Für Neukunden: 16 Euro Lieferando.de Gutschein für 8 Euro

22. November 2011 |   Anzeige 11 Kommentare

imageFür Liefernando.de Neukunden gibt es gerade einen netten Gutschein bei Groupon. Ihr erhaltet einen 16 Euro Gutschein für 8 Euro.

Das heißt: Ihr bestellt bei eurer Lieblingspizzeria, bei eurem Lieblingsgriechen – vorausgesetzt diese sind bei Lieferando vertreten – für 16 Euro, zahlt aber nur dank des Gutscheins 8 Euro.

Ob eure Pizzeria, euer Dönerladen oder sonstige Lieferbringdienste bei Lieferando tätig sind könnt ihr HIER sehen.

Konditionen

  • Nur für Neukunden
  • Wertgutschein anrechenbar auf das gesamte Sortiment von lieferando.de
  • Einlösbar sofort nach Dealende auf www.lieferando.de/groupon sowie über die Lieferando I-Phone App
  • Nur bargeldlose Zahlung
  • Keine Barauszahlung möglich, evtl. Restguthaben verfällt
  • 1 Gutschein pro Person und Bestellung einlösbar
  • Gültig bis zum 29.02.2012
  • Einzulösen direkt nach Dealende

Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Muss ich absolut von abraten: Lieferando ist mit Abstand der schlechteste Bringdienstanbieter,den ich kenne!!
    Hier klappt NICHTS,angefangen bei der Bestellung bishin zur Einlösung von Gutscheinen!
    Support findet gar nicht statt!!!!!!

  2. Bei mir genau das Gegentei. Gestern Abend noch bestellt (mittlerweile die 10 Bestellung oder so) und mein 3 Euro Gutscheincode ging nicht.

    Denen heute geschrieben, die haben mir nen neuen Ausgestellt der nun Dauerhaft gültig ist. Der andere wäre nur bis zum 25.11 gültig gewesen.

    Deswegen für mich die Frage: Was klappt denn da nicht?

    Du gibst die Bestellung auf, die leiten es direkt weiter an den Bringdienst und du erhälst die Bestätigung. Dann 30min warten und das Essen ist da 🙂 So ist es zumindest bei mir

  3. Schön wär’s:
    Mehrfach versucht zu bestellen,zeigt auch diverse Läden in meiner Umgebung an.
    Dann aber bei ALLEN Restaurants die Meldung (nachdem ich alles ausgefüllt habe!!!), dass angeblich alle Läden geschlossen hätten,was absoluter Blödsinn ist…,hab’s NATÜRLICH zu den Öffnungszeiten probiert!!!
    Auch am PC nix anderes.
    Außerdem ist die Seite suuuuper lahm!!!
    Auf Emails wurde nicht reagiert… absolut
    S C H L E C H T !!!!!!!!!!!!!

  4. Jaja,schon klar,dass DU hier nichts anderes schreiben darfst…,von wegen Provision????
    Aber ich denke,dass ICH kein Einzelfall bin!!
    Also bleibe ich dabei:
    Lieferando??
    no way……….!!!

  5. @VOLKER
    ich bestelle nun seit monaten fast nur noch über lieferando und ich hatte noch keinen einzigen nennenswerten negativen fall erlebt.

    es hat bislang immer einwandfrei funktioniert.

    wenn du dem admin derartige vorwürfe (provision) machst, so darfst du dich nicht wundern, wenn andere dir vorwerfen, du könntest ja ein „LIEFERHELD“ schreiberling sein.

    blöd, oder?

    siehste!

    die lieferando kontaktrufnummer ist im übrigen eine berliner festnetznummer.
    also wenn du ein problem mit lieferando bzw. mit der bestellung hattest, warum hast du bei denen nicht direkt angerufen?? FESTNETZtarif ! paar cent investieren und gut is. oder über peterzahlt, wenn du so ne arme socke bist.

    die ersetzen dir auch anstandslos, wie es der admin bereits erwähnt hat, ins nirvana verschwundene gutscheine.

    vermutlich bist also DU ein einzelfall – in jeglicher hinsicht. ;-D

  6. @stevejobsuche
    Hey…,na sicher doch????????
    Gaaanz bestimmt bin ICH ein Einzelfall..,darum beschreiben mir DIVERSE Freunde und Bekannte dasselbe Problem mit LIEFERANDO!!!???
    Und…,um Deinen Namen hier aufzugreifen:
    Wenn Du SO überzeugt von LIEFERANDO bist,dann such Dir doch DORT einen Job????

  7. Lassen wir’s gut sein… :-))
    Mich wundert’s nur,warum Du diesen Laden SO VEHEMENT verteidigst…,schon seltsam
    🙂
    Wie gesagt…,lassen wir es,jeder macht so seine eigenen Erfahrungen!

    1. Ich verteidige nicht, sondern habe lediglich meine Meinung – wie du auch – kundgetan.
      Und ich finds halt nicht fair, wenn jemand erwähnt das der Laden total schlecht sei, dies so stehen zu lassen, wenn man selbst schon mehr als 10mal genau das Gegenteil erlebt hat.

      Einzigen Nachteil den ich sehe, ist, dass nicht die selbe Mindestbestellmenge vorhanden ist wie z.B. bei Pizza.de. Meiner meiner eigentlich Stammpizzeria, die in einem anderen Ort liegt, liegt bei Pizza.de der MBW bei 10 Euro, bei Lieferando bei 25. Das hat mit Sicherheit etwas mit Provisionen zu tun 😉

      Mit Sicherheit lassen sich auch 1000 Leute finden die das selbe über Amazon sagen. Ich hab dort mittlerweile fast 500 mal bestellt und bis dato noch nie ein Problem gehabt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert