Telekom (Flat alle Netze, SMS Flat alle Netze + 750MB Datenflat) für 18,99€/Monat

28. August 2014 |   Anzeige 23 Kommentare

Ihr seid auf der Suche nach einer Allnet Flat im Telekom Netz?

Bei Handyliga.de bekommt ihr wider (wie vor 2 Wochen) den Complete M von Mobilcom Debitel (unterscheidet sich aber nicht zu dem von der Telekom) mit Telefonflat in alle Netze, SMS Flat in alle Netze sowie 750MB Datenflat für rechnerisch 18,99€ pro Monat.

Vielleicht wichtig: dieses Angebot ist auf 300 Stück begrenzt, wer es haben will, sollte am besten während des Wochenendes zuschlagen.

Möglich wird der tolle Preis durch eine einmalige Auszahlung in Höhe von 647,28€ nach 6-8 Wochen seitens Handyliga auf euer Bankkonto. Der normale Monatspreis für diesen Tarif liegt bei 45,96€.

HANDYLiga.de Auszahlung 505,48€ Der Tarif beinhaltet:

  • Internet-Flat (Drosselung ab 750 MB – max. 16 MBit inkl. LTE Nutzung)
  • Telefon-Flatrate in alle deutsche Mobilfunknetze
  • Telefon-Flatrate ins deutsche Festnetz
  • SMS-Flatrate in alle deutsche Mobilfunknetze
  • HotSpot-Flat (z.B. an vielen Flughäfen oder bei Starbucks unbegrenzt WLAN nutzen)

Die Rechnung:

  • + 1.103,04 € (24x 45,96 €) monatliche Grundgebühr
  • – 647,28€ durch Handyliga auf euer Konto
  • + 0,00€ Anschlussgebühr
  • =================================
  • 455,76€ in 24 Monaten und somit 18,99€ pro Monat

Anschlussgebührerstattung: “Der Anschlusspreis in Höhe von 29,99 EUR entfällt, wenn Sie innerhalb von 14 Tagen nach Freischaltung eine SMS an 8362 (0,19 EUR pro SMS) mit dem Text „AP frei“ von der von uns aktivierten Karte senden.”

Hinweis: die Optionen sind optional. Es ist laut Handyliga keine Option vorab aktiv die gekündigt werden muss etc., so dass es auch keine Fallen gibt.

Kündigung: der hier gewählte Tarif kostet bei Mobilcom Debitel normalerweise 49,99€ pro Monat, wird aber seitens Mobilcom die ersten 24 Monate auf 45,96€ reduziert. Dank der einmaligen Auszahlung landet ihr aber bei nur 18,99€ pro Monat. Kündigt ihr allerdings nicht spätestens 3 Monate vor Vertragsende, dann zahlt ihr ab dem 25. Monat stolze 49,99€ pro Monat für den Tarif.

Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Einzige Falle wäre die Vertragsverlängerung wenn man die Kündigung verdaddelt.


  2. Arthur [Mobile]:

    Hattet ihr schon Erfahrungen mit Handyliga?? Muss man da was beachten?

    Bringe ich hier seit einiger Zeit und wenn es mal ein Problem gab, wurde es immer sehr schnell geklärt. Also ein dauerhaftes Problem ist mir nicht bekannt, somit brauchste dir da keinen Kopf machen.

    Einzige Gefahr besteht halt, wenn Handyliga nun die nächsten Monate Insolvenz anmeldet oder so und du die Auszahlung nicht mehr erhälst. Aber die Gefahr hättest du bei jeder Onlinebestellung, egal ob bei Amazon oder eBay 🙂 Also kannst ich dir nur ans Herz legen, dass du ohne Angst bestellen kannst.

  3. Habe zugegriffen, da mein Vertrag sowieso am 21.08.2014 endet! Mal sehen, ob es zum Vertrag kommt! Danke Dir, Andre!

    1. In der Bestell-Bestatigungsmail stand: ‚Bitte beachten Sie, dass diese E-Mail keine Annahme Ihres Vertragsangebots darstellt. Der Vertrag kommt erst mit einer gesonderten E-Mail oder mit Zusendung der Ware zustande.‘
      Es ist also bis dato zu keinem Vertrag gekommen, da die gesonderte Email noch ausstehend ist!

  4. Eine Friends Option ala Spotify ist für junge Menschen wohl nicht möglich?

    Läuft der Vertrag direkt bei der Telekom oder bei mobilcom-debitel? Ich habe zur Zeit das Problem, dass mir die Telekom keinen Vertrag billigt aus Bonitätsgründen. Insofern es aber keine Schufa etc. Abfrage gab, gehe ich davon aus, dass dies an meinem auslaufenden Congstar Vertrag (zu deutlich schlechteren Konditionen) liegt.

  5. Shit. Auch nach 7 Wochen noch keine Auszahlung erhalten. Seite des Anbieters ist down und per email nicht mehr erreichbar. Der Deal hat mir dann wohl 640€ minus eingebracht.

  6. Stimmt, Handyliga ist seit dieser Woche offline. Ich hab auch schon einen Artikel dazu verfasst, ringe aber noch damit, ob ich ihn schon veröffentlichen soll. Denn an sich weiß ich auch noch nichts konkretes.

    Fakt ist aber: es gab so einen Fall schon mal, da haben die Provider die Kunden aus den Tarifen rausgelassen.

    Heißt dann: du hast vielleicht dann zwar 4-5 Monate den Vertrag zu normalen Konditionen bezahlt (anstatt 18,99€), aber immerhin keine paar Hundert Euro weniger in der Tasche. Aber noch heißt es abwarten, ich bin aber aktuell – wie viele andere auch – dran.

  7. Hier mal der Text den ich als Entwurf schon fertig habe:

    Die aktuelle Lage!

    Eigentlich wollte ich warten bis ich wirklich mehr Infos habe, aber da mich einige eMail erreichen, mache ich es hier mal öffentlich.

    Wie vielleicht einige bereits gemerkt haben, ist Handyliga.de seit ein paar Tagen offline, auch die Facebook Seite, eBay Verkaufsseite und Co. sind komplett gelöscht worden.

    Auf Nachfragen an Mitarbeiter (oder nun ehemalige Mitarbeiter) kam bis dato keine Rückmeldung, so dass ich mich nicht an Spekulationen etc. beteiligen möchte bis ich wirklich fundierte Informationen habe.

    Fakt ist aber: es sieht wohl nicht gut aus um Handyliga.

    An sich dürften nicht so viele Handyliga Kunden von hier betroffen sein, da die Angebote in den letzten Monaten nicht mehr so gut waren, so dass nur noch wenige Verträge hier online gestellt worden sind. Trotzdem ist jeder Betroffene einer zu viel.

    Solltet ihr also betroffen sein, kann ich euch nur eine persönliche Meinung mitteilen(ohne Rechtsberatung etc.) was ich an eurer Stelle tun würde.

    Was soll ich tun?

    An sich gibt es aktuell nur 2 Möglichkeiten:

    Füße stillhalten, bis man wirklich weiß was bei Handyliga.de los ist
    Widerruf: Solltet ihr allerdings noch in der Widerrufsfrist liegen, dann würde ich euch empfehlen, sofort (am besten noch heute) einen Widerruf an Handyliga (ACR Telecom GmbH, BuchenCarl-Benz-Straße 16, 74722 Buchen) sowie auch an den Mobilfunkprovider (mobilcom-debitel, o2, Telekom, Vodafone etc.) zu richten.
    Welche Lösungen kann es geben?

    Auch dies ist erst mal nur Spekulation. Zum einen könnte es sein, dass Handyliga wiederkommt und alles glatt geht. Aber danach sieht es irgendwie aktuell nicht wirklich aus.

    Zum anderen könnte irgendjemand Handyliga und alle Verbindlichkeiten/Kunden übernehmen, aber auch danach sieht es momentan wohl eher nicht aus (wieso sollte man sonst alles offline nehmen?).

    Es gab mal einen Fall von einer kleineren Firma (diese hatte ich aber nie mit im Programm) aus dem Mobilfunksektor, wo ebenfalls viele Kunden auf ihre Auszahlungen gewartet haben.

    Ergebnis war: die Provider (Vodafone etc.) haben die betroffen Kunden aus den Verträgen heraus gelassen, so dass man nicht monatlich die hohen Gebühren an der Backe hatte. Dies könnte ich mir hier auch gut vorstellen, ist aber aktuell nichts weiter als eine Art Hoffnung/Spekulation. Zumal aktuell mit Sicherheit 99% der Mitarbeiter in Hotlines noch nichts von den Fall wissen.

    Ergebnis ?:

    man muss noch abwarten wie sich das ganze entwickelt. Sobald ich irgendwelche verlässlichen Infos habe, werde ich diese hier in den Artikel einfügen. Alles andere ist aktuell leider reine Spekulation.

  8. Die MAP Telecom GmbH hat Insolvenz angemeldet:
    “1 IN 90/14
    In dem Insolvenzeröffnungsverfahren über das Vermögen der MAP Telecom GmbH,
    vertr.d.d. Gf. Steffen Müller, Anschrift: Liebknechtstr. 33, 70565 Stuttgart, AG
    Stuttgart HRB 750329 wird heute am 14.10.2014 um 11.00 Uhr zur Sicherung der
    künftigen Insolvenzmasse und zur Aufklärung des Sachverhalts angeordnet: ( §§ 21, 22
    Ins0). Maßnahmen der Zwangsvollstreckung einschließlich der Vollziehung eines Arrests
    oder einer einstweiligen Verfügung gegen die Schuldnerin werden untersagt, soweit
    nicht unbewegliche Gegenstände betroffen sind; bereits begonnene Maßnahmen werden
    einstweilen eingestellt (§ 21 Abs. 2 Nr. 3 Inso). Zum vorläufigen Insolvenzverwalter
    wird Herr Rechtsanwalt Holger Blümle, Ferdinand-Braun-Str. 15, 74074 Heilbronn; Tel.:
    07131/205650 bestellt. Verfügungen der Schuldnerin über Gegenstände ihres Vermögens
    sind nur noch mit Zustimmung des vorläufigen Verwalters wirksam (§ 21 Abs. 2 Nr. 2
    Ins0). Gegenstände, die im Falle der Eröffnung des Verfahrens von § 166 Ins0 erfasst
    würden oder deren Aussonderung verlangt werden könnte, dürfen vom Gläübiger nicht
    verwertet oder eingezogen werden; sie können zur Fortführung des Unternehmens der
    Schuldnerin eingesetzt werden, soweit sie hierfür von erheblicher Bedeutung sind. Den
    Schuldnern der Schuldnerin (Drittschuldnern) wird verboten, an die Schuldnerin zu
    zahlen. Der Verwalter wird ermächtigt, Bankguthaben und sonstige Forderungen der
    Schuldnerin einzuziehen sowie eingehende Gelder entgegenzunehmen. Die Drittschuldner
    werden aufgefordert, nur noch unter Beachtung dieser Anordnung zu leisten (§ 23 Abs.
    1 Satz 3 Inso). Amtsgericht Mosbach”
    Quelle: https://www.insolvenzbekanntmachungen.de/cgi-bin/bl_aufruf.pl?PHPSESSID=7809e799563832c97a97d6c4085ea301&datei=gerichte/bw/agmosbach/14/1_IN_90_14/2014_10_14__11_17_42_Sicherungsmassnahmen.htm

    1. Ich bin weiterhin dran. Was nun alles stimmt, was nicht, wie die Verhältnisse der GmbHs zueinander sind usw. ist noch unklar.
      Fakt ist aber: alle bei dealgott abgeschlossenen Verträge in den vergangen Monate liefen über Mobilcom Debitel. Da versuch ich nun eine Lösung zu finden, z.B. das alle aus ihren Verträgen kommen wenn gewollt, um nicht auf den Mehrkosten sitzen zu bleiben (wenn z.B. Auszahlungen noch fehlen seitens Handyliga)

    1. Ja, ich habe auch mit Herrn Müller geredet und das mit den Kunden hat er mir genau so mitgeteilt. Trotz allem will ich versuchen (und da hilft mir gerade ein anderer Anbieter) für alle hier geschädigten Kunden eine Lösung zu finden. Das gute ist, dass alle geschädigten Kunden bei Mobilcom Debitel abgeschlossen haben. Heißt: wenn ich da jemanden finde, der sagt: „Alle Kunden kommen aus den Tarifen“ oder „alle Kunden erhalten die versprochenen Effektivpreise“ dann wäre allen geholfen.

  9. Hallo Andre,
    ich habe eine schriftliche Antwort von debitel, welche besagt das man sich an den Insolvenzverwalter wenden soll. Nix mit Kulanz. Obwohl debitel auch noch Werbung für handyliga auf der eigenen Seite gemacht hat als garantiert sicheren Partner!!!!! will man jetzt bei debitel nix mit dem Fall zu tun haben. Hilfe wäre hier super.

  10. Kannst du mir das irgendwie weiterleiten?
    Also einfach an mail@dealgott?

    Das würde ich dann gerne ebenfalls weiterleiten, weil ich ja nun andere Rückmeldungen erhalten habe wie Mobilcom vorgehen will.

  11. Hallo zusammen,

    gibt es in dieser Angelegenheit irgend jemand, der hier helfen kann? Ich habe geschrieben und geschrieben mit mobilcom, bislang kein Ergebnis, vermutlich war das Ganze ein abgekartetes Spiel, zumal mich mobilcom zwischenzweitlich schon zwei weitere Male versucht hat abzuzocken mit sinnlosen Zusatzoptionen für gutes Geld (trotz Werbeverbot).

    Ich habe den Vertrag noch innerhalb der 14-tägigen Frist bei mobilcom widerrufen, jedoch nicht nach Vertragsabschluss, sondern innerhalb von 14 Tagen nach Vertragsbeginn bei mobilcom. Dies erkennt mobilcom jedoch nicht an, ich solle mich an die nicht mehr existierende Firma handyliga wenden.

    Gibt es hier irgendeine rechtliche Möglichkeit?

    Vielen Dank und liebe Grüße!

    1. obilcom Debitel.de Schreibt auf der Facebook-Seite: Wir haben das Unternehmen vor einigen Jahren als Online-Partner zertifiziert, da alle unsere Kriterien (z.B. Datenschutz) erfüllt wurden. Von den jetzt bekannt gewordenen Schwierigkeiten des Unternehmens und seiner Gesellschafter hatten wir keine Kenntnis. Selbstverständlich werden wir die vertraglich zugesicherten Mobilfunkleistung weiterhin erbringen. Die entsprechenden Kundengutschriften können wir jedoch nicht übernehmen, da diese auf einer von handyliga.de durchgeführten Kalkulation beruhen. Dennoch unterstützen wir die Kunden von handyliga.de wie folgt:

      Melde dich gerne unter hilfe-handyliga@md.de wir werden die Fälle sammeln und in einem Paket den Ansprechpartnern zur Verfügung stellen, um eine hoffentlich schnelle und unkomplizierte Abwicklung zu unterstützen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert