DealGott – Dein Schnäppchenblog
Deine Jagd nach Schnäppchen mit uns ist…
… vielfältig
spare täglich bei über 35 Deals.
DealGott ist dein Schnäppchenblog mit einer großartigen Auswahl an Deals und Schnäppchen. Seit 2009 sind es nun schon weit mehr als 100.000 Deals. In den täglichen Deals findest du im Handumdrehen die besten Deals aus den Bereichen Mode & Fashion, Handytarife, Finanzen (Kredite und Girokonto), Reise & Hotel uvm. Sei dabei, wenn DealGott auf der Jagd ist und den nächsten Preisknaller findet. Bei DealGott findest du nur Schnäppchen, die mindestens 10% unter dem besten Preisvergleich liegen. Unter den besten Schnäppchen aus dem Mobilfunkbereich findest du beispielsweise Handytarife für 1,99€ pro Monat, Datentarife für 3,99€ pro Monat und auch Smartphones zu Bestpreisen. Das alles und noch viel mehr wartet bei DealGott auf dich.
… unkompliziert
Entscheide, über welche Schnäppchen du informiert werden möchtest.
Selbst die Jagd nach Schnäppchen ist mit uns ein Vergnügen. Du hast die Wahl und kannst so entscheide, wie du über die besten Schnäppchen informiert werden willst. Die Schnäppchen und Deals kannst du per Newsletter, der täglich einmal verschickt wird oder über die DealGott App für Android und Apple IOS erhalten. Du entscheidest und wir bringen dir die besten Schnäppchen.
… unschlagbar
Die besten Deals und schnäppchen gibt es bei uns.
Durch Jahrelange Erfahrungen wissen wir genau, wo wir suchen müssen, um für dich die besten Schnäppchen zu finden. DealGott ermöglicht dir nicht nur die besten Schnäppchen und Deals, sondern auch viele Gewinnspiele mit tollen Preise. Wie zum Beispiel ein Smartphone, dass zum Release-Datum verlost wird. Bei DealGott findest auch viele kostenlose Test-Artikel oder Proben, die es immer für ein begrenztes Kontingent gibt.
… sicher
Keine versteckte Kosten, wir recherchieren für dich sorgfältig.
Eine unserer wichtigsten Aufgaben ist die Sicherheit und dabei geht es nicht nur um die E-Mail Adresse, die du uns für den Schnäppchen-Newsletter gegeben hast, sondern auch darum, dass wir uns den Händler genau anschauen, bevor wir über einen Deal von Diesem berichten. Das kann zum Beispiel ein Handytarif sein, bei dem im Kleingedruckten weitere Kosten entstehen können, wie zum Beispiel die Datenautomatik oder voraktivierte Optionen bei Tarifen. Wie wäre es mit einem Zeitschriften-Abo mit tollen Prämien? Auch hier haben wir die Kündigungsfrist im Blick und informieren dich. Auch Deals aus anderen Bereichen schauen wir uns ganz genau an. Dazu gehören Smartphones, Notebooks, Konsolen aus anderen Ländern wie Frankreich, Italien, Spanien, England und besonders China, mit den vielen Gadgets zu sehr guten Preisen. Uns ist nicht nur der Datenschutz wichtig, sondern auch das du Spaß bei der Schnäppchenjagd hast. Sollte es dennoch mal dazu kommen, dass Du Hilfe brauchst, kannst du uns jederzeit über das Kontaktformular erreichen und wir helfen dir gerne weiter. Wenn es notwendig ist, kontaktieren wir auch den Händler direkt und klären die Angelegenheit, damit wir alle weiterhin Spaß am Sparen haben.
… schnell
Wir sind schnell, geben unser Bestes und das täglich von 8 bis 1 Uhr.
Mit DealGott bist du immer auf dem aktuellsten Stand. Du musst weder lange auf die nächsten Deals warten, noch dich sorgen, dass du einen Deal verpasst. Viele der Rabattaktionen und Schnäppchen sind befristetet oder binnen weniger Minuten ausverkauft. Das heißt, du musst bei einigen Deals schnell sein, denn sonst ist alles weg. Das ist oft der Fall bei Schnäppchen aus Kategorien wie zum Beispiel Handyverträge, Finanzen, oder Preisfehler, Gutscheine und Kostenloses. Sollten wir einmal nicht schnell genug sein und einen Deal nicht rechtzeitig sehen, kannst du den Deal melden und wir kümmern uns umgehend um die Veröffentlichung. Bedenke dabei immer die 10% Regel, die bei DealGott gilt und zudem muss der Händler seriös sein (z.B. von Trusted Shops geprüft). Solltest du dir mal nicht sicher sein, ob der Deal gut ist, kannst du uns gerne um Hilfe bitten und wie prüfen den Deal für dich.
… einfach
Wir sind für dich da.
Wir legen großen Wert auf die Einfachheit und möchten, dass du Spaß bei Dealgott hast. Die Webseite wird so einfach wie möglich gehalten ohne großen Schnick Schnack. Wir verzichten auf die Einblendung von Popups oder Ähnliches. Die Benutzerfreundlichkeit ist für uns einer der wichtigsten Faktoren bei Entscheidung rund um die Webseite. Solltest du dennoch einen Fehler finden, zum Beispiel bei der Darstellung eines Deals, dann kontaktiere uns gerne. Wir freuen uns auch über Vorschläge und Ideen für die DealGott Webseite.
leider nur für neukunden
Na bei Vertragsverlängerung geht das nicht. Wenn du aber Simyo Kunde bist, kannst du problemlos erneut diesen Vertrag bestellen
wann kommt die bestätigungsmail?
Hm das kann ich dir leider nicht sagen. Normalerweise erhält man doch direkt nach dem AUftrag auch eine Bestätigung die man ausdrucken kann?!
du meinst einfach meine jetztige Nummer mitnehmen?
einfach mit der jetzigen nummer bestellen? mit rufnummermitahme?
Die Rufnummer muss beim aktuellen Anbieter freigeben werden (du musst kündigen). Sonst klappt eine Rufnummermitnahme eh nicht.
Simlock?
Nein ohne SIM und Netlock.
Wie lange dauert die Lieferung des S3 mini? Die Simkarte war am 9.8. da…
Coole Sache, direkt bestellt 🙂 Danke!
Nach dem 1GB Datenvolume wirds gedrosselt?
Hallo,
welches Netz ist es eigentlich?
VG
Steffen
E Netz
Das coolste ist bei Simyo, dass man, wenn das Gigabyte verbraucht ist, für 3 € ein weiteres bekommt 🙂
Ich hab den Vertrag am 09.08 abgeschlossen, die Karte ist auch schon da aber kein S3 mini 🙁
In den emails von Simyo ist auch kein Handy erwähnt! So langsam denke ich an Wiederruf..
Ich versuche mal nachzufragen
Ich habe auch noch kein Handy erhalten. Bin lediglich von einem Paten vertröstet worden dass das S3 mini nicht von Simyo direkt kommt und man daher nicht sagen könne, wie lange es dauern wird 🙁
Ich hab angefragt, aber bis dato noch keine Antwort.
Ich habe eben telefonisch erfahren, dass beider Bestellung „etwas schief gegangen ist“ weil ich keine Bestelleingangsbestätigung erhalten habe.
Ich solle alles zurücksenden und ein anderes Angebot annehmen.
Kein Witz! Eben passiert!
Laut Servicehotline ist keine Handybestellung eingegangen.
Ich solle alles zurücksenden und neu bestellen!!!
Wenn mehrere betroffen sind, schlage ich vor, dass der Sache ggf. mit anwaltlicher Unterstützung auf den Grund gegangen wird.
Andre, hast schon was erfahren? Ich überlege, zu widerrufen…
Ich habe in keiner Mail oder Nachricht von Simyo eine Mitteilung einen Hinweis auf das Smartphone.
Also ich habe gerade eine Antwort von jemanden erhalten, der bestellt hat. Er hat eine Bestellbestägigung erhalten inklusive dem Hinweis das das S3 Mini dabei ist. Wenn Simyo aber sagt, bei dir sei was schief gelaufen, ist das sehr komisch. Aber im Notfall würde ich auf Simyo hören und den VErtrag wiederrufen. Für diesen Vertrag würde ich persönlich keinen Rechtsstreit anfangen.
Ich habe jetzt nochmal an den Service geschrieben, ob die Bestellung an Fairtrade (die versenden die Handys) ging. Wenn nicht, geh ich mal zum Anwalt, wofür sonst die Rechtschutzbeiträge? 🙂
Finde das sehr befremdlich, dass man von Simyo keine klaren Auskünfte erhält und die Mitarbeiter offen zugeben, dass bei Handybestellungen oftmals etwas nicht rund läuft.
Hat irgendwer schon das Mini geschickt bekommen?
Das würde mich auch mal interessieren, ob überhaupt jemand das Handy bekommen hat und wenn, wie lange es gedauert hat.
Ich hab die Service Hotline von fine trade rausgesucht und werde später mal da anrufen.
0800 240 4848
Ich habe bei fine trade angerufen. Dort hat man mit mitgeteilt, dass ein Fehler in der EDV vorlag und nun jede Bestellung von Hand bearbeitet werden müsse. Dies könne noch die ganze nächste Woche dauern.
Ich habe die selbe Auskunft wie Luisa erhalten und warte daher ab.
Dass die Herrschaften an Dealgott verweisen ist echt irre. Wenn man jedoch mal mit ein paar von denen gesprochen hat, zweifelt man nicht daran, dass auch so eine Auskunft mal erteilt wird. Traurig, traurig…
Ich hab die Karte soeben zurückgeschickt.
Fine Trade hatte mich nicht in Ihrem System drin.
Wenn man keine Bestätigungsmail erhalten hat dann bekommt man auch kein Handy.
Die Dame hat mich an den Simyo Service verwiesen.
0186 454455 Nummer gewählt dort wusste man nichts von einem Datenvertrag + Samsung S3 mini, ich sollte mich an Dealgott wenden..
–>Vertrag wiederrufen
Haha. An mich? Was hab ich denn mit der Simyo Seite am Hut wenn die unter „simyo deal“ so etwas einstellen.
Manchmal sollten die Unternehmen wirklich mal ein paar Euro in die Hand nehmen und ihre Mitarbeiter schulen, damit die wissen, welche Produkte über deren Seite verkauft werden.
Habe am 08.08. bestellt und die SIM-Karte auch postwendend erhalten, nicht jedoch das Handy. Auf Nachfrage verwies man mich an die Fa. fine trade. nach deren Auskunft liegt dort jedoch keine Handy-Bestellung vor. Auf Nachfrage bei simyo erhielt ich die Auskunft, man könne das Handy zu diesen Bedingungen nicht mehr liefern, ich solle doch den Vertrag stornieren. Seltsamerweise kann man das Angebot jedoch noch immer bei simyo bestellen.
Ruemo wende Dich an Fine Trade und schildere den Vorgang. Die prüfen den Vorgang und bearbeiten die Bestellung dann manuell. Sieh mal etwas weiter oben in den Kommentaren.
P. S. bisher habe ich das S3 mini noch nicht…
Bestelleingangsbestätigung kam per Mail an.
Ich soll 6 € überweisen. Habe ich bereits gemacht, das wird sicher kein Problem werden.
Scheint sich bald erledigt zu haben 🙂