Wer sich nicht gleich ewig binden will, für den hat Sky wieder das Supersport-Ticket im Angebot:
Sky bietet euch wieder das Sky Supersport Ticket für 9,99€ im ersten Monat an. Die Konditionen haben sich etwas geändert, denn nun läuft das Abo immer genau einen Monat und nicht bis zum Monatsende. Normalerweise kostet das Monats-Sportticket 29,99€. Das Angebot ist nur für Neukunden gültig.
Dafür müsst ihr auf der Aktionsseite das Sky Supersportticket für 29,99€/Monat anklicken, welches aktuell um 66% reduziert wird auf 9,99€ im Monat.
Das Ticket kostet danach 29,99€ im Monat, ist aber monatlich kündbar. Denkt bitte daran, wenn ihr es nun abschließt.
Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.
Wie läuft das mit der Kündigung ? Muss man das schriftlich machen oder kann man das quasi in der Account Einstellung kündigen ?
das kann ich dir leider so spontan auch nicht beantworten. aber vielleicht hat hier jemand nun schon abgeschlossen und kann berichten?
Das kann man ganz bequem im Account machen!
gilt es auch die WM 2018 UHD zuschauen?für die Aktion 9,99€ ?
Wohl wieder nur für Neukunden?!
Bin ich, wenn ich dieses Angebot wahrnehme und zu Ende September kündige, bei Sky Bestandskunde, oder kann ich in der Folge weiterhin von Neukundenangeboten profitieren?
Gibts auch als cinema Paket 4,99€ bis Ende Februar mal gebucht..
Hallo
wie wird das Empfangen
über Satellit oder über Internet
brauche ich dafür einen Receiver
brauche ich dafür eine Karte
weiß jemand sowas?
das ist ganz normal über Internet. Also so wie Netflix, Amazon Prime oder sonstige Dinge 🙂
Verstehe das nicht ganz! Klar ist Februar & März zusammen für 9,99€. Kann ich schon im Februar wieder kündigen, dass ich tatsächlich 9,99€ für Februar &März bezahlt habe oder kann ich erst im März zum vollenden Monatsende kündigen und muss so den April noch für 29,99€ bezahlen?
Du kannst jederzeit zum Monatsende kündigen, also für März kannst du auch Anfang März kündigen.
Wie lange dauert es denn, bis man seine Bestätigungsmail bekommt?!? Ich warte jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit… 🙁
das kann ich leider nicht beantworten 🙁
wer meint er könnte alles anschauen der sei getäuscht. heute sollte Dortmund als Einzelspiel auf sky austria gestreamt werden ging aber nicht. für Deutschland zu bin sehr Entäuscht über Sky läuf auch im Stream nicht wirklich gut.
Für Sportübertragungen mit Einschränkungen zu Teuer
@Andre: Danke für deinen Antwort. Ich war gestern zu ungeduldig, ist eigentlich nicht meine Art. Trotzdem waren knapp zwanzig Minuten meines Erachtens ziemlich lange. Egal, hat geklappt und ich bin happy. 🙂
20 Minuten zu lang? Ernsthaft.
Ja, wenn man erst kurz vor Spielbeginn bestellt 😉
Danke für den Deal Andre …mal wieder 🙂
Dieses mal habe ich zugeschlagen, bevor der Dienst dann bald eingestellt wird (Sky X soll mittelfristig den bisherigen, kleiner aufgestellten Streaming-Dienst Sky Ticket ersetzen – Quelle: https://www.infosat.de/digital-tv/sky-ohne-kabel-oder-satellit-sky-x-startet-sterreich). Naja, wird noch etwas dauern.
Alles hat reibungslos in 10min. funktioniert (PayPal) & ich schaue schon auf 2 Geräten. Beide mit Kodi 18.2 & dem Sky-Ticket-Addon.
Katastrophae Bildqualität, teilweise völlig unkenntlich! Habe mir das Ding für die BVayern vs. LIV geholt und während des Spiels sofort wieder gekündigt. Das geht gar nicht. Ich hatte parallel die FRITZbox bzgl. der Datenrate mitlaufen lassen. Da war alles immer zwischen 49 und 52 Mbit, also völlig ausreichend als Datenrate.
Ich erinnere mich auch an negative Kundenkommentare bei einem früheren CL-Spiel, weil die Übertragung grottig war für das Monatsticket.
Interessanterweise hat sich bis heute niemand von Sky bei mir dazu gemeldet außer die Kündigung mit „Schade“ bestätigt, obwohl ich klar die Bildqualität als Kündigungsgrund angab. Habe zumindest erwartet, dass man mir mit Datenübertragsungsratenproblemen seitens meines Providers kommt. Aber nicht mal das, außer vorgestern eine Zufriedenheitsbefragung per Mail *lol*
Gilt das nur für Neukunden? Bei mir wird bei der Auswahl des Monatstickets Sky Sport der Preis mit 29,99€ angegeben.
Ja nur für neukunden
Schade 🙁