DealGott – Dein Schnäppchenblog
Deine Jagd nach Schnäppchen mit uns ist…
… vielfältig
spare täglich bei über 35 Deals.
DealGott ist dein Schnäppchenblog mit einer großartigen Auswahl an Deals und Schnäppchen. Seit 2009 sind es nun schon weit mehr als 100.000 Deals. In den täglichen Deals findest du im Handumdrehen die besten Deals aus den Bereichen Mode & Fashion, Handytarife, Finanzen (Kredite und Girokonto), Reise & Hotel uvm. Sei dabei, wenn DealGott auf der Jagd ist und den nächsten Preisknaller findet. Bei DealGott findest du nur Schnäppchen, die mindestens 10% unter dem besten Preisvergleich liegen. Unter den besten Schnäppchen aus dem Mobilfunkbereich findest du beispielsweise Handytarife für 1,99€ pro Monat, Datentarife für 3,99€ pro Monat und auch Smartphones zu Bestpreisen. Das alles und noch viel mehr wartet bei DealGott auf dich.
… unkompliziert
Entscheide, über welche Schnäppchen du informiert werden möchtest.
Selbst die Jagd nach Schnäppchen ist mit uns ein Vergnügen. Du hast die Wahl und kannst so entscheide, wie du über die besten Schnäppchen informiert werden willst. Die Schnäppchen und Deals kannst du per Newsletter, der täglich einmal verschickt wird oder über die DealGott App für Android und Apple IOS erhalten. Du entscheidest und wir bringen dir die besten Schnäppchen.
… unschlagbar
Die besten Deals und schnäppchen gibt es bei uns.
Durch Jahrelange Erfahrungen wissen wir genau, wo wir suchen müssen, um für dich die besten Schnäppchen zu finden. DealGott ermöglicht dir nicht nur die besten Schnäppchen und Deals, sondern auch viele Gewinnspiele mit tollen Preise. Wie zum Beispiel ein Smartphone, dass zum Release-Datum verlost wird. Bei DealGott findest auch viele kostenlose Test-Artikel oder Proben, die es immer für ein begrenztes Kontingent gibt.
… sicher
Keine versteckte Kosten, wir recherchieren für dich sorgfältig.
Eine unserer wichtigsten Aufgaben ist die Sicherheit und dabei geht es nicht nur um die E-Mail Adresse, die du uns für den Schnäppchen-Newsletter gegeben hast, sondern auch darum, dass wir uns den Händler genau anschauen, bevor wir über einen Deal von Diesem berichten. Das kann zum Beispiel ein Handytarif sein, bei dem im Kleingedruckten weitere Kosten entstehen können, wie zum Beispiel die Datenautomatik oder voraktivierte Optionen bei Tarifen. Wie wäre es mit einem Zeitschriften-Abo mit tollen Prämien? Auch hier haben wir die Kündigungsfrist im Blick und informieren dich. Auch Deals aus anderen Bereichen schauen wir uns ganz genau an. Dazu gehören Smartphones, Notebooks, Konsolen aus anderen Ländern wie Frankreich, Italien, Spanien, England und besonders China, mit den vielen Gadgets zu sehr guten Preisen. Uns ist nicht nur der Datenschutz wichtig, sondern auch das du Spaß bei der Schnäppchenjagd hast. Sollte es dennoch mal dazu kommen, dass Du Hilfe brauchst, kannst du uns jederzeit über das Kontaktformular erreichen und wir helfen dir gerne weiter. Wenn es notwendig ist, kontaktieren wir auch den Händler direkt und klären die Angelegenheit, damit wir alle weiterhin Spaß am Sparen haben.
… schnell
Wir sind schnell, geben unser Bestes und das täglich von 8 bis 1 Uhr.
Mit DealGott bist du immer auf dem aktuellsten Stand. Du musst weder lange auf die nächsten Deals warten, noch dich sorgen, dass du einen Deal verpasst. Viele der Rabattaktionen und Schnäppchen sind befristetet oder binnen weniger Minuten ausverkauft. Das heißt, du musst bei einigen Deals schnell sein, denn sonst ist alles weg. Das ist oft der Fall bei Schnäppchen aus Kategorien wie zum Beispiel Handyverträge, Finanzen, oder Preisfehler, Gutscheine und Kostenloses. Sollten wir einmal nicht schnell genug sein und einen Deal nicht rechtzeitig sehen, kannst du den Deal melden und wir kümmern uns umgehend um die Veröffentlichung. Bedenke dabei immer die 10% Regel, die bei DealGott gilt und zudem muss der Händler seriös sein (z.B. von Trusted Shops geprüft). Solltest du dir mal nicht sicher sein, ob der Deal gut ist, kannst du uns gerne um Hilfe bitten und wie prüfen den Deal für dich.
… einfach
Wir sind für dich da.
Wir legen großen Wert auf die Einfachheit und möchten, dass du Spaß bei Dealgott hast. Die Webseite wird so einfach wie möglich gehalten ohne großen Schnick Schnack. Wir verzichten auf die Einblendung von Popups oder Ähnliches. Die Benutzerfreundlichkeit ist für uns einer der wichtigsten Faktoren bei Entscheidung rund um die Webseite. Solltest du dennoch einen Fehler finden, zum Beispiel bei der Darstellung eines Deals, dann kontaktiere uns gerne. Wir freuen uns auch über Vorschläge und Ideen für die DealGott Webseite.
Habs mir auch mal bestellt – da ich mit dem Wasserkissen bisher noch nicht ganz glücklich geworden bin. Nur leider funktioniert der Gutscheincode bisher nicht. Den muss man einfach im Warenkorb eingeben oder?
Bei mir sagt er auch „Gutscheincode xxx ist ungültig“ wenn ich ihn im Warenkorb ins Gutscheinfeld eingebe. Wird das erst im Laufe des Tages freigeschaltet?
Soll ja ab heute (20.09.2011) funktionieren.
Wäre über etwas Aufklärung erfreut. Ist mein erster Groupon deal…
Warte noch ab. Das dauert oft ein wenig
Hat schon jemand das Kissen bekommen? Bei mir steht die ganze Zeit „in Verarbeitung“.
Im Netz liest man ja nicht so viel Positives über diese Firma…
Ich warte leider auch noch 🙁 Wo loggst du dich denn ein? Der kennt meine Email Adresse überhaupt nicht.
Ja, also ich werd langsam auch etwas stutzig. Es sind immerhin schon 2 Monate rum….was tun, sprach Zeus? Vlt mal groupon anschreiben?
PS: Meine E-Mail kennt er auch nicht.
EDIT: Meinte natürlich 1 Monat.
Sorry, ich nochmal.
Scheint ja wirklich ne Art Betrug zu sein bei denen.
Wenn man das hier alles liest wirds einem schon ein wenig anders.
http://hukd.mydealz.de/diverses/warnung-clouds-memory-foam-bei-groupon-36731
Naja ich ruf da mal beim Kundenservice an 😉 Mal sehen was das gibt. Ansonsten verlang ich von Paypal und von Groupon das Geld zurück.
Also ich bekam am 17.10. folgende Email von denen:
Mit dieser Email wollen wir Ihnen den aktuellen Status Ihrer Bestellung mitteilen.
Ihre Bestellung wurde bearbeitet, Ihre Kissen wurden hergestellt und sind nun bereit um nächste Woche verschickt zu werden.
Wir entschuldigen uns vielmals für die mangelhafte Kommunikation! Wir hatten eine unvorhergesehen hohe Anzahl an Bestellungen – fast 10.000.
Vielen Dank für Ihre Geduld!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr cloudsmemoryfoam Team
Allerdings steht bis heute „In Verarbeitung“ bei meinem Bestellstatus.
Groupon hat keinen guten ersten Eindruck auf mich gemacht wenn die so unzuverlässige Deals anbieten!
Hoffe ich bekomm mein 9 Euro Versandkosten von den Kissenmachern zurück.
Na immerhin hast du schon mal was von denen gehört. Bei mir ist noch nichts. Aber habe ja noch mein Wasserkissen 😉 Kann also noch ein wenig warten und hoffen, dass alles gut geht.
Habe nun auch ne Mail von denen erhalten (ohne mein zutun):
„Hallo Patrick,
Aufgrund einer sehr hohen Nachfrage, müssen wir zugeben, dass wir leider dem Zeitplan hinterher hinken.
Diese Email ist dafür da Ihnen zu versichern das Ihre Bestellung noch diese Woche verschickt wird und Sie erhalten nächste Woche eine Sendungsverfolgungsnummer von uns.
Wir entschuldigen uns vielmals für die Unannehmlichkeiten und arbeiten daran Ihnen Ihre Bestellung so schnell wie möglich zukommen zu lassen.
Wenn Sie weitere Fragen haben, kontaktieren Sie bitte unseren Kundendienst unter +49 (0) 69222234097
Schlaf gut,
Das Clouds Team“
Bin ich ja mal gespannt.
@Patrick
Die gleiche Mail hab ich letzte Woche auch von denen bekommen.
Bei meinem Bestellstatus steht momentan „manufacturing“…alles sehr seltsam..
@Patrick
Und hast Du was bekommen? Kissen oder wenigstens die Sendungsverfolgungsnummer? Ich jedenfalls nicht…
Ich bisher auch null komma garnix -.-
Du bist nicht alleine 😉 Ich warte auch noch……und bis dahin schlafe ich noch auf meinem Wasserkissen 😉
Mein Kissen ist heute gekommen und ich muss sagen: Die größte Fehlinvestition die ich in den letzten Jahren getätigt habe. Das Groupon sowas verkauft bzw. mit vertreibt find ich schon sehr eigenartig. Kann aber auch sein das ich der Qualität unrecht tue, aber ich persönlich find sie nicht gut
Sehr geehrter Kunde,
Wegen eines hohen Auftragsbestandes sind wir zur Zeit etwas hinter dem Zeitplan geblieben.
Diese Email soll Ihnen versichern, dass Ihre Bestellung am oder vor dem 19. Dezember abgeschickt werden wird. Sie werden Ihre persönliche Trackingnummer kurz danach erhalten.
Bitte zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, sollten Sie Fragen zu Ihrer Bestellung haben.
Schlafen Sie wohl,
Clouds Memory Foam
Die mail habe ich heute bekommen. Wie siehts mit ner Rückgabe des Kissens aus?
Bei mir liegts bereits im Schrank. Eine Nacht reichten mir. Für mich ist das nichts.
Rückgabe? Keine Ahnung. Weil du das Hauptgeld ja bei Groupon gelassen hast.
Soviel zum 19. Dezember – keine Meldung, keine Ware, keine Sendungsnummer – einfach nix.
Dreck!
Donnerstag kam es! Zeit wirds, bin eigentlich recht angetan bisher, aber n Urteil fälle ich erst wenns nichtmehr so stinkt und ich ne Nacht drauf verbacht habe 🙂