o2 oder D2 Flatrate, Fremdnetz nach Wahl oder 100 Freiminuten, Handy Internetflat und 1000SMS pro Monat inkl. Smartphone für 14,95 Euro pro Monat

18. Oktober 2011 |   Anzeige 3 Kommentare

image

Bei Eteleon gibt es aktuell für 14,95 Euro pro Monat folgende Leistungen:

  • o2 oder D2 Flatrate
  • Flatrate in ein Fremdnetz nach Wahl oder 100 Frei-Minuten in alle Netze
  • Handy-Internet Flatrate 200MB
  • SMS-Flatrate 1000 in alle Netze

Ganz neu ist hier allerdings, dass ihr das Huawei U8510 Blaze Ideos X3 Black oder das LG P350 Optimus Me kostenlos dazu bekommt.

zaCADTIGIB

Das ganze wird allerdings von Drillisch Telecom vertrieben. Über diese Firma gibt es, wie z.B. über Mobilcom Debitel etc. auch, diverse Negativberichte. Entscheidet also selbst. Ich habe z.B. bis heute noch nie Probleme mit Mobilcom gehabt, trotz vieler Negativberichte im Internet.

Jede Minute außerhalb des Freikontingents kostet 29 Cent, schickt ihr mehr als 1000 SMS im Monat kostet jede weitere SMS 19 Cent. Zudem fällt einmalig eine Anschlussgebühr von 24,95 Euro an, womit ihr auf einen effektiven Monatspreis von 15,98 Euro bei einer Laufzeit von 24 Monaten kommt.

Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Jap, kann ich bestätigen.
    Bei Angeboten von Drillisch muss man seeeehr vorsichtig sein. Kundenservice? Erreichbarkeit der Hotline? Frage per Mail? 🙂
    Probiert’s doch mal aus. Fragt z.B. mal per Mail nach einer Drittanbietersperre – ich wette, dass ihr NIE eine Antwort bekommt…

  2. Schlechte Erfahrungen sind mit jeder Firma zu machen!!! Wer sich an Regeln hält, fährt gut! Nach Vertragsaktivierung eben kündigen. Hat bei mir immer geklappt und dies auch per email. (Kein teures EINSCHREIBEN!!!) Ich kann diese Erfahrungen (dooyoo) nicht teilen. Und, ich bin kein Mitarbeiter dieser Firma!!! Eteleon ist ein wirklich guter Vermittler. Den Rest muß jeder selbst erledigen!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert