DealGott – Dein Schnäppchenblog
Deine Jagd nach Schnäppchen mit uns ist…
… vielfältig
spare täglich bei über 35 Deals.
DealGott ist dein Schnäppchenblog mit einer großartigen Auswahl an Deals und Schnäppchen. Seit 2009 sind es nun schon weit mehr als 100.000 Deals. In den täglichen Deals findest du im Handumdrehen die besten Deals aus den Bereichen Mode & Fashion, Handytarife, Finanzen (Kredite und Girokonto), Reise & Hotel uvm. Sei dabei, wenn DealGott auf der Jagd ist und den nächsten Preisknaller findet. Bei DealGott findest du nur Schnäppchen, die mindestens 10% unter dem besten Preisvergleich liegen. Unter den besten Schnäppchen aus dem Mobilfunkbereich findest du beispielsweise Handytarife für 1,99€ pro Monat, Datentarife für 3,99€ pro Monat und auch Smartphones zu Bestpreisen. Das alles und noch viel mehr wartet bei DealGott auf dich.
… unkompliziert
Entscheide, über welche Schnäppchen du informiert werden möchtest.
Selbst die Jagd nach Schnäppchen ist mit uns ein Vergnügen. Du hast die Wahl und kannst so entscheide, wie du über die besten Schnäppchen informiert werden willst. Die Schnäppchen und Deals kannst du per Newsletter, der täglich einmal verschickt wird oder über die DealGott App für Android und Apple IOS erhalten. Du entscheidest und wir bringen dir die besten Schnäppchen.
… unschlagbar
Die besten Deals und schnäppchen gibt es bei uns.
Durch Jahrelange Erfahrungen wissen wir genau, wo wir suchen müssen, um für dich die besten Schnäppchen zu finden. DealGott ermöglicht dir nicht nur die besten Schnäppchen und Deals, sondern auch viele Gewinnspiele mit tollen Preise. Wie zum Beispiel ein Smartphone, dass zum Release-Datum verlost wird. Bei DealGott findest auch viele kostenlose Test-Artikel oder Proben, die es immer für ein begrenztes Kontingent gibt.
… sicher
Keine versteckte Kosten, wir recherchieren für dich sorgfältig.
Eine unserer wichtigsten Aufgaben ist die Sicherheit und dabei geht es nicht nur um die E-Mail Adresse, die du uns für den Schnäppchen-Newsletter gegeben hast, sondern auch darum, dass wir uns den Händler genau anschauen, bevor wir über einen Deal von Diesem berichten. Das kann zum Beispiel ein Handytarif sein, bei dem im Kleingedruckten weitere Kosten entstehen können, wie zum Beispiel die Datenautomatik oder voraktivierte Optionen bei Tarifen. Wie wäre es mit einem Zeitschriften-Abo mit tollen Prämien? Auch hier haben wir die Kündigungsfrist im Blick und informieren dich. Auch Deals aus anderen Bereichen schauen wir uns ganz genau an. Dazu gehören Smartphones, Notebooks, Konsolen aus anderen Ländern wie Frankreich, Italien, Spanien, England und besonders China, mit den vielen Gadgets zu sehr guten Preisen. Uns ist nicht nur der Datenschutz wichtig, sondern auch das du Spaß bei der Schnäppchenjagd hast. Sollte es dennoch mal dazu kommen, dass Du Hilfe brauchst, kannst du uns jederzeit über das Kontaktformular erreichen und wir helfen dir gerne weiter. Wenn es notwendig ist, kontaktieren wir auch den Händler direkt und klären die Angelegenheit, damit wir alle weiterhin Spaß am Sparen haben.
… schnell
Wir sind schnell, geben unser Bestes und das täglich von 8 bis 1 Uhr.
Mit DealGott bist du immer auf dem aktuellsten Stand. Du musst weder lange auf die nächsten Deals warten, noch dich sorgen, dass du einen Deal verpasst. Viele der Rabattaktionen und Schnäppchen sind befristetet oder binnen weniger Minuten ausverkauft. Das heißt, du musst bei einigen Deals schnell sein, denn sonst ist alles weg. Das ist oft der Fall bei Schnäppchen aus Kategorien wie zum Beispiel Handyverträge, Finanzen, oder Preisfehler, Gutscheine und Kostenloses. Sollten wir einmal nicht schnell genug sein und einen Deal nicht rechtzeitig sehen, kannst du den Deal melden und wir kümmern uns umgehend um die Veröffentlichung. Bedenke dabei immer die 10% Regel, die bei DealGott gilt und zudem muss der Händler seriös sein (z.B. von Trusted Shops geprüft). Solltest du dir mal nicht sicher sein, ob der Deal gut ist, kannst du uns gerne um Hilfe bitten und wie prüfen den Deal für dich.
… einfach
Wir sind für dich da.
Wir legen großen Wert auf die Einfachheit und möchten, dass du Spaß bei Dealgott hast. Die Webseite wird so einfach wie möglich gehalten ohne großen Schnick Schnack. Wir verzichten auf die Einblendung von Popups oder Ähnliches. Die Benutzerfreundlichkeit ist für uns einer der wichtigsten Faktoren bei Entscheidung rund um die Webseite. Solltest du dennoch einen Fehler finden, zum Beispiel bei der Darstellung eines Deals, dann kontaktiere uns gerne. Wir freuen uns auch über Vorschläge und Ideen für die DealGott Webseite.
Guter deal aber die Türkei wird von mir, erdogan sei dank, boykottiert
Musste ja wieder kommen, so ein unnötiger Kommentar. Entweder in Anspruch nehmen oder die Klappe halten!
bin zu 100% deiner Meinung Turi !!!
Könnten die mit 90% geben, würde ich nicht hin..
Wer da gerade noch hinfliegt dem ist wirklich nicht mehr zu helfen. Jedes kommentar ist definitiv gerechtfertigt. Da würde und sollte selbst umsonst keiner urlaub machen nur so kapiert auch der letzte türke das ihr alleinherrscher dem land nicht unbedingt gut tut
Schade, habe bereits letzte Woche gebucht :/
War auch letzten Sommer in der Türkei (Side) und war vollends zufrieden, verstehe diese Negativhaltung gar nicht.
War auch schon in der Türkei im Urlaub und der war auch wirklich schön aber bei der aktuellen politischen Lage könnte ich das nicht mit meinen Prinzipien vereinbaren. Daher empfinde ich meinen Kommentar auch nicht für unnötig.
Also ich bin erst letzte Woche aus dem Urlaub zurück. Das was in den Medien dargestellt wird, davon ist nichts zu sehen. Ich wurde super behandelt. Es gibt einfach kein besseres Land für den Urlaub meiner Meinung nach. Meine Familie und ich haben uns sehr wohl gefühlt. Also die Jenigen die eine Negativhaltung haben, sind leider nur Medienmanipuliert. Ihr wisst ja DIE Lügenpresse ist immer am Start 😉
Ich schließe mich einigen Vorschreibern an. Als politischen Verhältnisse in der Türkei noch „normal“ waren, bin ich sehr gerne in dieses Land gereist, was sowohl von der Natur her, als auch von historischen Zielen und Sehenswürdigkeiten einiges zu bieten hat aber ich will keinem angehenden Möchtegern-Diktator auch noch helfen die Kasse zu füllen. Da ja auch die Mehrheit der Türken „ihren“ Erdogan“ so toll finden, sollten sie vielleicht einmal die Kehrseite dieser Politik kennenlernen, nach dem Motto „stell Dir vor, es gäbe ein schönes Land aber leider fährt keiner hin, weil man dort vieles darf, nur nicht seine Meinung sagen“. Wer seine Antwort als Urlaubsreisender auf unschuldig inhaftierte Journalisten geben möchte, stimmt mit seiner Urlaubsplanung ab und sucht sich andere Ziele als die Türkei“. Vielleicht kann man ja mal wieder hinfliegen, wenn der Großmosul vom Bosporus wieder abdanken mußte oder noch besser – das Zeitliche gesegnet hat.
Ich stimme vielem hier zu. Wichtig zu sagen finde ich jedoch, dass konsequenterweise demnach eine ganze Menge Länder als Reiseland boykottiert werden sollten. Denn auch sehr viele schöne asiatische Länder sind politisch in höchstem Maße fragwürdig…
Ich finde es äußerst fragwürdig, dass man glaubt andere Menschen aufgrund ihrer politischen Meinung bestrafen zu müssen. Wenn der Großteil der Türken mit der derzeitigen Regierung zufrieden ist, ist das doch okay. Wieso müssen wir Deutsche uns einmischen? Außerdem gibt es, wie bereits erwähnt, so verdammt viele Gründe andere Länder nicht zu besuchen, warum ist man da nur im Falle der Türkei so konsequent und sensibel? Die Presse würde ich nicht als Lügenpresse betiteln, aber sicherlich stellt man das Ganze sehr einseitig dar.
Jeder kann doch selbst entscheiden, ob wohin er in Urlaub fährt und warum oder warum nicht. Warum diese Kommentare? Hier gehts um ein gutes Preisangebot, nicht um die Frage, wer welche Einstellung zu dem Urlaubsziel hat.
Ich hab gerad gebucht 14 Tage all in 5 Sterne für 2100 Euro 2 erwachsene 2 Kinder Hammer Angebot. Am liebsten würde ich für immer dort bleiben ihr könnt Merkel behalten und wir nehmen Erdogan
Nicht mal geschenkt !
Nicht für geschenkt würde ich dahin fliegen!
Niemlaz – nichma wenn Erdowahn stirbt zur Partyyy…..
Ihr Lieben, das hier ist kein Politikforum oder Sonstiges. Es handelt es sich um ein Schnäppchenportal. Bleibt doch bitte sachlich, danke!
Ja wir bleiben sachlich. Und auch wenn das hier kein Politikforum, sondern eine Plattform mit günstigen Angeboten ist, so kann man bei seinen Ausgaben mal daran denken, für wen oder was man sein Geld ausgibt. Alle die einfach nur einen billigen Urlaub in einem schönen Land verbringen möchten, können doch weiterhin gerne in das auf Ramschniveau gekommene Land Türkei reisen. Diejenigen, welche etwas gegen Diktatur, Autokratie haben oder sich mit zu unrecht inhaftierten Menschen solidarisch zeigen möchten, verbringen ihren Urlaub eben woanders. Und an alle die, welche mir hier erzählen, dass ihnen das egal ist und das sie bereits ihre nächsten 3 Wochen All Inclusive in der Türkei gebucht haben: Viel Spass an verweisten Stränden, geschlossenen Cafes und Restaurants usw…. Wenn mämlich der Trend, dass da fast niemand mehr hinfährt so weitergeht, macht der Urlaub dort auch nicht mehr soviel Spass, weil die touristische Infrastruktur beschädigt ist. Wer sich nur 2 Wochen in und vor seinen Hotelbunker legen möchte – viel Spass! Für mich sieht ein schöner Urlaub anders aus. Um es nochmal deutlich zu machen: Ich unterstütze ausdrücklich einen Urlaubsboykott der Türkei und weiss da dank Facebook und co sehr viele Gleichdenkende an meiner Seite. Für Herrn Erdogan gelte ich mit dieser Meinung bestimmt schon als Terrorist, was ich aber in diesem Fall als großes Lob ansehe :).
Ihre Aussagen stimmen leider zum Großteil nicht: wie zuvor erwähnt, war ich letzten Sommer in der Türkei und hatte entgegen Ihrer Beschreibung volle Strände, gut besuchte Cafés und Restaurants, super Stimmung, tolle Bekanntschaften, einzigartige Natur und eine tolle Zeit. Ich verstehe zwar, dass Sie nicht über genügend Empathievermögen verfügen und sich den Zustand eines Ausnahmezustandes nach einem gescheiterten Putsch vergegenwärtigen können, aber es ist tatsächlich so, dass viele Lehrkräfte, Richter etc. ihren Beruf wieder ausführen dürfen nachdem wie einst von ihrem Beruf temporär suspendiert worden sind. Dieses Prozedere ist indes nicht ganz fair, aber zum Schutz der momentanen politischen Ordnung und um einen erneuten Putsch zu verhindern, ist es notwendig, dass Menschen, bei denen ein Verdacht besteht der Gülen-Terrorbewegung anzugehören, zeitlich begrenzt von ihrer Tätigkeit entfernt werden. Dies habe ich im Gespräch mit den besagten Personen erfahren. Auch kann ich sagen, dass ich den Eindruck hatte, dass die wirtschaftliche Situation nicht all zu schlecht ist, wie von uns gedacht und geschildert. Schlussendlich ist es leicht von 3000km Entfernung zu reden, ohne selbst dort gewesen zu sein. Um eine fruchtbare Diskussion überhaupt zu Stande zu bringen, müssten Sie tatsächlich andere Informationsquellen als unsere Medien nutzen. Ich rate jedem dort hin zu reisen und sich sein eigenes Bild zu machen.
Also Bitte, das ist doch keine Plattform für solche Diskussionen. Wer in ein Land fahren will das die Todesstrafe wieder einführen möchte, bitte gerne. Das du Menschen dort fremd gesteuert und aus Angst handeln kann jeder normale Mensch sehen. Noch vor 15 Jahren waren die Türken auf dem richtigen Weg. Jetzt rennen sie einem Narzissten hinterher damit sie keine haue bekommen. Die Türkei ist als Reiseland ein No-Go genauso wie Russland, China und Amerika.Die Landschaften gibt es auch in anderen Ländern. Gute Reise allen. Ups scheint wohl,doch ein politischer Chatraum zu werden.