Auch dieses Angebot endet am Montag um 9 Uhr:
Ihr bekommt bei Modeo den o2/Telefonica Smart Surf mit 1GB Datenflat + 50 Freiminuten + 50 Frei SMS für 2,99€/Monat.
Der Tarif beinhaltet:
- 50 Freiminuten ins dt. Mobilfunk- und Festnetz
- 1 GB LTE Internet-Flat bis 21,1 Mbit/s, ab 1 GB max. 32 Kbit/s
- 50 Frei-SMS ins dt. Mobilfunknetz
- keine Optionen die gekündigt werden müssen (gibt es ja manchmal bei Mobilcom Debitel Tarifen)
“Es fällt eine einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 39,99€ an. Sparen Sie sich die Anschlussgebühr indem Sie eine SMS, binnen 6 Wochen, mit dem Inhalt "AP frei" an die 8362 senden. Die SMS kostet Sie einmalig 0,19€ / SMS. “
SMS Zentralnummer:
achtet bitte darauf, dass die richtige Zentralnummer in eurem Handy eingestellt sind. Nur darüber sind die 50 SMS im Monat kostenlos: “Die mtl. 50 Inklusiv-SMS gelten für den Versand einer nationalen netzinternen oder netzexternen Standard-SMS (maximal 160 Zeichen) über die SMS-Zentralnummer +49 176 000 0462; +49 176 000 0443.”
Kündigung:
bitte bedenkt, dass ab dem 25. Monat 11,99€ für diesen Tarif anfallen. Der tolle Preis ist nur dank der Rabattierung in den ersten 24 Monaten möglich. Kündigen müsst ihr spätestens 3 Monate vor Vertragsende bei Mobilcom Debitel.
Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.
Bekommt man die Anschlussgebühr wirklich zurück???!!!
Ja steht ja da 🙂 Und das ist fast immer so bei MD. Aber du musst schon die SMS schreiben 🙂
Auf dem Vertrag steht SMS-Aktivierung an 22240, ihr schreibt die SMS Nummer sei 8362?! Was stimmt?
ALso bei Modeo steht, auch wenn der Tarif nun teurer ist, die 8362
Also ich hab’s mal an beide Nummern geschickt und bekam zweimal dieselbe Antwort. Scheint also egal zu sein. Danke trotzdem!
wie sieht es mit Rufnummermitnahme aus ?
„Nehmen Sie Ihre alte Rufnummer mit in den neuen Vertrag!
Durch Anhaken der Option beauftragen Sie die Mitnahme der alten Rufnummer bzw. eine Rufnummernportierung. Hierbei versuchen wir, die gewünschte Rufnummer aus Ihrem alten Vertrag in den neuen Vertrag zu übernehmen.“
Hallo Ich habe den Vertrag abgeschlossen. Habe auch eine SMS an 8362 mit AP frei gesendet. Die Antwort war: Sehr geehrter Kunde leider sind Sie nicht berechtigt eine Gutschrift der Anschlussgebühr zu erhalten. Was tun? Danke. Mit freundlichen Grüßen