[Top] Samsung Galaxy S20 FE + Samsung Galaxy Watch Active 40mm für 49€ mit 10GB LTE Datenflat und Sprachflat im Vodafone Netz für 19,99€/Monat

15. März 2021 |   Anzeige 7 Kommentare
Update: nun gibt es 10GB anstatt 6GB.

image

Bei MediaMarkt bekommt ihr das Samsung Galaxy S20 FE + Samsung Galaxy Watch Active 40mm für 49€ mit 6GB LTE Datenflat und Sprachflat im Vodafone Netz für 19,99€/Monat.

Der Tarif:

  • LTE surfen (6GB)
  • FLAT Telefonie in alle dt. Netze
  • freenet Hotspot Flat

Für einmalig 49€ bekommt ihr das Samsung S20 FE (Vergleich: 492€) sowie die Samsung Galaxy Watch Active 40mm (Vergleich: 185€) mit dazu.

Die Rechnung:

  • 479,76€ Fixkosten in 24 Monaten (24 x 19,99€)
  • + 49€ einmalig für die Zugaben
  • + 39,99€ Anschlussgebühr
  • – 464,90€ beim Samsung S20 FE gespart
  • – 115€ bei der Watch gespart
  • ==================
  • – 11,15€ rechnerisch und somit Tarif rechnerisch umsonst

Was bedeutet rechnerischer Preis?

Ihr zahlt natürlich die normale Grundgebühr von im 19,99€ im Monat. Da ihr allerdings stark subventionierte Hardware mit dazu bekommt (stark vergünstigt gegenüber dem aktuellen Bestpreis), kann man wie oben geschehen, den rechnerischen Preis für den Tarif ausrechnen. Dieser ist meist recht sehr günstig, so dass es sich kaum lohnt, nur die Hardware ohne Vertrag zu kaufen und den Vertrag noch mal woanders extra abzuschließen.

In diesem Fall würdet ihr alleine für die Zugaben woanders 11,15€ mehr bezahlen als hier und habt somit den Tarif rechnerisch noch umsonst mit dabei.

Kündigung:

bitte bedenkt, dass ab dem 25. Monat dann dann 26,99€ pro Monat für den Tarif anfallen (aber dann ohne Hardware-Zugabe), möchtet ihr dies nicht, solltet ihr spätestens 3 Monate vor Vertragsende kündigen.

Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Ich habe absolut negative Erfahrungen mit mobilcom gemacht und nie wieder werde ich dort einen Vertrag abschließen. Zusätzliche Dienste ohne Beauftragung eingebucht bekommen und Monate um die Korrektur gekämpft. Nervig und unfähig von MD!

    1. vielleicht waren die optionen doch dabei?
      Bei MediaMarkt/Saturn ist das nie der Fall, aber bei Logitel etc. halt schon fast durchgehend.

  2. Nein. Dem war nicht so, denn das kam erst nach ein paar Monaten. Ich soll es telefonisch gebucht haben. Sehr ärgerlich und aufwendig. Da bringen mir die ganzen guten Angebote leider gar nichts, wenn man so etwas mal erlebt hat.

    1. Ich krieg ja seit Jahren auch viel mit, aber sowas habe ich halt noch nicht gehört. MD hatte früher einen sehr schlechten Ruf, aber in den letzten Jahren habe ich kaum noch was negatives gehört und nutze es auch selbst ständig. Einzig die Anrufe nach einer Kündgung nerven, aber das habe ich auch bei der Telekom oder o2 so erlebt.

    2. Hallo. Kann das aktuell bestätigen. Ich hatte vor ca. 8 Wochen telefonisch Kontakt mit der Hotline von MD um meine Bankverbindung zu ändern. Hab definitiv in dem Gespräch keine keine Zusatzpakete abgeschlossen. Letzte Woche hab ich auf der Rechnung zwei!!! Zusatzpakate gesehen. Nach Rückfrage wurde mir gesagt ich hätte das telefonisch beauftragt. Eine absolute Frechheit!!!!

  3. MD habe ich derzeit. Man muss mehr aufpassen als bei den beiden großen und im Internet auf seiner Account-Seite immer überprüfen was man hat und was nicht. Wenn man ungebeten angerufen wird, direkt deutlich NEIN sagen und auflegen. Aber die Hotline war bei mir vor ein paar Tagen extrem hilfreich. In einem Zug Drittanbieter-Sperre, Auslands-Sperre (Ping-Anrufe) und Abstellung eines nicht gewünschten Service Paketes erledigt. Für das ungewollte Servicepaket habe ich dann noch 10€ Gutschrift bekommen. MD geht, wenn man sich kümmert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert