DealGott – Dein Schnäppchenblog
Deine Jagd nach Schnäppchen mit uns ist…
… vielfältig
spare täglich bei über 35 Deals.
DealGott ist dein Schnäppchenblog mit einer großartigen Auswahl an Deals und Schnäppchen. Seit 2009 sind es nun schon weit mehr als 100.000 Deals. In den täglichen Deals findest du im Handumdrehen die besten Deals aus den Bereichen Mode & Fashion, Handytarife, Finanzen (Kredite und Girokonto), Reise & Hotel uvm. Sei dabei, wenn DealGott auf der Jagd ist und den nächsten Preisknaller findet. Bei DealGott findest du nur Schnäppchen, die mindestens 10% unter dem besten Preisvergleich liegen. Unter den besten Schnäppchen aus dem Mobilfunkbereich findest du beispielsweise Handytarife für 1,99€ pro Monat, Datentarife für 3,99€ pro Monat und auch Smartphones zu Bestpreisen. Das alles und noch viel mehr wartet bei DealGott auf dich.
… unkompliziert
Entscheide, über welche Schnäppchen du informiert werden möchtest.
Selbst die Jagd nach Schnäppchen ist mit uns ein Vergnügen. Du hast die Wahl und kannst so entscheide, wie du über die besten Schnäppchen informiert werden willst. Die Schnäppchen und Deals kannst du per Newsletter, der täglich einmal verschickt wird oder über die DealGott App für Android und Apple IOS erhalten. Du entscheidest und wir bringen dir die besten Schnäppchen.
… unschlagbar
Die besten Deals und schnäppchen gibt es bei uns.
Durch Jahrelange Erfahrungen wissen wir genau, wo wir suchen müssen, um für dich die besten Schnäppchen zu finden. DealGott ermöglicht dir nicht nur die besten Schnäppchen und Deals, sondern auch viele Gewinnspiele mit tollen Preise. Wie zum Beispiel ein Smartphone, dass zum Release-Datum verlost wird. Bei DealGott findest auch viele kostenlose Test-Artikel oder Proben, die es immer für ein begrenztes Kontingent gibt.
… sicher
Keine versteckte Kosten, wir recherchieren für dich sorgfältig.
Eine unserer wichtigsten Aufgaben ist die Sicherheit und dabei geht es nicht nur um die E-Mail Adresse, die du uns für den Schnäppchen-Newsletter gegeben hast, sondern auch darum, dass wir uns den Händler genau anschauen, bevor wir über einen Deal von Diesem berichten. Das kann zum Beispiel ein Handytarif sein, bei dem im Kleingedruckten weitere Kosten entstehen können, wie zum Beispiel die Datenautomatik oder voraktivierte Optionen bei Tarifen. Wie wäre es mit einem Zeitschriften-Abo mit tollen Prämien? Auch hier haben wir die Kündigungsfrist im Blick und informieren dich. Auch Deals aus anderen Bereichen schauen wir uns ganz genau an. Dazu gehören Smartphones, Notebooks, Konsolen aus anderen Ländern wie Frankreich, Italien, Spanien, England und besonders China, mit den vielen Gadgets zu sehr guten Preisen. Uns ist nicht nur der Datenschutz wichtig, sondern auch das du Spaß bei der Schnäppchenjagd hast. Sollte es dennoch mal dazu kommen, dass Du Hilfe brauchst, kannst du uns jederzeit über das Kontaktformular erreichen und wir helfen dir gerne weiter. Wenn es notwendig ist, kontaktieren wir auch den Händler direkt und klären die Angelegenheit, damit wir alle weiterhin Spaß am Sparen haben.
… schnell
Wir sind schnell, geben unser Bestes und das täglich von 8 bis 1 Uhr.
Mit DealGott bist du immer auf dem aktuellsten Stand. Du musst weder lange auf die nächsten Deals warten, noch dich sorgen, dass du einen Deal verpasst. Viele der Rabattaktionen und Schnäppchen sind befristetet oder binnen weniger Minuten ausverkauft. Das heißt, du musst bei einigen Deals schnell sein, denn sonst ist alles weg. Das ist oft der Fall bei Schnäppchen aus Kategorien wie zum Beispiel Handyverträge, Finanzen, oder Preisfehler, Gutscheine und Kostenloses. Sollten wir einmal nicht schnell genug sein und einen Deal nicht rechtzeitig sehen, kannst du den Deal melden und wir kümmern uns umgehend um die Veröffentlichung. Bedenke dabei immer die 10% Regel, die bei DealGott gilt und zudem muss der Händler seriös sein (z.B. von Trusted Shops geprüft). Solltest du dir mal nicht sicher sein, ob der Deal gut ist, kannst du uns gerne um Hilfe bitten und wie prüfen den Deal für dich.
… einfach
Wir sind für dich da.
Wir legen großen Wert auf die Einfachheit und möchten, dass du Spaß bei Dealgott hast. Die Webseite wird so einfach wie möglich gehalten ohne großen Schnick Schnack. Wir verzichten auf die Einblendung von Popups oder Ähnliches. Die Benutzerfreundlichkeit ist für uns einer der wichtigsten Faktoren bei Entscheidung rund um die Webseite. Solltest du dennoch einen Fehler finden, zum Beispiel bei der Darstellung eines Deals, dann kontaktiere uns gerne. Wir freuen uns auch über Vorschläge und Ideen für die DealGott Webseite.
Was bedeutet denn „GMX-Kunde“? Ein kostenpflichtiges Abo in irgendeiner Form bei denen, oder reicht dafür eine kostenlose Email-Adresse dort? Wird aber wahrscheinlich eh nur ein Lockangebot sein, das bei ausreichender Kundenzahl auf kostenpflichtig umgestellt wird. Dafür spricht die beidseitige Kündigungsfrist von nur 1 Woche.
Free Tarif reicht laut GMX.
Und ob es ein Lockangebot ist, werden wir noch erfahren 🙂
bei mir zeigts in der App mein Freephone an?! Bei mir ist der unterste Punkt Mobilfunk? mach ich was falsch?
dann klick mal da drauf 🙂 da sollte es auch sichtbar sein
Es wird bei vielen nicht angezeigt und „ins Dualsimhandy packen“ geht leider nicht, da es keine Karte ist. Man braucht ein e-Sim-Handy.
Dual sim kann ja auch als esim vorhanden sein 🙂
Ja, aber ohne esim zeigt es die App nicht an. Einziger Haken ist : 15€ für einen Gerätewechsel. In dem Fall sollte man lieber kündigen und neu abschließen. Dann ist natürlich die Nummer futsch.
@MATHIAS/ANDRE; auf die vorherige Aussage bezogen heißt das, dass in der App der Menüpunkt Freephone statt Mobilfunk nur dann angezeigt wird, wenn das Gerät E-Sim-Fähig ist… d.h. die App erkennt, ob das E-Sim-Fähig oder nicht…?!?
Das kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, wäre technisch aber vielleicht umsetzbar. Wenn ich aber daran denke, dass z.B. unsere Android App nun für knapp 70.000 Geräte verfügbar ist, da möchte ich nicht der PRogrammierer sein, der dann irgendwie filtern muss „kann das Gerät eSIM?“. Denn ich glaube automatisiert geht das nicht.
Ich frage mal anders: hast du die aktuellste App installiert?
Sxhöner Deal denke es bleibt forever free
Ein tolles Angebot für Kinder…
@ Thomas und @ Andre: Ja, die GMX-App erkennt, ob das Gerät eSim-fähig ist. Nur dann wird der Menüpunkt Freephone angezeigt.
Ich habe das Ding von Tag eins an, ist wunderbar läuft super, alles problemlos. Sollte man eventuell nicht als Haupt-Handynummer benutzen, weil eben eine Woche Kündigungsfrist. Kann also jederzeit zu Ende sein, aber bis dahin völlig ohne Haken, völlig kostenlos, top Sache.
Weiß jemand wieso bei Nokia X30 nicht funktioniert? Laut Hersteller unterstützt das Handy esim.
Update: Achtung. Ab jetzt ist eine Datenautomatik mit dabei, bei der euch kostenpflichtig Daten nachgebucht werden. Das GMX so schnell die tolle kostenfreie eSIM verschlechtert, hätte ich nicht gedacht. Somit kein Tipp mehr.
Nach Verbrauch der enthaltenen Datenmenge werden bis zu drei 1-GB-Datenpakete pro Monat automatisch zum Preis von jeweils 1,99 Euro hinzugebucht. Erst wenn diese zusätzlichen Surf-Pakete ebenfalls aufgebraucht sind, wird die Geschwindigkeit des mobilen Internetzugangs bis zum Monatsende reduziert.
Also achtet bitte darauf, falls ihr schon Kunde seid oder noch werden wollt
@Andre; lt. diesen Artikel (siehe untenstehende Verlinkung) von Teltarif soll das Ganze jetzt nur für Neukunden gelten, für Bestandskunden soll das allerdings nicht greifen…
https://www.teltarif.de/nr7a/nr8/gmx-freephone-kostenfalle-datenautomatik/news/97311.html
@Thomas: Bestandskunden haben die Datenautomatik nicht aktiviert. Bei denen bleibt alles, wie es ist. Neukunden können in der FreePhone App die Datenautomatik deaktivieren.
Zitat; … Also achtet bitte darauf, falls ihr schon Kunde seid…‘ die Aussage ist in dem Update – denke ich – somit nicht ganz korrekt, da das Ganze für Bestandskunden ja gerade NICHT zur Anwendung kommt .. vielleicht sollte man das Update nochmal updaten 😉
Also, deaktivierbare Datenautomtik ist doch kein No-go sondern nur ein Need to Know.