Flavs.de Neustart: Email Adresse hinterlegen und 10€ Gutschein erhalten (ohne Mindestbestellwert)

26. Juni 2012 |   Anzeige 4 Kommentare

flavsUpdate: Nun ist der Shop online – wer also den 10€ Gutschein geordert hat kann diesen nun einlösen.

Vente-privee ist ja vielen Stammlesern schon bekannt. Nun gibt es aber in 3 Tagen einen Relaunch von Flavs.de, einer noch nicht so bekannten Shopping-Community.

Jeder der nun auf der Startseite seine Email-Adresse hinterlegt erhält zum Start einen 10€ Gutschein ohne Mindestbestellwert.

Somit seid ihr also für eventuell gute Startaktionen gut gewappnet und könnt so vielleicht das ein oder andere Schnäppchen machen.

Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Warum Adresse hinterlegen, wenn man nichtmal weiß, was die alles im Shop haben? Dafür ist mir meine Mailadresse zu schade…

  2. Hallo Zusammen,

    die 10€ Gutscheine werden vom System generiert und Stück für Stück verschickt… im Laufe des Abends sollten alle Teilnehmer ihren Gutschein erhalten!

    Grüße aus dem Flavs-Büro
    Meik

  3. Guten Morgen Meik,

    sollte ich mir sorgen machen, dass ich (immer) noch keinen bekommen habe?

    letzt Woche eingetragen, gestern registriert, Konto bestätigt usw…

  4. Guten Morgen Spree8,

    habe gerade in der Technik gefragt, es gab wohl gestern Abend ein Problem im Gutscheinmodul und daher wurde das automatisch abgeschaltet. Technik ist dran, keine Angst es geht nix verloren 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert