BoFrost: 10€ Neukundengutschein – ab 30€ einlösbar

23. Januar 2014 |   Anzeige 3 Kommentare

imageIch bin zwar kein Fan von einem Lieferdienst der mir nur gefrorene anstatt warme Speisen bringt und das zu Preisen wie beim Italiener von nebenan, aber vielleicht sieht es ja der ein oder andere von euch anders (zumal die Qualität meist auch sehr gut ist).

Bei BoFrost gibt es nun einen 10€ Neukundengutschein der ab einem Bestellwert von 30 € eingelöst werden kann.

Im letzten Bestellschritt steht: “Wir schenken Ihnen einen Gutschein für Ihren ersten Einkauf. Wenn Sie Ihre Bestellung mit einem Wert von mindestens 30 € aufgeben, erhalten Sie einen exklusiven Genießer-Gutschein im Wert von 10 €, der Ihnen sofort bei der Lieferung durch Ihren Verkaufsfahrer angerechnet wird. Jeder Kunde kann nur einen Gutschein einlösen.

Ihr bekommt den Gutschein per Post (1-2 Tage Versandzeit) oder per Email. Was euch lieber ist könnt ihr im letzten Bestellschritt auswählen. Diesen Gutschein gebt ihr dann dem Fahrer in die Hand und müsst somit 10€ weniger zahlen.

Vielleicht wichtig: ihr geht natürlich kein Abo oder sonstige weitere Verpflichtungen ein.

Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Wenn man geworben hat (keine Ahnung wie lange die Aktion lief oder läuft) bekam/bekommt der Neukunde und ich je 20€ ab 40€ Bestellwert.
    Also, schlechtere Aktion.

  2. Wollte mich mal werben lassen bei BoFrost, haben den Zettel ausgefüllt und nach 6 Wochen und einer schriftlichen Nachfrage habe ich immer noch nichts von denen gehört.

    Bin dann zu Heimfrost gegangen und dort Kunde geblieben. Netter Fahrer, guter Service dort.

    1. Heimatort? Ok? Muss ich nachforschen.
      Ich habe auch das gleiche Problem bei Bofrost. Meine Lieferfrau meinte, dass liegt am Auslieferungs Gebiet. Das heißt für mich das Bofrost viele Zweigstellen hat und keiner eine Verbindung zum anderen hat. Hauptsache der jeweiligen Zweigstelle geht’s gut. In meinen Augen ein schlechter Kundenservice. Auch toll heute, sie wollen zwischen 8 & 10 mich besuchen und sind jetzt immer noch nicht da (8:15). Aber ich lege mich jetzt schlafen und die super Firma macht weniger Umsatz.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert