Ich bin zwar kein Fan von einem Lieferdienst der mir nur gefrorene anstatt warme Speisen bringt und das zu Preisen wie beim Italiener von nebenan, aber vielleicht sieht es ja der ein oder andere von euch anders (zumal die Qualität meist auch sehr gut ist).
Zur Zeit gibt es für alle Neukunden wieder einen 10€ bofrost* Gutschein, den ihr bei einem Mindestbestellwert von 30€ einlösen könnt. Wer den Service einmal testen wollte, hat mit diesem Gutschein nun einen Anreiz gefunden.
Die Lieferung erfolgt für euch versandkostenfrei, sogar ein Terminwunsch kann hier berücksichtigt werden. Bitte beachtet, dass ihr dem Fahrer den Gutschein in ausgedruckter Form vorlegen müsst, damit euch der Rabatt auch gewährt wird.
Ihr bekommt den Gutschein per Post (1-2 Tage Versandzeit) oder per Email. Was euch lieber ist könnt ihr im letzten Bestellschritt auswählen. Vielleicht wichtig: ihr geht natürlich kein Abo oder sonstige weitere Verpflichtungen ein.
Gutscheinwert wird bei Lieferung durch den Verkaufsfahrer angerechnet • Mindestbestellwert von 30€ • Jeder Neukunde kann nur einen Gutschein einlösen • Keine Teil-Einlösung möglich • Eine Barauszahlung des Gutscheines ist nicht möglich
Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.
Verlinkung auf:
http://www.bofrost.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/bofrost-shopDE-Site/de_DE/-/EUR/ViewCatalogRequest-View
fehlt
Nein da fehlt nichts. Rechts ist der Hinweis zum Gutschein und der ist dann im Warenkorb auch sichtbar.
buyer beware : die Jungs von Bofrost oder Eismann werdet ihr nie wieder los, sobald ihr einmal in Kontakt mit denen gewesen seid. Ist vll von Region zu Region unterschiedlich, kommt wohl auf den "Typ" an, aber ich hatte selbst nach einem Umzug keine Ruhe vor denen. jedes verdammte mal, wenn der in der Gegend war, kam der Kerl klingeln, "ob er mir nichts gutes tun kann" – JA, NIE WIEDER KLINGELN. …
Schlimmer als die Zeugen Jehovas!
Bei doppelt so teuer / Laden könnte ich nen Auge zudrücken, aber dreimal so teuer / Laden, ist es nur was, für besser Verdiener – habe einst ca 15 versch. Sachen probiert, gut, die Hälfte war auch wirklich gut Nachdem ihr angemeldet seid, gibts immer wieder Termine in sehr kurzen Abständen (meine Meinung) beinahe schon penetrant (ja, ich verstehe, die Fahrer müssen ja auch von was leben) Wer es probieren will, soll’s tun, geniesst den „Service“, aber sparen kann man auch mit dem 10€ Gutschein nicht
So wie ich das lese, sind es eigentlich 40€ MBW, denn dort steht ja:
1) bofrost-Produkte im Wert von mind. 30 Euro auswählen
2) zusätzlich Ware im Wert von 10 Euro geschenkt bekommen … .. .
Also 40=30 und nicht 30=20 wie es die Beschreibung hier vermuten lässt.
http://www.bofrost.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/WFS/bofrost-shopDE-Site/de_DE/-/EUR/Onion-Binary;pgid=T_X6iQ2kkOc000OUm2yooc0f0000Wuc75Wgn;sid=eR32wjELITL2wmQ9LHwkI_PSs8B6gvvW9V0=?Id=o230413_23inlineImage_26select_3DE0E0E0E0
ich muss auch sagen, die Produkte sind WIRKLICH gut, aber das gestalke nach erstbestellung fand ich zuviel. Kollege auf der Arbeit sagt, er hat dem Mitarbeiter irgendwann gesagt vor Ostern und vor Weihnachten reicht ihm die Kontaktaufnahme, und er sagt, der hält sich dran. Muss aber dazu sagen, der Kollege wohnt in der Stadt, da gibt es wohl genug Kunden – ich wohne nicht in der Stadt, und ich habe den Eindruck, die Fahrer in ländlichen Regionen haben mehr Druck zu verkaufen. Wochenlang JEDEN Samstagmorgen um 8.30 Sturmklingeln – Nein, danke. Schade drum, Top Produkte