Das Angebot ist noch bis morgen verfügbar: Bei Modeo bekommt ihr dank eines Schubladenvertrags den Google Chromecast Audio für 4,90€ inklusive Versand. Wir hatten das Angebot schon mal für 13,98€, nun also noch mal deutlich günstiger-
Im Vergleich gibt es den Chromecast Audio erst ab 38,99€, womit ihr hier also gute 34,09€ sparen könnt.
Ihr schließt 2 x den freenetmobile freeSURF ab. Dieser Tarif ist in den ersten 4 Monaten kostenlos und nach dem 4. Monat monatlich kündbar. Kündigt ihr nicht – und dann ist der Deal keiner mehr – dann fallen ab dem 5. Monat 19,90€ (9,95€ pro Karte) an.
Die einzigen Kosten die anfallen: einmalig 1,95€ Anschlussgebühr pro Karte, somit also zusammen 3,90€ und zudem einmalig 1€ für den Chromecast. Somit kommt ihr auf 4,90€ Gesamtkosten, falls ihr euch an alle Spielregeln (siehe unten) haltet.
Also wenn ihr euch für den Chromecast interessiert, hier die ToDo Liste:
- Angebot bestellen
- wenn die Karten + Chromecast da sind am besten gleich kündigen, damit ihr ab dem 4. Monat nicht 19,90€ für die beiden Karten zahlt.
- Eine Kündigung ist per eMail möglich – das ist der einzige Aufwand den ihr habt. Ihr müsst die Karten nicht aktivieren, nichts damit machen etc. Wichtig ist nur die Kündigung.
Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.
Danke für den Tipp.
Habe mit Paypal bezahlt und da wollten sie nur 1€.
Bin mal gespannt, ob da noch was kommt.
Nein es bleibt natürlich bei den einem Euro
Hallo :o)
ich habe die Karten und den Chromecast erhalten und gleich gekündigt – wie es oben empfohlen wird. Jetzt habe ich von Modeo die Nachricht erhalten das ich alles zurückschicken soll – was habe ich falsch gemacht?
Vllt haben die das als Widerruf gehandhabt bei dir? Wie früh nach Bestellung hast du denn gekündigt?
Kann mir auch nur vorstellen das das Problem die 14 Tage sind? Wenn nicht, frag ich gerne mal nach. Lass mir einfach mal ein paar Daten per eMail zukommen.
Danke für die Rückantworten :o) Das Paket habe ich am Freitag (12.08.) bekommen und die Kündigung habe ich am (13.08.) gefaxt.
Stimmt, ich habe ja die Kündigung innerhalb der 14 Tage des Widerrufs geschickt :o( Ich I…
Dann anrufen und das mit den klären^^
Ja. :o) Habe ich gemacht.
und wie ist die lösung? würde mich auch interessieren 🙂
Ich habe das Paket auch bestellt und möchte nun kündigen. Verstehe ich das richtig, dass ich beide SIM-Karten seperat bei Klarmobil kündigen muss? Muss ich noch etwas an Modeo schreiben?
KAnnst beide Nummern in einer Kündigung an Klarmobil verfassen. Modeo hat damit nichts zu tun, da musst du nichts hinschicken
Vielen Dank für die schnelle Antwort!!