Simyo Allnet Flat + 500MB Datenflat für 9,90€/Monat

18. August 2014 |   Anzeige 8 Kommentare

image

Update: bald ist schluss mit diesem Angebot

Ihr erhaltet Simyo Allnet Flat (Flat in alle Netze, 500MB Datenflat) für rechnerisch 10,72€ im Monat. Ihr zahlt pro Monat 9,90€, aber mit der einmaligen Anschlussgebühr von 19,90€ ergibt sich ein Durchschnittspreis von 10,72€/Monat.

Der Tarif beinhaltet:

  • Flat ins deutsche Festnetz
  • Flat in alle deutschen Netze
  • 500MB Datenflat (danach langsamer kostenlos weiter surfen)

Die Rechnung:

  • 237,60€ Grundgebühr (24 x 9,90€)
  • + 19,90€ Anschlussgebühr
  • ================================================
  • 257,50€ in 24 Monaten = ~ 10,80€ pro Monat

za Nur 250mal: Simyo Allnet Flat (Flat in alle Netze + 500MB Datenflat) für rechnerisch 10,80€ im Monat

Fazit: hier bekommt ihr alles, was ihr braucht. Eine Datenflat mit 500MB, eine Flat in alle Netze. Lediglich eine SMS Flatrate fehlt, aber in Zeiten von Whats App nutzt die eh kaum noch jemand. Falls doch, für 5€/Monat kann diese Flat hinzugebucht werden.

Wer mit dem ePlus Netz leben kann und auch mit einem 24 Monatsvertrag keine Probleme hat, der bekommt hier rechnerisch sehr günstig eine Allnetflat.

Kündigung: bitte bedenkt, dass ab dem 25. Monat weiterhin 19,90 für all diese Leistungen anfallen. Die eventuelle Kündigung müsst ihr spätestens im 20. Monat an Simyo schicken.

Probleme mit Simyo? Sollte es zu Problemen kommen könnt ihr mich gerne kontaktieren. Die letzten Aktionen klappten ohne Probleme, allerdings gab es im letzten Jahr einige Aktionen (meist Gratisaktionen ohne Laufzeit), wo nicht alles rund lief. Bitte versucht aber erst selbst das eventuelle Problem zu lösen und erst wenn ich nicht mehr weiterkommt, wendet euch an mich,.

Ich habe nun seit einiger Zeit einen direkten Ansprechpartner bei Simyo um eventuelle Probleme schnell und kundenfreundlich lösen zu können. Bis dato hat es ja auch bei einigen von euch geklappt icon smile Nur 250mal: Simyo Allnet Flat (Flat in alle Netze + 500MB Datenflat) für rechnerisch 10,80€ im Monat

Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Probleme mit Simyo? Nach den gerade gemachten Erfahrungen kann ich Simyo nur Masochisten mit viel Zeit und der Bereitschaft zur Auseinandersetzung mit totaler Inkompetenz und Kundenignoranz empfehlen. Was bisher geschah: Habe für meine Frau einen kleinen Handyvertrag bei Simyo abgeschlossen (Lumia 630 für 1€, 1€ Anschlussgebühr, 7,90€ pro Monat) Bestellbestätigung / Rechnung kam nur für Handy, daher dachten wir, Anschlussgebühr wird bei erster Monatsrechnung, für die wir eine Einzugsermächtigung gegeben haben, abgerechnet Eintreff Handy und SIM-Karte Ende Juli (lt Anschreiben einlegen und lostelefonieren / surfen-> Slogan “Weil einfach einfach einfach ist”) – also alles gut? Mitnichten, denn Karte war nicht aktiviert, obwohl Vertrag bereits seit 30.7. läuft und ist es bis heute noch nicht also folgten mehrere Anrufe bei der Simyo Hotline, mit folgenden Auskünften: Anruf 1: „da ist ein Fehler passiert; Ich gebe das an unsere Technik weiter; Aktivierung erfolgt dann morgen“; Ergebnis: keines Anruf 2: „sie müssen erst die Anschlussgebühr von 19,90€ überweisen, erst dann kann Aktivierung erfolgen“ (Mitarbeiter kannte offensichtlich nicht den Tarif mit der reduzierten Anschlussgebühr) Anruf 3: „Moment, ich schalte sie gleich frei“ Funktionierte tatsächlich nach Handy Neustart. Also alles gut? Leider war Karte den nächsten Tag wieder gesperrt daraufhin haben wir auf unsere Initiative (Rechnung lag immer noch nicht vor) den einen Euro für die Anschlussgebühr überwiesenen; Ergebnis: keines Anruf 4: „die Aktivierung nach Überweisung der Anschlussgebühr dauert 3-5 Werktage; Ergebnis nach 8 Werktagen: keines Anruf 5: „das ist ein automatischer Prozess, da können wir nichts machen; wie lange es dauert, können wir nicht sagen; sie sollten öfter ihr Handy ein- und ausschalten“ Antwort auf unsere Mailanfrage (hierfür muss man 3-5 Werktage einkalkulieren): „sie müssen 8,90€ überweisen, dann wird Karte aktiviert“ wir werden die 8,90€ nicht überweisen, da wir sowohl das Handy als auch die Anschlussgebühr bezahlt haben (diese Überweisung kann ja auch zur Legitimation des Kontos genutzt warden) und für die monatlichen Kosten eine Einzugsermächtigung erteilt haben damit meine Frau weiter mobil erreichbar bin, habe ich ihr zwischzeitlich eine Prepaid-Karte gekauft (Aktivierung inkl. 300er Flat und Datentarif innerhalb von 2 Stunden; die Kosten dafür habe ich Simyo in Rechnung gestellt, da die ja seit über zwei Wochen bei laufendem Vertrag ihre zugesicherte Leistung nicht einhalten; mal schaun wie das noch endet Fazit: Der Simyo-Slogan “Weil einfach einfach einfach ist” sollte vielleicht nochmal “leicht” überarbeitet warden; wie wäre es zB. mit “Warte, warte nur ein Weilchen” (dafür gibt es ja auch in Hannover eine bekannte Melodie) oder “Simyo – Gut Ding will Weile haben”

  2. Fazit: Der Simyo-Slogan “Weil einfach einfach einfach ist” sollte vielleicht nochmal “leicht” überarbeitet warden; wie wäre es zB. mit “Warte, warte nur ein Weilchen” (dafür gibt es ja auch in Hannover eine bekannte Melodie) oder “Simyo – Gut Ding will Weile haben”

  3. Ich warte seit 9 Monaten auf die Umschaltung vom normalen… auf den All net Flat Tarif. dieser steht nunmehr seit dieser Zeit auf „In Bearbeitung“ auf der Homepage und ich zahle weiterhin 50-60€ / Monat, weil ich die Nummer nicht verlieren will und auch eine vorübergehende Umschaltphase nicht geht.

  4. Ich für meinen Teil halte es für nicht ganz unwichtig, dass die Leute wissen, worauf sie sich bei Simyo einlassen. Billig ist halt nicht immer Preis-wert. S.a. Kommentare zu „Problemen mit Simyo“ unter chip.de. Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich die Finger von Simyo Vertrag gelassen.

    1. Ich nutze Aldi talk und zahle für ne All net flat 20€ aber für eine echte All net flat
      Und bin damit sehr zufrieden da es auf prepaid Basis ist und kein Vertrag ich selber kann nur Aldi Talk empfehlen

  5. Hallo, ich habe leider auch ein Problem mit Simyo! 🙁
    Diesen oben genannten Deal fand ich klasse und habe ihn im August für 9,90 Euro monatlich abgeschlossen! Nun zum Problem im ersten Monat haben Sie die Anschlussgebür19,90 und die All-net-flat 19,90 – 10 Euro Gutschein abgezogen. So dass ich also für die Flat nur 9,90 Euro bezahle.
    Nun wollen ziehen Sie mir 19,90 Euro ab!!! Die Dame am Telefon wußte nichts von der Aktion, worauf ich Ihr ne Email mit dem Internetangebot geschickt habe! Darauf kam zurück, dass Sie ne Bestellbestätigung haben möchten … so eine habe ich nie erhalten. Ich habe das Internet rauf und runter gesucht und bin nun auf Sie gest0ßen und hoffe, dass Sie mir helfen können. Für mich sieht es im Moment so aus als wolle Simyo seine Kunden verarsch…! Vielen lieben Dank für Ihre Aufmerksamkeit und ich hoffe, dass Sie mir helfen können.

    1. Hallo,
      hast du es schon mal telfonisch versucht? Unter 0180.info findest du auch eine kostenlose Hotline. Du kannst denen alternativ natürlich auch mal das Foto von hier schicken und auf den „Simyo Deal“ hinweisen. Sollte das nicht klappen, schick ich gerne was weiter, wenn du mir deine Daten per eMail schickst.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert