Lenovo ThinkPad X121E 29,5 cm (11,6 Zoll) Subnotebook (AMD Dual Core E300 1,3GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, AMD HD 6310 Grafik, Win 7 Pro) für 299 Euro (Vergleich 359 Euro)

23. April 2012 |   Anzeige 4 Kommentare

Update: Nun bei Cyberport wieder verfügbar. Habe meins gerade bekommen, alles ok nur mit dem Mauspad komm ich überhaupt noch nicht klar.

imageBei eBay verkauft Cyperport heute (eventuell auch als WOW des Tages am Freitag) das Lenovo ThinkPad X121E 29,5 cm (11,6 Zoll) Subnotebook (AMD Dual Core E300 1,3GHz, 4GB RAM, 320GB HDD, AMD HD 6310 Grafik, Win 7 Pro) für 299 Euro inklusive Versand.

Laut Idealo sonst erst ab 359 Euro zu bekommen. Das macht eine super Ersparnis von 60 Euro. Auch Cyberport schreibt bei eBay: “NUR SOLANGE VORRAT REICHT! KNALLER AKTIONSPREIS!!!”.

Ich bin auch kurz davor zuzuschlagen, da mein altes Netbook von Lenovo einfach nicht mehr zeitgemäß ist. Hier ist alles dabei was das Herz begehrt, mit Ausnahme einer UMTS Schnittstelle. Im Zeitalter der Smartphones (Tethering Funktion) braucht man so etwas aber eventuell eh nicht mehr. Wer es doch braucht: Die Möglichkeit zum Nachrüsten ist dank WWAN-Ready gegeben.

Die 3 Kunden bei Cyberport vergeben volle 5 von 5 Sterne.

Update: Nachdem ich nun kurz davor war mir das ja selbst zu kaufen bin ich leider auf diesen Forumthread gestoßen. Nun stellt sich wieder die Frage: Ausnahme oder Regel?

Update 2: Habe nun bestellt – angeblich sollen die neuen Auslieferungen dieses Problem nicht haben.

  • AMD Vision E-300 Prozessor (1,3 GHz), Dual-Core
  • 29,5 cm (11") HD 16:9 LED Display (matt), Webcam
  • 4 GB RAM, 320 GB Festplatte
  • AMD Radeon HD 6310 Grafik, HDMI, WLAN-n, BT
  • 1,5 kg, Akkulaufzeit bis 8 h, Windows 7 Professional 64 Bit

Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. „mit dem Mauspad komm ich überhaupt noch nicht klar“
    Dann solltest du auf der kleinen Fläche vllt. Keine Maus sondern wie alle anderen die Finger benutzen ^^:-))

    1. Hab ich versucht abe die Konstruktion des Ganzen ist sehr komisch – ich komm damit nicht klar und deswegen geht das Gerät wohl wieder zurück. Muss schnell damit arbeiten können und nicht 500mal hin und her probieren bis ich den richtigen Punkt mit dem Mauszeiger getroffen habe.

  2. Das ist kein „Mauspad“ sondern ein „Touchpad“ ^^ Würde da sowieso immer eine extra Maus anschließen 🙂

    1. Mein ich doch. Das Lenovo sollte aber nur dafür dienen euch auch unterwegs informieren zu können – also im Auto etc. Da ist eine Maus eher Kontraproduktiv. Und auch an dem jetztigen Notebook nutze ich keine Maus 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert