Wir können euch einen neuen Bonus-Deal anbieten.
Ihr bekommt einen 40€ Amazon.de Gutschein* für 20€ Spieleinsatz im Multilotto Casino. Die 40€ gibt es nur für Neukunden von Multilotto.
Somit könnt ihr als Neukunde mit einem rechnerischen Gewinn aus der Sache rausgehen, da ihr mit 20€ Einsatz einen 40€ Amazon.de Gutschein erhaltet.
Die eingezahlten 20€ müssen mindestens 1mal umgesetzt werden, also nur einzahlen, nicht spielen und das Geld wieder abheben funktioniert nicht. Gewinnauszahlung auf das Bankkonto seitens Multilotto sind erst ab 10€ möglich. Solltet ihr aber dick absahnen, dann ist dies eh kein Problem.
Zahlen könnt ihr bei Multilotto z.B. mit Kreditkarte, Paysafecard usw.! Leider werden Paypal und z.B. Lastschrift nicht angeboten, was der einzige kleine Nachteil an diesem Angebot ist.
So geht es:
- Auf „Zum Angebot“ klicken. Ihr kommt dort zu den Bonus-Deals, dort dann auf “Zum Bonus Deal” klicken.
- deine eMail Adresse eintragen. Hier muss eine gültige Adresse eingegeben werden, da wir euch dahin auch die Info bzgl. des Gutscheins senden.
Dann kommt ihr – und nur nach erfolgreicher Eingabe der eMail Adresse – zum Deal:
- Bei Multilotto als Neukunde registrieren
- 20€ einzahlen
- 20€ müssen mindestens einmal im Casino umgesetzt werden
Den 40€ Amazon.de Gutschein erhaltet ihr nach ca. 2 Monaten von uns. Dafür müssen allerdings ein paar Dinge beachtet werden, da wir die 40€ natürlich nur weiterleiten können, wenn uns Multilotto sagt: “Ja, der Kunde kam von eurer Seite”. Deswegen beachtet bitte die Bonusbedingungen genau.
Glücksspiel kann süchtig machen – Hilfeseite: www.bzga.de
Wichtig – Die Bonusbedingungen
- Während der Bestellung solltet ihr nicht auf anderen Seiten surfen, da der Abschluss durch einen Cookie getrackt wird.
- Bitte verzichtet auf Script und Werbeblocker. Nutzt am besten einen sauberen Browser und lasst die Cookies aktiviert, nur so kann Multilotto auch zuordnen, dass ihr über Dealgott kommt.
- 20€ müssen mindestens einmal im Casino umgesetzt werden, damit der Bonus von uns gewährt werden kann
- Teilnahme erst ab 18 Jahren und nur einmal pro Person, Zahlungsmittel und Haushalt.
Bitte beachtet wirklich den Hinweis mit den Cookies und unbedingt den AdBlocker ausschalten. Dies verhindert viele Probleme wie “wo ist meine Bestellung?” etc.!
Weitere Fragen? Schaut mal unter den Bonus Deals, da habe ich schon einiges beantwortet.
Kleingedrucktes zu den Amazon.de Gutscheinen:
*Amazon.de ist kein Sponsor dieser Werbeaktion. Amazon.de-Gutscheine („GS“) können auf der Amazon.de Website oder der verbundenen Website Javari.de zur Anrechnung auf den Kauf in Frage kommender Produkte eingelöst werden, die in unserem Online-Katalog verzeichnet sind und von Amazon.de oder einem sonstigen Verkäufer verkauft werden, der über Amazon.de verkauft. GS können nicht wieder aufgeladen, weiterverkauft, gegen Entgelt übertragen, in bar eingelöst oder auf ein anderes Konto angerechnet werden. Amazon.de ist bei Verlust, Diebstahl, Vernichtung oder unbefugtem Gebrauch eines GS nicht haftbar. Den vollständigen Wortlaut der Bedingungen finden Sie unter www.amazon.de/einloesen. Ausgabe der GS durch Amazon EU S.à r.l. Alle Amazon ® ™ & © sind Eigentum der Amazon.com, Inc. oder ihrer verbundenen Unternehmen. Amazon, das Amazon-Logo und Amazon.de sind eingetragene Marken von Amazon EU SARL und verbundenen Unternehmen.
Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.
Top und danke für den letzten Bonus 🙂
ich warte immer noch auf den 5€ Gutschein der von der letzten Lotterie.
von wann?
Multilotto haben wir ja schon länger drin.
Multilotto braucht aber im Schnitt wirklich fast 2 Monate.
Hallo vielen Dank ich habe eine Frage ich hab das Konto registriert und 20 euro eingezahlt und gespielt ca zehn mall und 10 euro gewonnen und 30 euro wieder an mein konto ausgezahlt ist das richtig so? also ist das dann umgesetzt was meinen Sie jetzt das Geld umgesetzt werden da steht nirgendswo Geld umsetzen nur einfach spielen vielen Dank für Rück Antwort
wie du die 20 Euro umsetzt ist egal. ob nun 10 mal 2€, einmal 20€ usw.!
Dort steht auch nicht das man Geld umsetzen muss 🙂 Das ist aber die Bedingung hier bei dem Bonus Deal, nur dann gibt es die 40€ und nur als Neukunde.
Hallo Andre,
ich habe leider die 20 Euro verloren, aber bin Neukunde, also klappt das mit dem Gutschein?
Weiter so!
Jap. 20€ einsetzen + Neukunde sein = alles ok 🙂
Kann man auch den 200% Bonus der Seite nutzen oder bekommt man dann den Gutschein nicht?
ich bin leider kein Neukunde mehr und kann es leider gerade nicht mal eben testen, müsste ich mal nachfragen. Wird es direkt angezeigt?
Hallo. Ich kann mich nicht registrieren. Gibt es irgendwie Probleme im Moment?
was passiert denn? Ich komm auf die Seite von Multilotto (natürlich über den Link nach der eMail Angabe) 🙂
Also ich melde mich mit allen Daten an, komme dann aber wieder auf die Seite Seite, auf die ich von Dealgott geleitet werde. Wenn ich dann multilotto neu starte und mich einloggen will, sind meine Daten nicht bekannt.
Hallo Andre,
vielen Dank für den tollen Deal!
Die schon gestellte Frage mit dem 200% Bonus interessiert mich auch. Der Bonus ist bei der Einzahlung schon voreingestellt. Um ihn zu deaktivieren müsste man auf „Nein, danke“ klicken.
Dann würde mich noch interessieren bis wann ich spätestens die 20€ gespielt haben muss, um euren Bonus zu erhalten und ob ich den Einsatz auf mehrere Spieltage verteilen kann. Oder muss ich die 20€ in einem Rutsch umsetzen?
Das geht mit den 200% Bonus, aber die muss man ja zich mal Einsetzen um das zu bekommen.
2. bitte auf wenige Tage verteilen, sonst kommt irgendwann „Kunde hat die Bedingungen nicht umgesetzt“ oder so.
Ich bekomme immer die Meldung „Der Gutschein ist nicht bekannt“…
vielleicht war dort das Angebot schon beendet!
Toller Laden, Auszahlung verweigert (Einzahlung mehrmals umgesetzt) und Konto gesperrt, beides ohne irgendwelche Hinweise und Begründungen…:-(
Na dann bin ich ja mal gespannt ob wenigstens der Amazongutschein irgendwann kommt…
Würde ich aber mal nachforschen wieso und weshalb…würde mich auch interessieren.
Bei mir das gleiche Problem, Konto gesperrt nachdem der Umsatz gemacht wurde…
ich versuche mal beim Partner nachzufragen, was Multilotto da macht.
Bei mir das gleich Problem. Am Sonntag Abend 20 € eingezahlt, etwas Roulette gespielt ca. 12 € Einsatz. Am nächsten Abend Konto gesperrt!!! Support angemailt. bis jetzt keine Antwort. Das ganze wirkt leider unseriös. Bitte um Klärung. Gruss Chrisn
Habe das selbe Problem 20€ eingezahlt,als ich spielen wollte war Konto gesperrt.
Support angeschrieben ,bis jetzt keine Rückmeldung.
Der Partner, über den die Bonus Deals laufen, ist dran.
So sollte es natürlich nicht laufen und geht überhaupt nicht.
Das soll wohl ein Scherz sein!!! 20€ eingezahlt und möchte eigentlich beim EuroJackpot spielen. Aber jetzt ist mein Konto gesperrt und Multilotto verlangt unmögliche Dokumente zur Entsperrung: Kreditkarte mit CVV-Code (?!), Perso, Fotos, auf denen man beide Karten in der Hand neben dem Gesicht hält, Bankauskünfte (?) , Telefonrechnung (!). Völlig unseriös! Ich will meine 20€ zurück!!!
Was mir am meisten zu denken gibt ist, dass man diese ganzen Dokumente (die wahrscheinlich für die Auszahlung benötigt werden) gar nicht hochladen kann, weil die das Konto auf „Überprüfung“ gesetzt haben. Und der Support antwortet einfach nicht.
Nach einem Tag kam diese Email: Echt jetzt? Es geht mir nicht um die Auszahlung von den noch ca. 12 von den 20€ eingezahlten Guthaben. Ich will nur dass der Account freigeschaltet wird damit ich das Geld verspielen kann….
@Dealgott bitte um Feedback ob das so normal ist.
——-
We would like to inform that, for security reasonand regulatory due diligence we are obliged to make verification check on our customers. In order to verify your account, you are kindly requested to provide us with copies of the following documents:
A copy of your ID document such as the national identification card (both front and back) or passport. Please bear in mind that documents with an expiration date shorter than 1 month will not be accepted.
A photo of you holding the same ID and credit card document next to your face where the numbers and letters are clearly visible.
A proof of address that can be a household bill such as an electricity or internet bill with your name and address. Please be aware that bills dated with more than 6 months will not be accepted.
A copy of the credit card (both front and back) used to deposit in your user’s account. You can cover the middle digits leaving visible the first 6 and the last 4. For example (4800 00** **** 7512). You should also cover the CCV2 code (3 digits) on the back of the card.
A proof of deposit, such as a copy of your bank statement or print screen from your internet banking, showing your full name, bank account number and deposit made to your Multilotto account.
????
You can upload the mentioned documents via our secure link on our website.
IDENTIFICATION – please upload copy of your ID
PROOF OF ADDRESS – please upload copy of your Utility bill
PAYMENT METHOD – please upload copies of your cards or bank statement
OTHER – please upload copies of any other additional documents
In addition, please note that we accept only high resolution colored copies of documents, in its full size showing all 4 corners. Accepted document formats are JPG, PDF and PNG.
——-
Bei mir auch „Ihr Konto wird überprüft – on hold
Ihr Konto ist vorübergehend gesperrt, bitte kontaktieren Sie unsere Kundenbetreuung für mehr Informationen.“
ich glaube, mein 20€ ist weg.
Bei mir das Gleiche. Modus Konto für Überprüfung gesperrt, bitte wenden Sie sich an den Kundenservice. 20,50 Euro bezahlt, keine Ahnung ob ich gewonnen habe. Was soll das?
Das Problem habe ich auch; das ist ja wie ein riesiger Betrug.
Wer kann da mehr Infos geben; wer hat den Deal eingestellt.
Muss ich Anzeige wegen Betruges erstatten ?
Ich muss noch ergänzen, wer hat denn hier Kontakt und kann das prüfen? Das ist wie ein riesiger Betrug. Ich werde nächste Woche zur Polizei gehen und Anzeige erstatten.
Ich bitte hier DRINGEND…mal den Ersteller des Threads nachzuhaken und Infos reinzustellen.
Habe denen jetzt alle geforderten Unterlagen gesendet (nachdem die Hälfte erst aus kuriosen Gründen abgelehnt wurden), seitdem melden die sich nicht mehr und das Konto ist immer noch nicht verifiziert. Ist ja nicht eure Schuld, aber da habt Ihr euch ja einen schönen Partner ausgesucht…und scheinbar hat das ja bei denen Methode. Man stelle sich vor man gewinnt einen Batzen Geld im Lotto und dann sowas…
Auf anderen Dealseiten gibt es wegen diesem Deal auch seitenlange Diskussionen. Einfach mal nach Multilotto und gesperrt googeln und sich die Ergebnisse der letzten 2 Wochen anzeigen lassen.
Die im Nachhinein eingeforderten Unterlagen sind einfach zuviel des Guten.
Hallo Zusammen,
ich wollte mich eigentlich erst wieder zu Wort melden, wenn ich eine vernünftige Aussage tätigen kann, um weder Hoffnungen noch Panik zu schnüren. Allerdings zieht sich das alles nun ein wenig hin, weswegen ich mich noch mal kurz zu Wort melde.
Es ist so, dass ich natürlich alle Angebote prüfe so gut es geht. Ich denke jeder der länger hier dabei ist, weiß dies. Denn bis dato gab es in über 9 Jahren noch kein Deal, der nicht so funktioniert hat, wie wir ihn niedergeschrieben haben. Heißt: noch niemand ist wirklich mit einem finanziellen Verlust aus der Sache gegangen. Das mal ein Gutschein nicht mehr geht, das gekaufte Produkt vielleicht nicht dem Wunsch entspricht usw. ist halt leider normal.
Aber zurück zur Problematik: Mit dem Anbieter der Bonus Deals hatten wir in den letzten 2 Jahren, seit dem wir das machen, keine Probleme und alle Deals haben so funktioniert, wie wir es niedergeschrieben haben. Zudem hatten wir in den letzten Jahren auch einige Male direkt Deals mit Multilotto, auch diese haben immer so funktioniert wie wir es niedergeschrieben haben. Somit war also für mich so etwas überhaupt nicht absehbar, da beide Partner verlässlich sind/waren. Was nun bei Multilotto passiert ist, kann ich mir bis dato nicht erklären. Der Part liegt aber ganz klar bei Multilotto, nicht beim Anbieter der Bonus Deals.
Allerdings scheint sich nun die letzten Stunden einiges bei Multilotto zu tun. Einige haben ihre Accounts wieder, können das Geld überweisen usw.! Vielleicht ist das ein Trend zum hoffentlich positiven Ende für Alle.
Ich kann euch leider gerade nur weiter vertrösten, noch ein wenig zu warten, bis ich wirklich mal was Konkretes sagen kann. Ich bin alle paar Stunden dran und nerve, ob es was Neues gibt. Sobald ich eine vernünftige und verlässliche Aussage habe, schreibe ich sie hier nieder.
Hat jetzt hier jemand schon wieder Zugriff auf sein Konto? Ich habe die Dokumente hochgeladen (am Montag) und bis heute ist NIX passiert. Die Prüfung ist weiter offen, das Konto weiter gesperrt. So bekommt man ja weder den Gutschein noch an sein Geld. Schöner Mist.
So, hier ein Update von mir. Die Dokumente wurden geprüft, einige abgelehnt. Fehlende Dokumente habe ich nachgereicht, das hat denen immer noch nicht gereicht – obwohl ich definitiv alle Dokumente wie gewünscht hochgeladen habe. Habe jetzt mal sehr unhöflich geantwortet. FINGER WEG VON MULTILOTTO!!!
Nach ewigem Hin und Her (Ausschnitte aus Telefonrechnungen reichen nicht, es muss die ganze sein…), wurde das Konto endlich wieder freigegeben. Geld ist zurück transferiert. Bin sehr gespannt, ob der Amazon Gutschein dann auch kommt.
Kurze Rückmeldung: Mein Konto ist nicht mehr gesperrt und ich habe vollen Zugriff auf meine Spielscheine und Daten. Da ich allerdings nichts gewonnen habe, weiß ich nicht, ob ich Falle eines Gewinns auch zu der hier beschriebenen Prozedur aufgefordert werden würde. Zudem ist mir aufgefallen, dass ich für exakt 20 Euro gespielt habe, mir aber 20,50 Euro abgebucht wurden. Bin gespannt, ob das mit dem Amazon Gutschein klappen wird.
Hallo Zusammen,
gibt es hier neue Infos ?
Ich frage heute noch mal nach ob es was neues gibt.
Also: der Mitarbeiter, der die Aktion vereinbart hat, ist nun nicht mehr im Unternehmen (hat wohl seine Kompetenzen mit diesem Deal überschritten).
Das Team vom BonusDeal ist aber nun mit dem Europachef in Verbindung…sobald ich hier Infos kriege, gibt es diese natürlich sofort hier.
Es wird aber hinter den Kulissen nicht geschlafen…:)
Ich hoffe auf ein gutes Ende für alle, auch wenn die Aktion nun schon Nerven gekostet hat.
Vielen Dank fürs kümmern !
Toll von Dir !
Huhu, wollte mal wieder nachfrage, ob es was Neues gibt. Danke fürs Kümmern.
Hallo, jetzt sind die 2 Monate um und ich wollte mal fragen, ob die Gutscheine jetzt rausgehen werden oder ob wir Pech haben. Danke.
Gutscheine gehen wohl raus 🙂 es fehlt nur noch eine schriftliche Bestätigung
Moin,
gibts was neues bezüglich der Gutscheine?
Schau mal in dein Postfach. Heute wurde fast alles freigegeben.
Es waren zähe Verhandlungen, langes hin und her. Aber am Ende wohl für alle mit Happy End.
Super, danke für die Bemühungen!!!
Hmm, weder im normalen, noch im Spamordner was zu finden.
schau mal bitte dann in dne bonus deals, denn du bist auch bestätigt, habe ich gerade geschaut 🙂
Da steht seit 2 Tagen nur: Wir bearbeiten gerade (Stand 11.03.) die Seite. Aus diesem Grund sind die Bonusdeals für ein paar Stunden nicht sichtbar….
Und im Postfach auch noch nichts…
Dann lösch mal deinen Cache…denn diese Info hatte ich in den Bonus-Deals nur ganz kurz, weil ich an der Seite rumbasteln musste.
Bei mir auch nicht, aber unter den Bonusdeals war der Gutschein hinterlegt
Hallo, habe auch nichts bekommen, was und wo muss ich denn nachschauen ?
Danke für eine Info.
PS: gilt auch für meine Freundin….
Gerade gefunden ! Super..:Danke für all Deine Bemühungen !
Hallo, wie komme ich denn an meinen Amazon-Gutschein? Habe alles so beschrieben anfänglich durchgeführt! Danke im Voraus
Schau einfach mal hier:
https://www.dealgott.de/bonusdeals/#bd-statistics
Gebe dort deine eMail Adresse ein, dann bekommst du ein Passwort und da kannst du dann auch deinen Gutschein abholen.
Aah, so hat es geklappt. Herzlichen Dank für deine/eure Mühe und Arbeit…