DYSON 205546-01 DC33c Plus (Staubsauger, A) für 188€

9. August 2017 |   Anzeige 2 Kommentare

imageBei MediaMarkt bekommt ihr morgen (aber nun schon online bestellbar) als “Schnapp des Tages” den DYSON 205546-01 DC33c Plus (Staubsauger, A) für 188€ inklusive Versand.

Dieses Modell ist im Vergleich erst ab 249,99€ zu bekommen. Wie bei Dyson vielleicht bekannt, gibt es ein Modell immer in zig verschiedenen Versionen die sich am Zubehör unterscheiden.

Aber auch alle anderen Versionen des DC33c sind nicht unter 237,90€ zu bekommen, womit der Preis von 188€ wirklich gut zu sein scheint, da bei der hier angebotenen Plus Version noch drei zusätzliche Bürsten mit dabei sind.

Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Nur ein Tip von mir. Solltet ihr mit dem Teil Probleme haben, dann wendet euch lieber an Mediamarkt und nicht direkt an Dyson. Was die da abziehen ist der Wahnsinn. Ich habe einen Luftreiniger bei denen gekauft und diesen mit Gebrauch des Wiederrufrechts zurückgesendet. Dies ist nun über 4 Wochen her und ich habe bis heute mein Geld noch nicht zurück erhalten. Täglich stehe ich mit dem Live-Chat in Verbindung aber so wirklich Ahnung hat da auch keiner. Schicken mir einen Rücksendeaufkleber, mit dem ich den Luftreiniger zurücksenden soll ( obwohl einer bei der Bestellung dabei war ) und unterstellen mir dann, ich hätte das Gerät garnicht zurück geschickt,weil die sendungsverfolgung des ( nicht ) verwendeten Aufklebers keine Aktivität zeigt. Ist ja logisch, wenn ich den verwende, den ich per Mail geschickt bekomme und in der Mail auch darauf hingewiesen wird, dass es besser wäre, wenn ich den Rücksendeschein nehme. Ich bin mal gespannt, wann ich mein Geld zurück bekomme. Das ist meine Erfahrung mit dem Kundenservice direkt bei Dyson. Lasst euch davon nicht abschrecken. Ich würde nur nicht mehr direkt bei denen Kaufen.

  2. Wir haben auch einen Dyson… Damals für 349€ gekauft.. Und ehrlich??? Das Ding ist nicht scheisse, aber Kein Schneid besser, als was für 100€ Da kauf ich lieber 3x neu, für den Preis… Sry, erst angefixt, jetzt kein Dyson Freund mehr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert