Bei Logitel bekommt ihr den o2 Blue Select (Flat zu o2, Wunschflat, 100 Freiminuten, SMS Flat, 500MB Daten) inkl z.B. Samsung Galaxy S5 Mini (einmalig 9€) für 14,99€/Monat.
Der Tarif beinhaltet:
- Telefonie: Eine Flatrate ins dt. o2 Netz zusätzlich eine Flatrate nach Wahl & 100 Frei-Minuten in alle dt. Netze.
- SMS: SMS-Flatrate in alle dt. Netze
- Internet: Handy-Surf-Flatrate inklusive (500 MB bis 7,2 MBit/s), danach 32 KBit/s
- Homezone: inkl. Festnetznummer /Homezone
- Grundgebühr: Nur 14,99€ monatlich
- Keine Anschlussgebühr!
Folgende Geräte können mitbestellt werden:
- Samsung Galaxy S5 Mini 16GB LTE Weiß für 9€ (Vergleich: 292,95€)
- Samsung Galaxy S5 Mini 16GB LTE Schwarz für 29€ (Vergleich 297,60€)
NB bedeutet Netzbetreiberware. Die Smartphones sind trotzdem SIM- und Netlockfrei und können mit jeder Karte genutzt werden. Es handelt sich meist um Vodafone Geräte, so dass beim starten vielleicht ein Vodafone Logo aufleuchtet.
Beispielrechnung am weißen Gerät:
- 359,76€ Fixkosten in 24 Monaten (24 x 14,99€)
- + 9,00€ für das Samsung S5 Mini
- + 3,90€ Versand
- =============================
- 372,66€ in 24 Monaten für Tarif inkl. Smartphone
Wenn man nun die 292,95€ aus dem Preisvergleich von den Gesamtkosten abziehet, dann zahlt ihr nur noch 79,91€ rechnerische für den Tarif. Das macht pro Monat im Durchschnitt gerade mal 3,32€. Ein wirklich sehr gutes Angebot für die oben genannten Inklusivleistungen.
Kündigung: bitte bedenkt, dass ab dem 25. Monat weiterhin die 14,99€ pro Monat anfallen, dann aber ohne fast geschenktem Smartphone
Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.
von O2 würde ich momentan die Finger von lassen! Miserabler Kundenservice. Die haben alle Kontaktemailadressen abgeschafft und behandeln Bestandskunden wie den letzten Müll! Wollen einem alle Vertragsvorteile entziehen, rücken kein neues Handy raus! Gehen auch nicht auf rechtskräftige Gerichtsurteile ein (Rechnungsumstellung per Post) Ich und die Firma müssen alle Verträge auslaufen lassen und den Anbieter wechseln????
Die Probleme gibt es glaub ich in jeder Firma 😉
Ich habe damals bei einer AG die Handyverträge übernommen, bin dann von der Telekom zu Vodafone gewechselt mit 3stelligen Benutzern, da die Telekom auch nicht so wollte wie ich.
Ich hab o2 nun seit Montag und hab 2mal die Hotline angerufen, da war innerhalb von 30 SEkunden jemand an der Leitung. Davon kann sich Apple mal was abschneiden, da war ich 6 Stunden in der Leitung 😀
Sind die 100 min in alle Mobil Netze frei??? Das verstehe ich nicht „Flatrate nach Wahl & 100 Frei-Minuten in alle dt. Netze.“??? 🙁
Danke!
Also du hast zu o2 alle Gespräche frei. Zudem hast du noch ein Netz frei, was du frei wählen kannst. Haben deine Freunde, Familie und Co. z.B. fast alle Vodafone, dann würde Vodafone sinn machen, um auch diesen Personenkreis umsonst anrufen zu können.
Für die restlichen zwei Netze sowie dem Festnetz hast du dann noch mal 100 Freiminuten.
DANKE!!!!