PlentyOne: 20% Rabatt auf Alles (auch auf reduzierte Ware)

15. Dezember 2017 |   Anzeige 1 Kommentar

image

Beim Onlineshop PlentyOne (gehört zu Otto) bekommt ihr nun 20% Rabatt auf Alles. Noch interessanter wird diese Aktion dadurch, dass die bereits reduzierten Artikel im Sale nicht von der Aktion ausgeschlossen wurden.

Um in den Genuss dieses Rabattes zu kommen, müsst ihr im weiteren Bestellverlauf den Gutscheincode XMAS20 hinterlegen.

Bis zu einem Bestellwert in Höhe von 50€ fällt eine Versandkostenpauschale in Höhe von 5,95€ an, darüber hinaus erfolgt der Versand kostenfrei. Ein eventueller Rückversand ist mit Hermes kostenlos und ihr habt zudem ein 30tätiges Rückgaberecht.

Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Hallo, von der Aktion sind Produkte aus dem Bereich Multimedia ausgenommen. Macht nix, dachte ich mir, denn eine Activitiy-Tracker von Fitbit ist ja wohl kein Multimedia-Produkt.
    ABER: Ist es angeblich doch, denn der Rabatt wurde nicht gewährt. Mein Erklärungsversuch beim Kundenservice stieß auf taube Ohren. Die Dame war der Ansicht, dass es sich um ein Multimediaprodukt handelt, denn sonst wäre der Rabatt ja gewährt worden. Auf meinen Einwand hin wurde sie leicht pampig, ich könnte mich ja schriftlich beschweren.
    M.E. ein Verstoß gegen das Wettbewerbsrecht, aber es lohnt sich nicht, sich aufzuregen. Schönen 3. Advent!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert