Blume Ideal: Blumenstrauß mit 38 bunten Tulpen für 20,94€

9. März 2017 |   Anzeige 2 Kommentare

image

Frühlingszeit ist ja bekanntlich Tulpenzeit und um uns ein wenig mit Frühlingsgefühlen einzudecken hat Blume Ideal nun wieder einen Blumenstrauß mit 38 bunten Tulpen für 20,94€ inklusive Versand für euch.

Das letzte mal waren leider einige von euch mit der Lieferung unzufrieden, man darf aber halt nicht vergessen, dass es sich hier um ein Naturprodukt handelt und diese sehr empfindlich sind.

Als mögliche Zustelltermine könnt ihr leider nur einen Tag zwischen dem 14.03. und 18.03. wählen und der 11.03.2017 ist auch noch wählbar.

Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andrea (Dealgott.de)

Ich bin seit 2013 im Team-Dealgott. Als Mutter dreier Söhne, erfreue ich euch auch mal mit Spielzeug, allgemeinen Elternangeboten oder aber auch Haushaltsartikeln (und nicht nur mit Technik). Neben der Schnäppchenjagd, bin ich in meiner Freizeit leidenschaftliche Hobby-Bäckerin und absoluter Nintendo Fan. Solltet ihr mal eine Frage haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren.

Kommentare

  1. „Das letzte mal waren leider einige von euch mit der Lieferung unzufrieden,…“
    Unzufrieden ist gut. Bei meiner ersten Bestellung beiu denen kam trotz verfolgbarer „Lieferung“ überhaupt nichts an und nur der Kommentar am Ende der Lieferkette „Lieferung abgebrochen“. Keine Info von denen an mich dazu und erst nachdem meine Mutter ihre Geburtstagsblumen nicht erhalten hatte und ich 3 Tage später nachfragte, entschuldigte man sich. Sie konnten/wollten mir den Vorgang auch überhaupt nicht erklären, dass trotz korrektem Ausgangs und Lieferstatus keine zugestellt wurden.
    Scheinbar Finger ganz weg von dem Laden!

  2. Ging mir genauso. Laut Sendungsverfolgung sollten sie am Nachmittag zugestellt werden. Plötzlich stand gar kein Status mehr und später dann: Abbruch. Auf Nachfragen wurde nicht reagiert und eine Erklärung war auch nicht zu kriegen. Rückzahlung hat auch ewig gedauert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert