Update: nach ein paar Stunden ist das Angebot nun komplett vergriffen. Glückwunsch an alle Besteller!!!
Hinweis vorab: das Angebot wird spätestens morgen früh beendet und ist somit ab jetzt nur ein paar Stunden verfügbar.
Ihr erhaltet bei Logitel das iPad Air 16GB WiFi + Cellular für einmalig 99€ zzgl. 3,90€ Versand. Das ganze ist natürlich wieder gekoppelt an einem Vertrag, der Otelo Internet Flat mit 3GB Datenvolumen pro Monat.
Otelo ist ein Tochterunternehmen von Vodafone und nutzt somit auch deren Netz. Woanders ist das iPad Air in der 16GB Version inklusive der mobilen Internetfunktion (Cellular) erst ab 565,20€ zu bekommen. In silber sogar erst ab 579€.
Was bedeutet Cellular?
Zusätzlich zur WiFi Funktionalität kann dieses iPad mittels Simkarte Daten via Mobilfunknetz empfangen/senden. Diese SIM Karte erhaltet ihr bei diesem Angebot natürlich mit dazu.
- 479,96€ Grundgebühr in 24 Monaten (24 x 19,99€)
- + 99,00€ einmalig für das iPad Air
- + 3,90€ Versand
- =================================
- 582,66€ in 24 Monaten für das iPad Air inkl. 3GB Datenflat (Vergleich: 565,20€ ohne Datenflat)
Rechnet man nun mal diese Kosten von dem aktuellen Bestpreis (565,20€) ab, dann bleiben gerade noch rechnerische Kosten in Höhe 17,46€ für den Vertrag übrig. Das macht pro Monat gerade mal 73 Cent für die 3GB Datenflat. Wer also das iPad Air haben will, der sollte hier heute zuschlagen. Mit diesem Angebot kann man aktuell überhaupt nichts falsch machen und ein iPad Air mit Cellular macht nur Sinn, wenn man auch eine Datenflat besitzt. Hier bekommt ihr eine 3GB Datenflat für rechnerisch 73 Cent pro Monat, dass gibt es sonst nirgendwo.
Haken? Gibt es keine. Es gibt keine Anschlussgebühr, keine Optionssettings oder sonstige Hürden.
Verfügbarkeit: Das iPad Air ist genau so schwer zu bekommen wie das iPhone 5S. Logitel erhält nächste Woche eine Lieferung an iPads, so dass ihr bereits in knapp einer Woche Besitzer eines neuen iPads sein könntet. Die Bestellungen werden natürlich nach Bestellnummer abgearbeitet – je schneller ihr zuschlagt, desto schneller kommt es zu euch. Aber ehrlich gesagt würde ich bei so einem Top-Angebot auch 2-3 Wochen Wartezeit in Kauf nehmen, wenn ich scharf auf das iPad Air wäre.
Kündigung: bitte bedenkt, dass ab dem 25. Monat weiterhin die 19,99€ anfallen. Deshalb spätestens im 20. Monat über eine Kündigung nachdenken.
Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.
Das Gerät ist simlock-frei oder?
Ja, wobei es ja eh egal wäre bei der Datenflat die ihr mit dabei habt.
Hi Andre,
meinst du so ein Angebot kommt bis Weihnachten nochmal rein?
Bin mir noch nicht sicher ob ich hier zuschlagen soll oder lieber warten soll…
Das weiß man leider ja nie. Das weiß auch Logitel etc. nicht. Die Anbieter brauchen vielleicht am Ende des Jahres noch mal Kunden um ihre Bilanzen aufzubessern, aber ob dann wirklich bessere Angebote kommen?
Apple Produkte sind meist sehr Preisstabil und was soll da noch großartig billiger werden? Bei der silbernen Version zahlst du gerade mal 4-5 Euro mehr als ohne Vertrag. Viel mehr können die Anbieter doch schon gar nicht mehr bieten, es sei denn sie schenken dir die Datenflat und noch etwas Geld 🙂
Ich kann deshalb keinen Rat geben, aber das Angebot ist halt wirklich gut
Geht glaub ich nicht mehr
Lieferengpass 🙁
Da heißt es warten 🙁
Hat schon jemand seins?
Also ich bekomme heute Paket 🙂 nach genau 17 Tagen Wartezeit ..
Habe heute auch ein Paket bekommen, war aber nur die SIM Karte und die Rechnung von Logitel drin…. iPad wird nachgeliefert steht dort… Sehr enttäuschend wenn ich jetzt noch länger warten muss
Na aber damit ist doch zu rechnen. Apple selbst kann doch nicht mal liefern.
Zudem habe ich doch extra geschrieben: „Verfügbarkeit: Das iPad Air ist genau so schwer zu bekommen wie das iPhone 5S. Logitel erhält nächste Woche eine Lieferung an iPads, so dass ihr bereits in knapp einer Woche Besitzer eines neuen iPads sein könntet. Die Bestellungen werden natürlich nach Bestellnummer abgearbeitet – je schneller ihr zuschlagt, desto schneller kommt es zu euch. Aber ehrlich gesagt würde ich bei so einem Top-Angebot auch 2-3 Wochen Wartezeit in Kauf nehmen, wenn ich scharf auf das iPad Air wäre.“
Die Wartezeit bis jetzt ist auch völlig in Ordnung bei dem Angebot! Ist halt nur enttäuschend wenn man eine Mail bekommt mit der Nachricht dass das Paket inklusive des iPods versandt wurde und es aber in Endeffekt gar nicht dabei ist… Schade aber kann man nichts ändern
Das ist leider automatisiert im System. Wenn ein Teil rausgeht, bekommst du die nachricht das deine bestellung verschickt wird.
Dann hoffe ich mal dass es die nächsten Tage kommen wird! Aber egal wann, billig ist es mit diesem Super Angebot so oder so!!
Ja, so ein Angebot gab es danach nie wieder.
Ok. meine SIM karte hab ich auch bekommen aber noch kein IPad
Hab aber als „Entschädigung“ einen 5€ Gutschein für die Wartezeit erhalten
Würde mich interessieren wenn der erste Seins hat.
Werde mich melden wenn es da ist
Lt logitel soll es nächste Woche neue Geräte geben
Woher weiß man das?
Ich hab da angerufen.
Achso das ist gut dann wird es ja wohl nächste Woche ankommen!
Das mit der Versandbestätigung war wirklich unglücklich gemacht. In der Ankündigungsmail wurde nämlich das iPad extra mit aufgeführt und dann kommt nur die Sim Karte alleine. Warte leider auch noch aufs Gerät.
Sehe ich genauso, das hätten sie besser regeln können…
Wenn es diese Woche ankommen würde wäre das ja noch verkraftbar.
Weiß jemand etwas neues über den Lagerbestand der iPads bei LogiTel?
Also ich war mit LogiTel immer zufrieden, aber wenn man mal Probleme hat steht man erstmal auf den Schlauch wie ich gerade bemerkte, ans Telefon geht niemand und auf Mails wird auch nicht geantwortet…. komischer Laden geworden, früher war alles perfekt :/
Leider nicht… Das klingt natürlich nicht vielversprechend, hoffentlich wird es einfach die nächsten Tage kommen.. Keine Antwort auf Mails zu bekommen ist nämlich kein gutes Zeichen!
Leider immer noch kein iPad da. Simkarte kam schon vor einigen Wochen. Hat jemand schon Neuigkeiten bzgl. neuen Liefertermin? Mal schauen ob da vor Weihnachten überhaupt noch was kommt.
Also bei diesem DEAL verhält sich LogiTel leider nicht besonders vorbildlich. Nach nun 4 Wochen immer noch keine Ware erhalten. Die Bestellung selber ist aber im System abgeschlossen da sie ja bereits sinnloserweise die SIM Karte zugeschickt haben. Von LogiTel selber erfolgt leider keine weitere Information was nun los ist. Außer einer Mail mit einem 5€ Gutschein vor 2 Wochen passiert hier nicht viel. Wozu der Gutschein gut sein soll wenn es dort nur Verträge gibt und keine kleineren Artikel ist mir ein Rätsel. Schade eigentlich, läuft niht besonders toll und Schande über LogiTel.
Wenn es diese Woche nicht kommt muss wohl mal ein bisschen Dampf gemacht werden! Kann ja nicht sein dass man etwas zahlt und nichts bekommt. Vor allem bekommt man ja nirgendwo einen Lieferstatus zu dem iPad… Ziemlich schade das ganze aber hätte man sich denken müssen bei so einem Angebot.
Als Mail hab ich nur das bekommen.
„…..
Es ist sehr bedauerlich, dass die angegebenen Lieferzeiten durch uns überschritten wurden. In der Regel wird eine Bestellung innerhalb der angegeben Lieferzeit ausgeliefert.
Nur leider wurden die angekündigten Lieferzeiten durch die Lieferanten und durch Apple überschritten, sodass sich die Auslieferung Ihrer Bestellung weiterhin verzögert.
Zurzeit können wir Ihnen keinen verbindlichen Liefertermin nennen. Eine Vordatierung der Freischaltung ist leider nicht möglich.
….“
Na ja. Da heißt es warten. 🙁
Ich bekomme morgen auch eine Rückmeldung von Logitel, die haben diesbezüglich morgen ein Meeting angesetzt. Aber iPads herzaubern werden sie danach auch nicht können
Ich bin gespannt was bei rum kommt.
Andre halte uns bitte auf dem laufenden bin nämlich echt gespannt was bei den Logitel Meeting raus kommt. Sieht aber echt nicht gut aus.
Na ihr werdet schon euer iPad bekommen. Nur es wird wohl die Kommunikation etc. besprochen, denn der Mitarbeiter, mit dem ich rede, der ist mit der Informationspolitik auch überhaupt nicht einverstanden. Mal sehen was rauskommt.
Meinst du ich kann es am 24. unter meinen Baum legen?
@andre hast du irgendwelche Infos bekommen?
Ja, die rotieren da nun! wollen aber nicht irgendwas versprechen, ohne wirklich erfolg zu haben. aber ihr werdet auch kontaktiert. aber sie wollen halt nun keine voreiligen meldungen rausgeben
Naja, habe gerade eine E-Mail von Logitel bekommen:
„Zurzeit könnnee wir weiterhin leider keinen genauen Auslieferungstermine nennen, da im jetzigen Weihnachtsgeschäft durch die hohe Nachfrage keine Geräte durch die Lieferanten geliefert werden können.“
Hört sich nicht wirklich danach an als würde sich da etwas bessern, eher im Gegenteil hört sich fast so an als würde da vor Weihnachten nichts mehr gehen. Na toll 🙁
Welch schlechte Ausrede, ich mein Apple kann doch liefern. Zumindest brauchen sie nicht 3 Wochen. Und ich bezweifle, dass es so ein heftiges Weihnachtsgeschäft gibt bei einem Shop der hauptsächlich Verträge anbietet.
Hat jemand mittlerweile schon Neuigkeiten?
Weihnachten rückt ja auch immer näher, wobei ich ja glaube das das vor Weihnachten eh nichts mehr wird.
Allerdings zeigt sich auf der Offiziellen Apple Seite eine Lieferzeit von „Versandfertig: 3 – 5 Geschäftstagen“ an, mh…
morgen kommen mal wieder iPads, aber nur 20 Stück.
Das wird natürlich eng bei der Menge der Bestellungen 🙁
Grad eine Mail bekommen mit Versandbestätigung, die ist aber identisch zu der von vor drei Wochen und beinhaltet auch die selbe Paketnummer…
Rätsel über Rätsel ….
@Niklas56 du Glücklicher xD Wann hast du damals ungefähr das iPad bestellt?
Bislang immer noch keine Mail erhalten 🙁
Dachte eigentlich ich hätte relativ spät bestellt, so gegen halb 10 abends würde ich sagen…
Mal sehen was passiert, falls es ankommen sollte sag ich Bescheid, aber irgendwie glaub ich nicht dran ;D
Also ich warte auch seit dem 10.11, hab bereits 2 mal nachgefragt aber die oben erwähnte Email „Zurzeit können wir leider keinen….“ habe ich nicht bekommen ;/
Guten Abend , hab am 10.11.so gegen 22.30 bestellt und warte auch noch wie ein Hund auf sein Knochen ????Bis die was rausrücken kommt schon der Nachfolger raus ..
Mein iPad ist da!!!! Endlich!
Na. Da ist wenigstens bei einem schonmal geklappt hat, heißt es wohl warten ????
Glückwunsch.
Ja ich denke es wird noch etwas dauern aber schonmal gut zu wissen dass sie es auf jeden Fall senden…
Naja vor Weihnachten werden wir dann warscheinlich keines mehr bekommen aber wer weiß vielleicht wirds ja vor Silvster noch was 😀
Hat sonst noch wer sein iPad bekommen ?
Ich hab eben ne Mail bekommen ich solle doch das iPad und den Tarif bewerten ?!
Außerdem hab ich bereits die erste Grundgebühr für den Tarif bezahlt. So langsam komm ich mir schon verarscht vor. Die Verzögerungsmail hab ich auch nicht bekommen,
Riecht für mich nach Betrug mittlerweile, gibt es irgendeine Anlaufstelle außer diesem Post wo sich Kunden zu diesem Thema austauschen ?
Bei mir das selbe , Otelo hat 11,33€ abgezogen und nicht 19,99€ . iPad immer noch net da .
Hotline nicht erreichbar egal wann man anruft ..
Hallo Dealgott User, ich schreibe hier weil vermutlich doch einige noch hier mitlesen. Dieser Deal ist für mich geplatzt.
Da LogiTel die iPads nicht verschickt aber bereits die Otelo Karte freigeschaltet hat entstehen zusätzliche Kosten für die Grundgebühr einer SIM Karte die ich nicht nutzen kann.
Daher wird der Deal teurer und ist eigtl. kein Deal mehr.
LogiTel darauf angeschrieben meinten nur das keine Erstattung möglich ist, aber die Stornierung.
Ich werde LogiTel nun ein Limit bis Mitte Januar setzten und dann den Auftrag stornieren.
Denn bis dahin dürfte die nächste Grundgebühr abgezogen worden sein und ich habe dann
Anteilig 11,33€ und nochmal 19,99€ also 31,32€ für keine Leistung bezahlt.
Das Warten alleine wär ja eigentlich kein Problem aber bereits für die SIM Karte bezahlen geht so leider gar nicht, wer weiss wann die iPads denn wirklich lieferbar sind ? Bis dahin wird nur sinnlos bezahlt, nein, sorry Deal gestorben.
So weit ich weiss kommt ein Vertrag erst mit Lieferung der Ware zustande.
Meint Ihr man kann da Otelo mal anschreiben ? Die haben ja auch bestimmt ne ordentliche Provision an LogiTel bezahlt.
Lt otelo haben sie nix mit der Geräte Lieferung zu tun. Nach einer Stornierung hab ich aber nicht gefragt.
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Da die Lieferengpässe bereits sehr lange andauern, können wir leider noch keinen genauen Termin zur Auslieferung nennen.
In den letzten zwei Wochen sind allerdings kleine Teil-Lieferungen bei uns eingegangen, welche in einer chronologischen Reihenfolge versendet wurden.
Aus diesem Grunde gehen wir davon aus, dass sich in Kürze die Lage beruhigt, sodass eine Auslieferung bevorsteht.
Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten.
Hab ich heute bekommen 🙁
Otelo hat mir geantwortet:
„..Eine Aussetzung der Grundgebühr ist nicht möglich, da die Simkarte seit dem 13.11.2013 aktiv ist und auch in anderen Endgeräten benutzt werden kann. Otelo stellt Ihnen die eine aktive Simkarte mit einer gebuchten Internetflat zu Verfügung.“
Kann ich mir aus rechtlicher Sicht nicht vorstellen.
Wie sieht es denn generell mit der Lieferung der iPads in anderen Shops aus ? Kann mir nicht vorstellen das man irgendwo 2 Monate warten muss.
Wenns Anfang nächster Woche nicht da ist werd ich stornieren und auf Rückzahlung der Grumdgebühr pochen. Soweit ich mich eingelesen habe müsste Logitel sogar die Rückzahlung verzinsen.
Bin schon gespannt mit welchem Ärger ich da wieder rechnen darf.
Würd mich freuen wenn sich mal ein paar Betroffene hier melden. Wie seht ihr das ?
Bis heute noch kein iPad da!!!
@ fritschO:
Habe zum Glück noch mein iPad 2, mitdem ich die SIM nutzen kann.
Mit der Aussetzung der Grundgebühr wirst du keinen Erfolg kriegen, schließlich kann Otelo ja auch nichts dafür dass LogiTel es nach 2 Monaten immer noch nicht auf die Reihe bekommen hat die iPads zu verschicken.
Dafür könntest du jedoch LogiTel in die Mangel nehmen, schließlich wurden die iPads als sofort verfügbar verkauft.
Habe LogiTel nun eine Frist gesetzt, bis zum 15.01.2014 will ich mein iPad oder ich leite rechtliche Schritte ein.
Ein Hoch auf die gute alte Rechtsschutz 😉
@ Andre:
Hast du zufällig einen guten Draht zu denen?
Haben ja schließlich mehrere das Problem das nach 8 Wochen immernoch iPads fehlen & der Service ist wie bekannt mehr als schlecht.
Ich würde es übrigen sehr begrüßen, wenn du bei zukünftigen Angeboten von LogiTel auf den miserablen Kundenservice hinweißt, damit man so etwas einkalkulieren kann.
Ist nicht böse gemeint – dient nur als Tipp 😉
Moin Moin. Warte auch schon seit vollen 8 Wochen drauf aber ich hab folgende Mail heute morgen bekommen:
Hallo,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Wir rechnen aktuell mit einer Verfügbarkeit und anschließender Auslieferung zu morgen.
Für weitere Fragen stehe Ich Ihnen gern zur Verfügung.
Ob es stimmt keine Ahnung aber man greift ja inzwischen nach jedem Strohhalm.
AJ
Hatte gestern deswegen noch mal Kontakt.
Es kommen bis Montag knapp 100 Geräte. Heute treffen die ersten ein.
Damit werden ca. 70% der noch offenen Posten abgedeckt.
Bei meinem Glück gehör ich zu den 30% 🙁
Habe am 10.11.13 auch dieses Angebot mit der Otelo Internetflat und dem iPad wahrgenommen und ebenfalls bis heute noch kein iPad gesehen.
Auf die letzte E-Mail ( 26.12.13 ) in der ich um einen Anruf oder E-Mail als Antwort bat und auch mit rechtlichen Schritten drohte, kam gar nichts mehr.
Weder Anruf noch E-Mail, was ja das mindeste wäre.
2 Monate – der Hammer !!
Na endlich , Email bekommen iPad Air so eben versendet ..
Super, bis jetzt noch nichts bekommen, gehöre also zu den „glücklichen“ 30% und darf wahrscheinlich jetzt nochmal 4 Wochen warten -.-
Naja, habe die Frist wie bereits erwähnt auf Mittwoch gesetzt, wenn bis dahin nichts da ist geht`s Mittwochnachmittag noch zum Anwalt.
Bei aller Geduld & auch wenn LogiTel nicht schuld ist sondern deren Lieferant – so etwas geht gar nicht, 8 Wochen sind inakzeptabel, dann lieber die Aufträge stornieren als mit sowas noch Gewinn erzielen zu wollen….
Ok. Ich hab auch eine Mail bekommen das das iPad unterwegs ist.
Das lässt hoffen, auch wenn ich selbstvleider noch keine Info habe.
Hat jemand seins heute bekommen? Ich net 🙁
Das sind aber lt. Angaben log. alles weiße iPads, schwarze sind auf absehbare Zeit nicht lieferbar.
Ich hab daraufhin umbestellt, hab 5 Min. später eine Mail erhalten, daß das weiße iPad versand ist (meine Frau wollte eh ein weißes).
Bin mal gespannt, obs morgen ankommt.
Also ich habe jetzt iPad bekommen .. Grüße
Hab heut morgen auch ein weißes iPad erhalten ..
Heute kam mein weißes iPad auch, allerdings zwei mittelgroße Dellen auf der Rückseite 🙁 Alles geht retour. Was meint ihr soll ich mich direkt an Apple oder lieber an Logitel wenden?
Direkt an Apple. Denn Logitel kann auch nichts anders machen als es dann an Apple zu schicken.
Hab bei Apple angerufen, die meinten ich soll mich an meinen Händler wenden. Außerdem soll logitech das ja nicht einschicken und reparieren lassen, sonder ich möchte ein neues Gerät. Da das Gerät ja noch nicht mal benutzt ist.
@DaDev, das ist ja ein Ding, war denn die iPad Packung noch verschweisst ??
Verpackung war noch Original verschweißt und von außen hat der Karton eigentlich auch einen guten Eindruck gemacht. Ich hab mal recherchiert und anscheinend tritt das Problem mit den Beulen auf der Rückseite öfters mal auf. Schuld soll anscheinend das Ladegerät sein, da es direkt auf der unter Seite des iPad aufliegt. Ich versteh nicht warum Apple hier nicht ein zweiten Boden oder ähnliches einbaut. Das Thema hab ich zufällig auch in diesen Forum gefunden: http://iszene.com/thread-164618-post-1830773.html
So, eben bekommen:
Sehr geehrter Kunde,
hiermit teilen wir Ihnen mit das wir unsere Apple iPad Air 16GB cellular spacegrau Lieferung morgen bei uns im Hause erwarten.
Diese wird dann umgehend von uns gepackt und morgen mit der DHL an Sie versendet.
Sie bekommen diesbezüglich auch eine Versandmail von uns mit der DHL Paketnummer.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
—
na dann………………..
Also meins ist ohne Beulen etc angekommen. Nach ca 9 Wochen. Endlich !!!!
so, scheinen nun ja alle ihre iPads bekommen zu haben.
Weiß jemand zufällig wie man nun an sein Vodafone Kundenkonto kommt um seine verbrauchten Daten abzufragen ?
Vodafone lässt mich nicht und Otelo antwortet mir nicht.