[Top und nur noch 3 Tage] verschiedene LTE Datenflats im Telekom-Netz, so z.B. 6GB für 9,99€ pro Monat

19. November 2015 |   Anzeige 32 Kommentare

image

Update: Gerade kam die Nachricht das der Spuck in 3 Tagen vorbei ist. Wer Interesse hat, sollte zuschlagen.

Alternativ gibt es die 3GB und 6GB Flat auch zum identischen Preis bei mobildiscounter!

Bei Modeo bekommt ihr nun verschiedene Datenflats im Telekom-Netz stark vergünstigt. Anbieter ist in diesem Fall Mobilcom Debitel.

Folgende Flats stehen euch zur Verfügung:

  • 1GB Datenflat (bis zu 7,2Mbit) für 3,99€ im Monat
  • 3GB LTE Datenflat (bis zu 50Mbit) für 6,99€ im Monat
  • 6GB LTE Datenflat (bis zu 50Mbit) für 9,99€ im Monat

Bei der Internet Flat 1.000 erhaltet ihr monatlich 5€ Rabatt direkt auf der Rechnung, so dass euch 4,99€ in Rechnung gestellt werden anstatt 9,99€. Zusätzlich bekommt ihr 24€ Aktionsguthaben, womit ihr bei einer Laufzeit von 24 Monaten rechnerisch nur 3,99€ pro Monat bezahlt.

Bei der Internet Flat 3.000 erhaltet ihr 13€ Rabatt und bekommt in den ersten 24 Monaten nur 6,99€ anstatt 19,99€ berechnet.

Die Internet Flat 6.000 wird 24 Monate um 20€ reduziert, so dass ihr nur 9,99€ anstatt 29,99€ bezahlt.

Anschlussgebühr: “Sparen Sie sich die Anschlussgebühr in Höhe von 29,99€ indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt „AP frei“ an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS”

Also wenn ihr die Karte bekommt, gleich eine SMS schreiben, damit ihr hier keine 29,99€ bezahlen müsst. Es kommt in der Regel sofort eine Bestätigungs-SMS das ihr keine Anschlussgebühr zahlen müsst.

Kündigung: bitte bedenkt, dass ab dem 25. Monat die normalen Grundgebühren (9,99€, 19,99€ oder 29,99€) bei Nichtkündigung anfallen. Deshalb spätestens 3 Monate vor Vertragsende über eine Kündigung nachdenken, falls ihr nicht die normalen Grundgebühren zahlen wollt.

Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. „nicht mit MehrfachSIM“ nutzbar? Was heißt das denn? Bin nämlich gerade auf der Suche nach einer Zusatz-Datenflat für mein kommendes Lumia 950!

  2. Das würde mich auch mal interessieren. Die Einschränkungen bei Messenger Diensten sind auch ärgerlich.

  3. Im „Kleingedruckten“ steht:

    „Die Nutzung von VoIP ist möglich, hingegen ist die Nutzung von Peer-To-Peer, BlackBerry-Diensten und Instant Messaging ist ausgeschlossen. Nicht mit MehrfachSIM kombinierbar.“

    Heißt das dass ich Whatsapp nicht damit nutzen kann/darf?
    Was heißt „MehrfachSIM“? Ich habe ein DualSim-Handy wo ich eine Prepaid Karte zum telefonieren rein mache und dann wollte ich diese für Mobilfunk nutzen (natürlich gleichzeitig) geht das dann nicht?

    Danke!

  4. MehrfachSIM bedeutet das die Leistung (in diesem Fall das Datenvolumen) auf mehrere Simkarten aufgeteilt wird. Dies wird hier ausgeschlossen, d.h. man erhält nur 1 Simkarte pro Vertrag. Das hat nichts mit Dual-Sim zu tun.

    Das Verbot von Instant Messaging (Whatsapp usw.) kann man i.d.R. ignorieren. Die Nutzung ist möglich und schwierig nachzuweisen. Habe noch nie von Fällen gehört das jemand deswegen vom Vertrag ausgeschlossen wurde. Wäre auch nur zu Lasten des Anbieters.

  5. Fuchs hat eigentlich schon alles richtig gesagt.

    Und die Option mit dem Instant Massanging ist in 95% der Verträge enthalten, wahrscheinlch auch in euren Smartphone-Tarifen mit denen ihr ordentlich whats apped 😉 Auch mir ist in den ganzen Jahren noch kein Fall bekannt, dass einem wegen sowas der Vertrag gekündigt worden ist.

  6. Danke! Hab die 3GB genommen…

    Aber schon seltsam dass sowas dann überhaupt in den Verträgen steht. Müsste man mal raus finden warum…

  7. Mir wurde mal von einem Vodafone Vertriebler gesagt, dass dies einfach eine Klausel ist, die dazu dient, im Notfall eingreifen zu können, wenn irgendwer eine App etc. heraus bringt, womit deren Geschäftszweig gefährdet wäre. Obs stimmt, keine Ahnung.

  8. Hat der Vertrag(3GB) eine Rufnummer, oder wie die letzten Telekom Verträge keine? Falls ja, wäre das ja echt super.

  9. Aber SMS kann man schreiben? Muss man ja um die Anschlussgebühr sparen zu können. Kann man angerufen werden?

  10. Also nutzen sie nur das Netz und ich kann bei der Telekom kein Rabatt für meinen anderen Telekomtarif ziehen.. Danke Maik

  11. Hi!!

    Habe die 6GB bestellt!
    Jetzt habe ich die Karte in einem Netgear Air CARD Hotspot. Wie schicke ich jetzt ne SMS wegen der Erstattung der Anschlusskosten?
    Viele Grüße!

  12. Habe die 3GB.
    Wo ich noch nicht durchblicke – hab ich jetzt den Vertrag mit Modeo oder mit Mobilcom-debitel???
    Bei Modeo kann ich mich ja einloggen, aber wie mach ich das bei MD? Hab da keinerlei Daten (Benutzername, Passwort).

  13. Ach ja – wollte noch danke sagen für den tollen Service hier. Nicht nur die Super Schnäppchen, auch die schnellen Antworten hier… Danke!

  14. Mal eine ganz blöde Frage: Wenn kein LTE verfügbar ist, geht die Karte wie eine normale Mobilkarte auf UMTS?

  15. Wohin muss ich denn meine Kündigung schicken (damit nicht ab dem 25. Monat die große Rechnung kommt)?
    Bei Modeo finde ich nur meine Bestellung und bei Mobilcom-Debitel kennt man meine Rufnummer und meine EMail-Adresse nicht…

  16. Du bekommst doch auch Rechnungen etc. von Mobilcom Debitel.

    Da wird ja wohl ne Kundennummer drauf sehen, die die kennen 😉

    Kündigung muss an Mobilcom Debitel. hast du denn überhaupt schon alles bekommen?

    1. Ich surfe schon seit einigen Tagen mit der Karte. Eine Rechnung bekomme ich wohl nur online bzw. per Mail.
      Hatte jetzt eine Idee:

      Man muss sich bei Mobilcom Debitel neu anmelden (ein Benutzerkonto mit EMail und Passwort erstellen).
      Wenn das erfolgreich war kann man sich einloggen und sein Konto mit einem (also DEM) Vertrag verbinden.
      Man muss dabei noch ein paar Daten eingeben/bestätigen – aber dann geht’s.
      Ich sehe jetzt meinen Vertrag und meine sonstigen Daten.

      Danke für den Gedankenanstoß…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert