DealGott – Dein Schnäppchenblog
Deine Jagd nach Schnäppchen mit uns ist…
… vielfältig
spare täglich bei über 35 Deals.
DealGott ist dein Schnäppchenblog mit einer großartigen Auswahl an Deals und Schnäppchen. Seit 2009 sind es nun schon weit mehr als 100.000 Deals. In den täglichen Deals findest du im Handumdrehen die besten Deals aus den Bereichen Mode & Fashion, Handytarife, Finanzen (Kredite und Girokonto), Reise & Hotel uvm. Sei dabei, wenn DealGott auf der Jagd ist und den nächsten Preisknaller findet. Bei DealGott findest du nur Schnäppchen, die mindestens 10% unter dem besten Preisvergleich liegen. Unter den besten Schnäppchen aus dem Mobilfunkbereich findest du beispielsweise Handytarife für 1,99€ pro Monat, Datentarife für 3,99€ pro Monat und auch Smartphones zu Bestpreisen. Das alles und noch viel mehr wartet bei DealGott auf dich.
… unkompliziert
Entscheide, über welche Schnäppchen du informiert werden möchtest.
Selbst die Jagd nach Schnäppchen ist mit uns ein Vergnügen. Du hast die Wahl und kannst so entscheide, wie du über die besten Schnäppchen informiert werden willst. Die Schnäppchen und Deals kannst du per Newsletter, der täglich einmal verschickt wird oder über die DealGott App für Android und Apple IOS erhalten. Du entscheidest und wir bringen dir die besten Schnäppchen.
… unschlagbar
Die besten Deals und schnäppchen gibt es bei uns.
Durch Jahrelange Erfahrungen wissen wir genau, wo wir suchen müssen, um für dich die besten Schnäppchen zu finden. DealGott ermöglicht dir nicht nur die besten Schnäppchen und Deals, sondern auch viele Gewinnspiele mit tollen Preise. Wie zum Beispiel ein Smartphone, dass zum Release-Datum verlost wird. Bei DealGott findest auch viele kostenlose Test-Artikel oder Proben, die es immer für ein begrenztes Kontingent gibt.
… sicher
Keine versteckte Kosten, wir recherchieren für dich sorgfältig.
Eine unserer wichtigsten Aufgaben ist die Sicherheit und dabei geht es nicht nur um die E-Mail Adresse, die du uns für den Schnäppchen-Newsletter gegeben hast, sondern auch darum, dass wir uns den Händler genau anschauen, bevor wir über einen Deal von Diesem berichten. Das kann zum Beispiel ein Handytarif sein, bei dem im Kleingedruckten weitere Kosten entstehen können, wie zum Beispiel die Datenautomatik oder voraktivierte Optionen bei Tarifen. Wie wäre es mit einem Zeitschriften-Abo mit tollen Prämien? Auch hier haben wir die Kündigungsfrist im Blick und informieren dich. Auch Deals aus anderen Bereichen schauen wir uns ganz genau an. Dazu gehören Smartphones, Notebooks, Konsolen aus anderen Ländern wie Frankreich, Italien, Spanien, England und besonders China, mit den vielen Gadgets zu sehr guten Preisen. Uns ist nicht nur der Datenschutz wichtig, sondern auch das du Spaß bei der Schnäppchenjagd hast. Sollte es dennoch mal dazu kommen, dass Du Hilfe brauchst, kannst du uns jederzeit über das Kontaktformular erreichen und wir helfen dir gerne weiter. Wenn es notwendig ist, kontaktieren wir auch den Händler direkt und klären die Angelegenheit, damit wir alle weiterhin Spaß am Sparen haben.
… schnell
Wir sind schnell, geben unser Bestes und das täglich von 8 bis 1 Uhr.
Mit DealGott bist du immer auf dem aktuellsten Stand. Du musst weder lange auf die nächsten Deals warten, noch dich sorgen, dass du einen Deal verpasst. Viele der Rabattaktionen und Schnäppchen sind befristetet oder binnen weniger Minuten ausverkauft. Das heißt, du musst bei einigen Deals schnell sein, denn sonst ist alles weg. Das ist oft der Fall bei Schnäppchen aus Kategorien wie zum Beispiel Handyverträge, Finanzen, oder Preisfehler, Gutscheine und Kostenloses. Sollten wir einmal nicht schnell genug sein und einen Deal nicht rechtzeitig sehen, kannst du den Deal melden und wir kümmern uns umgehend um die Veröffentlichung. Bedenke dabei immer die 10% Regel, die bei DealGott gilt und zudem muss der Händler seriös sein (z.B. von Trusted Shops geprüft). Solltest du dir mal nicht sicher sein, ob der Deal gut ist, kannst du uns gerne um Hilfe bitten und wie prüfen den Deal für dich.
… einfach
Wir sind für dich da.
Wir legen großen Wert auf die Einfachheit und möchten, dass du Spaß bei Dealgott hast. Die Webseite wird so einfach wie möglich gehalten ohne großen Schnick Schnack. Wir verzichten auf die Einblendung von Popups oder Ähnliches. Die Benutzerfreundlichkeit ist für uns einer der wichtigsten Faktoren bei Entscheidung rund um die Webseite. Solltest du dennoch einen Fehler finden, zum Beispiel bei der Darstellung eines Deals, dann kontaktiere uns gerne. Wir freuen uns auch über Vorschläge und Ideen für die DealGott Webseite.
So wollen die wohl mehr Prime Kunden generieren.
Man sollte noch erwähnen, dass wen ein Buch dazu bestellt, der Versandt kostenlos ist!
Trim, das gilt nur bei Medienbestellungen. Wenn du z.B. Waschmittel bestellst, dann geht das nicht 🙂 und bei DVDs etc. weise ich ja manchmal darauf hin
Dann sollten sie dann ihre Preise doch eigentlich nach unten korrigieren, da Amazons Preise üblicherweise ein paar Euro teurer sind als andere Anbieter!
Hoffe mal dass die Arbeiter dort wenigstens auch was davon haben ^^ falls dies der Grund sein soll dann ist es einfach nur fair und mich persönlich stört es auch nicht weiter so lange die preise dort noch in Ordnung sind
Prime mit Video Zwang für zwanzig Euro mehr, jetzt dies… Schmeckt mir nicht, es ist mir unerklärlich, warum sich Otto, Media Markt und Konsorten ihrerseits beim Versand nicht mal was einfallen lassen, um Amazon mal ansatzweise Konkurrenz zu machen… Ich würde ja gerne die inländischen Wettbewerber unterstützen, aber die kommen irgendwie nicht in die Puschen… Z.B. bietet Otto nicht mal einen Versand an die DHL Packstation, für mich ein K.O. Kriterium. Blöd blöd blöd
Hatte vor kurzem erst wegen der fehlenden Chromecast Unterstützung von Instant-Video meine Primemitgliedschaft auslaufen lassen und nun das. Da werde ich wohl zukünftig weniger bei Amazon (Deutschland) kaufen…
so ein blödsinn!
also ich bestell da auch immer regelmäßig…so langsam geht mir das Geschäftsgebahren von AMAZON gewaltig gegen den Strich…Arbeitsbedingungen, Mindestlohn, Drückung von Partnern, kleinen Verlagen, die setzen immer mehr „Partnern“ die Pistole auf die Bust.
ich werde versuchen auf Alternativen umzusteigen – auch wenn ich eetwas mehr bezahle !
Mindestlohn und bessere Arbeitsbedingungen fordern, aber über Versandkosten aufregen. Passt meiner Meinung nach nicht zusammen.
@Schlaumeier Ich war jahrelang prime Kunde bei Amazon und hab bei der Preiserhöhung erstmals prime beendet. (war 5 Wochen danach meine Verlängerung) Hatte monatlich etliche Bestellungen dort (kaum Retoure) – eigentlich schon krankhaft. Und nun bestell ich nur noch selten und dann meist woanders, den Amazon ist meist etwas teurer. Ich bin froh das es dir Erhöhung gab, hab nun Geld für schönere Dinge über ????
also, der Buchtrick funktioniert (warum auch immer) doch für sämtliche Bestellungen. Ich habe gerade mal das günstige Persil Waschmittel mit einer gebundenen Buchausgabe kombiniert und siehe da: 0 Euro Versandkosten. Ist da was bei Amazon durcheinander geraten? Ich meine nämlich auch, dass es früher nur bei Medienbestellungen möglich war.
Mir macht das gar nichts. Bin schon immer Prime und hab bisher 357 Bestellungen bei Amazon aufgegeben.
n ganz toller hecht bist du. selten einen so schwachsinnigen kommentar gelesen
Erobere und dominiere den Markt dann erhöhe die Preise, so funktioniert Ökonömie.