Preisfehler: Bushnell Trophy XLT 20-60×65 Spektiv 45 Degree Okular (wasserdichtes Fernglas) für 73,03€

24. Januar 2014 |   Anzeige 26 Kommentare

image

Bei Amazon hat sich ein Preisfehler eingeschlichen.

Ihr erhaltet das Bushnell Trophy XLT 20-60×65 Spektiv 45 Degree Okular (wasserdichtes Fernglas) für 73,03€ inklusive Versand.

Im Preisvergleich erst ab 344,90€ zu bekommen, so dass es sich nur um einen Preisfehler handeln kann.

Den letzten Preisfehler hat Amazon sogar ausgeliefert. Eventuell habt ihr auch hier Glück.

Preisfehler:

image

Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Welcher war denn der letzte?
    Hab’s mal versucht jetzt, für die nächste Australienreise 😉

  2. Guten Tag,
    vielen Dank für Ihre Bestellung. Wir werden Sie benachrichtigen, sobald Ihr(e) Artikel versandt wurde(n).
    Noch schaut es guad aus ????

  3. wie dumm manche doch sind…. nicht benötigen aber kaufen, is ja sonst teurer …. 🙂 omg … daumen hoch


  4. clane [Mobile]:

    wie dumm manche doch sind…. nicht benötigen aber kaufen, is ja sonst teurer …. omg … daumen hoch

    …na dann schau mal in den Spiegel. Unabhängig davon das man mit solch einem guten Gerät zu dem Preis viel Spass haben könnte ist bei solch einem extremen Preisunterschied es einfach gegeben es zu kaufen und es für 100 € weniger des normalen Preisses zu verkaufen….Reingewinn 150 €. Daumen runter für deine Kurzsichtigkeit 😉


  5. clane [Mobile]:

    wie dumm manche doch sind…. nicht benötigen aber kaufen, is ja sonst teurer …. omg … daumen hoch

    ich würde das nicht dumm, sondern geschäftstüchtig nennen.

  6. Das ist mein Nebenverdienst mit solchen Schnäppchen 😉

    Nächstes mal besser überlegen was man schreibt 😀

  7. Ja er hat das falsche Wort gewählt es ist nicht dumm sondern gierig und wegen der Folgen assozial…

    Würde es diese ganzen Gierschlunde nicht geben, die bei Preisfehlern gleich zigfach bestellen, wäre die Wahrscheinlichkeit für Stornos viel geringer. Erstens gehen da bei den Shopbetreibern die Warnleuchten an, wenn plötzlich ein so ein Artikel von einer (oder gar mehreren) Person(en) 10 Mal oder noch mehr geordert wird und zweitens würde der Shopbetreiber einen Artikel trotz Preisfehler eher ausliefern, wenn diesen nur ein paar Leute einmal bestellt hätten, die diesen wirklich gerne erwerben und gebrauchen mögen…

    Sich an dem Verlust anderer bewusst und in dieser Form zu bereichern (bzw. es immer wieder zu versuchen), hat "ebenfalls" was von Kurzsichtigkeit!

    Gäbe es weniger dieser Hyänen, würden Preisfehler und damit wirkliche Schnäppchen ab und zu mal wahr werden!

  8. Es gibt ein Preistool für Amazon das, wenn falsch eingestellt, den Preis automatisch herabsetzt – analog dem günstigsten Mitbewerber. Wenn sich der Mitbewerber vertippt hat, hat der unaufmerksame Händler das Nachsehen . Anders kann ich mir solche „Geschenke“ nicht erklären.


  9. Der Prophet [Mobile]:

    Ja er hat das falsche Wort gewählt es ist nicht dumm sondern gierig und wegen der Folgen assozial…

    Nunja, sowas finde ich auch nicht in Ordnung. Wenn Schnäppchen dann in Maßen. Bin ich immer dafür. Aber ob nun 1 mal oder 10 mal….der Grund ist der selbe für den Kauf. Deswegen spielt es keine Rolle.

  10. Hat jemand einen Ähnlichen Status? Wurde es bei jemand schon versendet?
    VORAUSSICHTLICHES LIEFERDATUM: DERZEIT LIEGT UNS NOCH KEIN DATUM VOR. WIR BENACHRICHTIGEN SIE PER E-MAIL, SOBALD UNS DAS VORAUSSICHTLICHE LIEFERDATUM BEKANNT IST.

  11. storniert:
    Der Artikel wurde von uns auf der Website irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet. Wir mussten ihn daher aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird er Ihnen nicht in Rechnung gestellt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert