Update:
Logitel legt noch mal nach und bietet nun den unten genannten Vertrag mit dem Samsung S3 Mini für einmalig 19€ an. Somit zahlt ihr nur 212,90€ (24 x 8€ Monatsgebühr + 19€ einmalig + 3,90€ Versand) für das S3 Mini. Im Vergleich ist das Smartphone erst ab 294,80€ zu bekommen
Das Angebot mit dem Samsung S2 inkl. Nokia 100 ist natürlich immer noch aktiv.
Bei Logitel bekommt ihr gerade das Samsung S2 inklusive dem Nokia 100 für einmalig 29€. Dazu müsst ihr den o2 100 Duo Vertrag abschließen. Dieser kostet euch 2 x 4€ pro Monat bei einer Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten. Somit kommt ihr auf 192€ Fixkosten in den 2 Jahren. Gemeinsam mit den einmaligen Kosten von 29€ landet ihr so bei 219€ zzgl. 3,90€ Versand. Woanders kostet das Samsung S2 mindestens 324,85€, womit ihr mit diesem Vertrag über 100€ sparen könnt.
Die beiden Verträge könnt ihr natürlich auch nutzen, denn pro Vertrag habt ihr genau 100 Freiminuten in alle deutschen Netze sowie 250SMS/Monat zur Verfügung. Normalerweise verlangt Mobilcom-Debitel für jeden Vertrag 9,95€, reduziert euch aber die monatlichen Kosten um 5,95€/Monat und Karte.
Das Samsung S2 ist SIM- und Netlockfrei und kann somit mit jeder beliebigen Karte genutzt werden. Wer also noch scharf auf das S2 ist sollte sich dieses Angebot mal genauer durch den Kopf gehen lassen.
Ganz wichtig: “1 Monat kostenlos mit dem Handy surfen inklusive! 1 Monat völlig kostenfrei surfen – innerhalb von 30 Tagen jederzeit kündbar!”. Diese Option bitte unbedingt direkt nach Erhalt der Karten kündigen, es sei denn ihr könnt diese Option nachher für 9,95€ pro Monat und Karte gebrauchen.
Die Rechnung:
- 192 Fixkosten für 24 Monate (24 x 8€)
- + 29€ einmalige Kosten zzgl. 3,90€ Versand
- – 324,85€ für das Samsung S2 16GB wenn ihr es woanders zum Bestpreis kaufen würdet
- – 18,50€ für das Nokia 100 wenn ihr es woanders zum Bestpreis kaufen würdet
- ===============================
- = 118,45€ Ersparnis gegenüber dem Einzelkauf
Kündigung: Denkt daran die beiden Verträge zu kündigen, ansonsten zahlt ihr ab dem 25. Monat 2 x 9,95€ pro Monat.
Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.
Der Link läuft nicht :/
Hmmm,Firefox getestet. Geht.
Iphone, geht ebenfalls. Nur ist die Seite von Logitel gerade sehr sehr langsam.
Alles klar läuft jetzt 🙂
Danke !
Bis wann geht das angebot ?
Gibt es das s2 auch in weiß
Weiß kann ich nicht finden und wie lange? Da steht halt: „solange der Vorrat reicht“.
Wie kündigt man denn die Surf flat?
Einfach nen Einzeiler: „hiermit kündige ich die xy zum nächstmögliche Zeitpunkt“.
Das ganze dann an debitel
wo muss man die kündigung hinschicken, an welches adresse oder geht das auch per e-mail?
@Manfred: Einfach an Debitel, am einfachsten per Fax (da du so auch was in der Hand hast falls Debitel behauptet, nichts bekommen zu haben).
Achtung!! Es wird die neue SCHLECHTERE G-Variante geliefert!! 😉 Wem das egal ist darf zuschlagen. Ich fühle mich verarscht!!
lest mal Tests durch auf Chip zb.
„Die einzigen Vorteile der neueren G-Version sind die längere Akkulaufzeit und die moderatere Wärmeentwicklung.“
Ich habe auch die G-Version und hatte vorher die andere (welche auch immer das war). Habe bis heute nie was auffälliges festgestellt. Und einen besseren Akku bekommt man für 20€ bei Amazon.
Vielleicht gibt es auch verschiedene G-Versionen 😉 Kann mir nicht vorstellen das Samsung monatelang die Fehler weiter produziert hat.
Ist das hier teuergott oder wie? Opfer : wer kauft denn fuer 20 nen ersatzakku? Direkt aus cn fuer 5-6eur inkl. Versand
Ich habs damals zum Bespreis gekauft inklusive Hülle/Rückseite. Ich kauf mir keinen nachgemachten Akku 😉 Zudem war der original Samsung stärker als der Original 😀
Also nix teuergott, nur qualitätsgott 😀
„Hinweis: Ab Januar 2012 wird das Galaxy S2 in der G-Variante ausgeliefert“ … viel Spass bei der Ruckel-partie… 🙁 schwach von Samsung!!! einfach mal den vergleich googlen
rut mit leid aber das ist Quatsch, ich habe ein S2 G Variante, läuft perfekt, lies das Test von chip genauer, GPU etwas schwacher, aber kein Grund zu sorge, und mit Android 4.1 läuft noch schneller. ich werde zugreifen und verkaufe ich den weiter 😉 !!!
Müllentsorgung mal anders!!
Vielleicht achte ich auch nicht so sehr darauf, aber wie gesagt, ich merke keinen Unterschied. Habe aber auch einen anderen Akku eingebaut.
Und für 220€ ist das für mich wirklich günstiger und guter Müll 😉
Und die Frage ist, ab wann die Testoption zählt? 30 Tage kostenlos denke mal 30 tage vorher kann man das kündigen.. ergo: muss noch am gleichen Tag der bestellung bzw eintreffen des handys gekündigt werden? Will ja vermeiden, dass die zweiten 30 tage anbrechen. Weiss jemand wie das abläuft?
Hi – muss ich die Internetoption bei logitel oder bei debitel kündigen – und das ganze muss ich zweimal kündigen für jeden der beiden verträge ?
Direkt bei Mobilcom und am besten per Fax. Und ja, für beide Rufnummern.
hast du zufällig die fax nummer 🙂 habe die von debitel gefunden: 01805 – 123120
Bei mir im Kundenbereich steht: 0180/50 22 24 0
Lass dir das aber bestätigen. Mein letztes Fax konnte die angeblich nicht lesen….Gott sei Dank hatte ich ne Faxbestätigung und danach war die Kündigung durch 😉
Man sollte vielleicht noch sagen das man über 21 sein und keinen weiteren mobilcom-debitel Vertrag haben sollte 😉
Unter 21 höchstens einen und ab 21 höchstens zwei Verträge !
Hallo André,
MD hat bei mir knapp 74 € abgebucht.
Hab ich was überlesen?
Gruß Woody
Ne. 74€ in einem Monat? Hast du nicht deine Zugangsdaten schon, so dass du im Webportal die Rechnung sehen kannst?
Hi, danke für die schnelle Antwort.
Bin noch arbeiten, kann ich erst daheim checken.
Evtl. Anschlussgebühren?
Hatte davon aber nichts gelesen.
35€ an Logitel sind bezahlt. Die Karten und Handys bekomme ich erst heute.
Vertrag läuft seit 11.12.2013.
Logitel konnte nicht eher liefern. Probleme mit dem S2.
Verstehe das nicht.
Schau bitte nach und wenn es Probleme gibt, dann melde dich bei mir. Ich stell dann ne Verbindung zu Logitel her, die gleichzeitig wieder mit MD reden können und müssen.
Alles klar, danke die schon mal.
Hallo, ich habe auch das Problem bei mir…
bei mir wurden auch knapp 74 euro gebucht…
Auch bei mir gab es Lieferverzögerungen was das Galaxy s2 betrifft, daher habe ich die Kollegen vom Logitel gebeten mir die restlichen Sachen vorab schon mal zu zuschicken.
Ich habe auf der MD-Seite nachgeschaut wie die 74 euros zustande gekommen sind. Es sind die beiden Anschlussgebühren der beiden Simkarten.
Hinzu kommt der normale Paketpreis statt der reduzierte… Wieso der Paketpreis nicht reduziert wurde ist mir auch nicht klar.
Für diesen Monat habe ich allerdings schon die beiden Anschlussgebühren als Gutschrift in meine Kosten drin. Allerdings frage ich mich warum mir der normale Paketpreis in Rechnung gestellt wurde…
Ich werde mich auch persönlich bei den kollegen von logitel melden um die Sache zu klären…
Hallo Woody, bekommst du nun eigentlich den schwarzen oder den weissen S2?
bei mir sagen sie immernoch dass der Schwarze nicht lieferbar ist und lieferdatum auch nicht bekannt ist. Sie bieten mir jedoch den weissen an…
Hallo Pars,
habe jetzt das Weiße genommen, wie lange sollen wir denn noch warten!?
Genauso setzen sich auch meine 74€ zusammen.
Habe Logitel angeschrieben mit der Rechnung als PDF anbei.
Antwort von Logitel:
Alles korrekt berechnet.
Und die Frage ob ich denn die SMS mit AP-Befreiung gesendet habe.
Wirklich witzig, da die ja wissen, dass das Paket erst heute bei mir eingetroffen ist.
Kann man die SMS denn auch jetzt noch senden?
Oder war das nur innerhalb der ersten 14 Tage möglich?
Den Vertrag hat Logitel ja bereits am 11.12.2012 aktiviert.
Und die Grundgebühr ist auch nicht auf 4€ pro Vertrag reduziert. Ich komme da auf über 16€.
Ich muss da morgen nochmal anrufen!
André, weißt du dazu irgendwas?
Gruß Woody
Also ich habe die info das bei 5 Leuten das ganze falsch gelaufen ist. Ich frag den rest noch mal an mit der bitte um Klärung.
Will ja nicht das die Deals, die ich hier anpreise, nicht funktionieren. Bitte also um ein wenig Geduld, Mail ist bereits wieder raus.
Hallo Woody,
habe heute mich entschieden auch das weisse zu nehmen. Du hast recht… wie lange sollen wir denn noch warten.
Habe auch eine telefonische Anfrage wegen der Rechnung gemacht. Ich sollte auch die Rechnung dann per Email zur Überprüfung zuschicken.
Das Ergebnis war bei mir genau so wie bei dir. Es soll angeblich alles richtig sein. Dabei wurde pro Simkarte der letzte Abrechnungszeitraum und der jetzige der noch bis zum 31.1.2013 noch läuft angerechnet. Ich frage mich seit wann man im Voraus eine Rechnung stellt für Telefonate die man noch nicht getätigt hat.
Auf jeden fall werde ich mich nochmal bei den Kollegen melden.
Ich hoffe außerdem dass Andre noch was bewirken kann.
Was AP frei angeht, habe ich einmal gelesen dass es innerhalb der ersten 30 tagen nach der Aktivierung der karten eine sms abgeschickt werden muss bzw., innerhalb der ersten 14 tagen.
Welche der beiden Infos nun stimmt kann ich auch nicht sagen, da ich es nicht darauf ankommen lassen wollte und mir die karten schon vorab schicken ließ. Habe somit auch die smse innerhalb der ersten 14 tage versandt.
An deiner stelle würde ich die Kollegen von logitel darauf ansprechen und sie dass regeln lassen. Ich wäre nicht bereit die anschlussgebühren zu zahlen obwohl ich nicht mal die karten hatte.
Gruß Pars
Hallo Pars, hallo André,
habe Logitel nach meinem letzten Post nochmal kontaktiert und meine Sicht der Sachlage kundgetan – plötzlich bekommt man alles erklärt und es wird versprochen sich zu kümmern.
Die Grundgebühr wird tatsächlich im Voraus abgebucht, dass ist für mich neu.
Wegen Erstattung der Grundgebühr bemüht sich nun Logitel, da ich wie erwähnt die SIM-Karten erst einen Monat nach Aktivierung der Verträge erhalten habe.
Hätte die Dame von Logitel sich gleich die Mühe gemacht und mal in die Vorgänge rein geschaut – bliebe viel Ärger erspart.
Solche Fehler können intern passieren, aber doch nicht gegenüber Kunden.
Zu der Farbwahl des S2 muss ich sagen, dass es hätte ein Weihnachtsgeschenk sein sollen. Aber nach einem Monat vertrösten und letztendlich der Info – es gibt keine in NobleBlack mehr – haben wir dann entschieden es doch in weiß zu nehmen, damit es hier zu einem Abschluss kommt.
Was ich absolut nicht gutheißen kann, ist die stupide Aktivierung der Karten und somit Vertragsstart, obwohl die zugesicherten Geräte nicht vorhanden sind. Der Vertrag läuft bereits einen Monat, es wird meisterhaft abgebucht und erst jetzt bekommen wir das Paket.
Also wir haben schon einige Verträge aller Art gehabt, aber das war eine neue Erfahrung – Vertragsaktivierung ohne den vertraglichen Pflichten nach zu kommen.
Die Erstattung bzw. Gutschrift der Grundgebühr, eine Überprüfung der Rechnung auf Richtigkeit (da solch komplizierte Rechnungsstellung von MD, dass offensichtlich selbst die Zuständigen von Logitel nicht ganz durchblicken) und eine Kündigungsbestätigung der Internet-Pakete stehen noch aus – Logitel wollte sich o.g. Probleme kümmern und anschließend melden – bisher noch nicht geschehen – um Geduld wird gebeten.
Ich werde bis Ende dieser Woche abwarten und dann Logitel erneut kontaktieren, da meine Geduld ihre Grenzen hat.
PS: Logitel tel. zu kontaktieren ist ebenfalls eine Geduldsprobe – entweder ist eine Verbindung zu dieser Rufnummer nicht möglich oder die Verbindung wird nach auswählen der Kundenbetreuung beendet. Es erfordert erneut sehr viel Geduld und Willenskraft, um mit einem MA reden zu dürfen.
LG…
@woody: schick mir bitte mal deine Auftragsnummer.
Hallo Woody und Hallo André,
ich warte immer noch auf mein galaxy s2 in weiss, den ich gezwungener weise nehmen musste. Habe bereits schon 2 mal mich bei logitel gemeldet und jedes mal wurde mir gesagt, dass die das gerät heute rausschicken und ich eine Versandbestätigung in einer Email erhalte.
Nichts von dem ist passiert.
Werde mich heute nochmal melden und werde nicht mehr mit einem freundlichen Ton um mein Recht bitten.
Was ich gerne wissen würde, kann ich jetzt schon rechtlich gegen logitel vorgehen?
Gruss
Pars
Schick mir bitte deine Auftragsnummer per Mail. Ich leite es weiter und bin sicher, dass du innerhalb von ner Stunde ne Antwort hast 🙂 (wenn nicht, bin ich wahrscheinlich schuld, da nicht am PC)
So, nun wurde es endlich versandt, aber haltet euch fest: Anstatt Galaxy s2 weiss haben sie das Galaxy S2 Crystal Edition Weiß versandt.
Ich raste hier aus. Sehe ich aus wie ein Mädchen?
Die machen das doch absichtlich. Und den Geschwafel von wegen sie können nicht in schwarz liefern, weil der Lieferant es nicht liefern kann glaube ich nicht, weil auf deren Seite Der Bestand auf grün ist für die schwarze Version.
Die wollen uns nur diese unverkäuflichen Modelle aufzwingen… ich werde mir rechtliche Beratung suchen.
Das Lasse ich mir nicht mehr gefallen.
Mehr als euch anzubieten mir die Auftragsnummer zu schicken kann ich leider nicht. Dann müsst ihr tun, was ihr nicht lassen könnt. Aber mein Angebot wäre vielleicht der einfachere gewesen?!
Hallo André,
danke erstmal für das Angebot????
Ich werde jetzt die Woche noch abwarten, ansonsten melde ich mich nochmal bei dir.
Hallo Pars,
alles gut – Chrystal Clear ist das Weiße mit 2 verschiedenen Akkudeckeln.
1x normal weiß
1x Leder mit Steinchen
1x weiße Ledertasche
Hab das auch bekommen, der normale weiße Akkudeckel ist sogar drauf.
Das Zubehör für die Mädels ist extra verpackt.
Also keine Bange, es ist das Richtige????
Grüße Woody
Na ich kanns euch nur anbieten, ich hab immerhin jemanden an der „Angel“ der schnell alles regeln kann (Vertriebsleiter).
Naja, mich ein wenig über das Crystal Edition informiert. So wie es aussieht ist nur der Akkudeckel anders als normal. Falls es wirklich so ist, dann lässt sich das leicht austauschen mit nem anderen. Mal schauen. Sollte es für mich unmöglich sein mich mit dem ding abzufinden, sobald ich es in den Händen halte, dann werde ich mich nochmal bei dir melden André. Vielen dank erstmal.
Gruss
Pars
Hallo Woody,
danke für deinen Hinweis, hab es gerad erst jetzt gelesen. Hätte ich es vorher gelesen gehabt, wäre mir viel Recherche erspart geblieben.
Wenn das so ist, bin ich ja beruhigt.
Gruss
Pars