DealGott – Dein Schnäppchenblog
Deine Jagd nach Schnäppchen mit uns ist…
… vielfältig
spare täglich bei über 35 Deals.
DealGott ist dein Schnäppchenblog mit einer großartigen Auswahl an Deals und Schnäppchen. Seit 2009 sind es nun schon weit mehr als 100.000 Deals. In den täglichen Deals findest du im Handumdrehen die besten Deals aus den Bereichen Mode & Fashion, Handytarife, Finanzen (Kredite und Girokonto), Reise & Hotel uvm. Sei dabei, wenn DealGott auf der Jagd ist und den nächsten Preisknaller findet. Bei DealGott findest du nur Schnäppchen, die mindestens 10% unter dem besten Preisvergleich liegen. Unter den besten Schnäppchen aus dem Mobilfunkbereich findest du beispielsweise Handytarife für 1,99€ pro Monat, Datentarife für 3,99€ pro Monat und auch Smartphones zu Bestpreisen. Das alles und noch viel mehr wartet bei DealGott auf dich.
… unkompliziert
Entscheide, über welche Schnäppchen du informiert werden möchtest.
Selbst die Jagd nach Schnäppchen ist mit uns ein Vergnügen. Du hast die Wahl und kannst so entscheide, wie du über die besten Schnäppchen informiert werden willst. Die Schnäppchen und Deals kannst du per Newsletter, der täglich einmal verschickt wird oder über die DealGott App für Android und Apple IOS erhalten. Du entscheidest und wir bringen dir die besten Schnäppchen.
… unschlagbar
Die besten Deals und schnäppchen gibt es bei uns.
Durch Jahrelange Erfahrungen wissen wir genau, wo wir suchen müssen, um für dich die besten Schnäppchen zu finden. DealGott ermöglicht dir nicht nur die besten Schnäppchen und Deals, sondern auch viele Gewinnspiele mit tollen Preise. Wie zum Beispiel ein Smartphone, dass zum Release-Datum verlost wird. Bei DealGott findest auch viele kostenlose Test-Artikel oder Proben, die es immer für ein begrenztes Kontingent gibt.
… sicher
Keine versteckte Kosten, wir recherchieren für dich sorgfältig.
Eine unserer wichtigsten Aufgaben ist die Sicherheit und dabei geht es nicht nur um die E-Mail Adresse, die du uns für den Schnäppchen-Newsletter gegeben hast, sondern auch darum, dass wir uns den Händler genau anschauen, bevor wir über einen Deal von Diesem berichten. Das kann zum Beispiel ein Handytarif sein, bei dem im Kleingedruckten weitere Kosten entstehen können, wie zum Beispiel die Datenautomatik oder voraktivierte Optionen bei Tarifen. Wie wäre es mit einem Zeitschriften-Abo mit tollen Prämien? Auch hier haben wir die Kündigungsfrist im Blick und informieren dich. Auch Deals aus anderen Bereichen schauen wir uns ganz genau an. Dazu gehören Smartphones, Notebooks, Konsolen aus anderen Ländern wie Frankreich, Italien, Spanien, England und besonders China, mit den vielen Gadgets zu sehr guten Preisen. Uns ist nicht nur der Datenschutz wichtig, sondern auch das du Spaß bei der Schnäppchenjagd hast. Sollte es dennoch mal dazu kommen, dass Du Hilfe brauchst, kannst du uns jederzeit über das Kontaktformular erreichen und wir helfen dir gerne weiter. Wenn es notwendig ist, kontaktieren wir auch den Händler direkt und klären die Angelegenheit, damit wir alle weiterhin Spaß am Sparen haben.
… schnell
Wir sind schnell, geben unser Bestes und das täglich von 8 bis 1 Uhr.
Mit DealGott bist du immer auf dem aktuellsten Stand. Du musst weder lange auf die nächsten Deals warten, noch dich sorgen, dass du einen Deal verpasst. Viele der Rabattaktionen und Schnäppchen sind befristetet oder binnen weniger Minuten ausverkauft. Das heißt, du musst bei einigen Deals schnell sein, denn sonst ist alles weg. Das ist oft der Fall bei Schnäppchen aus Kategorien wie zum Beispiel Handyverträge, Finanzen, oder Preisfehler, Gutscheine und Kostenloses. Sollten wir einmal nicht schnell genug sein und einen Deal nicht rechtzeitig sehen, kannst du den Deal melden und wir kümmern uns umgehend um die Veröffentlichung. Bedenke dabei immer die 10% Regel, die bei DealGott gilt und zudem muss der Händler seriös sein (z.B. von Trusted Shops geprüft). Solltest du dir mal nicht sicher sein, ob der Deal gut ist, kannst du uns gerne um Hilfe bitten und wie prüfen den Deal für dich.
… einfach
Wir sind für dich da.
Wir legen großen Wert auf die Einfachheit und möchten, dass du Spaß bei Dealgott hast. Die Webseite wird so einfach wie möglich gehalten ohne großen Schnick Schnack. Wir verzichten auf die Einblendung von Popups oder Ähnliches. Die Benutzerfreundlichkeit ist für uns einer der wichtigsten Faktoren bei Entscheidung rund um die Webseite. Solltest du dennoch einen Fehler finden, zum Beispiel bei der Darstellung eines Deals, dann kontaktiere uns gerne. Wir freuen uns auch über Vorschläge und Ideen für die DealGott Webseite.
Heute ist Sonntag, daher wird es Amazon schnell bemerken, weil Amazon heute nichts sändet.
Interessantes Angebot, gleich mal eine bestellt.
Als Liefertermin wird mir 18.Februar – 4.April angezeigt.
Falls von Amazon stoniert wird, werde ich mich nochmal hier melden.
Bestätigungsmail ist mal da. Lieferung in 1-3Monaten, 19.2. – 4.04. , mal sehen…
Auf jeden Fall ist es immer spannend… Danke 🙂
Habe auch mal bestellt, mal sehen was passiert. Ist ja noch lange Zeit bis zur Lieferung 😉
soeben Bestellbestätigung bekommen. Ab 19. Februar kann, wenn vorhanden, geliefert werden. Schaun mer mal….
Bestellt! Aber wie alle vorherigen "Preisfehler" mit unnatürlichem Liefertermin, wird auch dieser zu 99,99% storniert. Würde gerne genauer wissen wie dieses zustande kommt (mit dem Liefertermin)?
Und was wichtig ist keiner meldet sich bei Amazon egal ob telefonisch oder mail……keine fragen usw. B I T T E
Hab die Tastatur auch gerade bestellt. Wäre ja zu schön wenn ich sie für den Preis bekommen würde.
Bestellt! mal sehen was passiert.
Ich ruf da mal an und frag ob ich die Tastatur auch wirklich bekomme *lol* den konnte ich mir nicht verkneifen 😉
Wie ist eigentlich die Erfahrung mit Preisfehlern bei Amazon? Ich mein hat da je jemand etwas bekommen obwohl es offensichtlich ein Preisfehler war? Oder stornieren die relativ schnell die Bestellung?
Punica, Amazon ist einer der wenigen, die sowas auch mal durchgehen lassen.
Siehe Fire Phone für 10€ oder auch ich hab dieses Jahr einen Fernseher für knapp 600€ (glaub so um den dreh war es) der im Vergleich doppelt so teuer war.
Das schlimme ist ja, dass es immer Dumme gibt, die anrufen und nachfragen.
Hahaha
Hab mal 20 bestellt. Vertick ich dann auf ebay.
Stimmt Bolle, gleich mal ne unüblich große Menge bestellen, dass ist noch viel schlauer als bei Amazon anzurufen. ????
Ich hoffe das war Ironie und du bist nicht wirklich so ….?
hauptsache die amazon leute checken nicht regelmäßig dealgott damit das geheim bleibt 😉
Wieso bloß 20 ich habe 50 bestellt soll sich doch auch lohnen
Bestell doch noch 20 …..dann lohnt sich das wenigstens für dich ….
Habs auch mal probiert! Mal sehen obs was wird!
Ich hab es auch mal probiert.
Bei dem preis.
Grad Email bekommen. Die 20 Keyboards sind schon unterwegs! GEILOOOOOH!
Hab auch gleich 100St. bestellt. 😉
Schade, dass auch Bekloppte Zugriff auf Dealgott haben.
Allerdings! 🙁
Na außer viel Werbegelaber sehe ich nicht, was diese Tastatur so wertvoll machen soll. Ich mag gute Tastaturen mit echten Switches aber so ein verdummendes Geschwätz in der Beschreibung. Sorry, nee.
sicher ein preisfehler? wurde immer noch nicht behoben…
Soeben ist die Stornierung gekommen, Schade….
Habe auch gerade ein Storno erhalten.
Guten Tag,
wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung
Sie hatten bei uns folgenden Artikel bestellt:
Tesoro Durandal Ultimate G1NL Brown Switch Gaming Tastatur (Multimedia-Tasten, USB) schwarz (ASIN: B0085U74J2)
Der Artikel wurde von uns auf der Website irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet. Wir mussten ihn daher aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird er Ihnen nicht in Rechnung gestellt.
Wir bitten um Ihr Verständnis – vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über den ungewöhnlichen Preis gewundert.
Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versandbestätigungs-E-Mail zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.
Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler, den wir mittlerweile korrigiert haben.
Wir danken für Ihr Verständnis.
(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
http://www.amazon.de
==============================
Storniert.
Schade das es immer wieder welche gibt die es übertreiben müssen und sowas dann offensichtlich wird!
🙁
Naja, ein Versuch wars wert! 😀
Bastie, da muss nicht einer übertreiben. Wenn das ich den Schnäppchen Portalen steht, dann werden die Bestellungen so oder so auffällig hoch werden. Und die, die schreiben 20 Stück bestellt zu haben sind zum größten Teil doch eh nur Fakes…
und…storniert…?
Meine Bestellung wurde storniert 🙁
Bei mir gerade Eben….
Storno per Mail.
Hab schon eine Stornomail bekommen mit dem Hinweis das es sich um Preisfehler handelt
storniert.
Hab bei amazon angerufen und mit dem Rechtsanwalt gedroht. Mal schauen ob ich meine 20 Boards jetzt doch noch bekomme.
wie? wohl doch nicht mehr auf dem weg he?
@admin
kann man solche kommentare nicht einfach löschen?
Ganz Amazon in Angst und Schrecken, weil bolles Popelanwalt ein nicht existierendes Recht durchdrücken will 🙂 Witzige Vorstellung.
Könnte man. Aber ich lösche hier nichts, solange alles noch im Rahmen ist.
Storniert ????
Tolle Einstellung. 1+
Guten Tag,
wir haben eine wichtige Information zu Ihrer aktuellen Bestellung 304-0238593-2973940.
Sie hatten bei uns folgenden Artikel bestellt:
Tesoro Durandal Ultimate G1NL Brown Switch Gaming Tastatur (Multimedia-Tasten, USB) schwarz (ASIN: B0085U74J2)
Der Artikel wurde von uns auf der Website irrtümlich mit einem falschen Preis ausgezeichnet. Wir mussten ihn daher aus Ihrer Bestellung stornieren. Selbstverständlich wird er Ihnen nicht in Rechnung gestellt.
Wir bitten um Ihr Verständnis – vielleicht haben Sie sich ja schon selbst über den ungewöhnlichen Preis gewundert.
Laut unseren AGB kommt der Kaufvertrag über ein Produkt immer erst mit Absenden der Versandbestätigungs-E-Mail zustande. Hilfsweise erklären wir jedoch die Anfechtung wegen Irrtums.
Bitte entschuldigen Sie den Schreibfehler, den wir mittlerweile korrigiert haben.
Wir danken für Ihr Verständnis.
(Dies ist eine automatisch versendete E-Mail. Bitte antworten Sie nicht auf dieses Schreiben, da die E-Mail-Adresse nur zum Versenden, nicht aber zum Empfang von E-Mails eingerichtet ist.)
Freundliche Grüße
Kundenservice Amazon.de
storniert
und hat Amazon geliefert?
10 Minuten nach der Bestellbestätigung hatte ich schon die Stornierung wegen Preisfehler.