DealGott – Dein Schnäppchenblog
Deine Jagd nach Schnäppchen mit uns ist…
… vielfältig
spare täglich bei über 35 Deals.
DealGott ist dein Schnäppchenblog mit einer großartigen Auswahl an Deals und Schnäppchen. Seit 2009 sind es nun schon weit mehr als 100.000 Deals. In den täglichen Deals findest du im Handumdrehen die besten Deals aus den Bereichen Mode & Fashion, Handytarife, Finanzen (Kredite und Girokonto), Reise & Hotel uvm. Sei dabei, wenn DealGott auf der Jagd ist und den nächsten Preisknaller findet. Bei DealGott findest du nur Schnäppchen, die mindestens 10% unter dem besten Preisvergleich liegen. Unter den besten Schnäppchen aus dem Mobilfunkbereich findest du beispielsweise Handytarife für 1,99€ pro Monat, Datentarife für 3,99€ pro Monat und auch Smartphones zu Bestpreisen. Das alles und noch viel mehr wartet bei DealGott auf dich.
… unkompliziert
Entscheide, über welche Schnäppchen du informiert werden möchtest.
Selbst die Jagd nach Schnäppchen ist mit uns ein Vergnügen. Du hast die Wahl und kannst so entscheide, wie du über die besten Schnäppchen informiert werden willst. Die Schnäppchen und Deals kannst du per Newsletter, der täglich einmal verschickt wird oder über die DealGott App für Android und Apple IOS erhalten. Du entscheidest und wir bringen dir die besten Schnäppchen.
… unschlagbar
Die besten Deals und schnäppchen gibt es bei uns.
Durch Jahrelange Erfahrungen wissen wir genau, wo wir suchen müssen, um für dich die besten Schnäppchen zu finden. DealGott ermöglicht dir nicht nur die besten Schnäppchen und Deals, sondern auch viele Gewinnspiele mit tollen Preise. Wie zum Beispiel ein Smartphone, dass zum Release-Datum verlost wird. Bei DealGott findest auch viele kostenlose Test-Artikel oder Proben, die es immer für ein begrenztes Kontingent gibt.
… sicher
Keine versteckte Kosten, wir recherchieren für dich sorgfältig.
Eine unserer wichtigsten Aufgaben ist die Sicherheit und dabei geht es nicht nur um die E-Mail Adresse, die du uns für den Schnäppchen-Newsletter gegeben hast, sondern auch darum, dass wir uns den Händler genau anschauen, bevor wir über einen Deal von Diesem berichten. Das kann zum Beispiel ein Handytarif sein, bei dem im Kleingedruckten weitere Kosten entstehen können, wie zum Beispiel die Datenautomatik oder voraktivierte Optionen bei Tarifen. Wie wäre es mit einem Zeitschriften-Abo mit tollen Prämien? Auch hier haben wir die Kündigungsfrist im Blick und informieren dich. Auch Deals aus anderen Bereichen schauen wir uns ganz genau an. Dazu gehören Smartphones, Notebooks, Konsolen aus anderen Ländern wie Frankreich, Italien, Spanien, England und besonders China, mit den vielen Gadgets zu sehr guten Preisen. Uns ist nicht nur der Datenschutz wichtig, sondern auch das du Spaß bei der Schnäppchenjagd hast. Sollte es dennoch mal dazu kommen, dass Du Hilfe brauchst, kannst du uns jederzeit über das Kontaktformular erreichen und wir helfen dir gerne weiter. Wenn es notwendig ist, kontaktieren wir auch den Händler direkt und klären die Angelegenheit, damit wir alle weiterhin Spaß am Sparen haben.
… schnell
Wir sind schnell, geben unser Bestes und das täglich von 8 bis 1 Uhr.
Mit DealGott bist du immer auf dem aktuellsten Stand. Du musst weder lange auf die nächsten Deals warten, noch dich sorgen, dass du einen Deal verpasst. Viele der Rabattaktionen und Schnäppchen sind befristetet oder binnen weniger Minuten ausverkauft. Das heißt, du musst bei einigen Deals schnell sein, denn sonst ist alles weg. Das ist oft der Fall bei Schnäppchen aus Kategorien wie zum Beispiel Handyverträge, Finanzen, oder Preisfehler, Gutscheine und Kostenloses. Sollten wir einmal nicht schnell genug sein und einen Deal nicht rechtzeitig sehen, kannst du den Deal melden und wir kümmern uns umgehend um die Veröffentlichung. Bedenke dabei immer die 10% Regel, die bei DealGott gilt und zudem muss der Händler seriös sein (z.B. von Trusted Shops geprüft). Solltest du dir mal nicht sicher sein, ob der Deal gut ist, kannst du uns gerne um Hilfe bitten und wie prüfen den Deal für dich.
… einfach
Wir sind für dich da.
Wir legen großen Wert auf die Einfachheit und möchten, dass du Spaß bei Dealgott hast. Die Webseite wird so einfach wie möglich gehalten ohne großen Schnick Schnack. Wir verzichten auf die Einblendung von Popups oder Ähnliches. Die Benutzerfreundlichkeit ist für uns einer der wichtigsten Faktoren bei Entscheidung rund um die Webseite. Solltest du dennoch einen Fehler finden, zum Beispiel bei der Darstellung eines Deals, dann kontaktiere uns gerne. Wir freuen uns auch über Vorschläge und Ideen für die DealGott Webseite.
Versand aus Hongkong? Gibt es da Kompatibilitätsprobleme?
Wenn die Geräte für Europa hergestellt sind dann nicht
bestellt…mal sehen was passiert
Wenn man das kauft, müssen die mir dann des Geld erstatten?
Amazon hat eine a-z Garantie für Käufvon marketplace
Bestellt, Danke
Sagt dann mal was draus geworden ist
Bestellt, mal gucken 🙂
Ich kann euch nun leider nicht mehr helfen, muss mal 45min weg von allen internetfähigen Dingen 😉
Ich habe es auch bestellt. Was passiert bei nicht Zulieferung der Ware oder bei Betrug? Also Geld einziehen und z.B Dummy S3 schicken…
das wird mal so ein Nachbau sein mit Versand aus hong kong. Na und dann noch Zoll und so. würde die Finger davon lassen
VIel Spaß mit den Ersatzteilen des S3
Wie kommst du auf Ersatzteile???
wie meinst Du das?
Is jetz schon nicht mehr da
Da ist nix zu sehen von……
wovon ist nix zu sehen?
Habe mal 2 Geräte bestellt und mal schauen was passiert… Was haben die für eine Uhrzeit in China… vielleicht geht die Ware heute noch raus 😉
wenn es denn geliefert wird, kommt Zoll und 19% EUSt noch drauf.
Laut google 00:46
Hmm…. Jetzt zu sehen… schon komisch…
Aber kann ihn nicht kaufen… Von daher….
Seid ihr alle so dumm oder tut ihr nur so?
Hongkong = Viel Spass mit dem deutschen Zoll !!!
…und steht wieder auf 629,- Euro.
..was heißt dat..???
> Versand aus Hongkong < "Viel Spaß beim Zoll" (Mwst. und Einfuhrzoll) Gesamtpreis 450,- Euronen für China Schrott. :-0
Die Uhrzeit in HongKong?
Hab auch bestellt.
Auch bestellt. Finde den Preis für ein nicht ausgereiftes Handy ok.
Leider ist der Artikel Samsung GT-I9300 Galaxy S3 Peeple Blau Neu und Original Verpackt mit Siegel nicht mehr über den von Ihnen gewählten Anbieter erhältlich. Bitte klicken Sie hier, um zur Produktseite zurückzukehren und einen anderen Anbieter zu wählen.
bin mal gespannt…gebt mal bitte Feedback wenn ihr irgendwann was erhalten solltet
Ich mach mir erst mal keine Sorgen und zudem glaube ich eh an eine Stornierung.
Ansonsten: http://www.amazon.de/gp/help/customer/display.html/?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&linkCode=ur2&nodeId=886414&site-redirect=de&tag=votealarmde-21#definition
Gints nicht mehr….
Ist das überhaupt zulässig ware bei Amazon anzubieten die aus hongkong versendet wird?
Würde mich mal interessieren! Weiß das wer ? Noch kann man den Artikel ja selber stornieren , wenn da Zoll drauf kommt kann man es auch hier fürs selbe Geld bekommen. 400 Euro pxdaumen
Habe mit dem Amazon Chat gesprochen und die meinten die Händler sind verpflichtet alle Kosten anzugeben.
Das hört sich vielversprechend an. Wird eh storniert… War ja bei den letzten preisfehlern genau so , danke für die Info
http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B008G1913M/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new
bestellbestätigung ist erstmal da, mal schauen, wie es weitergeht.
also bei mir steht jetzt „Versand in Kürze“…
Bestellung wurde heute morgen ohne Kommentar storniert! – schade!
Bei mir steht auch noch Versand in Kürze.
Vermutlich falsch eingestellt, vom Preis her hat dieser Artikel frappierende Ähnlichkeit:
http://www.amazon.de/Samsung-Galaxy-i9300-Display-original/dp/B008M72J7A/ref=pd_sim_sbs_ce_2
Wenn man den Preis für das Display als Ersatzteil aus HongKong zu Grunde legt, Einfuhrumsatzsteuer+Zoll draufrechnet kommt das in etwa hin.
Seid froh das der Händler das storniert und euch nicht tatsächlich das reine Display liefert 😉
Ich hab eine Versandbestätigung bekommen (:
wurde eben verschickt…
Na ich bin gespannt was das noch gibt und vorallem: ob es Ärger gibt 😉
ja ich auch…eigentlich hatte ich es gestern abend noch storniert…
Wäre es nicht Amazon, würde mir nun der Arsch auf Grundeis gehen. Aber dank der A-Z Garantie bin ich noch sehr ruhig. Einzige Angst die ich habe ist der Zoll, aber auch da müsste Amazon greifen – denn immerhin steht bei denen ja inkl. Mwst., Versand usw.
Hast du auch bestellt, Andre?
Bei mir steht auch ware ging gerade raus, da bin auch ich mal gespannt wat da kommt
Für Hongkong sind 180 Euro viel Geld und wenn da noch seine Gewinnspanne drin ist Minus die Amazon verkaufsgebühren, frage ich mich ob die vom LKW gefallen sind.
Zudem Verkäufer ist mir noch aufgefallen, dass er erst seit September 2012 aktiv ist. Also sagt das nicht wirklich viel über seine Zuverlässigkeit aus.
Werde aufjedenfall kurz mitteilen was ich für mein Geld erhalten habe.
Habe ich. Wie gesagt, wäre es nicht Amazon sondern eBay oder sonst was, dann hätte ich nun Panik. Aber so bin ich ganz ruhig und hoffe das Amazon zu seinem Wort steht, falls nicht das geliefert wird, was ich bestellt habe.
Meins ist auch raus. Mal schauen was kommt 🙂
hat jemand Erfahrung wie lange so eine Paket aus Hongkong unterwegs ist? …zwangsläufig muss es doch nicht beim Zoll landen , oder?
Ihr wurdet alle „verarscht“. Es gab so etwas ähnliches neulich mit Tablets bei ebay: neuer Verkäufer aus Hong Kong, noch super Bewertung, verkauft Tablets für unter 50% vom Normalpreis. Zwei Monate nach Kauf hatte niemand sein Tablet, aber der Verkäufer jede Menge negative Bewertungen…
Auch die Chinesen haben nichts zu verschenken und sowas ist zu 99,9999999% faul.
Dann hätte man aber immer noch die Amazon A-Z Garantie 😉 Das ist halt der Unterschied zu eBay, wo mein Geld dann irgendwo futsch wäre.
ich werd aus dem Techteasure Shop ja nicht ganz schlau, die verkaufen ein iPhone Ersatzteil für 2849€
amazon sagt: „Der Empfänger der Lieferung ist der Importeur in das Bestimmungsland und daher verantwortlich für alle anfallenden Importgebühren.“
Ja aber die importgebühren müssen ja gelistet werden
Ich warte nun erst mal ab, ohne mir weiter Gedanken zu machen.
Immerhin sind meine iPhone Schutzhüllen auch nie gekommen obwohl die versandt worden sind.
Viel passieren kann – meiner Meinung nach – nicht. Eben weil Amazon dahinter steckt, ich ein Original Handy bestellt habe und mir somit keiner Schuld bewusst bin und sein muss.
Naja André wenn, dann könntest du ja gleich ein Tutorial machen, wie man sein Geld am schnellsten wiederbekommt 😀
Bei mir wurde es auch Versandt. Seh ich genauso wenn dann bekommt Amazon von mir Ärger. Hatte sowas in der Art schon mal mit eBay. War kein Thema mit meiner Rechtsschutz! Gruß
Ich habe Amazon übrigens mal geschrieben und um eine Stellungnahme der ganzen Eventualitäten gebeten. Mal sehen ob eine Antwort kommt – ist mit Sicherheit nicht für jeden Servicemitarbeiter direkt zu beantworten.
Hab gerade ne mail bekommen>
Dear buyer,
We are terribly sorry for our stupid mistake. My colleague just made a huge error, the picture that was uploaded on Amazon is completely wrong. It’s just the LCD and digitizer screen glass assembly for Galaxy S3 which will be useless for you. But don’t worry, we already issued you a full refund for your lose. You will receive a confirmation email from Amaozn.com about your refund. Please check your credit card few days later, thank you so much for your time and sorry for the big inconvenience it brings to you
steht bei dir denn auch versandt?
ja !
Hat wer nach einer Tracking Nr angefragt oder eine bekommen? Wie sieht das mit Annahme Verweigerung aus, wenn der Zusteller an der Tür Zoll Gebühren haben will !
habe keine Tracking Nummer bekommen…Zollgebühren bezahlst Du im Zollamt, dort muß das Paket abgeholt werden
Bin immer noch auf „Versandt“,keine Email bekommen. Selbst wenn das Bild falsch sein sollte,die Beschreibung ist Eindeutig. Wenn das Display den richtigen Prozessor und Camera usw. Hat passt das schon 😉
Und im Notfall sollen die mir einfach die restlichen Ersatzteile schicken, dann bauch ich mir das selbst zusammen 😀 Spaß.
Ich geh davon aus das wir diese Email nach und nach alle bekommen werden.
Bei mir kam um 7:32 Uhr auch die Versandmitteilung von Amazon um dann um 09:46 Uhr die bekannte Mail mit dem falschen Bild zu bekommen…
Hab jetzt eine Stornomail bekommen, obwohl die Ware versendet wurde…
eben gekommen:
Dear buyer,
We are really sorry for the stupid mistake we made,my staff launch the incorrect item,description and price,now i have to cancel this order,and we have issued the full refund also your money was on the way back to you, also you will receive a confirmation email from Amazon.com about your refund. Please check your credit card few days later, thank you.
Sorry for the inconvenience.
ich denke das ist kein Problem, da fährt einer von denen zur örtlichen Post und holt die Pakete wieder ab, weit dürften die ja noch nicht gekommen sein
Hab noch keine Stornomail nach der Nachricht.
habe bisher nur die Versandbestätigung erhalten, sonst keine weitere Nachricht
ich meine mal gelesen zu haben das, sobald die Versandbestätigung raus ist, der Kauf für den Verkäufer bindend ist?
Ich werd die jetzt nicht verklagen oder so. War ja klar das es nicht sein kann bei dem Preis 😉
Also ich jetzt nochmal. Bei mir steht immer noch „Versandt“ und Storno Email hab ich keine bekommen. Wer hat das selbe?
Bei mir!
Dann melde dich bei Amazon , hab das auch gemacht, der Verkäufer hat mir geantwortet und geschrieben das dass Angebot einen Fehler enthielt, und ich würde von Amazon eine Nachricht über die Stornierung erhalten. Da ich keine Nachricht von Amazon erhalten habe, hat der Verkäufer auch offiziell keine Stornierung eingeleitet. Das hat der mb von Amazon auch bestätigt. Der mb von Amazon will recherchieren was es mit dem Verkäufer auf sich hat. Richtig wäre gewesen das der Verkäufer Amazon informiert dass er beim einstellen einen Fehler gemacht hat. Die Garantie a-z greift aufjedenfall doch muss ich mich bis zum 10.11.2012 gedulden.
Kosten entstehen mir dadurch keine.
Habe das gleiche. Was hast du denn für Neuigkeiten
Nix neues alles wie gehabt, bekomme mein Geld erst Mitte November zurück, voll doof dass so eine rückabwicklung seitens Amazon so in die Länge gezogen wird. Beim nächsten mal überlege ich mir zweimal bei einer preisfehler Meldung zuzugreifen. Dat. War schon die 3. in drei Monaten die wo gecancelled wurde. So a schmarn mit den preisfehlern…
Deswegen sage ich ja immer extra, dass jeder sich überlegen soll ob er bestellt oder nicht. Es gab auch schon Preisfehler die geliefert worden sind, wie uncharted 3 für 9,99€ vor gar nicht all zu langer Zeit.
So ist es, muss ja jeder selber wissen… Wobei spannend ist so eine Geschichte ja immer, fast wie Weihnachten /: nur das der Weihnachtsmann diesmal an meiner Hütte vorbei Düsen wird und ich darf ihm mit meinem Fernglas hinterher kuke. Die preisfehler die bisher auch geliefert wurden, waren die alle von Amazon ?
warum die Pferde schäu machen… ich warte jetzt einfach mal Gemütlich ab was da noch so alles kommt. Aktuell hab ich mit Amazon einen Kaufvertrag geschlossen und mein Packet ist auf Status „Versandt“,also sollte ja irgendwann irgendwas Passieren.
Gruß
@Andre gibt neuigkeiten,kann ich dich Persönlich erreichen?
^^Hab dir eine Mail an mail@dealgott.de geschrieben. Gruß
Kannst doch gerne die Neuigkeiten mit uns teilen, wenn es damit zu tun hat, denn andere interessiert es vielleicht auch.
Und nun zur Bestellung. Der Status ist aus versandt und bisher habe ich keine Stornoemail oder ähnliches erhalten…
Abwarten und gucken 🙂
Hab die Mail erhalten und genau so kann man mich erreichen, wenn man es privat mag 😀
Was soll ich nun tun? Storno mail bekommen. Status der bestellung versandt. Und keine amazon email. An amazon schreiben?
Abwarten was da so kommt.
habe nun antwort:
Guten Abend, XXXXX. Willkommen im Live-Chat von Amazon! Gerne bin ich Ihnen hierzu behilflich. Ich rufe mir Ihre Bestellung auf. Einen Moment bitte.
Danke für Ihre Geduld. Die Erstattung des Betrages von EUR 179.99 wird gerade bearbeitet un sobald dies abgeschlossen ist, werden Sie von uns per Email über die Gutschrift benachrichtigt.
Mir hat man gesagt es dauert mindestens bis zum 10.11.2012 ehe eine Gutschrift erfolgt, da hast du wohl Glück gehabt oder ein mb von Amazon hatte ausnahmsweise k.a
Mal schauen wie das hier noch Ausgeht… 😉
hab immer noch keine Nachricht erhalten, das letzte war die Versandbestätigung
Bei mir auch. Solange es aber keine Tracking ID gibt, glaube ich das es weiterhin ebenfalls eine Stornierung gibt.
Bei mir wurde heute abgebucht.
Hab mich a schon bei Amazon gemeldet.
bei mir wurde auch eben abgebucht…was haben die von amazon denn zu dir gesagt?
So habe eine neue Antwort:
Amazon: Ja, der Verkäufer hat in diesem Fall leider zu spät reagiert, sodass die Abbuchung erfolgt ist, anstatt des direkten Stornos. Bitte entschuldigen Sie das Versehen.
Ich: d.h.? erhalte ich noch eine Stornierung und somit mein Geld umgehend zurück?
Amazon:Ja, genau. Die Rückbuchung erfolgt innerhalb der nächsten Tage.
So ähnlich war meine Antwort auch.
Daher warte ich noch bis Do u Ruf dann nochmal an wenn nix passiert ist.
@andre
hattest du eine storno-mail bekommen oder dich selbst bei amazon gemeldet? bei mir ist noch nix angekommen
Habe keine Stornomail. Nur der Hinweis das es verschickt worden ist 🙂
Aber laut Amazon soll das ja storniert werden und dann soll das Geld zurückerstattet werden.
Stornomail hab ich auch nicht.
ich auch nicht.
Hab heute einen Antrag für die A-Z Garantie gestellt.
Bin ich mal gespannt.
hab jetzt auch einen Garantieantrag gestellt
Noch hab ich nix gehört oder bekommen
Also ich habe mich an amazon gewandt und die haben nun nach Klärung intern automatisch reagiert und mir folgende Email geschickt:
Guten Tag,
es tut mir sehr leid, dass ich mich erst jetzt wieder melden kann.
Ich habe soeben die A-Z-Garantie für Sie beantragt.
Nach erfolgreich abgeschlossener Überprüfung erfolgt die Erstattung in Höhe von 179,99 EUR auf Ihr bei uns hinterlegtes Bankkonto.
Die Bearbeitung des Garantieantrags dauert in der Regel ein bis zwei Wochen. Sie erhalten eine E-Mail-Benachrichtigung, sobald der Vorgang abgeschlossen ist.
Ich hoffe, diese Lösung ist für Sie zufriedenstellend. Vielen Dank für Ihren Einkauf bei Amazon.de Marketplace.
Ich habe sie auch kontaktiert, und mir wurde im Prinzip genau das gleiche mitgeteilt. Warten wir mal ab.
Das Geld kommt schon 🙂 da mache ich mir keine sorgen.
Vor 2 min Garantieantrag gestellt
Jetzt Bestätigung erhalten das Geld erstattet wird.
Geld wurde bereits gut geschrieben, Verkäufer hat mittlererweile keine Produkte mehr in seinem Shop , würde mich mal interessieren ob Amazon die Auszahlung an den Verkäufer verhindern konnte… Oder ob der jetzt mit nem dicken Portmonee durch Hongkong läuft
Als ich mal was verkauft habe
wurde das Geld erst nach einer Wartefrist von Amazon überwiesen.
Die werden noch nichts weitergeleitet haben.
Antrag hab ich auch gestellt aber noch nix gehört. Schon letzte Woche 🙁
Dann frage nochmal beim Kundenservice nach, denn normalerweise geht es recht schnell. Genehmigung + Rückzahlung.
Und bezüglich des Verkäufers: mich würde es nicht wundern, wenn Amazon die anderen Produkte herausgenommen hat.
Ich hatte letzte Woche Donnerstag den Garantieantrag gestellt und es soll bis zum 1.November entschieden werden on ich den Betrag erstattet bekomme.
Gestern Antrag gestellt, hab auch direkt eine Gutschriftsbestätigung bekommen.
komisch das es bei mir so lange dauert
Bei mir Auch 🙁
Hab gestern noch mal angerufen u lt Amazon kann das Eben bis zu 14 Tage Dauern 🙁
Wurde gestern bewilligt. Puhh (: hatte mir schon sorgen gemacht.
Geld ist wieder auf meinem Konto.