[Super] Klarmobil Tarif im Telekom Netz mit 100 Freiminuten + 400MB Datenflat für 1,95€/Monat

19. Mai 2017 |   Anzeige 15 Kommentare

Dieses Angebot wird am Sonntag schon wieder beendet, also solltet ihr bei Interesse zeitnah zuschlagen:

imageFür 2,95€ hatten wir den Tarif schon einige Male, aber 1,95€ ist mal eine Kampfansage.

Ihr bekommt bei Klarmobil selbst den Klarmobil Tarif im Telekom Netz mit 100 Freiminuten in alle deutschen Netze sowie eine 400MB Datenflat für rechnerisch 1,95€ pro Monat.

Der Tarif beinhaltet:

  • 100 Frei-Minuten in alle dt. Netze
  • Daten Flat-Highspeed bis 400MB mit bis zu 21 Mbit/s
  • Telekom-Netz
  • 9,95 Anschlussgebühr
  • 25€ bei Rufnummermitnahme

Kündigung: bitte denkt daran, dass der Tarif ab dem 25. Monat 5,95€ pro Monat kostet. Er wird nur in den ersten 24 Monaten auf 1,95€/Monat reduziert. Wollt ihr diesen normalen Preis nicht zahlen, müsst ihr spätestens 3 Monate vor Vertragsende kündigen.

Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. So… bestellt… mal schauen, ob ich Bonität habe… :0 Echt heftig, dass eine negative Auskunft der Schufa jemanden einen 2€ Vertrag verweigern kann…. Aber Schufa ist eh der „letzte Dreck!“ Wahrscheinlichkeitsrechnungen aus der „Glaskugel“, ohne Bezug auf die welche Realität… 🙁

  2. An die beiden „Vorredner“: Wenn ihr bei der Schufa zutreffenderweise Negativeinträge habt, dann ist es doch legitim, wenn ein Unternehmen wie klarmobil mut Euch kein Vertragsverhältnis eingehen will. Die wollen doch auch nur, dass deren Forderungen aus dem Vertrag auch erfüllt werden. Und bei einem oder mehreren Negativeinträgen in der Schufa spricht doch viel dafür, dass die betreffende Person nicht ganz so zuverlässig in Sachen Zahlungsverhalten ist!

  3. @Christian: Hast du überhaupt keine Lebenserfahrung? Die Schufa ist und bleibt ein Verein, der aus der Glaskugel Bonitäten prognostiziert! Habe nix negatives, was bei der Schufa nix zu bedeuten hat, alles bisher in meinen Leben pünktlich bezahlt und ein sehr hohes Gehalt, was bei der Schufa ja keine Rolle spielt! Meine Rufnummernmitnahme wurde für Ende Mai bestätigt.

  4. Am Montagabend bestellt,Dienstagmittag die Bestätigung mit PIN und PUK erhalten.Als „Gelegenheitssurfer“ in den Arbeitspausen sind die 400MB für mich ausreichend. Danke für den Deal!

  5. @ Christian < ich habe keine Negativeinträge, auch keine Verträge am laufen, deshalb verstehe ich Klarmobil nicht.

  6. ein Eintrag bei der Schufa sein. Soweit ich weiß, haben Mobilfunkanbieter auch eigenen schwarze Listen

  7. @joy < wenn das so ist, muss ja auch ein Grund geben. Ich finde bei mir leider kein. Der netter Klarmobil Mitarbeiter am Telefon verweißt mich an anderen Mobilfunkanbieter !!! Die haben ja nicht nötig…..

  8. Update:Heute die Simkarte bekommen,funktioniert alles auf Anhieb. Wegen der Schufa: Auch bereits erfüllte Rückzahlungen von Krediten und dergleichen steigern den Score. Obwohl bei 1,95€ monatlich ist das schon sehr kleinlich von Klarmobil.

  9. @E.K.: Hat du mal einen kostenlosen Schufa Auszug angefordert? Kann auch sein, dass die die falsche Adresse haben… alles schön vorgekommen…. 🙁

  10. Ich habe mir einen Grobüberblick über Kundenbewertungen verschafft. Das sieht gar nicht gut aus. Hat jemand von Euch LANGFRISTIGE ERFAHRUNGEN mit Klarmobil bzgl. Kundenservice, Abbuchungshabitus, etc. gemacht? Danke im Voraus.

  11. Ich habe bei den Klarmobil Free Tarifen immer teilgenommen, bei denen bei NIchtnutzung 1€ im Monat abgerechnet werden: Das war auch so…alles wie beschrieben.

    Problem ist halt immer: wir alle melden uns nur, wenn es was zu meckern gibt!

    Aber: ich kenn auch einen Fall, wo was falsch abgebucht worden ist. Also Rechnungen prüfen sollte man sicherheitshalber.

  12. Ich habe 3 in der Familie die den Vertrag haben und es gibt nixxx zu meckern. Hätt i nicht n Anderen kurz vorher damals abgeschlossen, hätt i ihn auch. Schon krass das man mit 1,95 voll zufrieden sein kann und in Verbindung mit W-Lan auch gut hin kommt….

  13. Heute Rufnummer protiert, klappt alles einwandfrei und reibungslos !

    Prima gelaufen !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert