[Bonus Deal] kostenfreies Consorsbank Tagesgeldkonto mit 0,8% Zinsen p.a für 6 Monate + 35€ Amazon.de Gutschein als Prämie

24. Mai 2017 |   Anzeige 51 Kommentare

https://mybonusdeals.de/uploads/images/e20dd28fe32190a037275fc0bcaa17d80cdc1b94.jpeg

Das Angebot ist nach über 15 Monaten in ähnlicher Form zurück:

Im Zeitalter der Niedrigzinsphase haben es klassische Sparer nicht leicht ihr Geld zu vermehren. Tagesgeldkonten hatten wir früher öfters hier, aber seit dem die Zinsen gen 0 tendieren und natürlich auch die Banken keinen Bonus mehr für Neukunden anbieten (die Bank Of Scotland hatte dies sehr häufig mit 30€ Startguthaben). Somit schaut man leider oft in die Röhre.

Dem setzen wir nun entgegen und können euch folgenden Bonus-Deal präsentieren:

Ihr erhaltet bei der Consorsbank als Neukunde für 6 Monate 0,8% Zinsen und zusätzlich gibt es für diese Kontoeröffnung einen 35€ Amazon.de Gutschein durch uns mit dazu.

Mit den 0,8% liegt die Consorsbank aktuell sehr weit oben in der Rangliste der Tagesgeldkonten.

Die Vorteile bei der Consorsbank

  • Kostenlose Kontoführung
  • Kündigung jederzeit möglich
  • 0,80% Zinsen aufs Tagesgeld für bis zu 12 Monate:
  • 0,80% Zinsen aufs Tagesgeld für 6 Monate bei Beträgen von bis zu 25.000 Euro
  • 6-monatige Verlängerung des 0,80% Zinssatzes unter folgenden Bedingungen:
    • Eröffnung eines Wertpapierdepots innerhalb von 4 Monaten nach Tagesgeldkontoeröffnung und Abschluss eines Wertpapiersparplans von monatlich mindestens 50 EUR je Sparplan über die gesamte Laufzeit oder
    • Eröffnung eines Wertpapierdepots innerhalb von 4 Monate nach Tagesgeldkontoeröffnung und Kauf oder Übertrag eines Wertpapiervolumens von mindestens 1.000 EUR (Käufe und Verkäufe sind möglich, jedoch muss das Wertpapiervolumen bis Ende der Sonderverzinsung im Durchschnitt gehalten werden)
  • Einlagensicherung bis 120 Mio. Euro pro Kunde
  • "Bestes Tagesgeldkonto" (handelsblatt.com 01/2015)
  • vierteljährliche Zinsgutschrift
  • Kein Schufa-Eintrag
  • Jederzeit verfügbar durch Überweisung auf euer Referenzkonto
  • Hotline mit Festnetznummer: 0911 – 369 30 00

Wichtig – Neukundenregelung: Den Amazon-Gutschein erhalten ausschließlich Neukunden der Consorsbank. Alle Nutzer, die aktuell eine Kundenbeziehung mit der Consorsbank pflegen oder dies irgendwann einmal in der Vergangenheit bereits getan haben, sind von der Aktion ausgeschlossen – unabhängig davon, wie lange das schon her ist. Zudem muss für die Gutscheinberechtigung eine Bestätigung der Consorsbank vorliegen, dass das Konto eröffnet wurde. Ehemalige Kunden der DAB-Bank werden aufgrund der erfolgten Integration nicht als Neukunden akzeptiert.


Der Bonus Deal – Die Infos (bitte beachten)!!!

So geht es:

  1. Auf "Zum Angebot" klicken. Ihr kommt dort zu den Bonus-Deals, dort dann unter Consorsbank auf “Zum Bonus Deal” klicken.
  2. deine eMail Adresse eintragen
  3. Bitte beachtet unbedingt die Bedingungen

Wichtig – Die Bonusbedingungen

  • Während der Bestellung nicht auf anderen Seiten surfen! Die Bestellung muss direkt und ohne Unterbrechung über die Bonus Deals durchgeführt werden.
  • Es müssen Cookies akzeptiert werden und es darf kein Adblocker verwendet werden
  • Nur für Neukunden, die noch nie ein Konto bei der Consorsbank (oder DAB) hatten.
  • Es wird nur eine Kontoeröffnung pro Person akzeptiert
  • Das Angebot ist nicht mit anderen kombinierbar (insbesondere Freunde-werben-Freunde)
  • Gilt bei Abschluss bis 31.05.2017

Bitte beachtet wirklich den Hinweis mit den Cookies und unbedingt den AdBlocker ausschalten. Dies verhindert viele Probleme wie “wo ist meine Bestellung?” etc.

Wie und wann bekomme ich den Gutschein?

Den 35€ Amazon.de-Gutschein kannst du in deiner Statistik unter “Bonus Deals” zur Auszahlung anfordern, nachdem Consorsbank dich bestätigt hat (dauert ca.  6 Wochen – wir haben darauf keinen Einfluss. Also bitte nicht meckern, wenn es mal etwas länger dauert). Wir schicken dir allerdings auch eine eMail, wenn wir die Rückmeldung der Consorsbank haben und dein 35€ Gutschein verfügbar ist.

Wieso muss ich meine eMail Adresse eingeben?

Durch die eMail Adresse identifizieren wir euch. Ihr könnt euch auf der Statistik Seite (findet ihr bei den Bonus Deals) einen Code (Token) generieren, womit ihr einsehen könnt, wie der aktuelle Stand ist. Zudem erhaltet ihr, sobald die Consorsbank eure Anfrage bestätigt, auch dorthin die Info, dass ihr euren 35€ Amazon.de-Gutschein abholen könnt. Die Adresse wird nur für diese Zwecke verwendet, ihr bekommt keine Werbung etc. von uns.

Was passiert, wenn meine Bestellung nicht in der Statistik auftaucht?

Sollte der Fall eintreten, dass aus irgendwelchen Gründen eure Bestellung nicht bei uns auftaucht, könnt ihr unter der Statistik noch ein Nachbuchungsformular ausfüllen. Dies aber bitte frühestens 24 Stunden nach der Bestellung, da solange der Abgleich mit der Consorsbank dauert. Deshalb wundert euch nicht, wenn in der Statistik nicht sofort eure Bestellung auftaucht, dies dauert in der Regel wirklich einen Tag.

Wenn ihr das Nachbuchungsformular ausfüllt, fragen wir bei der Consorsbank nach, ob von euch eine Anfrage eingegangen ist. Bestätigt die Consorsbank dies, können wir euch die 35€ im Worst-Case Fall (weil doch ein Werbeblocker aktiv war etc.) immer noch zusenden.

Kleingedrucktes zu den Amazon.de Gutscheinen:
*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de-Gutscheine („GS“) können auf der Amazon.de Website oder der verbundenen Website Javari.de zur Anrechnung auf den Kauf in Frage kommender Produkte eingelöst werden, die in unserem Online-Katalog verzeichnet sind und von Amazon.de oder einem sonstigen Verkäufer verkauft werden, der über Amazon.de verkauft. GS können nicht wieder aufgeladen, weiterverkauft, gegen Entgelt übertragen, in bar eingelöst oder auf ein anderes Konto angerechnet werden. Amazon.de ist bei Verlust, Diebstahl, Vernichtung oder unbefugtem Gebrauch eines GS nicht haftbar. Den vollständigen Wortlaut der Bedingungen finden Sie unter www.amazon.de/einloesen. Ausgabe der GS durch Amazon EU S.à r.l. Alle Amazon ® ™ & © sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder ihrer verbundenen Unternehmen. Amazon, das Amazon-Logo und Amazon.de sind eingetragene Marken von Amazon EU SARL und verbundenen Unternehmen.

Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Maaaan, ist das kompliziert 😀 Stimmt es, dass ich den Gutschein erst nach sechs Monaten bekomme? Und wie ist die Definition dafür, dass ich das Konto regelmäßig nutze? Einmal im Monat 10€ einzahlen?


  2. Basti [SONY ERICSSON LT26i]:

    Maaaan, ist das kompliziert ? Stimmt es, dass ich den Gutschein erst nach sechs Monaten bekomme? Und wie ist die Definition dafür, dass ich das Konto regelmäßig nutze? Einmal im Monat 10€ einzahlen?

    So kompliziert ist das nicht.
    Du klickst den Link an, gibst deine Email ein, eröffnest das Konto und bekommst nach ca. 6 Wochen (nicht Monaten) von uns den Gutschein. Aber eben nur, wenn die Bank sagt „Basti ist ein aktiver Kunde“.

    Ich kann dir bzgl. des Zahlungsverkehrs noch nichts 100%ig verbindliches sagen (bin dran), aber es sollte im Normalfall schon reichen, wenn man eine Einzahlung mit Summe X aufs Konto vornimmt.

  3. „Tagesgeldneukunde“ (also mit bislang schon aktiven Giro oder Depot) geht vermutlich nicht, oder?


  4. Mathias [Lumia 925]:

    „Tagesgeldneukunde“ (also mit bislang schon aktiven Giro oder Depot) geht vermutlich nicht, oder?

    Nein, du bist ja dann kein Neukunde. steht ja auch oben.

    „das Angebot gilt nur für Neukunden (wenn ihr in den letzten 6 Monaten kein Konto oder Depot bei der Consorsbank hattet).“

    Zum Thema aktiv nutzen: die Consorsbank sieht es locker 🙂 also zahlt einfach das Geld ein, was ihr übrig habt oder überweisen wollt

  5. Ich versuche schon seit drei Tagen einen Nachbuchungsanfrage zu stellen, aber von euch kommt leider keine Antwort?!

  6. …schon ärgerlich, dass ich bereits vor Tagen einen kritischen Kommentar zu diesem Angebot geschrieben habe, der einfach nicht gepostet wird. Das wäre ja wohl auch schädlich für’s Geschäft?

  7. Komisch. Dieser Kommentar kommt sofort durch. Hm. Dann versuche ich es nochmal: Bei solchen Angeboten muss man wissen, worauf man sich da einlässt. Es gibt beim aktuellen Finanzmarkt eigentlich nur zwei Möglichkeiten hohe Renditen zu bekommen. Entweder mit hohen Risiken, dann wäre die Bank dumm oder mit ethisch zweifelhaften Geschäften (Waffen, Rohstoffe, Lebensmittel, etc.). Nicht, dass ich von dem Angebot abraten will, Ich denke nur, dass jeder, der hier zugreift das wissen sollte.

  8. Wer klassisch spart wird bald der dumme sein und auch auf sicht der letzten 50 Jahre war er das meist. Man muss nur einen richtigen anlagemix wählen dann braucht man sich um solche zinsen sicherlich keine Gedanken machen….risiko ist eher den banken das Geld zu geben oder noch der Meinung zu sein das die mit feld wirklich umgehen können bzw. Das Geld was man denen anvertraut nicht zum zocken zu verwenden. Geht die Bank pleite ist man gläubiger der bank ausser man hat sein Geld im sondervermögen ( Fonds, usw. ) jeder sollte endlich mal lernen sein Geld selbst zu verwalten und es nicht unters kopfkissen zu legen denn nichts anderes ist das auf der Bank ( standart ). Schwer ackert jeder für seinen lohn und dann ist es überwiesen und fast jeder lässt sein Geld im stich den er lässt es anstatt weiter zu arbeiten und sich durch investitionen zu vermehren…einschlafen…..meine meinung

  9. @Stefan Der vorherige Post wurde wahrscheinlich gelöscht, damit du die Leute hier nicht mit diesem Müll langweilst.

  10. @rico na dann sind wir ja froh das du der schlaueste von uns bist und mehrfacher Millionär bist, weil du dein Geld selbst verwaltest… Lasst doch die Leute das machen was sie wollen und nervt sie nicht mit euren Verschwörungstheorien.


  11. Bombe [ZTE BLADE A452]:

    Ich versuche schon seit drei Tagen einen Nachbuchungsanfrage zu stellen, aber von euch kommt leider keine Antwort?!

    Was heißt denn du hast es versucht? Hast du es gemacht oder nicht? Ich glaub ich muss mir mal einen Zugang zum Supportportal verschaffen damit ich sehe, was da so eingeht. Das läuft ja über einen externen Partner.


  12. Stefan [Lumia 630]:

    …schon ärgerlich, dass ich bereits vor Tagen einen kritischen Kommentar zu diesem Angebot geschrieben habe, der einfach nicht gepostet wird. Das wäre ja wohl auch schädlich für’s Geschäft?

    Sicher das du was gepostet hast? Ich hab sowohl im Spam als auch im Papierkorb geschaut, nichts! Wurde also nichts gefiltert (was manchmal automatisch passiert).

    Und das was du schreibst ist halt deine Meinung, die hätte ich auch nicht gelöscht 🙂

    Aber nicht jedem geht es hier um Gelder in 6-7stelliger Höhe 😉 es gibt bestimmt auch kleinanleger die sich über den 35€ Gutschein wie auch über die immerhin 1% freuen. aber ein gewisser mix ist mit sicherheit nie verkehrt

  13. Die Anfrage habe ich schon gestellt, noch kein Feedback von Support. Und ja, an alle anderen, ich persönlich freue mich über ein Prozent Zins, anstatt wie beim Sparkonto meines Sohnes in Höhe von 0,025!

  14. Immer noch nix vom Support, gestern einen Tausender auf das Konto transferiert


  15. Bombe [ZTE BLADE A452]:

    Immer noch nix vom Support, gestern einen Tausender auf das Konto transferiert

    Habe nun nachgefragt.
    Du hast 2 mal geschrieben, 2mal wurde auch direkt geantwortet. Schau mal bitte in deinem Spam Ordner nach.

    Auf dein erstes Ticket (Consorsbank-Nachbuchung) haben wir dir Folgendes am 07.03.2016 um 17:44 Uhr geantwortet:
    „Beim Abschluss deines Consorsbank-Deals scheint etwas mit dem Tracking schief gelaufen zu sein.
    Um deine Nachbuchungsanfrage an den Anbieter zur Prüfung & Nachbuchung deines Deals weiterzuleiten, benötigen wir noch deine Auftragsnummer & das Datum deines Abschlusses.
    Bitte schick uns die nötigen Infos zu, damit wir beim Anbieter um Nachbuchung bitten können – vielen Dank!“

  16. Mhhhh dann muss ich mich zuhause am Desktop pc hinsetzen. Mobil finde ich in meinem Email account gar nix.

  17. Ich hab gaaar nix gefunden. Ich schreib jetzt nochmal alles neu inkl. Der Auftragsnummer.

  18. Gilt es nun für Kunden, die noch nie ein Konto bei der Consorsbank hatten, oder keines in den letzten 6 Monaten? Ich schreibt in den Bedingungen nie, und hier steht etwas von 6 Monaten… Ich hatte eines bis April 2015. Kann ich nun an der Aktion teilnehmen, oder nicht?

  19. Was wie wo? 😀
    Hier steht doch in den letzten 6 Monaten und bei der Consorsbank auch „Dieses Angebot gilt für alle Privatkunden, die in den letzten 6 Monaten kein Konto oder Depot bei uns geführt haben.“!

  20. Habe am 02.03. gleich 2 Konten eröffnet. eins für mich und eins für meine Frau. Geld habe ich auch auf beide eingezahlt. Leider gab es nur für meine Frau einen Gutschein. Ich habe bis heute nichts bekommen. Es hieß ja es kann 6 -8 Wochen dauern. So langsam fühle ich mich ein bisschen verschaukelt…

  21. Wenn wir dich verschaukeln würden bzw. die Bank, dann hätte deine Frau mit Sicherheit auch nichts bekommen 😉

    Glaub mir, ich verstehe die Vorgehensweise der Bank auch nicht zurecht, wann sie was bestätigen.

    Markus, der hier auch schreibt, hat als erstes abgeschlossen und auch noch nichts. andere hatten es bereits nach 3 tagen. nur ich kann da noch nichts machen, da alles noch im rahmen ist.

    6-8 Wochen sind der ungefähre richtwert. Wenn in nem Monat nichts da ist, kann ich es eskalieren lassen. Vorher macht aber eh keiner was, eben weil die dann sagen „alles noch im prüfungszeitraum“

  22. Danke für die schnelle Antwort.
    Das war ja auch nicht gegen euch gerichtet, sondern gegen die Bank.
    Okay. Dann warten wir diesen Monat mal noch ab.
    Euch allen einen sonnigen Mai!

  23. Sorry, André, aber leider ist der Gutschein immer noch nicht abrufbar. Ist echt lange bis jetzt mit der Prüfung….

  24. Liebes Dealgott Team, Könntet ihr mir bitte sagen, wann genau ich meinen Gutschein für das Tagesgeld Konto bekomme? Fast drei Monate ist nun wirklich arg lang.


  25. Wuffel:

    Ich warte immer noch auf den Amazon-Gutschein (2.3.2016).

    Ich werde noch mal bitten, dass da was geschieht 🙁 Manche wurden, wie schon mal erwähnt, bereits nach 2-3 Tagen bestätigt. Knapp 10 Leute warten aber bereits seit nun – wie ihr – fast 3 Monaten. Verstehen tue ich das nicht, wieso die Bank da so unterschiedlich freischaltet.

  26. Hallo zusammen.
    Nachdem ich nun den Mai abgewartet habe, muss auch ich leider feststellen , dass der Gutschein immer noch nicht abrufbar ist…

  27. So, habe nun eine „kleine“ Lösung.

    Es wäre super, wenn ihr die Nachbuchungsformulare ausfüllen könnt. Dann kann das Bonus Deal Team expliziet mit euren Daten bei der Consorsbank nachfragen, was da los ist.

    Ich versteh bis heute nicht, wieso 95% freigeschaltet sind (und das meist unter 2 Wochen) und andere nun schon 3 Monate warten 🙁

  28. 6 Wochen scheint ja offenbar sehr optimistisch. Konto über den Link hier im März eröffnet, bis heute immer noch Status „open“ Obwohl schon einige Male Geld transferiert wurde. Irgendwas stimmt doch da nicht….

  29. Habe vor einer Minute nochmal nachgeschaut. Leider immer noch nichts…
    Und ein „Nachbuchungsformular“ habe ich bis heute auch nicht gefunden.
    …Läuft… 🙁

  30. Ich bin auch nicht happy 🙁 Glaubt mir, mich streßt es auch.

    105 haben den Deal angenommen, 19 sind noch offen und das komischerweise alle von Anfang März (darunter auch markus der hier mitarbeitet).

    Das Nachbuchungsformular solltest du in deiner Statistik finden. Ich hab aber gerade schon mal genau nachgefragt, wo man es findet.

    Fakt ist aber: ich seh dich (sven) unter den 19 leuten, die noch auf offen sind, und das obwohl du am 02.03 abgeschlossen hast 🙁

    1. Immer noch kein Gutschein abrufbar, und wir befinden uns nun schon im 4. Monat der Kontoeröffnung. So langsam finde ich das gar nicht mehr lustig

  31. So jetzt nochmal die Nachbuchungsanfrage abgesendet. Ich übe mich weiter in Geduld.


  32. Sven:

    Eben gerade noch mal geschaut: Immer noch nichts…

    Hast du meine Email erhalten vor knapp 2 Wochen und einen Nachbuchungsantrag gestellt?

    Mittlerweile gab es gestern die ersten (5 Stück) Freischaltungen von denen, die schon seit 2 1/2 Monaten warten. Hoffe die restlichen knapp 15 kriegen wir auch noch hin.

  33. Habe alles ordnungsgemäß erledigt. Eben nochmal kontrolliert: Anfordern noch nicht möglich… (inzwischen 3 1/2 Monate)

  34. Hast du denn den nachbungsantrag gestellt?
    Nur dann geht die bearbeitung nun auch mal zügiger.

    Leider haben nur 1/3 der Leute, die ich angeschrieben habe, das bis dato gemacht laut Bonus Deal Team.

    Ohne eure Daten (wir haben nur email adresse) können wir nicht bei der Consors Bank explizit nachfragen.

    Markus (einer von uns) hat vor 2 Wochen auch den Nachbungsantrag gestellt und gestern den Gutschein erhalten.

    Es liegt hier nicht an uns, sondern an der Consorsbank udn bei denen geht irgendwas schief. Nur könenn wir mit ner reinen eMail Adresse nicht anfragen, deswegen müsst ihr eure Daten mal in den Nachbungsantrag hauen. Ansonsten wirds vielleicht noch weitere Monate dauern, was mich auch stört, aber mehr als das (Nachbuchungsformular -> Möglichkeit direkt bei Consors nachzufragen) kann ich aktuell nicht tun 🙁

  35. Hallo Andre.
    Jetzt hat es tatsächlich geklappt!!
    Der Gutschein ist da!!
    Vielen Dank für eure Mühe.
    Ich hoffe alle anderen werden den Gutschein nun auch bekommen.
    Euch wünsche ich in der Zukunft zuverlässigere Anbieter, damit ihr euch auf die wesentlichen Dinge konzentrieren könnt!
    Vielen Dank, Gruß Sven!!

  36. Consorsbank ist zuverlässig. Haben selber ein Konto dort und alles ist zufriedenstellend. Service funktionierte bisher immer schnell und anstandslos. Das es mal bei so einer außergewöhnlichen Aktion mal zu Fehlern kommt finde ich nicht so schlimm.

    1. Das Problem ist ja, dass es hier viele faktoren gibt. Wir, dann euer Tracking (einige haben nämlich trotzdem Werbeblocker an), dann die WErbeagentur von Consors und dann der Weg zu Consors. Da kann leider viel passieren. aber wieso und weshalb einige knapp 3 Monate warten und andere bereits nach 2 Tagen nen Gutschein haben, ist mir immer noch schleierhaft. Blöd nur, dass mein Ruf darunter ja dann auch leidet, wenn alles nicht wie vorher geplant und abgesprochen funktioniert.

  37. immer noch nix . Wieso passiert da nix, obwohl die Nachbuchung Anfrage schon dreimal gestellt wurde?

  38. @Bombe/Ramona: es reicht, wenn du dich hier mit einem Namen anmeldest und nicht immer mit verschiedenen.

    Dein Problem war ja bekannt, du tauchst erst mal gar nicht im Tracking auf, wahrscheinlich wegen Ad-Blocker etc.

    Nun haben wir dir auch 2mal geantwortet (+ eine Mail von mir privat) mit der Bitte, die Kontonummer mitzuteilen, damit wir expliziet bei der Consorsbank nachfragen können. Dies ist laut Bonus Deal Support aber nie geschehen.

  39. ist raus als eMail an dich persönlich,Andre! und doppelte Namen war wohl eine Einstellung von meinen neuen Handy, musste erstmal da richtig konfigurieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert