Update: diese Aktion ist nur noch im Februar gültig
Der nächste Bonus Deal für euch. Ihr bekommt die Base Allnet Flat “BLUE ALL-IN M” (Sprach- und SMS Flat in alle Netze) plus 2GB LTE Datenvolumen für rechnerisch 9,49€/Monat.
Der Tarif beinhaltet:
- Allnet Flat
- SMS Flat
- 2 GB (statt 1 GB) Internet mit Datenautomatik
- SIM-Karte im O2 Netz – inklusive LTE (bis 21,1 Mbit)
- Festnetznummer gratis (Deutschlandweit seid ihr darunter erreichbar)
Der Tarif kostet normalerweise 29,99€, wird aber in den ersten 24 Monaten von Base auf 16,99€ reduziert. Eine Anschlussgebühr fällt nicht an. Damit ihr allerdings auf die besagten 9,49€ im Monat kommt, erhaltet ihr von uns noch mal einen 180€ Amazon.de-Gutschein* als Bonus mit dazu.
Dann sieht die Rechnung wie folgt aus:
- 407,76€ Fixkosten in 24 Monaten (24 x 16,99€)
- – 180,00€ Amazon.de Gutschein durch uns
- 0,00€ Anschlussgebühr
- ==============================
- 227,76€ Fixkosten in 24 Monaten und somit rechnerisch 9,49€/Monat
Datenautomatik: leider ist hier auch wie gewohnt bei Base/o2 die Datenautomatik mit dabei. Nach Verbrauch des monatlichen Inklusiv-Volumens erhaltet ihr automatisch bis zu 3 x pro Monat zusätzliches Datenvolumen. Beim M-Tarif sind es je 250MB für je 3€. Über die Kundenhotline: 0177 – 127 1400 könnt ihr diese Datenautomatik aber abbestellen, zumindest Stand heute.
Kündigung: denkt bitte daran, dass der Preis nur in den ersten 24 Monaten reduziert wird. Ab dem 25. Monat kostet der Vertrag bei Nichtkündigung ganze 29,99€ pro Monat. Der Preis von rechnerisch 9,49€ ist nur möglich durch die Reduzierung seitens Base sowie dem Amazon.de Gutschein unsererseits.
Der Bonus Deal – Die Infos (bitte beachten)!!!
So geht es:
- Auf „Zum Angebot“ klicken. Ihr kommt dort zu den Bonus-Deals, dort dann unter Base auf “Zum Bonus Deal” klicken.
- deine eMail Adresse eintragen
- Bitte beachtet unbedingt die Bedingungen
Wichtig – Die Bonusbedingungen
- Während der Bestellung solltet ihr nicht auf anderen Seiten surfen, da der Abschluss durch einen Cookie getrackt wird.
- Bitte verzichtet auf Script und Werbeblocker. Nutzt am besten einen sauberen Browser und lasst die Cookies aktiviert, nur so kann Base auch zuordnen, dass ihr über Dealgott gekommen seid.
Bitte beachtet wirklich den Hinweis mit den Cookies und unbedingt den AdBlocker ausschalten. Dies verhindert viele Probleme wie “wo ist meine Bestellung?” etc.
Wie und wann bekomme ich den Gutschein?
Den 180€ Amazon.de-Gutschein kannst du in deiner Statistik unter “Bonus Deals” zur Auszahlung anfordern, nachdem Base dich bestätigt hat (ca. 4-6 Wochen nach Einsendung der Unterlagen – wir haben darauf keinen Einfluss. Also bitte nicht meckern, wenn es mal etwas länger dauert). Wir schicken dir allerdings auch eine eMail, wenn wir die Rückmeldung von Base haben und dein 180€ Amazon.de-Gutschein verfügbar ist.
Wieso muss ich meine eMail Adresse eingeben?
Durch die eMail Adresse identifizieren wir euch. Ihr könnt euch auf der Statistik Seite unter den Bonus Deals einen Code (Token) generieren, womit ihr einsehen könnt, wie der aktuelle Stand eurer Bestellung ist. Zudem erhaltet ihr, sobald Base eure Anfrage bestätigt, auch zu eurer eMail-Adresse die Info, dass ihr euren 180€ Amazon.de-Gutschein abholen könnt. Die Adresse wird nur für diese Zwecke verwendet, ihr bekommt keine Werbung etc. von uns.
Was passiert, wenn meine Bestellung nicht in der Statistik auftaucht?
Sollte der Fall eintreten, dass aus irgendwelchen Gründen eure Bestellung nicht bei uns auftaucht, könnt ihr unter der Statistik noch ein Nachbuchungsformular ausfüllen. Dies aber bitte frühestens 24 Stunden nach der Bestellung, da solange der Abgleich mit Base dauert. Deshalb wundert euch nicht, wenn in der Statistik nicht sofort eure Bestellung auftaucht, dies dauert in der Regel wirklich einen Tag.
Wenn ihr dies tut, fragen wir bei der Base nach, ob von euch eine Anfrage eingegangen ist. Bestätigt Base dies, können wir euch die 180€ im Worst-Case Fall (weil z.B,. doch ein Werbeblocker aktiv war) immer noch zusenden.
Sollte trotzdem irgendwas nicht glatt laufen, zögert nicht, mich persönlich per eMail zu kontaktieren. Ich schau dann, an welcher Stelle es gerade Probleme gibt.
Kleingedrucktes zu den Amazon.de Gutscheinen:
*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de-Gutscheine („GS“) können auf der Amazon.de Website oder der verbundenen Website Javari.de zur Anrechnung auf den Kauf in Frage kommender Produkte eingelöst werden, die in unserem Online-Katalog verzeichnet sind und von Amazon.de oder einem sonstigen Verkäufer verkauft werden, der über Amazon.de verkauft. GS können nicht wieder aufgeladen, weiterverkauft, gegen Entgelt übertragen, in bar eingelöst oder auf ein anderes Konto angerechnet werden. Amazon.de ist bei Verlust, Diebstahl, Vernichtung oder unbefugtem Gebrauch eines GS nicht haftbar. Den vollständigen Wortlaut der Bedingungen finden Sie unter www.amazon.de/einloesen. Ausgabe der GS durch Amazon EU S.à r.l. Alle Amazon ® ™ & © sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder ihrer verbundenen Unternehmen. Amazon, das Amazon-Logo und Amazon.de sind eingetragene Marken von Amazon EU SARL und verbundenen Unternehmen.
Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.
Hallo @André, wäre es wohl besser, diesen Deal mit dem Handy oder Tablet oder PC einzurichten? Ich hab auf den ersten beiden nichts aktiv an Blockern eingerichtet. Auf dem PC könnte ich das so nicht sagen, da er von mehreren Personen genutzt wurde. Und noch etwas: handelt es sich durch den Zusammenschluss von O2 und Base hier wohl um einen Vertrag mit dem man auch die Kinoermäßigung (Donnerstags bei UCI und CINEPLEX) erhalten kann?
geht das auch für gewerbliche Kunden ?
Schade, dass es keine günstigen Tarife mehr mit günstigen/gratis Handys gibt, die nicht als Top-Smartphone gelistet sind 🙁
De Ermäßigungen gelten, davon gehe ich zumindest aus, weißterhin nur für o2. Aber du nutzt hier natürlich beide Netze, das o2 und o2+ (ehemals eplus).
Du kannst das Angebot natürlich auch auf eine Firma bestellen etc., allerdings musst du mit deinem Ausweis den Vertrag abschließen. Ist also kein Geschäftskundentarif etc., wo man am Ende nen Rahmenvertrag oder sonstiges raus machen kann. Aber ich denke dir gehts nur darum, dass die Rechnung auf XY läuft, oder? und das geht. habe selbst noch einen Base Vertrag und die Rechnung geht an die Firma.
Kann man als neuer e+ Kunde mittlerweile das LTE von o2 nutzen? Bisher ging das Roaming doch nur im 3G , oder?
Muss wenn dabei stehen, so wie bei diesem Tarif.
Hallo, wie sieht es mit einer Rufnummer-Mitnahme aus? Ist das möglich? Ich habe momentan auch das o2 Netz, Base bietet es hier ja auch an. Meine Frage wäre, die Netzverbindung und LTE bleiben ja wahrscheinlich von gleicher Empfangsqualität da die Funkfrequenzen von o2 genutzt werden. Oder? Danke für eine Rückmeldung,..
Ist möglich ,es sei denn du bist gerade bei Base. Dann wärst du für sie ja kein Neukunde. Sonst ist ne Portierung immer möglich.
Kommt halt drauf an welchen LTE Vertrag du hast. Hier haste bis zu 21,6 Mbit, gibt ja auch bis zu 50Mbit usw.! Aber ehrlich gesagt, wann erreicht man mal diese Werte? Da muss man ja schon ein LTE Netz mitten im Wald finden wo sich kein anderer einloggt 😉
Hallo, habe noch eine Frage bzgl. der 2GB Surf-Volumen. Der Tarif beinhaltet, dass das im 4G LTE Netz abgerufen wird. Wie sieht es aus, wenn LTE nicht verfügbar ist? Wird dann auf HSDPA(+) umgestellt? Danke und Gruss….
Es geht dann natürlich immer in die nächst höchstmögliche Verbindung. Also 3G usw.! Aber das LTE Netz von o2 ist zumindest hier im Westen mittlerweile recht weit ausgebaut, selbst auf Feldern habe ich manchmal LTE empfang, wo ich mich frage, für wen 😀
Ok…wohne soweit im Westen, dass ich schon ab und zu das holländische Netz habe.. 😉 Danke dir für die Info….
Hallo Andre,
super Deal! Ich glaube, das mach ich. Zwei Fragen vorher noch:
Du schreibst, man kann die Datenautomatik bei der Hotline abbestellen. Wo steht denn das, bzw. woher weißt du das?
Wird die Rufnummernmitnahme finanziert, oder muss man die Portierung beim vorherigen Anbieter selbst zahlen?
Danke und Gruß
Leider gibt es keinen Direktlink, aber du kannst bei Base einfach mal „Automatik“ in der Suche eingeben.
Dann kommt auch ein Antwort: “ Einzelne Volumen-Pakete können Sie leider nicht stornieren. Wenn Sie die Vorteile der Daten-Automatik jedoch nicht mehr nutzen möchten, können Sie diese kostenlos über unsere Daten-Automatik Hotline abwählen.“
Und 25€ Bonus gibt es hier nicht für die Rufnummermitnahme
Hallo André,
feine Sache – Danke!
Ich habe auch noch eine Frage, auf die ich oben noch nichts gefunden habe (hoffe, ich habe nichts überlesen):
Bis wann kann das Angebot abgeschlossen werden, bzw. kann der Beginn der Laufzeit auf Mitte-Ende März gelegt werden (wegen der Portierung aus dem dann erst fälligen Altvertrag)?
Danke + Gruß
Hallo Chris,
das Angebot gilt bis maximal 28.02.! Zumindest aktuell. Es kann aber sein das es verlängert wird, es kann aber auch sein das Base das ganze schon vorher wieder ändert. Man weiß es leider nie zu 100%.
Zur Portierung: ich weiß leider nicht wie das base handhabt. aber so wie ich verstehe, ist nur ein direkter abschluss möglich. base schreibt immerhin „Sie erhalten eine „vorläufige Mobilfunknummer“, um bereits mit BASE telefonieren zu können“
Also es sieht so aus, als wenn der Vertrag direkt startet. Du kannst natürlich nun Pokern und erst in 1 1/2 Wochen abschließen (z.B. vor dem Wochenende) und dann haben wir schon Anfang März, bis jemand den Auftrag bearbeitet.
Ich geb aber bei der Portierung noch den Tipp mit: meine wurden noch nie unter 3-4 Wochen vollzogen.
ich hätte gerne gewusst. um welches Netz es sich handelt.und wie bekomme ich raus um das Netz bei mir super Empfang hat ? Oder keinen. sg.P.R.
Das bleibt mein Geheimnis, also welches Netz. Aber vielleicht findest du es ja in der Überschrift oder im Text 😀
Naja, rausfinden kannst du es nur, wenn du dir eine Prepaidkarte besorgst und es testest. Oder eben den Angaben der Mobilfunkanbieter vertraust. aber nur so am rande: Das Netz find ich mittlerweile gut, durch den zusammenschluss von o2 und eplus
Also im Norden von Sachsen-Anhalt ist das Netz leider extreme Qual 🙁
Habe das Angebot für mich bestellt . Bin super zufrieden. Alles 1a geklappt. Jetzt warte ich nur noch auf den Gutschein
Bitte dran denken, dass dies ein wenig dauert 🙂 und das liegt nicht an uns. sobald Base sagt „ja, bohne hat bestellt“ kriegst du gleich die Info das dein Gutschein da ist
Hallo,
bei den Gutschein-Bedingungen steht, dass „[…] Amazon.de-Gutscheine („GS“) können auf der Amazon.de Website oder der verbundenen Website Javari.de zur Anrechnung auf den Kauf in Frage kommender Produkte eingelöst werden, die in unserem Online-Katalog verzeichnet sind […]“.
Bedeutet das, dass der Gutschein nicht auf alle Artikel bei Amazon/Javari eingelöst werden kann? Falls ja, wo finde ich den Katalog mit den in Frage kommenden Produkten?
Du kannst alles damit kaufen.
Was aber z.B. nicht geht, ist, Amazon Payments. Also einige Onlinehändler bieten ja an, dass die Abwicklung des Kaufs über Amazon abgewickelt wird (sowas wie Paypal). Dafür kann man das Guthaben nicht nutzen.
Aber alles was du auf Amazon.de siehst, kannst du auch mit dem Guthaben bezahlen 🙂
Hallo Andre,
du hast in diesem Angebot von 0,00 Euro Anschlussgebühr geschrieben. Ich habe jetzt eine Aktivierungsgebühr in Höhe von 29,99 Euro in Rechnung gestellt bekommen. Ist das so korrekt? Ich habe allerdings auch vor 2 Tagen erst die Datenautomatik stoppen lassen, vielleicht ist die Berechnung deswegen erfolgt?
Danke und Gruß,
Andreas.