[Knaller] NINTENDO Switch Grau (neue Edition) für 252,58€ (VG: 312,99€)

11. November 2020 |   Anzeige 4 Kommentare
Update: es handelte sich um einen Fehler um kurz nach Mitternacht, der Preis liegt nun (0:34 Uhr) bei trotzdem sehr guten 252,58€

image

Was geht denn bei Saturn ab?

Ebenfalls bei Saturn bekommt ihr die NINTENDO Switch Grau (neue Edition) für 224,80€ inklusive Versand. Woanders müsst ihr dafür mindestens 312,99€ bezahlen.

Wie kommt man auf den Preis?

Ihr müsst die Saturn Card Inhaber sein. Falls ihr noch kein Besitzer einer Saturn Card seid, könnt ihr diese kostenfrei Online beantragen und gleich vom Rabatt profitieren. Sobald ihr euch angemeldet habt, findet ihr jeweiligen Rabattcodes in eurem Saturn Card Konto. Natürlich alles ohne weitere Verpflichtungen.

Warenkorb:

image

Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Hallo,
    ich hatte sie für 224,80,- gekauft und direkt mit Sofort Überweisung bezahlt. Hab dann auch die Auftragsbestätigung per Mail bekommen. Irgendwann Mittags bekam ich die Stornierung. Grund: Ich hätte unautorisierte Gutscheine verwendet. Hab daraufhin direkt bei Saturn angerufen und gesagt das die Schuld nicht bei mir liegt und ich keine Gutscheine eingegeben habe. Es lag alles am System und ich kann ja nichts für den Systemfehler. Es ist jetzt an eine Fachabteilung weitergegeben worden.
    Mal abwarten

    1. Ich finds immer am besten, wenn die FIrmen sagen was Sache ist, also „Sorry, war ein Fehler, wir fechten den Kaufvertrag wegen Fehler an“. Fehler passieren halt und sind immerhin menschlich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert