DAZN einen Monat komplett kostenlos – heute Abend CL-Finale

1. Juni 2019 |   Anzeige 4 Kommentare

imageIhr könnt aktuell DAZN einen Monat komplett kostenlos auf Herz und Nieren testen. Wer also z.B. heute Abend das Championsleague Finale schauen will, der muss entweder auf Sky oder DAZN setzen, denn im Free TV gibt es das Spiel nicht.

Normalerweise kostet ein Monat 9,99€. Solltet ihr also nach dem Testmonat nicht kündigen, läuft euer Abo zum Preis von 9,99€ monatlich weiter. Es ist aber monatlich kündbar, so dass ihr hier kein lange Abo eingeht.

Ein paar Vorteile von DAZN auf einem Blick:

  • UEFA Champions League (ab 2018/19)
  • UEFA Europa League (ab 2018/19),
  • Top-Fußball-Ligen wie Premier League, LaLiga, Serie A, Ligue 1
  • umfassende Highlights aller Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga bereits 40 Minuten nach Abpfiff. D
  • weitere Sportarten wie US-Sport mit NBA, NFL, NHL und MLB, Tennis, Hockey, Rugby, Cricket, Boxen, Kampfsport
  • die umfangreichste Darts-Berichterstattung aller Zeiten und vieles mehr

Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Sehe hier nicht so wirklich die Besonderheit: Der 1. Monat ist als Testmonat doch immer kostenlos. Oder hab ich da was übersehen?

    Leider hatte ich meinen Testmonat schon. Aber es ist auch Sommer … Da sollte man etwas Besseres zu tun haben, als Streaming-Dienste zu testen … 😉

    Schöne Grüße von

    Matthias

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert