DealGott – Dein Schnäppchenblog
Deine Jagd nach Schnäppchen mit uns ist…
… vielfältig
spare täglich bei über 35 Deals.
DealGott ist dein Schnäppchenblog mit einer großartigen Auswahl an Deals und Schnäppchen. Seit 2009 sind es nun schon weit mehr als 100.000 Deals. In den täglichen Deals findest du im Handumdrehen die besten Deals aus den Bereichen Mode & Fashion, Handytarife, Finanzen (Kredite und Girokonto), Reise & Hotel uvm. Sei dabei, wenn DealGott auf der Jagd ist und den nächsten Preisknaller findet. Bei DealGott findest du nur Schnäppchen, die mindestens 10% unter dem besten Preisvergleich liegen. Unter den besten Schnäppchen aus dem Mobilfunkbereich findest du beispielsweise Handytarife für 1,99€ pro Monat, Datentarife für 3,99€ pro Monat und auch Smartphones zu Bestpreisen. Das alles und noch viel mehr wartet bei DealGott auf dich.
… unkompliziert
Entscheide, über welche Schnäppchen du informiert werden möchtest.
Selbst die Jagd nach Schnäppchen ist mit uns ein Vergnügen. Du hast die Wahl und kannst so entscheide, wie du über die besten Schnäppchen informiert werden willst. Die Schnäppchen und Deals kannst du per Newsletter, der täglich einmal verschickt wird oder über die DealGott App für Android und Apple IOS erhalten. Du entscheidest und wir bringen dir die besten Schnäppchen.
… unschlagbar
Die besten Deals und schnäppchen gibt es bei uns.
Durch Jahrelange Erfahrungen wissen wir genau, wo wir suchen müssen, um für dich die besten Schnäppchen zu finden. DealGott ermöglicht dir nicht nur die besten Schnäppchen und Deals, sondern auch viele Gewinnspiele mit tollen Preise. Wie zum Beispiel ein Smartphone, dass zum Release-Datum verlost wird. Bei DealGott findest auch viele kostenlose Test-Artikel oder Proben, die es immer für ein begrenztes Kontingent gibt.
… sicher
Keine versteckte Kosten, wir recherchieren für dich sorgfältig.
Eine unserer wichtigsten Aufgaben ist die Sicherheit und dabei geht es nicht nur um die E-Mail Adresse, die du uns für den Schnäppchen-Newsletter gegeben hast, sondern auch darum, dass wir uns den Händler genau anschauen, bevor wir über einen Deal von Diesem berichten. Das kann zum Beispiel ein Handytarif sein, bei dem im Kleingedruckten weitere Kosten entstehen können, wie zum Beispiel die Datenautomatik oder voraktivierte Optionen bei Tarifen. Wie wäre es mit einem Zeitschriften-Abo mit tollen Prämien? Auch hier haben wir die Kündigungsfrist im Blick und informieren dich. Auch Deals aus anderen Bereichen schauen wir uns ganz genau an. Dazu gehören Smartphones, Notebooks, Konsolen aus anderen Ländern wie Frankreich, Italien, Spanien, England und besonders China, mit den vielen Gadgets zu sehr guten Preisen. Uns ist nicht nur der Datenschutz wichtig, sondern auch das du Spaß bei der Schnäppchenjagd hast. Sollte es dennoch mal dazu kommen, dass Du Hilfe brauchst, kannst du uns jederzeit über das Kontaktformular erreichen und wir helfen dir gerne weiter. Wenn es notwendig ist, kontaktieren wir auch den Händler direkt und klären die Angelegenheit, damit wir alle weiterhin Spaß am Sparen haben.
… schnell
Wir sind schnell, geben unser Bestes und das täglich von 8 bis 1 Uhr.
Mit DealGott bist du immer auf dem aktuellsten Stand. Du musst weder lange auf die nächsten Deals warten, noch dich sorgen, dass du einen Deal verpasst. Viele der Rabattaktionen und Schnäppchen sind befristetet oder binnen weniger Minuten ausverkauft. Das heißt, du musst bei einigen Deals schnell sein, denn sonst ist alles weg. Das ist oft der Fall bei Schnäppchen aus Kategorien wie zum Beispiel Handyverträge, Finanzen, oder Preisfehler, Gutscheine und Kostenloses. Sollten wir einmal nicht schnell genug sein und einen Deal nicht rechtzeitig sehen, kannst du den Deal melden und wir kümmern uns umgehend um die Veröffentlichung. Bedenke dabei immer die 10% Regel, die bei DealGott gilt und zudem muss der Händler seriös sein (z.B. von Trusted Shops geprüft). Solltest du dir mal nicht sicher sein, ob der Deal gut ist, kannst du uns gerne um Hilfe bitten und wie prüfen den Deal für dich.
… einfach
Wir sind für dich da.
Wir legen großen Wert auf die Einfachheit und möchten, dass du Spaß bei Dealgott hast. Die Webseite wird so einfach wie möglich gehalten ohne großen Schnick Schnack. Wir verzichten auf die Einblendung von Popups oder Ähnliches. Die Benutzerfreundlichkeit ist für uns einer der wichtigsten Faktoren bei Entscheidung rund um die Webseite. Solltest du dennoch einen Fehler finden, zum Beispiel bei der Darstellung eines Deals, dann kontaktiere uns gerne. Wir freuen uns auch über Vorschläge und Ideen für die DealGott Webseite.
Danke, direkt 3x Pads bestellt 🙂
Genial!
Super!!
Gleich bestellt 🙂
Ihr könnt auf Rechnung bestellen so geht’s öfters 😉 habe 4 mal bestellt denn man muss immer die Cookies und so löschen 😀
Wie hast du es 4x bestellt?
Habe es gerade erneut probiert und bei mir merkt er das mit den Gutschein-Codes sofort…
Cookies gelöscht
Man muss es ja auch nicht auf die Spitze treiben – 1x bestellen, über das Schnäppchen freuen und gut… :-p
Ich habe über Firefox jedes Mal den Private-Modus aktiviert und nach jeder Bestellung deaktiviert. Anschließend wieder in den Privat-Modus und die nächste Bestellung abgehakt 🙂 So hat meine Family jetzt 11x Kaffee für 94 Cent 🙂 Wenn es denn verschickt wird….
Werde es gleich auch so probieren…
Aber hast du dich dann nie registriert bzw eben 11x mal registriert?
Bei mir merkt es spätestens am Benutzerkonto…
Ich habe immer bestellt, ohne einen Account zu erstellen… Und natürlich auch jedes Mal nur auf Rechnung!
gleich mal bestellt 🙂
danke
Wenn Tchibo wirklich so kulant ist und das ganze für unter einen Euro liefert sollte man sich wirklich freuen.
4mal bestellen? Vielleicht baut Tchibo dann sowas ein wie damals Cyberport bei den Touchpads. Wer mehr als 2mal bestellt hat fliegt komplett raus.
Bin mal gespannt was das noch gibt 🙂
Also ich hab jeweils auf verschiedene Adresse und Namen bestellt 🙂
Also ich hab grad 4 mal auf verschiedenen Konten den Kaffee für ca. 4,90€ UMSONST bestellt. Ich glaube nicht, dass sie es wegschicken, aber mal sehn 😉
2 Leute die 4x bestellt haben… Einer der 11 mal bestellt hat… Irgendwie muss ich da auf nen Storno hoffen… (auch wenn ich selber bestellt habe (1x!))
Anstatt man sich einfach über 1x freut wenn es klappt… Aber manche müssen es halt übertreiben… *Kopfschüttel*
Kreditkartenzahlung ist aber besser wie auf Rechnung. Da müssen sie zurückbuchen, und das kostet 🙂 Auf Rechnung entstehen keine Kosten. Also lasst das nächste mal die Kreditkarten glühen 🙂
ich bekoome eine Fehlermeldung bei der Geschenkkarte
Hab mir das script von tschibo mal genauer angesehen , da steckt hinter dem bestellsystem ne sql datenbank , welche kombinationen von adresse mit hausnummer, und ersten 6 buchstaben überprüft. Dann gbt es noch einen view der guckt ob die email adresse schon innerhalb der letzten 48 std verwendet wurde… Wenn das alles mit “ if no “ beantwortet wurde , gibts nen “ schalter “ der diebesgellung auf 1 aktive setzt……. Ganz billig gemacht xd
ich habs probiert, aber bei mir sind immer 4,95 Euro Versand. Wie bekomme ich die weg?
Das heisst für uns leider, dass ne bestellbestätigung keine aussage gibt, das die vor allen prüfungen rausgejagt wird… Nachdem ich nun soviel zeit in die seite investiert habe, sah ich mich gezwungen all meine emailnd fake adresssen zu benutzen um dann auf 41 bestellbeatätigungen zu kommen… Na mal sehen ….schönen Sonntag;-)
Geschenkkarte wurde deaktiviert, dh wohl ab jetzt mit versandkosten
Besten Dank ! Kleiner Tipp: Wenn jedes Familienmitglied eine eigene Emailadresse hat, kann jeder ( auch bei gleicher Post-Adresse ) eine eigene Bestellung aufgeben, sodass man dann auch mehrfach den Deal nutzen kann. Und bei Kauf auf Rechnung klappt das auch !
Aus die Maus! „Der eingegebene Gutscheincode wurde nicht gefunden.“
Schade bei Codes sind deaktiviert…..
„Ihre Bestellung verzögert sich“
Grad per Mail gekommen.
Habe grad von Tchibo die Mail bekommen, daß die bestellte Ware ausgeliefert wird! Feu!!
Hatte 2-3 mal den Kaffee bestellt und nun habe ich gerade bei Tchibo-Online geschaut: teilweise wurde es storniert und dann irgendwie ganz komisch zusammengefasst (nachträglich wurden die Versandkosten hinzugefügt).
Laut telefonischer Auskunft wurde aber alles storniert, auch wenn es teilweise im Internet steht !
Also meine Bestellung ist mit DHL unterwegs (Status 40%), habe 1x bestellt und scheint zu klappen. Super Deal!
Meine 11 Bestellungen sind auch alle raus 🙂 Überall DHL-Verfolgungsnummer erhalten…
Kurz vor 18 uhr wurde mein email postfach von 41 bestellbestätigungen inkl sendundsverfolgungsnr. Überflutet… Ich mach dann mal nen bild vom postbotenn wenn er die 41 packete bringt xd
Ja geil, Djdj, das will ich sehen 🙂
Postbote war ebn da, 1x Paket bekommen auf der Rechnung: 0,94 € wird gleich überwiesen
Na toll und ich Idiot hab nicht bestellt weil ich dachte „wird ja eh storniert“ 😀
Kannst du davon mal ein Foto machen? Ich kann das irgendwie immer noch nicht glauben. Alleine der Versand kostet ja schon mehr als die 94 Cent
Hallo,
hir mal die gewünschte Rechnung. Vielleicht mag der Admin Sie ja auch in den Artikel Posten, meine erlaubnis hat er 😛
http://img6.imagebanana.com/img/wb0uhusj/Rechnung.JPG
Gruß
Daniel
Habe von Tchibo die Mail bekommen, daß die bestellte Ware ausgeliefert wird! Aber nur 1x(anstatt 2!)
Ich ärgere mich etwas,hatte ein Guthaben auf dem Kundenkonto und vermute dass tchibo die vollen Versandkosten berechnet hat,Steig aber noch 100% ig durch.mal sehen,was auf der Rechnung von meinem Mann steht,das Paket ist noch nicht da:-)
Gruß Mel.
So, meine 2 Bestellungen sind heute auch gekommen insgesamt 6×16 Pads.
Und das für nicht mal ganze 2€.
So billig könnt’s immer sein ;o)
Bei mir ist die Bestellung (obwohl ich nur 1x bestellt habe) leider storniert worden !
Was für ein Mist!!
Bei mir waren es jetzt auf der Rechnung im Paket 5,94 statt 0,94 und
auch ein Anruf bei Tchibo hat nichts gebracht – außer der Aussage, dass die Gutscheine ja erst nachträglich geprüft werden!
Auf der Bestellbestätigung waren es hingegen 0,94 – das kann doch eigentlich nciht sein, oder?
Ich bin zwar kein Rechtsanwalt, aber meine: Mit der Bestellbestätigung und der Auslieferung hat Tchibo den Vertrag angenommen den du für 94 Cent eingegangen bist. Also müsste es auch dabei bleiben. Nagel mich aber bitte nicht fest wenn es nicht so ist.
Mein Paket ist leider seit gestern unterwegs. Also mal abwarten was bei mir steht.
Ich hab leider keine guten Nachrichten bekommen 🙁 da 2 Gutscheine miteinander kombiniert wurden, wurde die Bestellung storniert. Naja nix mit günstigem Kaffee
@ Andre:
das war auch meine Meinung, allerdings meinten die bei Tchibo, dass es auf deren Homepage anders stehen würde in den AGBs …
Gegen eine Stornierung hätte ich ja auch nichts einzuwenden, aber mehr zu verlangen als ursprünglich angesagt geht einfach mal nicht…
Der Hammer: Ich hatte nen Kumpel bescheid gegeben über die Aktion und er hat das gleiche Produkt wie ich gestellt (Bio- ganze Bohnen) und das sogar ein paar Stunden später als ich- und er muss nur 94 Cent zahlen – das ist anscheinend total willkürlich.
Ich kann zum Beweis bei Interesse auch gerne die entsprechenden Rechnungen hochladen (die von meinem Kumpel allerdings erst morgen) ….
Wie hast du denn bezahlt?
Irgendwie scheint es so das alle die auf Rechnung bezahlt haben bis dato 94 Cent zahlen.
Ich hatte Lastschrift ausgewählt…
Würde meine Theorie aktuell verstärken.
Habe auf Rechnung bestellt und zusätzlich zu den 94 Cent die Portogebühren erhoben bekommen… auf meinem Internet-Konto wurden kurzerhand die Kosten hochgesetzt (und der zweite Gutschein entfernt) – das ist doch reine Willkür und ich werde die Portogebühren nicht bezahlen! Statt wie angekündigt 94 Cent steht jetzt 5.99 Euro!!!
hat geklappt, vielen DANK!!
Bei mir wurde soeben Stoniert!
Der Gutschein war nur für NEUkunden. Wer also früher schonmal was bei Tchibo bestellt hatte, bekommt ihn auf der Rechnung nicht abgezogen, auch wenn es in der Bestellbestätigungsmail noch abgezogen wurde. Auch wer mehrere Lieferungen bestellt hat, bekommt den Gutschein nur 1x und muss für die restlichen Lieferungen Porto zahlen.
HaHaHa an alle, die es hier übertrieben haben. Viel Spaß beim Auspacken, Prüfen, Einpacken, Postlaufen, Zurückschicken, Ärgern, Bezahlen oder Erschießen:-) Geschieht euch recht. Einmal bestellen und freuen wenns klappt reicht!
1 paket 500 gr bestellt und erhalten. für 94 cent. 🙂
Sehr geehrter Herr XXX,
vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider sind für Ihren Auftrag zwei
Gutscheincodes miteinander kombiniert worden. Dies ist nach den Ein-
lösebedingungen, die wir bei jeder Aktion ausloben, nicht zulässig.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Bestellung daher stor-
niert wurde.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunde in unserem Online-Shop be-
grüßen zu dürfen.
Ihr Tchibo.de-Team
Grade die Mail bekommen… na Super… ~.~
Habe heute die selbe email bekommen. Hatte 3 Packs je 16 Pads (also nur 1 Bestellung) bestellt. Schade 🙁
Was für ein Chaos 😉 Die einen kriegen es für 94 Cent, die anderen für 5,99 Euro und andere bekommen überhaupt nichts. Na immerhin muss keiner wirklich Geld draufzahlen.
Habe 4x Kaffe bestellt…hab Mail bekommen, dass alles verschickt wurde. Bin Neukunde und es wurden nachträglich Versandkosten berechnet. Habe eine Rechnung über 4x 500g bekommen, aber nur 2x 500g erhalten…das kann doch gar nicht sein, oder ?!?!?
Hab einmal (!!!) bestellt und für den GUTEN Preis bekommen!
Für DIE,die den Hals nicht voll bekommen mit DIVERSEN Bestellungen:
Gut so!! :-))
DAS sind nämlich zumeist DIE,die solche Aktionen von Beginn an „sterben“ lassen!!!
Manchmal ist weniger halt mehr :-))))
4x bestellt auf verschiedene Adressen 2X wurde Porto abgerechnet und 2x ohne!
Macht zusammen 13,66€ und trotzdemhabe ich 50% gespart!
Einmal bestellt (1 Packung), 5,94 berechnet . . . „Gutschein nicht verrechnet, da Gutscheinummer ungültig“. Sogar „Gutscheinnummer“ falsch geschrieben! Wirklich ein Chaos. Geht sofort zurück.
Sehr merkwürdig, ich habe auch nur EINMAL bestellt und bekam die Storno-Mail heute früh… Schade :-/
was für ein Chaos! ich bekam 4x mal kaffe wie bestellt und jeetzt diese mail..
Sehr geehrte Herr…,
vielen Dank für Ihre Bestellung. Leider sind für Ihren Auftrag zwei Gutscheincodes miteinander kombiniert worden. Dies ist nach den Ein- lösebedingungen, die wir bei jeder Aktion ausloben, nicht zulässig.
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass Ihre Bestellung daher stor- niert wurde.
Wir hoffen, Sie bald wieder als Kunde in unserem Online-Shop be- grüßen zu dürfen.
Ihr Tchibo.de-Team
Meins wurde auch storniert….. Schade schade 🙁
Also ich habe mein Paket heute erhalten, habe 2x3x16 pads bestellt und mir wurden jetzt auch 4,95€ Porto berechnet. Werdet ihr die Portokosten bezahlen, ich denke ich bin nicht der einzige dem das so widerfahren ist…? Ich meine, 6,89€ ist immer noch ein super Preis und ich denke trotz der Bestellbestätigung liegt Tchibo im Recht, da eine Kombination von Gutscheinen ausgeschlossen ist, sehe ich das richtig?