Geht noch: Ihr erhaltet zur Zeit das Sky Ticket Entertainment für nur 4,99€ und das für ganze 3 Monate (+ Restmonate im Bestellmonat).
Somit kostet euch ein Monatsticket gerade mal 1,66€ statt 9,99€. Ab dem 4. Monat, falls ihr bis dahin nicht gekündigt habt, fallen dann die regulären 9,99€ pro Monat an. Leider gilt dieses Angebot aber nur für Sky Ticket Neukunden.
Natürlich ist das Angebot mit dem Monatsticket für nur einen Euro pro Monat günstiger, aber dort gibt es halt nur maximal bis zu 2 Monate (1 Monat plus Resttage im Bestellmonat).
Hier gibt es (bei heutiger Bestellung) das Ticket zum Preis von 4,99€ für 3 Monate zzgl. der restlichen Tage im Bestellmonat. Das heißt: bei heutiger Bestellung zahlt ihr die 4,99€ für die Monate Januar, Februar und März und restliche Dezember ist in diesem Preis ebenfalls mit dabei.
Das Monatsticket kann zum Ablauf des dritten Kalendermonats mit einer Kündigungsfrist von 7 Tagen jeweils zum Kalendermonatsende gekündigt werden. Bei einer Kündigung vor Ende des dritten Kalendermonats unter Berücksichtigung der Kündigungsfrist entstehen keine weiteren Kosten.
Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.
Kann man damit Bundesliga schauen?
Nein, dafür brauchst du Sky Bundesliga.
Ist jawohl logisch ?
Moin!
Ich kann vor diesem Angebot mittlerweile nur noch warnen.
Ich habe im Juli das 1-Euro-für-3-Monate-Angebot wahrgenommen, mich angemeldet und rechtzeitig gekündigt.
Die Kündigung wurde per E-Mail zum 31.10.17 bestätigt.
Anfang Dezember habe ich dann eine Sky-Ticket Abbuchung i.H.v. 19,90 EUR von meinem Konto gehabt.
Da man für Sky-Ticket keinen Support hat (telefonisch gar nicht, E-Mail dauert meist zwischen 1 und 3 Wochen) habe ich mich im Sky-Community-Forum angemeldet.. und siehe da, es gab hunderte „Einzelfälle“, bei denen die Kündigung nicht im System gebucht wurde.
Sky versprach schnelle Hilfe und Rückbuchung der Kosten.
Nach 14 Tagen habe ich nichteinmal eine Mail vom Support erhalten und die Lastschrift über meine Bank zurückgebucht.
Einige wenige Betroffene haben eine Entschuldigung-Mail eitens Sky erhalten, mit einem Angebot, das Ticket für x Monate vergünstigt buchen zu können. Was für eine Frechheit.
Hier übrigens der Thread im Sky-Forum:
https://community.sky.de/thread/49893