DealGott – Dein Schnäppchenblog
Deine Jagd nach Schnäppchen mit uns ist…
… vielfältig
spare täglich bei über 35 Deals.
DealGott ist dein Schnäppchenblog mit einer großartigen Auswahl an Deals und Schnäppchen. Seit 2009 sind es nun schon weit mehr als 100.000 Deals. In den täglichen Deals findest du im Handumdrehen die besten Deals aus den Bereichen Mode & Fashion, Handytarife, Finanzen (Kredite und Girokonto), Reise & Hotel uvm. Sei dabei, wenn DealGott auf der Jagd ist und den nächsten Preisknaller findet. Bei DealGott findest du nur Schnäppchen, die mindestens 10% unter dem besten Preisvergleich liegen. Unter den besten Schnäppchen aus dem Mobilfunkbereich findest du beispielsweise Handytarife für 1,99€ pro Monat, Datentarife für 3,99€ pro Monat und auch Smartphones zu Bestpreisen. Das alles und noch viel mehr wartet bei DealGott auf dich.
… unkompliziert
Entscheide, über welche Schnäppchen du informiert werden möchtest.
Selbst die Jagd nach Schnäppchen ist mit uns ein Vergnügen. Du hast die Wahl und kannst so entscheide, wie du über die besten Schnäppchen informiert werden willst. Die Schnäppchen und Deals kannst du per Newsletter, der täglich einmal verschickt wird oder über die DealGott App für Android und Apple IOS erhalten. Du entscheidest und wir bringen dir die besten Schnäppchen.
… unschlagbar
Die besten Deals und schnäppchen gibt es bei uns.
Durch Jahrelange Erfahrungen wissen wir genau, wo wir suchen müssen, um für dich die besten Schnäppchen zu finden. DealGott ermöglicht dir nicht nur die besten Schnäppchen und Deals, sondern auch viele Gewinnspiele mit tollen Preise. Wie zum Beispiel ein Smartphone, dass zum Release-Datum verlost wird. Bei DealGott findest auch viele kostenlose Test-Artikel oder Proben, die es immer für ein begrenztes Kontingent gibt.
… sicher
Keine versteckte Kosten, wir recherchieren für dich sorgfältig.
Eine unserer wichtigsten Aufgaben ist die Sicherheit und dabei geht es nicht nur um die E-Mail Adresse, die du uns für den Schnäppchen-Newsletter gegeben hast, sondern auch darum, dass wir uns den Händler genau anschauen, bevor wir über einen Deal von Diesem berichten. Das kann zum Beispiel ein Handytarif sein, bei dem im Kleingedruckten weitere Kosten entstehen können, wie zum Beispiel die Datenautomatik oder voraktivierte Optionen bei Tarifen. Wie wäre es mit einem Zeitschriften-Abo mit tollen Prämien? Auch hier haben wir die Kündigungsfrist im Blick und informieren dich. Auch Deals aus anderen Bereichen schauen wir uns ganz genau an. Dazu gehören Smartphones, Notebooks, Konsolen aus anderen Ländern wie Frankreich, Italien, Spanien, England und besonders China, mit den vielen Gadgets zu sehr guten Preisen. Uns ist nicht nur der Datenschutz wichtig, sondern auch das du Spaß bei der Schnäppchenjagd hast. Sollte es dennoch mal dazu kommen, dass Du Hilfe brauchst, kannst du uns jederzeit über das Kontaktformular erreichen und wir helfen dir gerne weiter. Wenn es notwendig ist, kontaktieren wir auch den Händler direkt und klären die Angelegenheit, damit wir alle weiterhin Spaß am Sparen haben.
… schnell
Wir sind schnell, geben unser Bestes und das täglich von 8 bis 1 Uhr.
Mit DealGott bist du immer auf dem aktuellsten Stand. Du musst weder lange auf die nächsten Deals warten, noch dich sorgen, dass du einen Deal verpasst. Viele der Rabattaktionen und Schnäppchen sind befristetet oder binnen weniger Minuten ausverkauft. Das heißt, du musst bei einigen Deals schnell sein, denn sonst ist alles weg. Das ist oft der Fall bei Schnäppchen aus Kategorien wie zum Beispiel Handyverträge, Finanzen, oder Preisfehler, Gutscheine und Kostenloses. Sollten wir einmal nicht schnell genug sein und einen Deal nicht rechtzeitig sehen, kannst du den Deal melden und wir kümmern uns umgehend um die Veröffentlichung. Bedenke dabei immer die 10% Regel, die bei DealGott gilt und zudem muss der Händler seriös sein (z.B. von Trusted Shops geprüft). Solltest du dir mal nicht sicher sein, ob der Deal gut ist, kannst du uns gerne um Hilfe bitten und wie prüfen den Deal für dich.
… einfach
Wir sind für dich da.
Wir legen großen Wert auf die Einfachheit und möchten, dass du Spaß bei Dealgott hast. Die Webseite wird so einfach wie möglich gehalten ohne großen Schnick Schnack. Wir verzichten auf die Einblendung von Popups oder Ähnliches. Die Benutzerfreundlichkeit ist für uns einer der wichtigsten Faktoren bei Entscheidung rund um die Webseite. Solltest du dennoch einen Fehler finden, zum Beispiel bei der Darstellung eines Deals, dann kontaktiere uns gerne. Wir freuen uns auch über Vorschläge und Ideen für die DealGott Webseite.
Bestellbestätigung ist da, mal schauen was da kommt 😉
So hab mal zwei bestellt. Kamen auch beide Bestellbestätigungen. 🙂
Na da fress ich einen Besen wenn ich die krieg!
Hab mir im Herbst genau die gleiche in Schwarz im Sportladen gekauft.
Super Jacke, echt!
Hat 89 Euro gekostet.
Wenn ich die hier auch kriege lach ich mich schlapp..
Soll ich dir Bescheid geben, wenn es irgendwo günstig Besen gibt? Ansonsten wird das ganze für dich doch noch zum Minusgeschäft 😉
Habt ihr alle die Bestellbestätigung sofort erhalten? Ich hab noch nix 🙁 Und ich denke ich hab zuerst bestellt 😉
Ich habe sie sofort nach Bestellung erhalten. Vielleicht bei Dir im Spam @ Andre?
Ich hatte den selben Fehler. Hab zuvor ohne Kundennummer bestellt, sondern mit meinen ganzen Daten. Da ging das nicht. Also Kundennummer gesucht, Geburtsdatum eingegeben und zack, hatte ich die Test XXL Bestellbestätigung im Postfach 😀
Nun noch mal schnell 2 Nummern kleiner bestellen, damit ich das ganze auch anziehen kann 😉 Also falls jemand XXL braucht und es geliefert wird, ich hätte dann was übrig
ist das nicht rechtlich verankert, dass ein geschäft, händler usw. zu dem preis verkaufen muss, den er angibt?auch wenn ihm der fehler unterlaufen ist?deswegen steht doch bei prospekten immer was von“ druckfehler vorbehalten“ oder so?!
Nein ist er nicht. Deswegen ist eine Stornierung sehr wahrscheinlich 🙂
@Sven: Tatsache. Hab nun noch mal bestellt und dann ging es. mit Kundennummer hab ich die Bestellbestätigung erhalten, ohne nicht.
Ok, hab mal 4 Stück bestellt! Mal abwarten! Hat jemand Erfahrung mit Preisfehlern bei Otto?(Storno-Gefahr?)
Meist gibt es Gutscheine als Wiedergutmachnug. So war es zumindest damals mal bei mir
Also ich habe mal bestellt gleich 2 Stück, mal sehen Bestellbestätigung kam auch!
Wenn es was wird muss ich 1,90 Euro zahlen!
Alle Größen ausverkauft – Bestellbestätigung habe ich aber noch nicht erhalten.
Bei mir kam eine Bestellbestätigung an…LIeferzeit jedoch 4 Wochen – falls geliefert wird, nehme ich diese jedoch gerne in Kauf 🙂
Ich habe heute Mittag noch 2 bestellt.
Bestellbestätigung kam auch umgehend!
Bin gespannt ob geliefert wird,dann hab ich für 1,9€ 2 Softshell Jacken 🙂
Mist, ich konnte nur noch M und XL bestellen, brauche aber L..
Mag jemand tauschen, falls die Jacken kommen?
usar2@coole-files.de
Hab mir auch gleich zwei bestellt.
Ich hab zwar keine Bestätigungsmail bekommen, aber die Bestätigung am Ende der Bestellung als pdf gespeichert und mit den neuen kundendaten eingeloggt kann ich die Bestellung abrufen.
Gerade hab ich nochmal versucht zu Bestellen
-> Beim Aufruf des Warenkorbs Fehlermeldung
„Es gibt Probleme bei mindestens einer Artikelposition, bitte überprüfen Sie Ihren Warenkorb“
Der aktualisierte Artikelpreis: 109,95€ 😀
Da bin ich mal gespannt ob ich die Jacken wirklich für 1.90 bekomm.
hallo leute,
ich hatte bereits am Freitag bestellt. Heut schaute ich in meinem Otto Kundenkonto. Dort schreibt doch ganz frech Otto, dass ich die Ware storniert hätte. Das war jedoch gar nicht der Fall, denn wer storniert schon solch Hammerpreisware von selbst?!?!
Also loggt euch mal bei Otto ein und schaut nach, ob auch bei euch die Ware storniert wurde?!?
Gruß
marco
Die Jacken wurden storniert.
Lieferstatus:
Artikel wurde durch Sie storniert.
Also versuchen sie uns jetzt zu verarschen, von wegen, wir hätten sie storniert. So ein Scheißladen – dort bestelle ich nie wieder etwas…
Hatte heute auch im Lieferstatus : Artikel wurde durch Sie stoniert. Habe nachgefragt und bekam folgende Email:
Guten Tag, lieber Herr K.,
mit Bedauern habe ich Ihre E-Mail gelesen.
Nichts liegt OTTO mehr am Herzen als Ihre Wünsche zu erfüllen. Gerade deshalb tut es mir besonders leid, dass die von Ihnen bestellten Artikel leider restlos vergriffen sind.
So war das wirklich nicht geplant. Das können Sie mir glauben. Die Beschaffung ist leider nicht mehr möglich.
Mein Vorschlag: Blättern Sie noch einmal in unseren aktuellen Katalogen oder nutzen Sie unter http://www.otto.de unsere bequeme Suchfunktion. Vielleicht finden Sie in unserem reichhaltigen Sortiment ein vergleichbares Angebot.
OTTO freut sich immer auf Ihre Bestellung. Bitte geben Sie Sie uns die Chance Sie doch noch von unserem Service zu überzeugen.
Haben Sie weitere Fragen oder Wünsche? Schreiben Sie an service@otto.de oder rufen Sie uns an.
Ich wünsche Ihnen einen wundervollen Frühlingstag.
Freundlich grüßt Sie
Anne Studt
aus Ihrem OTTO-Service-Team
Sie bestellten den Artikel 432 201 X und fragen nun nach dem Stand des Auftrags.
Leider können wir Ihnen dazu momentan keine genaue Auskunft geben. Dieser wird gerade durch unsere zuständige Abteilung geprüft. Wir bitten Sie um etwas Geduld. Schon in wenigen Tagen erhalten Sie separat Post von der Geschäftsführung.
Bei mir wurde auch „durch sie (also mich) storniert“. Das muss ich wohl unterbewusst gemacht haben, kann mich jedenfalls nicht daran erinnern 😀
Naja. Den Versuch war es wert. Aber nicht die optimale Handhabung das wortlos zu machen und nicht per Standard-Mail an den Kunden zu begründen.
Da ich aber dennoch Interesse an der Jacke hab, werd ich wohl mal im stationären Handel vorbeischauen 😉
Wie kann man das raus bekommen ob die Bestellung storniert wurde wenn man die Kundennummer noch nicht hat? In der Bestätigungsmail steht das ich die Kundennummer mit der Lieferung bekomme. Hmmm
Gar nicht, da der Sendungsstatus auch durch eine PIN gesichert ist.
So, wurde bei mir angeblich auch durch mich selbst storniert… sehr schade… otto hätte wenigstens mal ne mail schreiben können… 🙁
@ normsen: Bei mir gings mit Mailadresse und Passwort. Ganz normaler Login.
Da ist ja das nächste Problem. Ich hab auch noch kein passwort.
Wurde bei mir storniert
Heute kam ein Brief (!) von Otto.de mit ordentlich Text von wegen hinweis auf AGB das kein Vertrag zustande gekommen ist und sie die Bestellung zusätzlich rein vorsorlich hiermit anfechten bla blupp. Ne Email mit ner Entschuldigung und einem kleinen Hinweis auf die AGBs hätte es auch getan. Aber da hat sich wohl einer in der Rechtsabteilung wichtig gemacht.
Ich kann mich despo84 nur anschließen.
Bei mir kam heute auch ein solches Zettelchen im briefkasten an 🙂 Und das gleich ganze 12 mal 🙂
Was sich der Portbote darüber gedacht hat, kann ich leider nur erahnen 🙂
jupp das gleiche bei mir post mit paragrafen eine ganze dinA4
seite
die können mich
bestelle ich nie wieder was
für seine fehler mal einstehen
gibt es heute zu tage nicht mehr
da beschäftigen die lieber rechtsanwälte usw
habe post bekommen – wollen nicht liefern – was hat es bei euch gegeben ? hat man da chancen die ware doch zu bekommen ? danke
Ich rufe all auf eine Sammelklage gegen diese aktion in Bewegung zu bringen . Otto ist ein Riesenversandhaus und die Unkosten bei einem solchen Fehler sind geringfügig . Also wer ist dabei ?
Um was zu erreichen muss man kämpfen und ich denke , dass die Geschäftsführer der Otto AG eine für beider Seiten Lösung lieber ist als eine Aktion der betroffenen Käufer im negativen Sinne auf das Image von otto.de
Leute leute!!!
Ich hab doch gesagt ihr sollt von einer Stornierung ausgehen. Nun Klage einreichen? Ich find es gut, dass Otto den Fehler wenigstens zugibt und nicht kommentarlos (gab es schon von anderen Firmen) die Bestellung löscht.
Fehler passieren, sind menschlich. Ich denke der Mitarbeiter, der das verzapft hat, hat eh schon genug Mist an der Backe.
Es war ein Versuch, es hat nicht geklappt und damit sollte man leben.
Laut dem Schreiben lag der eigentlich vorgesehene Preis sogar bei 109,95 Euro. hehe. Allerdings nicht wirklich souverän von Otto, kein wirkliches Wort des Bedauerns sondern in erster Linie mal in Sachen Rechtslage das Revier markiert… Da hätte man eine andere Formulierung wählen sollen um die Neu-Kunden möglichst trotzdem bei der Stange zu halten.
Aber hier jetzt ungehalten zu werden oder das Thema weiter verfolgen zu wollen, finde ich wirklich absolut übertrieben! Die Chance dass es klappt, war verschwindend gering und das wurde hier in der News auch mehr als deutlich gepostet! Außerdem sollte man diese übliche Vorgehensweise kennen!
Zudem enthielt das Schreiben ja auch den Hinweis auf die Abgabe in haushaltsüblichen Mengen. Auch diese Zeile sollten einige hier nicht überlesen, die vor lauter Gier direkt 5, 6 oder mehr bestellt haben!
Also wirklich mal: Ein Versuch war es wert und jetzt gibt es nichts zum rumheulen 😉