[Knaller] Gutscheinfehler bei Tchibo? 10€ Rabatt auf alles, somit z.B. Kaffee kostenlos bestellen

28. Januar 2014 |   Anzeige 48 Kommentare

image thumb3 Knaller bei Tchibo: 500g Kaffee für 94 Cent inklusive Versand usw.

Update: Der Spaß ist vorbei, nun hat der Gutscheincode einen MBW von 50€!

Bei Tchibo.de hat sich wohl gerade ein Fehler eingeschlichen.

Ihr erhaltet dank des Gutscheincodes R53FDDS88ZGJK3 10€  Rabatt im Warenkorb und das ohne Mindestbestellwert, so dass ihr Kaffee etc. absolut gratis bestellen könnt.

Hier heißt es schnell sein, denn so etwas gab es vor Jahren schon mal. Die ersten haben ihren Gratiskaffee erhalten, viele andere gingen leer aus. Es ist also Glückssache und die Stornogefahr sehr hoch, denn wer hat schon etwas zu verschenken?

Aber ein Versuch ist es wert, da so eine Bestellung innerhalb von einer Minute getätigt ist.

Warenkorb:

image

Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Wieso nur für Bestandskunden?
    Habe als Neukunde den selben Kaffee bestellt & im letzten Bestellschritt wurden mir ebenso 0€ angezeigt!


  2. Sascha:

    Wieso nur für Bestandskunden?
    Habe als Neukunde den selben Kaffee bestellt & im letzten Bestellschritt wurden mir ebenso 0€ angezeigt!

    Hab es schon verbessert. Hatte es erst so versucht, klappte nicht. Eingeloggt, klappte. Nun geht es aber auch ohne und man muss nicht mal ein Kundenkonto anlegen 🙂

  3. Habe gerade eine Bestellbestätigung bekommen! Bin gespannt ob das klappt! Echt Hammer!

  4. Tipp: Nachdem man seine Cookies löscht kann der Code beliebig oft eingegeben werden.

    Aber denkt dran: Wer gierig wird, erhöht seine Stornogefahr drastisch!

  5. Ein Gutschein- oder Geschenkkartenabzug erfolgt unter Vorbehalt, da erst vor Versand der Ware die Gültigkeit geprüft wird. Ihre Bestellung wird bei uns schnellstmöglich bearbeitet. In Ausnahmefällen kann es dazu kommen, dass ein gewünschtes Produkt nicht mehr verfügbar ist. Darüber werden Sie von uns so schnell wie möglich informiert.

    Dies steht bei mir in der BestatigungsE-Mail von Tchibo.

  6. Funktioniert ,?habe gerade für 10 € Kaffee gekauft und muss nur die Versandkosten zahlen

  7. Hier kommt der Gutschein wohl her.

    Der Hinweis an dich Andre: „Der Gutschein darf in keinem Fall veröffentlicht oder […]“..

  8. Bis jetzt hat es bei mir auch geklappt :).
    Hoffentlich klappt es wirklich.

    Auch wenn ich keinen Cafe trinke aber zum Fotografieren sind die Ganzen Bohnen trotzdem toll haha 😀

    Danke jedenfalls für den heißen tipp

  9. Bestellung ist raus, Cookies gelöscht und Code noch einmal eingegeben, da vorher Fehlermeldung. Die scheinen es bemerkt zu haben, jetzt 50 € Mindestbestellwert für diesen Code

  10. Sogar die Versandkosten haben sich entsprechend reduziert, weil ich einen Warenwert von etwas unter 10€ bestellt habe :-))

  11. Gerade eine "Ausverkauftnachricht" bekommen… Ist Das einer Storno gleichzusetzen? Aus der Nachricht werd Ich nicht schlau.

    Zudem habe ich als einer der ersten bestellt, direkt einer Minute nach dem der Artikel online ging. Komisch..

  12. Es geht nicht, habe eben gerade, ca 6 Stunden nach der Bestellbestätigung eine Mail erhalten das der Artikel ausverkauft ist. Ich denke das ist einfach nur eine schlechte Ausrede.

  13. Jep, auch ich habe eine Ausverkauftnachricht bekommen.
    Schade. In den Ruin getrieben hätte es Tchibo wohl nicht, aber verständlich ist es natürlich.

  14. Bei mir auch.

    Ich kann zwar die Stornierung verstehen (weil das wären einfach nur Verluste bei Tchibo), aber man hätte einfach sagen können, dass es ein Fehler war.

    Das Kaffee bei Tchibo ausverkauft ist, glaube ich aber beim besten Willen nicht 😀

  15. Hab gerade eine Email von Tschibo bekommen, in der mir mitgeteilt wurde, daß der Kaffee ausverkauft sei. Wie witzig … bei Tschibo ist der Kaffee ausverkauft … wem wollen sie das denn erzählen? Wäre ja auch zu schön gewesen, Kaffee für Nullo. ????

  16. Ich werde die „Ausverkauftnachricht“, bei Facebook veröffintlichen. Es ist ein Kaufvertag zustande gekommen, Ich habe bezahlt, die müssen liefern „Bringschulden“ – und am besten ist die AUsrede, dass bei Tchibo das Kaffee ausverkauft ist 🙂


  17. S.Karaman:

    Ich werde die “Ausverkauftnachricht”, bei Facebook veröffintlichen. Es ist ein Kaufvertag zustande gekommen, Ich habe bezahlt, die müssen liefern “Bringschulden” – und am besten ist die AUsrede, dass bei Tchibo das Kaffee ausverkauft ist :-)

    Da bist du rechtlich leider auf der falschen Bahn 😉 Es ist kein Kaufvertrag zustande gekommen, ohne nun hier rechtliche Dinge zu äußern.

    1. Ich habe auch eine Ausverkauf Mail bekommen!
      Aber gleich danach das gleich bestellen können!
      Werde es drauf anlegen und diskutieren!
      Würde eine Nachricht verstehen mit
      „Uns ist ein Fehler unterlaufen zwecks dem Gutschein Code “
      Aber ausverkauft ist schlicht und einfach eine Lüge!

    2. Ach André indirekt ist schon ein Kaufvertrag zustande gekommen jedoch mit der Begründung das der Artikel ausverkauft ist,
      Und das ist ja nicht so richtig wahr;)!

  18. Hi,
    Kaffee ausverkauft ist schon ein guter Witz, aber es stand tatsächlich bereits in der Bestellung ein Hinweis, das evtl. Stornierung erfolgt, wenn Artikel nicht vorhanden.
    Diese „Hintertür“ hat Tchibo nun genutzt. Fair wäre zumindest eine kleine Entschuldigung für den Fehler durch Tchibo, aber so geht´s leider auch 🙁


  19. ArmerZwiebel [Mobile]:

    Ach André indirekt ist schon ein Kaufvertrag zustande gekommen jedoch mit der Begründung das der Artikel ausverkauft ist,
    Und das ist ja nicht so richtig wahr;)!

    Es gibt leider keinen „indirekten Kaufvertrag“, der Händler kann schlicht und einfach verkaufen an wen er will, eine Bestellung ist noch längst kein Kauf.. Anders hingegen bei ebay & Co

    Die Ausrede von Tchibo ist trotzdem dreißt & so ein großer Schaden wäre Tchibo auch nicht endstanden, schließlich war der ganze Spuk ja nach 10 Minuten vorbei.. Aber an Tchibos Stelle würde ich warscheinlich ähnlich handeln 😉

  20. heute die Antwort von Tchibo, nachdem ich gester eine unaufgeregte, nette Email geschrieben habe (zur Email „Ausverkauft“):

    ————————————

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir bedauern sehr, dass Sie kürzlich Probleme bei der Betellung in unserer Webshop hatten. Bedauerlicherweise lag uns ein Systemfehler vor, wir arbeiten mit Hochdruck daran diesen zu beseitigen.

    Selbstverständlich haben wir eine versandkostenfreie Nachlieferung für Sie veranlasst.

    Wir hoffen Sie bald wieder bei Tchibo begrüßen zu dürfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Tchibo Bestellservice

    ———————————–

    schaut also aus, asl würde geliefert werden! 🙂


  21. Auge:

    heute die Antwort von Tchibo, nachdem ich gester eine unaufgeregte, nette Email geschrieben habe (zur Email “Ausverkauft”):
    ————————————
    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Wir bedauern sehr, dass Sie kürzlich Probleme bei der Betellung in unserer Webshop hatten. Bedauerlicherweise lag uns ein Systemfehler vor, wir arbeiten mit Hochdruck daran diesen zu beseitigen.
    Selbstverständlich haben wir eine versandkostenfreie Nachlieferung für Sie veranlasst.
    Wir hoffen Sie bald wieder bei Tchibo begrüßen zu dürfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Tchibo Bestellservice
    ———————————–
    schaut also aus, asl würde geliefert werden!

    Dann will ich mal hoffen auch für alle und nicht nur die eine „Beschwerde“-Mail schreiben 😀
    Wäre nett wenn du dich mal meldest sobald der Kaffee wirklich da ist, damit wir wissen ob wir noch mit nen Versand rechnen können 😉

  22. Moin,
    hatte gestern was für 0 € bestellt. Abends ist dann die Absage gekommen, der Artikel ist ausverkauft.

    HAHAHA

  23. Tach,

    ging mir genauso – hatte leider wohl leider auch einen Kaffee bestellt, wovon Tchibo nicht viel auf Lager hatte *grins* :), denn dieser war leider „ausverkauft“.
    Ich finde es schwach von Tchibo die paar Kilo deutschlandweit nicht zu verschicken…aber wenn man die Kunden eh schon nicht mehr wegen des Kaffees sondern der ständigen Sortimente anlockt, ist das schon ein schwere Los 🙂

  24. Leute!

    Einfach der E-Mail schreiben das es nicht sein…

    Und schon bekommt ihr es doch zugeschickt!

    Habe soeben die Meldung erhalten!

  25. Also ich habe gestern auch mit dem Gutschein bestellt und gerade angerufen bei Tschibo. Die sagten doch tatsächlich, dass der Gutschein zu diesem Zeitpunkt ein Fehler war und der MBW von 50 Euro vergessen wurde. Die Ware ist zwar vorrätig, aber leider können Sie mir den Gutschein nicht zugestehen wegen dem Fehler. Juristisch ist dies sicherlich nicht haltbar, da die Bestellung mit dem Abzug von 10 Euro nach dem Bestellvorgang bestätigt wurde, ein Rechtsanwalt sollte es (theoretisch) durchsetzen können, oder ?

    1. Ihr könnt es gerne mit Anwalt und Co. versuchen, aber ich nehme mir mal raus, dass ich in den ganzen Jahren schon Erfahrungen gesammelt habe und das meiner Meinung nach immer noch kein gültiger Kaufvertrag zustande gekommen ist 😉


  26. Marian:

    Tach,

    ging mir genauso – hatte leider wohl leider auch einen Kaffee bestellt, wovon Tchibo nicht viel auf Lager hatte *grins* :) , denn dieser war leider “ausverkauft”.
    Ich finde es schwach von Tchibo die paar Kilo deutschlandweit nicht zu verschicken…aber wenn man die Kunden eh schon nicht mehr wegen des Kaffees sondern der ständigen Sortimente anlockt, ist das schon ein schwere Los :)

    Fragt sich ob es nur ein paar Kilo wären 😉 Laut Tchibo alleine hier über 100 Kilo in den 10min 😉 Denke sogar das der Kaffee nicht mal das Problem wäre, sondern die Versandkosten. Mit jedem Kilo 10€ Verlust ist halt nicht so wenig, wie sich das manche hier vorstellen.

  27. heute die Versandbestätigung bekommen:
    ———————————–
    Folgende Sendung hat heute unser Logistik-Zentrum verlassen und ist auf dem Weg zu Ihnen:

    RA PK African Blue 500g Bohne

    versendet

    Den aktuellen Versandstatus Ihres Paketes erfahren Sie jederzeit anhand Ihrer Sendungsnummer xxxxxxxx über folgenden Link der DHL.
    ———————————–

  28. Kaffee kam heute an. weil zehn Euro nicht überschritten wurden muss ich die neun euro und selbst zahlen und der Gutschein ist ungültig. Schade!

    1. also bei mir ist heute der Kaffee auch gekommen , aber 5 euro wollen die haben für den Kaffee , Versand wurde mit 0 euro auf der Rechnung aufgelistet , aber so leicht gebe ich nicht auf 😉 der Schriftverkehr geht in die nächste Runde … schließlich eine Bestätigung wo drin steht das 0 euro fällig sind haben die mir selbst zugeschickt .

  29. Meine Freundin hatte was bestellt – über die 10 Euro hinaus und 2 Tage später hieß es der Artikel sei ausverkauft – somit der Gutschein also auch hinfällig – auch ne Masche

  30. Ich habe auch über 10 € bestellt und eine "Ausverkauft"-Email bekommen. Nach einem Telefonat hat man mir eine Gutschrift für meine neue Bestellung über 50€ auf mein Konto gebucht, weil ich den Gutschein nicht mehr bei der neuen Bestellung eingeben konnte.

  31. gestern kam der Kaffe an, war zwar eine Rechnung über 4,99 dabei. ich habe eine email geschrieben und denen gesagt, dass sie gefälligst meinen Account ausgleichen sollen, da sie gemäß der Bestellbestätigung für 0 EUro ausgeliefert haben. Es kam prompt eine Antwort:

    ————————-

    vielen Dank für Ihre E-Mail.

    Es tut uns leid, dass es auf Ihrem Kundenkonto zu Unstimmigkeiten gekommen ist, dafür möchten wir uns entschuldigen.

    Hiermit bestätigen wir Ihnen eine Gutschrift in Höhe von 4,99 EUR. Ihr Kundenkonto ist somit ausgeglichen.

    ————————-

    Also dieser Gutscheinfehler wurde bei mir ausgeliefert und ohne jeglichen Kosten für mich.

  32. Nach einer Mail- mit bitte um ausgleich etc . Hab ich meinem kostenlosen Kaffee!!!:)

    Morgen wird erstmal probiert 🙂

    Danke Doktor!

  33. Die haben echt n‘ Arsch offen..
    Heute bekomme ich eine Mail das es nicht ausgeglichen werden kann.

    Naja, ich warte nun die zwei Wochen ab.
    Hab ja die andere Mail mit dem Ausgleich..
    Saftladen!

  34. mein Konto ist Gott sei dank ausgeglichen geblieben. keine zweite Email von Tchibo mit Aussage dass nicht ausgeglichen werden kann.

    der Kaffee schmeckt echt gut. african blue

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert