Die Aktion ist wieder da: Bei Amazon in England gibt es heute eine nette Aktion: Drei Philips Hue Lampen kaufen, nur zwei bezahlen.
Die Preise sind sehr identisch zu denen in Deutschland. Wenn ihr also wirklich 3 Produkte findet, die ihr gebrauchen könnt, gibt es in den meisten Fällen die 3. Lampe wirklich umsonst dabei.
Beispiel: ich habe mir gerade 3mal den Hue Motion Sensor für £69.33 bestellt, was umgerechnet 78,81€ inklusive Versand sind. Hierzulande kostet einer dieser Sensoren mindestens 34,99€. Somit würdet ihr bei 3 Stück auf einen Gesamtpreis 104,97€ kommen. Macht eine nette Ersparnis von 26,16€.
Aber auch alle anderen Lampen lohnen sich. Insgesamt stehen 13 Produkte zur Verfügung, perfekt also für alle, die ihr HUE System erweitern wollen.
Wie gewohnt könnt ihr euch im Ausland mit den Amazon.de Accountdaten anmelden, bezahlen geht aber nur per Kreditkarte. Immer noch keine Kreditkarte? Dann nehmt doch das aktuelle Top-Angebot (nur noch im Juni erhältlich) der Barclaycard an.
Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.
Und die Unterschiedliche Netzspannung ist kein Problem?
Bei welchen Lampen? Wahrscheinlcih steh ich auf dem Schlauch, aber GU10 Sockel ist doch GU10 Sockel oder nicht?
Habe es gerade mit dem Motion Sensor probiert, 3 Stück. Funktioniert leider nicht. Einmal steht da: Keine Lieferung nach Deutschland möglich, dann kann die Bestellung aber dennoch abgeschlossen werden, es werden aber alle drei berechnet, nicht nur zwei.
dann melde dich mal im chat, die schreiben das gut. hatte ich bei mir auch mal bei einer anderen aktion.
Vielen Dank! Habe es gerade noch einmal probiert, jetzt hat es dann geklappt!
Bei mir hats auch nicht geklappt. Nach chat mit Support sollte ich die Bestellung abschließen und der MA versprach den dritten Artikel dann aus der Zahlung raus zu nehmen. Wollte mir noch eine Bestätigung per Mail schicken. Das war vor fast 3 Stunden…bis jetzt nix passiert )-:
war bei mir auch so damals. aber es hat am ende geklappt. bei dir auch? nun geht es so, gerade noch mal getestet, weil ich noch mal nachschub brauchte 🙂