[Ausverkauft] Microsoft Lumia 535 Smartphone für 79€

10. Januar 2015 |   Anzeige 27 Kommentare

Update: Das Lumia 535 ist nun leider ausverkauft!

imageBei Saturn bekommt ihr gerade das Microsoft Lumia 535 Smartphone (12,7 cm (5 Zoll) Display, Quad-Core Snapdragon 200 Prozessor, 1,2GHz, 5 Megapixel Kamera, Single-SIM, Win 8.1) für 79€ zzgl. eventuell 1,99€ Versand.

Im Preisvergleich ist das Lumia 535 erst ab 109€ inklusive Versand zu bekommen, womit ihr im allerbesten Fall (bei Selbstabholung) sehr gute 30€ sparen könnt.

Bei Amazon vergeben die 73 Kunden im Durchschnitt 3,7 von 5 Sterne. Ähnlich sieht es auch bei Testberichte.de aus mit der Durchschnittsnote Befriedigend (2,7). Das Preis-/Leistungsverhältnis dürfte aber mit den 79€ trotzdem gut sein.

Das Microsoft Lumia 535 zeichnet sich durch folgende Produkteigenschaften aus:

  • Betriebssystem: Windows Phone 8.1 Lumia Denim
  • Prozessor: 1.2 GHz quad core processor Snapdragon 200
  • Speicher: 8GB intern, per MicroSD erweiterbar auf 128GB
  • Display: 5” qHD (960 x 540 Pixel; 16:9) IPS-LCD, Gorilla Glass 3, Multipoint Touchdisplay mit 220 ppi
  • Kamera: 5 MP AutoFokus, Blende f/2.4 und LED Blitz 
  • Frontkamera: 5MP Fix Focus mit Weitwinkel
  • Konnektivität: Bluetooth 4.0+LE, Micro USB 2.0, micro SIM, 3.5mm AHJ, WLAN IEEE 802.11 b/g/n
  • Ortung: GPS, A-GPS
  • Sensoren: Umgebungslichtsensor, Beschleunigungssensor, Näherungssensor
  • Akku: 1905 mAh  (BL-L4A) auswechselbare Batterie
  • Größe: 140.2 x 72.4 x 8.8 mm 
  • Gewicht: 146g

Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Hab es heute für 119€ bei Media Markt gekauft! Naja, werde es zurückgeben müssen, denn 40€ sind schon ordentlich.

  2. Ekelhaftes Schmarotzerpack. Einem Händler schaden zufügen, weil man eine Sache nicht im Angebot kauft. Bringst du auch deine Rama usw. zurück, wenn du sie heute für 1,59€ beim Real kaufst und sie morgen nur 0,99€ beim Lidl kostet? Nein? Warum dann das Handy? Ich hoffe dass der MediaMarkt sich quer stellt.

  3. Ich hab es mir am Montag bei expert für 115€ geholt. Hätte ich mal noch ein paar Tage gewartet :/

  4. Echt jetzt? Der erwachsene Konsument hat das Recht, ein funktioriendes Gerät nach Abschluß eines rechtmäßigen Kaufvertrags einfach so zurückzugeben, nur weil es das woanders billiger gibt?

  5. Ist gekauft, danke für den Deal! 119€ sind ja schon günstig aber 79 echt der Hammer für das Phone.


  6. B.O.Bachter:

    Echt jetzt? Der erwachsene Konsument hat das Recht, ein funktioriendes Gerät nach Abschluß eines rechtmäßigen Kaufvertrags einfach so zurückzugeben, nur weil es das woanders billiger gibt?

    Nach deutschem Recht hat man das und ohne Angabe von Gründen, zumindest als Privatperson.

    Versteh nicht wieso hier nun alle den Moralapostel spielen. Immerhin sind doch alle hier um günstige Artikel zu erwerben und wenn es das selbe Produkt kurz danach beim selben Unternehmen günstiger gibt, will ich denjenigen sehen, dem die 40€ egal sind.

    1. Natürlich mag hier jeder Schnäppchen machen. Und Media Markt wird es aus Kulanz wohl auch zurücknehmen.
      Aber trotzdem kann ich als Kaufmann das so nicht stehenlassen.
      Ein 14 tägiges Rückgaberecht mit oder ohne Angabe von Gründen gibt es nur bei sogenannten fernabsatzgeschäften ( Internet, telefonisch,)
      Das ist damit begründet das man die Ware nicht vorher sehen kann.
      Im stationären Einzelhandel vor Ort ist eine Rücknahme von Waren ohne Mangel reine Kulanz des Händlers.
      Das fast alle Händler das machen heißt nicht das man ein Anrecht darauf hat.
      So genug dazu. Weiter Schnäppchen jagen Dank André ????


  7. Stefan:


    B.O.Bachter:

    Echt jetzt? Der erwachsene Konsument hat das Recht, ein funktioriendes Gerät nach Abschluß eines rechtmäßigen Kaufvertrags einfach so zurückzugeben, nur weil es das woanders billiger gibt?

    Nach deutschem Recht hat man das und ohne Angabe von Gründen, zumindest als Privatperson.
    Versteh nicht wieso hier nun alle den Moralapostel spielen. Immerhin sind doch alle hier um günstige Artikel zu erwerben und wenn es das selbe Produkt kurz danach beim selben Unternehmen günstiger gibt, will ich denjenigen sehen, dem die 40€ egal sind.

    Nach deutschem Recht, hat man kein Rückgaberecht für Waren, die direkt beim Händler (Ladengeschäft) erworben wurden.
    Das hat man nur bei Fernabsatzverträgen.

    Da der Media Markt sich hier allerdings normalerweise sehr kulant zeigt, sollte eine Rückgabe hier schon möglich sein.
    Es gab aber schon Fälle, da gab es lediglich einen Gutschein und kein Bargeld…

  8. Nach welchem Recht denn bitte? Das ist ein weit verbreiteten Irrtum.Ware aus dem Internet ja,ist ja nix anderes als ein Katalogkauf. Aus dem Geschäft um die Ecke ist nur Kulanz Basis des Einzelhändlers.wenn er darauf keinen Bock hat,muss er es nicht machen.


  9. Stefan:


    B.O.Bachter:

    Echt jetzt? Der erwachsene Konsument hat das Recht, ein funktioriendes Gerät nach Abschluß eines rechtmäßigen Kaufvertrags einfach so zurückzugeben, nur weil es das woanders billiger gibt?

    Nach deutschem Recht hat man das und ohne Angabe von Gründen, zumindest als Privatperson.
    Versteh nicht wieso hier nun alle den Moralapostel spielen. Immerhin sind doch alle hier um günstige Artikel zu erwerben und wenn es das selbe Produkt kurz danach beim selben Unternehmen günstiger gibt, will ich denjenigen sehen, dem die 40€ egal sind.

    Woher hast Du das denn? Das gilt im Ladengeschäft nicht, da ist Umtausch reine Kulanz der Händler … .. .

  10. Aber auch nur bei online/ telefonbestellung. Der Einzelhandel muss es nicht, macht es aber um die Kunden zu halten.

  11. Genau. „Das Recht“ hat er nur im Internet, Telefon oder Klinkenputzern. Mich kotzen solche Leute wie er einfach nur an, weil ein Händler sich kulant gibt und solche Schmarotzer das dann schamlos ausnutzen müssen. Wenn die Leute sich etwas kaufen, feststellen dass die Sache absolut nicht das ist was sie sich vorgestellt haben und dann hoffen dass der Händler sie zurücknimmt, ist das was anderes als dieses „Och joa. Ich lebe einfach mal in den Tag hinein und wenn nicht habe ich ja (ein imaginäres) Recht alles zurück zu bringen“. Solche Wertverluste für den Händler sitzen in der Kalkulation der Verkaufspreise, daher schönen Dank dass wegen euch viele Preise höher sind als sie eigentlich sein müssten…

  12. Ich habe es zum Glück noch nicht ausgepackt und im Markt gekauft und Kassenzettel ist alles noch da! Ich sage dort ich habe von Verwandten erfahren, dass das Handy doch nicht so gut sei und die Finger davon gelassen! Dann sollte es keine Probleme geben. Und mein lieber ich kaufe hier keine Rama mit z.b. 50 Cent Unterschied, sondern ein Handy womit ich 40€ sparen kann, damit hab ich das Zubehör (Tasche, Folie, microSD) locker wieder drin! Die können das Produkt ins Regal stellen und der nächste kauft es –> kein großer Wirtschaftlicher Schaden! 😉

  13. Wenn es noch eingepackt ist, ok. Dann hätte der Händler wirklich keinen Schaden. Trotzdem habe ich für solche Praktiken kein Verständnis. Entweder kaufe ich mir eine Sache zu einem Preis, den sie mir wert ist, oder ich warte eben bis die Sache so günstig wurde, dass mir der Wert richtig ist. 😉

  14. ***
    LinuxMint16: „Ich habe es zum Glück noch nicht ausgepackt und im Markt gekauft und Kassenzettel ist alles noch da! Ich sage dort ich habe von Verwandten erfahren, dass das Handy doch nicht so gut sei und die Finger davon gelassen! Dann sollte es keine Probleme geben. Und mein lieber ich kaufe hier keine Rama mit z.b. 50 Cent Unterschied, sondern ein Handy womit ich 40€ sparen kann, damit hab ich das Zubehör (Tasche, Folie, microSD) locker wieder drin! Die können das Produkt ins Regal stellen und der nächste kauft es –> kein großer Wirtschaftlicher Schaden!“
    ***
    Was machen Sie denn so beruflich und was würden Sie sagen, wenn die von Ihnen hergestellten Waren / Dienstleistungen mit der gleichen „Ernsthaftigkeit“ konsumiert werden wie Sie das mit dem Mediamarkt-Handy tun? Und dann noch hier rumprahlen, daß Sie das Verkaufpersonal anlügen, um vom „gesparten“ Geld Zubehör zu kaufen… Am besten noch das Handy zurückgeben, weil es „nichts taugt“ und dann in den nächsten 2 Minuten im gleichen Laden eine Tasche dafür kaufen 🙂 Schönen Sonntag noch.

  15. Zu der Rückgabediskussion: Werben denn nicht gerade die Kistenschieber mit einer „Tiefpreisgarantie“? Vielleicht ergibt sich daraus der Kompromiß für die Differenz, ggf. auch als Gutschein.


  16. Oberlehrer:

    Zu der Rückgabediskussion: Werben denn nicht gerade die Kistenschieber mit einer “Tiefpreisgarantie”? Vielleicht ergibt sich daraus der Kompromiß für die Differenz, ggf. auch als Gutschein.

    Die Tiefpreisgarantie, gilt nur für Preise des regionalen Handels:
    „Sollten Sie innerhalb von 14 Tagen ein bei uns gekauftes Produkt – bei gleicher Leistung in einem Geschäft in unserer Region – offiziell günstiger kaufen können, erstatten wir Ihnen den Differenzbetrag zurück.“

    Allerdings ist es, meines wissens nach so, das man mit dem Hinweis auf einen günstigeren Preis im Media Markt-Online Shop, auch diesen Preis bei seinem Media Markt vor Ort bekommt.
    Ob das allerdings auch mit dem Online Shop von Saturn funktioniert, entzieht sich meiner Kenntnis.

  17. Moralisch ist eine Rückgabe schon gerechtfertigt. MediaMarkt hat auch keine Skrupel seine Kunden abzuzocken. Siehe die Umdeklarierung der werkseitigen Artikelnummer bei Elektrogeräten um Preisvergleiche zu verhindern, die Preisanhebungen vor Preisreduzierung um anschl. den dann angeblich reduzierten Preis als Schnäppchen zu bewerben.

  18. Naja, ob man da wirklich von Abzocke sprechen kann… Abzocke ist für mich wenn z.B. plötzlich unverhältnismäßig hohe Gebühren bei einer Sache, wo man dann schonmal in den sauren Apfel beißen muss. Beispiel: Ich kaufe mir einen Drucker und kurze Zeit später erhöht der Hersteller die Tintenpreise um 50%. Dann könnte ich zwar sagen „ohne mich. Ich wechsle die Marke des Druckers“, aber wirtschaftlich ist der Wechsel nicht, weil der neue Drucker meist auch nicht günstiger als die alte Tinte ist. Bei einem Handyneukauf kann man doch nicht von Abzocke sprechen, wenn der Preis auf einmal kurzzeitig gesenkt wird. Oder ist auf einmal jeder Anbieter ein Abzocker, der Rabattaktionen fährt, weil er den Rabattpreis nicht grundsätzlich anbietet?

    1. Wie schon erwähnt, selber Mutterkonzern. Absolut kein Grund, hier moralische Bedenken zu haben.
      Ging mir selber schon oft so, und solange noch alles OVP ist, habe ich keinerlei Problem damit, Dinge zurück zu schicken, um es dann woanders günstiger zu bekommen. Amazon gibt einem sogar bei Rücksendung die Möglichkeit, "woanders günstiger bekommen" auszuwählen, als Standard -Begründung vorgefertigt zum Anklicken. Gerade letzte Woche ein Spiel für 39.99 bei Amazon gekauft, nächsten Tag für 30.99 in einem Geschäft entdeckt. Bevor ich blind zurück geschickt habe, habe ich das im Chat einem Mitarbeiter von Amazon gesagt, Antwort "Moment, ich prüfe wie ich Ihnen helfen kann". Nächster Satz "wir haben ihrem Konto 10,00 Euro gutgeschrieben " – mehr als ich erwartet hatte, vielen Dank, Amazon. Die sparen sich die Retoure meinerseits, und haben mir mal wieder bewiesen, dass es die richtige Wahl war, Amazon als Händler gewählt zu haben, und vor Rücksendung zu kontaktieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert