Update: Gerade kam die Info, dass dieses Angebot morgen um 16Uhr abgeschaltet wird.
Die ersten von euch haben ja mittlerweile iPhone inklusive SIM Karte erhalten.
Ja, der monatliche Preis ist sehr hoch. Aber: ihr bekommt hier das iPhone 6 in der 128GB Version kostenlos und das ganze im Telekom Netz (welches es selten unter 20€ als Allnet Flat gibt).
Nun aber zum Angebot. Bei Logitel bekommt ihr den Telekom Magenta Mobil S (Flat alle Netze, SMS Flat alle Netze + 500MB Datenflat) inklusive gratis iPhone 6 für 49,95€ pro Monat.
Dieser Tarif beinhaltet:
- Surfen: 500 MB Internet-Flatrate (Highspeed-Volumen mit bis zu 16 MBit/s, danach 64 KBit/s) – junge Leute (siehe unten) 1GB pro Monat
- Telefonie: Flatrate in alle dt. Mobilfunknetze und ins dt. Festnetz
- SMS: Flatrate in alle dt. Netze
- Grundgebühr: Nur 49,95 Euro mtl.
Das tolle an diesem Angebot:
ihr erhaltet hier das iPhone 6 in der 128GB Version für einmalig 0€ (der eine Euro muss nicht gezahlt werden) mit dazu. Dieses ist im Vergleich nicht unter 829€ zu bekommen. Würde man diese 829€ mal durch die Vertragslaufzeit teilen, dann kommen 34,54€ pro Monat dabei rum.
Sollte euch die Plus Variante zusagen, dann fällt die Ersparnis sogar noch höher aus. Denn auch diese Version gibt es gratis mit dazu, die im Vergleich erst ab 874,90€ zu bekommen ist.
Da ihr hier für Tarif + Smartphone 49,95€ pro Monat bezahlt, zahlt ihr für den Tarif rechnerisch nur knapp 14,50€ pro Monat. Das ist für eine Telekom Allnet Flat inklusive SMS Flat und 500MB Datenflat sehr gut.
Junge Leute Vorteil:
Wähle Dein Vorteil: Spotify Premium oder 500 MB Inklusivvolumen extra. Leider gibt es bei der Telekom keine 100%ige Aussage bzw. Infoblätter. Es ist aber so, dass ihr die Bedingungen (zwischen 18 und 25 Jahren sowie Studenten, Wehr-und Zivildienstleistende bis 29 Jahre) über die 24 Monate Laufzeit erfüllen müsst. Allerdings wurde schon oft erwähnt, dass die Telekom dies niemals nachprüft und oft nur das Abschlussalter entscheidend ist.
Bereits Telekom-Kunde? Dann gibt es 10€ Rabatt im Monat!
Ihr erhaltet 10€ Rabatt mtl. auf die Grundgebühr, LTE Speed bis 150 MBit/s und Flat in alle dt. Mobilfunknetze aus dem Festnetz. Weitere Information zum MagentaEINS Vorteil erhaltet ihr direkt von Logitel HIER. Dort wird alles recht verständlich erklärt, weshalb ich mir weitere Erklärungsversuche erspare.
Kündigung:
bitte bedenkt, dass bei Nichtkündigung der Tarif zum monatlichen Preis von 49,95€ weiterläuft. Dann allerdings ohne gratis Smartphone im Wert von 829€. Wer diesen Tarif nicht für 49,95€ nutzen will, muss spätestens im 20. Monat an den Vertragspartner Telekom eine Kündigung senden.
Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.
Hallo ihr,
entschuldigt, es gehört nicht hier hin, aber hab ein Problem. Ich habe ein neues Note 4 und keinen Menübutton mehr. Andre oder Andrea, wie komm ich nun in die Einstellungen bei Dealgott?
Könnt das hier gern löschen, wäre euch dankbar, wenn ihr mir helfen könntet. danke!
Dürfte wahrscheinlich das identische Problem sein:
https://www.dealgott.de/2014/infoartikel-samsung-s5-s5-mini-wo-sind-die-einstellungen-hin
Es gibt hoffentlich bald eine neue App……die Hoffnung ist zumindest da 😉
perfekt, danke! Die Option hab ich gesucht^^
Wieviel Datenvolumen bekomm ich denn, wenn ich die Voraussetzung für Magenta 1 erfülle und die Verträge koppeln möchte? Bleibt es dann bei den 500 MB im LTE- Tempo?
Nelson, muss ich fragen. ICh versteh es aber nur so, dass du dann LTE nutzen kannst. Mehr nicht!
Ok, das wäre nett André. 🙂
André hast du schon ne Info?
Nelson, dachte das wäre geklärt? 😀
Mittlerweile ist es das, André. Habe mich selbst bei der Telekom schlau gemacht. Es sind tatsächlich nur 500 MB – trotz LTE. Ich war halt der Meinung du bist allwissend, deshalb ging die Frage zuerst an dich. 🙂
Ne ich hatte gefragt, hatte aber auch schon die Antwort gestern parat. dachte das hätte ich hier irgendwie irgendwo mitgeteilt 😀 nur als junger Mensch kann man das Volumen verdoppeln
Mal eine Frage…
Ich bin Telekom Mobilfunkkunde…
Kann ich meinen Vertrag mit diesem Angebot verlängern?
Oder geht das nur mit der Magenta1 Option?
Oder kann ich meinen bestehenden Vertag nur mit dem Mobilfunkvertrag verlängern?
Danke schon mal.
Joker, du musst neu abschließen. Das gilt nur für Neuverträge, nicht für Verlängerungen etc.
Ok…
Hab’s mir schon gedacht.
Das mit dem Magenta1 hat mich etwas verwirrt.
Danke für die schnelle Antwort!
Aus dem Gedächtnis;
Sobald diese Voraussetzungen erfüllt sind, kann man mit Magenta EINS die Verträge bündeln … Durch die Zusammenlegung erfahren Kunden mehrere Vorteile. So wird der mobile Datenverkehr auf LTE-Niveau angehoben (Speed LTE Max mit bis zu 50 Mbit/s im Upload und bis zu 150 Mbit/s im Download), außerdem bekommt man eine Flatrate vom Festnetztelefon in alle Mobilfunknetze.
Das Volumen ändert sich wohl nicht.
P.S. Suchmaschine: „magenta 1 vorteil“, 1. Treffer 😉
Danke – so schlau war ich selbst! Dennoch habe ich nirgends einen Hinweis auf das Datenvolumen gefunden….
Wenn ich das richtig sehe, gibt es das 6plus zum gleichen Preis. Auch Friends oder nicht ändert nichts. Nur magenta bringt noch mal 10€/Monat:
6plus 128gb = 999,00 €
./. 24 x 39,95 = 958,80 €
= 40,20€ / 24 Monate =
1,675€/Monat
Das hol ich, danke André
Der Rechnung kann ich nicht zu 100% folgen, aber entweder habe ich das übersehen oder Logitel hat die noch nachträglich integriert 🙂
Ich habe gerade die Bestellbestätigungen von Lofoten bekommen,
iPhone 6plus 128 gb für 1 €,
Telekom magenta Mobile S für 39,95€ monatlich
Wie lange ist das Angebot gültig?
Kann ich dir nicht sagen. AUch Logitel nicht. Wenn die Telekom gleich sagt: Konditionen ändern sich – dann ist es ruckzuck vorbei!
Ich hoffe das du von den Lofoten auch ein iPhone bekommst 😀 Ich liebe die automatische Texterkennung 😀
haben die Geräte net- oder simlock?
Nein hat kein lock
Muss der bestehende Festnetz Vertrag für den Magenta Eins Vorteil auf dem selben Namen sein wie der neue Vertrag oder kann er auch von einem Familienmitglied sein?
Moin,
ich wollte mal fragen ob man auch 2 x den Vertrag mit den plus nehmen kann und auch 2 x den Magentavorteil nutzen kann.
Wenn man die Ansprüche für Magenta erfüllt?
Lg
Guten Tag,
wo steht das, dass das Angebot nur noch bis Montagfrüh gilt? Ich kann auf der Seite nichts dazu finden. :/
Grüße
Bastian, die Info habe ich von Logitel.
Ok vielen Dank 🙂
Was genau Montagfrüh heißt haben die nicht erwähnt oder? Denn ich muss noch was klären gleich 10 Uhr mit dem Kundenservice. :/
Ja in der Regel gegen 9 bis 10 Uhr 🙂
Ich habs bestellt und Vertrag wurde aktiviert. Bei Nachfrage warum es noch nicht verschickt wurde kam nur die Antwort, dass das iPhone 6 Plus in spacegrau nicht lieferbar ist und dass ein Liefertermin nicht bekannt ist. Auf Fragen wird wenig bis gar nicht eingegangen. Wenn länger nichts von denen kommt werde ich widerrufen. Wie siehts bei euch aus?
Ich habe auch bestellt – ist aber noch in Bearbeitung…..
Meins ist auch in Bearbeitung.
Welches iPhone habt ihr genommen und wann genau habt ihr bestellt? Meine Bestellung ist vom 28.01. und aktiviert wurde am 30.01.
Und hier meine Korrespondenz mit Logitel (verkürzt):
Ich: Der Vertrag steht auf freigeschaltet und ich habe eine Rufnummer erhalten, jedoch wurde meine Bestellung seit Freischaltung nicht weiter bearbeitet, bzw. verschickt. Laut ihren AGB’s erfolgt dies sofort. Das bestellte iPhone wird bei ihnen als Sofort lieferbar gelistet. Ich bitte daher um schnellstmöglich Versand.
Logitel: Zu dem iPhone gibt es derzeit noch keinen verbindlichen Liefertermin. Käme das Alternativ auch in silber oder gold für Sie in Frage?
Ich: warum wird es denn als sofort lieferbar gelistet? Das grenzt ja bereits an Kundentäuschung. Es kommt nur spacegrau in Frage. Das heißt ja nun ich muss bereits für den Vertrag zahlen und bekomme das Gerät noch gar nicht. In welcher Form wird dies von Logitel entschädigt? Gibt es schon einen ungefähren Liefertermin? 1 Woche oder eher 1 Monat?
Logitel: Ihnen sei versichert, dass es auch in unserem Interesse liegt, dass das Paket schnellstmöglich an Sie versandt wird. Sofern Sie das Paket von uns erhalten haben, können Sie sich gerne, bezüglich einer Aufwandsentschädigung nochmal an uns wenden.
Serk, dass Angebot ist ja noch nicht mal eine Woche alt. Also wenn man das hier liest, könnte man meinen, du wartest seit Monaten 😉
Morgen kommt eine nächste Lieferung bei Logitel an. Das die Software nicht perfekt ist bei Logitel wissen sie selbst und arbeiten dran. Denn wenn am Wochenende noch 50 GEräte da sind, dann steht da halt 1-3 Werktage. Wenn aber 70 verkauft werden, kriegt das erst ein Mitarbeiter am Montag mit und dann müsste manuell auf was anderes gestellt werden.
Es gibt schon einige iPhones die heute verschickt worden sind. Das Angebot kam halt sau gut an. Aber sicher ist auch, dass bei 128GB Geräten Apple nicht solche Lieferprobleme hat wie bei der 16GB Version. Also einfach etwas Geduld.
Ich hab ebenfalls das 6 Plus mit 128 GB in Spacegrau bestellt. Allerdings hab ich erst am Samstag 31.01. bestellt. Die Unterlagen waren wohl heute bei Logitel und wurden bearbeitet.
ich sponsere den grossen 4 dtsch. Mobilfunkbetreibern keine müde Mark mehr- und schon gar keine 50€ im Monat! Ich finanziere mit 0% im Markt und dazu einen guten DE-SIM-Tarif… basta !!
Jan, und welches Netz nutzt du? o2 oder Vodafone 😀 und somit verdienen die an dir auch wieder mit, weil die ihre netze teilweise verkaufen
Ich habe auch am 28.01 zugeschlagen und auch schon von der Telekom die Unterlagen bekommen. In meinem Kundenbereich bei Logitel steht „Lieferbereit“
Habe aber auch mal per Email nachgefragt, wann meine iPhone 6 Plus Silber verschickt wird.
Hi Andre, kann ich schon verstehen, aber wenn mein Vertrag aktiv ist und dort „sofort lieferbar“ steht, dann gehe ich natürlich davon aus dass es auch so ist. Vielleicht ist es ja entscheidend für den Kauf. Ich habe auch kein Problem damit zu warten, mein alter Vertrag läuft noch 1 Monat und ein funktionierendes Smartphone habe ich auch. Ich wünschte mir dennoch, dass Mitarbeiter die Fragen zufriedenstellend beantworten, statt Standardtexte rauszuhauen. Wenn wir das mit unseren Kunden so machen würden….
Außerdem muss ja auch für den Vertrag aufkommen, den ich noch garnicht nutzen kann, zudem läuft mein LTE Max Testmonat auch schon. Theoretisch müsste Logitel für die Zeit bis zur Lieferung für alle Umkosten aufkommen, das macht Sparhandy auch so.
…mal was ganz anderes… Ich suche einen Vertrag in der Art, aber mit dem iPhone 5s, kennt da irgendjemand einen guten Deal?
Würde mich über produktive Antworten sehr freuen… 😉
Genau! Einfach mal der eigenen Schufa was gutes tun und immer schön bei den 0%-Finanzierungen zuschlagen! Viel besser als diesen bösen Anbietern Geld für eine Dienstleistung zu bezahlen, die man in Anspruch nimmt! Top!
@ Serk
ich würde mich nicht darauf verlassen, dass LogiTel irgendetwas bezahlt…
siehe:
https://www.trustpilot.de/review/www.logitel.de
Totaler blödsinn. Sorry, aber ich kenn die Jungs von Logitel und auch beide Geschäftsführer. Es läuft hier seit Jahren alles glatt, mit einer Ausnahme einer iPad Aktion (da mussten Kunden teilweise 2 Monate warten weil Apple nicht liefern konnte wie versprochen). Wenn Logitel ein „Verbrecherverein“ wäre, wie es da fast den anschein macht, dann wäre hier der Aufstand bei jedem Logitel Deal wohl sehr hoch.
Schau dir mal das Geschäftsmodell von Trustpilot an 😉 Da kommen selbst Shops wie Amazon gerade so auf 6 von 10 Punkten. Du kannst gegen Geld dort die schlechten Bewertungen löschen lassen. Ich denke das sagt alles. Oder Conrad: https://www.trustpilot.de/review/www.conrad.de 4,7 von 10 Sterne (auch ein Verbrecherverein?).
Ich weiß auch nicht, wieso du darauf hingewiesen hast. Bei https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X5472F62C43E8E15A2D8334488B2BB738.html gibt es z.B. von knapp 2000 Kunden im Durchschnitt 4,2 von 5 Sterne. Und wir wissen doch: klappt alles, meldet sich kein Mensch. Klappt etwas nicht zu 100% oder man ist unzufrieden, dann sucht man sich im Internet nach Meckermöglichkeiten. Ist bei mir genau so. Artikel die mir bei Amazon gefallen bewerte ich nicht, rege ich mich aber über den Artikel auf, dann gibts ne Bewertung 😀 Es sei denn es haut mich ein Artikel voll von den Socken, dann mach ich mir auch mal die Mühe, eine positive Meinung zu schreiben.
Probleme gibt es, wenn, meist nur wegen den Apple Lieferproblemen. Und halt bei Base/o2 kann mal eine Freischaltung schon ne Woche dauern, daran kann aber auch Logitel nichts ändern. Ich würde für Logitel meine Hand ins Feuer legen, da sie mit Sparhandy, Modeo, Handyflash und Co. zu den seriösen Anbietern gehören.
Das der Shop mist ist, das bemängel auch ich immer. Man sollte lieber 5-10 Tage Lieferzeit hinschreiben, so dass sich jeder drauf einstellen kann, anstatt 1-3 Tage und dann werden es 5-10 Tage. Aber wie schon mal erwähnt, bauen die ihren Shop bald um.
Hi Leute,
Ich habe am Donnerstag bestellt und habe gestern bei Logitel angerufen weil ich noch etwas klären musste. Da wurde mir gleich mein Status meiner Bestellung gesagt und der sehr freundliche Mitarbeiter meinte: der Vertrag ist schon durch und heute sollen neue Handys eintreffen. So dass mein Paket in den nächsten 1 – 3 Tagen Versand wird.
Also ich fand den Mitarbeiter sehr kompetent und freundlich, gleichzeitig wurde mein Problem auch gleich gelöst.
Mit freundlichen Grüßen
The Bastian, es kommt natürlich darauf an wen man erwischt. Ich glaub schon, dass einige in der Hotline auch mal schlechte Laune haben 🙂 Hätte ich bei dem Job glaub ich auch.
Ich wehre mich halt nur hier dagegen, dass man mir ja indirekt mit unterstellt, ich würde hier Verbrecher anpreisen. Und dem ist nicht so. Ich hab schon einige Deals hier weggelassen, weil mir das zu heiß war mit dem Anbieter. und wenn ich ein 50:50 bauchgefühl habe, dann teile ich das auch mit.
Also noch mal: wenn jemand Probleme mit Logitel hat und nicht weiterkommt, meldet euch einfach mit Auftragsnummer bei mir. Ich regel das dann so gut es geht und ihr bekommt vernünftige Infos 🙂
Schön zu lesen das Du die Jungs von LogiTel kennst, leider sagt das absolut gar nichts über die Seriosität des Shops aus.
Im Übrigen läuft hier wirklich wenig glatt, im Netz finden sich diverse Bewertungen bei denen es sich definitiv nicht die von Dir beschriebe iPad-Aktion handelt.
Ich persönlich habe ebenfalls negative Erfahrung mit diesem Shop gemacht und kann die dort aufgeführten Kritikpunkte bestätigen, dass können nicht alles nur bedauerliche Einzelfälle sein.
Wenn Du ein Problem mit trustpilot hast, dann gehe halt auf
https://www.trustedshops.de/bewertung/info_X5472F62C43E8E15A2D8334488B2BB738.html?page=1&category=E
, da sind unter „Mangelhaft“ ebenfalls genug negative Berichte, die in die gleiche Richtung gehen… Lieferzeit usw.
Bei fast 10% negativen Bewertungen, kann man wohl kaum von einem guten Ergebnis sprechen, es kann immer mal zu Problemen kommen, es kommt darauf an, wie sich ein Shop bei Problemen verhält, LogiTel hat offensichtlich kein vernünftiges Beschwerdemanagement und versucht plump alles auszusitzen
Ich bewerte im Übrigen immer, ob nun positiv, oder negativ, die Zeit nehme ich mir.
Sofort lieferbar bedeutet für mich, die Ware ist bei LogiTel auf Lager und geht sofort raus an den Kunden, wenn LogiTel die Ware selbst erst noch bestellen müssen, dann sollen sie das auch so reinschreiben. Davon abgesehen, werden die Verträge offensichtlich meistens freigeschaltet, bevor überhaupt eine SIM-Karte geschickt wurde.
Verbrenn Dich mal nicht, dass hat einer Deiner Kollegen von einer anderen Plattform schon getan, der wollte auch mit einer Auftragsnummer etwas erreichen und LogiTel hat Ihn am ausgestreckten Arm verhungern lassen
Es ist klar, dass Du als Werber Pro-LogiTel sein musst, aber akzeptiere Bitte, dass es Kunden gibt, die erhebliche Probleme mit diesem Shop haben und hatten und andere sachlich darüber in Kenntnis setzen.
Bee, du hast im ersten Beitrag geschrieben, dass die Kunden nicht davon ausgehen sollen, überhaupt was zu bekommen. Das ist eine ganz harte Aussage die nichts mit Problemen wie „10 Tage mehr Lieferzeit“ etc. zu tun haben. Da gebe ich dir recht, bei der Lieferzeit bzw. bei der Angabe dieser muss Logitel besser werden. Es nervt mich doch auch, ständig und immer wieder zu sagen: ja es kann bei Apple dauern. Genau so sind mit Sicherheit auch die Hotlinemitarbeiter genervt, wenn anstatt aus 1-3 Tagen dann 5-10 Tagen werden.
Viele Kunden verstehen aber auch die internen Abläufe nicht. Wenn da steht 1-3 Tage, dann ist damit eigentlich gemeint, dass es 1-3 Tage dauern kann nach der Freischaltung. Wenn aber der Kunde XY erst nach 2 Tagen die Unterlagen dahin schickt, dann Logitel diese bearbeitet und an den Provider schickt, dann noch ein Wochenende dazwischen kommt und eventuell dann die Ware schon wieder nicht mehr verfügbar ist, dann kann aus den 1-3 Tagen auch mal schnell eine 14 werden bis das Gerät wirklich da ist.
Das mit der Angabe der Lieferzeit ist und bleibt aber einfach schlecht gelöst bei Logitel und das wissen sie auch. Und ich verbrenn mich nicht an Logitel, ich krieg da in der Regel immer innerhalb einer Stunde eine Rückmeldung. Das ist auch der Grund, weshalb ich gerne Logitel und ein paar andere bewerbe. Ich bekomm halt ruckzuck Hilfe bei Problemen. Deshalb muss ich auch kein pro Logitel Mensch sein, ich bin es halt nur, weil hier wirklich viel glatt läuft. Mir ist kein Fall bekannt, wo irgendwer nicht das bekommen hat, was er auch bestellt hat.
Wenn du aktuell ein Problem hast, schick mir deine Auftragsnummer und ich zeig dir, wie schnell die Reaktionszeit ist 😉
Schön zu wissen, dass du einen guten Draht zu den Jungs hast. Bei Logitel habe ich schon Mal bestellt und da lief auch alles ohne Probleme, daher zweifel ich auch nicht an der Seriösität. Wie gesagt, man sollte nur ein wenig mehr auf die Kunden eingehen und ehrlich und transparent sein. Mir muss niemand sagen, dass ich morgen mein Paket erhalte, aber zu wissen ob ich 1 Woche oder 1 Monat warten muss, wäre schon hilfreich.
Ach, wie kann man dich denn erreichen?
z.B. an idiot@dealgott.de 😀 Also es ist egal was du vor dem @ setzt, es kommt alles bei mir an.
Andre, mein Kommentar bezog sich auf #39 von Serk „Theoretisch müsste Logitel für die Zeit bis zur Lieferung für alle Unkosten aufkommen, das macht Sparhandy auch so“
Kunden müssen aus meiner Sicht die internen Abläufe nicht kennen und auch nicht verstehen, lieferbar innerhalb von 1-3 Tagen ist eindeutig !
Wenn ich verschiedene Anbieter habe, die preislich vergleichbar sind, wähle ich natürlich den Anbieter mit der kürzesten Lieferzeit, gerade wenn ich selbst dringend die Ware benötige.
Die Lieferzeit ist hier ein wichtiger Faktor.
Es ist daher schon grenzwertig, wenn LogiTel bekannt ist, dass die Beschreibung der Lieferzeit beim Kunden Missverständnisse in Bezug auf den zeitlichen Ablauf provozieren muss.
Mir persönlich sind mehrere Fälle bekannt, wo es eben nicht glatt gelaufen ist.
Und wenn Du Dir die mangelhaften Bewertungen in trustedshops durchgelesen hast, stellst Du fest, dass es sich immer um die gleichen Probleme handelt und LogiTel augenscheinlich
nicht daran arbeitet diese zu beheben.
Wenn LogiTel ein vernünftiges Beschwerdemanagement hätte, könnte
das alles intern geklärt werden und es gäbe kein mangelhaft
Anbei noch weitere „Einzelfälle“:
http://www.shopauskunft.de/bewertung/LogiTelde–S-13683.html
http://de.reclabox.com/firma/2478-Logitel-oHG
http://www.yopi.de/shopbewertungen/logitel
Als Info, ich habe gerade die Versandmitteilung von Logitel erhalten, seit Vertragsaktivierung und Versand sind also 3 Werktage vergangen, was mit den 1 – 3 Tagen ja auch passen würde. Dennoch finde ich es schade vom Support abgefertigt zu ohne hinterher schlauer zu sein. Nichtsdestotrotz verlief diese Bestellung besser als die Sparhandy Bestellung vor 2 Jahren. Insgesamt würde ich Logitel mit 4/5 Sternen bewerten und zukünftig wieder dort bestellen, wenn das Angebot gut ist.
Ich hab mir lang nicht alles durchgelesen, aber einiges ueberflogen und was hier logitel unterstellt wird ist bullshit. Hab meinen vertrag auch dort bestellt. Der support ist der hammer nie so schnelle und gute antworten bekommen. Man bekommt seine antworten nach maximal paar stunden (logischerweise in normalen geschäftszeiten) wo ich bei anderen unternehmen minimum 1 tag warten muss wenns doof läuft auch mehre. Also gröes lob an die jungs. Auserdem sind die preise top, es gibt immer was zu beachten z.b. künfigung von zusatzoptionen aber sonst waere so ein preis auch garnich drin, wer also nich völlig dumm ist und analphabet ist wird zufrieden sein.
Abgesehen davon merkt euch mal eins egal was Andre und Andrea hier posten, dass was hier steht ist seriös !!
Also selten so einen guten vertragshändler gehabt.
Preis-Leistung unschlagbar
Ich kann bis jetzt auch nichts negatives über Logitel berichten. Ich habe heute nochmal per Mail mit Logitel Kontakt aufgenommen um zu erfahren, wann mein Gerät verschickt wird. Kontakt war sehr schnell, freundlich und hilfreich.
Habe im Verglich mal vor ca. nem halben Jahr die Telekom angemailt. Hat ganze 10 Tage gedauert, bis ich überhaupt Ne Antwort bekommen habe!!!
Und ich möchte André und Andrea auch nochmal loben!!!
Habe schon einige Aktionen von euch abgeschlossen und war immer super zufrieden! Großes Lob an euch Beiden!!
Wenn ein Angebot von euch kommt, vertaue ich ganz darauf, weil es von euch kommt!
So heute die Versandbestättigung für mein iPhobe bekommen. Sieht doch alles sehr gut aus.
…..das ist schon die dritte Bestellung über Logitel. Bisher hat alles reibungslos funktioniert!!‘
Lofoten liefert nicht!
Bis letzte Woche fand ich das auch noch lustig, jetzt aber wurde meine Bestellung abgelehnt , weil die Rufnummerportierng mindestens 14 Tage beansprucht und die verträge , trotz Angebotsverlängerung, nicht aktiviert werden können …
Bisher war ich mit Lofoten (weiter oben lesen) sehr zufrieden aber dieses Vorgehen finde ich unseriös und reines datenabgreifen. Ein Angebot raus schmeißen, obwohl man weis das man die portierungszeit nicht halten kann ist nicht seriös.
Schade, das geht auch anders!
Thomas, nun sag mir was Logitel für die Portierungszeiten kann? Da solltest du mal eher bei deinem alten Anbieter nachfragen. Der ist nämlich immer der Übeltäter.
Denn dein jetziger Anbieter muss ja die Rufnummer zum Tag X freigeben, der neue Anbieter kann jederzeit die Nummer annehmen und hat damit auch nie Probleme. Also in dem Fall kann Logitel da überhaupt nichts für und glaub mir, Logitel würde sich gerne Provision X für deine Bestellung bei der Telekom abholen.
Wenn das nun noch 14 Tage dauert, kann es halt gut sein, dass Logitel die Konditionen nicht mehr bei der Telekom bekommt. Wenn du willst hake ich aber noch mal für dich nach.
Und nur soviel: bei mir wurde heute auch ein Antrag bei Logitel abgelehnt, aber eben vom Anbieter, Logitel selbst macht das ja nicht 😉
Bei z.b. Sparhandy hatte ich noch keine Probleme wegen portierungszeiten, da bekommt man auch das Angebote, wie es angeboten wurde. Egal ob Telekom, Vodafone, eplus… Bei keinem Anbieter hatte ich oder meine bekannten ein Problem.
Und der Vermittler ist der Profi, der weis was geht oder nicht, dann soll er ins Angebot aufnehmen das portierung nicht möglich ist!
Klar, ich bin betroffen und dadurch auch verärgert, aber das ist meine Meinung ,
Trotzdem werde ich deine Arbeit weiter verfolgen!
Klasse Job, Gratulation!!!
Warum nehmt ihr nicht einfach eine beliebige Nummer, damit der Vertrag aktiviert werden kann und versucht nachträglich zu Portieren? Hatte einen ähnlichen Fall im Bekanntenkreis. Mobilcom hat nicht freigegeben, somit konnte Vodafone nicht aufnehmen. Lösung: neue Nummer bis zur Freigabe der alten Nummer, dann Deaktivierung der temporären Nummer und Aktivierung der „alten“ Nummer.
Nachträgliche nummer portierungen sind leider nicht möglich, hat aber auch soviel ich weis nix mit logitel zu tun sondern den neuen anbietern dann.
Bei angeboten bei denen man seine nummer mitnehmen will, muss man das alles rechtzeitig machen stimmt leider. Aber ist vorher klar.
Langsam werde ich ungeduldig.
Warum wird, laut Bestellstatus, ein Antrag 3 Tage lang geprüft?? Logitel kann mir nicht erzählen, dass die den Antrag seit 3 Tagen prüfen.
Logitel ist ein Vermittler. Die nehmen deine Daten an, schicken diese an die Telekom und die prüft dann Schufa und Co.! Ist alles ok, kriegt Logitel automatisch die Mitteilung von der Telekom im System. Logitel prüft da somit überhaupt nichts.
Es ist nunmal so, dass es im Internet halt länger dauert als im T-Mobile Shop Vorort (da kannste deinen Ausweis direkt vorlegen, bist direkt bei der Telekom etc.). Dafür spart man aber auf 2 Jahre gerechnet oft richtig Geld. Wer zu ungeduldig ist, der muss halt 179€ für das iPhone bei der Telekom Vorort kaufen mit diesem Tarif.
Geht mir genau so! Habe gerade mit dem Kundenservice telefoniert. Die sagen es liegt an der Telekom. Logitel hat noch keine Freigabe von Seiten der Telekom für meinen Vertrag. Nach 2 Tagen ohne Rückmeldung der Telekom, schickt Logitel erneut eine Anfrage. Was in meinem Fall nun auch passiert ist. Jetzt heißt es abwarten.
Also mein Vertrag wurde nun aktiviert und steht auf versandfertig. Bin mal gespannt wann versendet wird.
So Sim-Karte und Handy sind versendet. Ich bin zufrieden – hat doch alles prima funktioniert!
Sparhandy = 6 Wochen bei einer Portierung. Wie gesagt, es liegt nicht an den Vermittlern.
Und glaub mir, ich hab zu Sparhandy ja auch ein para Kontakte, aber auch damit ging es halt wirklich nicht schneller.
Und auch der Vermittler kann Vorab nicht sagen, wie schnell die Portierung geht. Das ist leider so, egal ob Profi oder nicht – zumal in der Abfertigung ja meist keine Megaprofis sitzen 🙂
Wie gesagt, ich kann gerne noch mal nachfragen wenn du mri deine Auftragsnummer schickst.
Danke für das Angebot der Nachfrage, aber der Auftrag wurde inzwischen gelöscht. Außerdem wird die Nummer erst in knapp 4 Monaten frei, daher wird das wohl eh nichts.
Ich schau mich hier weiter um, hast ja immer gute Tipps
Ehm dann nur als Info: wenn du eine Nummer portieren willst die noch 4 Monate gebunden ist, dann wird das nie was 😉 Es geht erst 90 Tage vorher, es sei denn du bittest deinen jetzigen Anbieter darum, eine vorzeitige Portierung zuzulassen (der Bitte muss der Anbieter auch nachkommen – ist aber meist mit Kosten verbunden).
Du kannst es schon nachträglich machen, dass funktioniert, kostet aber natürlich auch etwas.
Bei meiner letzten Portierung im Dezember hat es auch knapp 10 Tage gedauert obwohl die Nummer frei war, ist also nicht alles mal eben gemacht 🙁
Alternativ kann man natürlich seine Rufnummer immer irgendwo bei einer Prepaidkarte parken und auf das passende Angebot warten.
Mein Paket ist nun unterwegs.
Ich habe mein iPhone 6 Plus Donnerstag bekommen. Alles super gelaufen.
Vielen Dank für das super Angebot André
Ich habe auch den Vertrag mit dem iPhone 6 gebucht, obwohl ich die Anbieter zuvor nicht kannte. Da das iPhone mit 128 GB im Vergleich unschlagbar günstig ist, habe ich am 27.01.2015 gegen 21.15 Uhr ohne lang zu überlegen, einfach mal zugeschlagen, im Wissen darum, dass ich notfalls ja ein gesetzliches Widerrufsrecht habe. Gleich kam eine Bestätigungsmail, zwei Tage später von Telekom schon die erste Benachrichtigung und am Montag früh dann das iPhone6 ohne SIM- oder Netlock. Da ich auch schon länger bei Telekom auf meine früheren iPhones habe warten lassen, kam mir das Ganze nicht zu lange vor und der Tarif ist im Vergleich zum Original-Telekom-Angebot mit dem iPhone 6 128 GB auch wesentlich günstiger. Vielen Dank an DealGott für den Superhinweis.