PremiumSIM: monatlich kündbare Verträge, so z.B. 4GB LTE Datenflat, SMS und Sprachflat für 12,99€/Monat

7. Mai 2018 |   Anzeige 7 Kommentare

image

Wer es auf die monatlich kündbaren Tarife von PremiumSIM abgesehen hat, die Preise wurden wieder reduziert.

Ihr bekommt die monatlich kündbare Verträge mit 2GB LTE Datenflat, SMS- und Sprachflatrate sowie EU Flat für 9,99€/Monat (4GB = 12,99€/Monat oder 8GB = 19,99€) im Netz von Telefonica.

Interessant ist vor allem der M Vertrag, der aktuell woanders nirgendwo zu diesem Preis (monatlich kündbar) zu bekommen ist.

LTE S für 9,99€ im Monat

  • Telefonie & SMS Flat in alle deutschen Netze
  • 2GB LTE mit bis zu 21 Mbit/s inkl. Datenautomatik (abwählbar)
  • EU Roaming Paket (siehe unten)
  • Monatlich kündbar
  • Telefonica (ehemals o2/ePlus)
  • 9,99€ Anschlusspreis (anstatt 14,99€)

LTE M für 12,99€ im Monat

  • Telefonie & SMS Flat in alle deutschen Netze
  • 4GB LTE mit bis zu 50 Mbit/s inkl. Datenautomatik (abwählbar)
  • EU Roaming Paket (siehe unten)
  • Monatlich kündbar
  • Telefonica (ehemals o2/ePlus)
  • 9,99€ Anschlusspreis (anstatt 14,99€)

LTE L für 19,99€ im Monat

  • Telefonie & SMS Flat in alle deutschen Netze
  • 8GB LTE mit bis zu 50 Mbit/s inkl. Datenautomatik (abwählbar)
  • EU Roaming Paket (siehe unten)
  • Monatlich kündbar
  • Telefonica (ehemals o2/ePlus)
  • 9,99€ Anschlusspreis (anstatt 14,99€)

Das besondere ist halt, dass diese Tarife monatlich kündbar sind.

Datenautomatik: Diese ist nun abwählbar, was ich euch empfehlen würde. Denn sonst werden nach dem Aufbrauchen des Inklusiv Volumen bis zu 3 mal pro Monat je 100MB für je 2€ dazu gebucht. Erst dann wird die Geschwindigkeit reduziert. Ich würde trotzdem versuchen beim Kundensupport diese Option kündigen zu lassen, auch wenn dies offiziell nicht machbar ist.

Zur EU Flat: Da es sich hier um monatlich kündbare Tarife handelt, ist das ganze etwas komplizierter. Ihr habt zwar EU Flats inklusive, aber nur nach der Fair Use Policy und die Inklusivleistungen sind dann nicht 1:1 wie im Inland. Alle Infos dazu findet ihr >HIER<.

Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Vorsicht bei PremiumSim: die haben 7 Wochen Sperrfrist für die Auslandsnutzung, also auch EU-Roaming. Man kann sich dann in kein Netz einwählen und ist telefonisch nicht erreichbar. Selbst eine Freischaltung geht im Ausland dann nicht mehr, weil man sich erst im Heimnetz einbuchen muss. Warum die das machen, kann ich jedenfalls nicht nachvollziehen!

  2. Aus Bonitätsgründen. Du kannst aber anrufen und dich vorher freischalten lassen. Quelle: Mein Job.

  3. Ich kann das hier nur empfehlen. Meine Frau und ich haben beide jeweils guten Empfang und die Konditionen sind der Hammer. Auch der Ablauf der Bestellung etc geht sehr gut und schnell. Lediglich ist die Datenautomatik für den ersten Monat leider aktiv… Aber ab dem 2. ist die dann raus, wenn man es direkt deaktiviert (auf der Internetseite)

  4. Hallo, wenn ich meinen laufenden Vertrag zum September gekündigt habe und ich den neuen bei PremiumSIM mit Rufnummernmitnahme abschließen möchte, kann ich dies vordatieren auf Septemeber, oder würde ich bis dahin doppelt zaheln mit einer vorübergehenden Rufnummer?

  5. Info aus dem PremiumSim-Kundenchat: „Wenn Sie bei uns mit Rufnummernmitnahme zum Vertragsende bestellen, startet Ihr neuer Tarif bei uns automatisch erst dann, wenn Ihr alter Vertrag abläuft.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert