DealGott – Dein Schnäppchenblog
Deine Jagd nach Schnäppchen mit uns ist…
… vielfältig
spare täglich bei über 35 Deals.
DealGott ist dein Schnäppchenblog mit einer großartigen Auswahl an Deals und Schnäppchen. Seit 2009 sind es nun schon weit mehr als 100.000 Deals. In den täglichen Deals findest du im Handumdrehen die besten Deals aus den Bereichen Mode & Fashion, Handytarife, Finanzen (Kredite und Girokonto), Reise & Hotel uvm. Sei dabei, wenn DealGott auf der Jagd ist und den nächsten Preisknaller findet. Bei DealGott findest du nur Schnäppchen, die mindestens 10% unter dem besten Preisvergleich liegen. Unter den besten Schnäppchen aus dem Mobilfunkbereich findest du beispielsweise Handytarife für 1,99€ pro Monat, Datentarife für 3,99€ pro Monat und auch Smartphones zu Bestpreisen. Das alles und noch viel mehr wartet bei DealGott auf dich.
… unkompliziert
Entscheide, über welche Schnäppchen du informiert werden möchtest.
Selbst die Jagd nach Schnäppchen ist mit uns ein Vergnügen. Du hast die Wahl und kannst so entscheide, wie du über die besten Schnäppchen informiert werden willst. Die Schnäppchen und Deals kannst du per Newsletter, der täglich einmal verschickt wird oder über die DealGott App für Android und Apple IOS erhalten. Du entscheidest und wir bringen dir die besten Schnäppchen.
… unschlagbar
Die besten Deals und schnäppchen gibt es bei uns.
Durch Jahrelange Erfahrungen wissen wir genau, wo wir suchen müssen, um für dich die besten Schnäppchen zu finden. DealGott ermöglicht dir nicht nur die besten Schnäppchen und Deals, sondern auch viele Gewinnspiele mit tollen Preise. Wie zum Beispiel ein Smartphone, dass zum Release-Datum verlost wird. Bei DealGott findest auch viele kostenlose Test-Artikel oder Proben, die es immer für ein begrenztes Kontingent gibt.
… sicher
Keine versteckte Kosten, wir recherchieren für dich sorgfältig.
Eine unserer wichtigsten Aufgaben ist die Sicherheit und dabei geht es nicht nur um die E-Mail Adresse, die du uns für den Schnäppchen-Newsletter gegeben hast, sondern auch darum, dass wir uns den Händler genau anschauen, bevor wir über einen Deal von Diesem berichten. Das kann zum Beispiel ein Handytarif sein, bei dem im Kleingedruckten weitere Kosten entstehen können, wie zum Beispiel die Datenautomatik oder voraktivierte Optionen bei Tarifen. Wie wäre es mit einem Zeitschriften-Abo mit tollen Prämien? Auch hier haben wir die Kündigungsfrist im Blick und informieren dich. Auch Deals aus anderen Bereichen schauen wir uns ganz genau an. Dazu gehören Smartphones, Notebooks, Konsolen aus anderen Ländern wie Frankreich, Italien, Spanien, England und besonders China, mit den vielen Gadgets zu sehr guten Preisen. Uns ist nicht nur der Datenschutz wichtig, sondern auch das du Spaß bei der Schnäppchenjagd hast. Sollte es dennoch mal dazu kommen, dass Du Hilfe brauchst, kannst du uns jederzeit über das Kontaktformular erreichen und wir helfen dir gerne weiter. Wenn es notwendig ist, kontaktieren wir auch den Händler direkt und klären die Angelegenheit, damit wir alle weiterhin Spaß am Sparen haben.
… schnell
Wir sind schnell, geben unser Bestes und das täglich von 8 bis 1 Uhr.
Mit DealGott bist du immer auf dem aktuellsten Stand. Du musst weder lange auf die nächsten Deals warten, noch dich sorgen, dass du einen Deal verpasst. Viele der Rabattaktionen und Schnäppchen sind befristetet oder binnen weniger Minuten ausverkauft. Das heißt, du musst bei einigen Deals schnell sein, denn sonst ist alles weg. Das ist oft der Fall bei Schnäppchen aus Kategorien wie zum Beispiel Handyverträge, Finanzen, oder Preisfehler, Gutscheine und Kostenloses. Sollten wir einmal nicht schnell genug sein und einen Deal nicht rechtzeitig sehen, kannst du den Deal melden und wir kümmern uns umgehend um die Veröffentlichung. Bedenke dabei immer die 10% Regel, die bei DealGott gilt und zudem muss der Händler seriös sein (z.B. von Trusted Shops geprüft). Solltest du dir mal nicht sicher sein, ob der Deal gut ist, kannst du uns gerne um Hilfe bitten und wie prüfen den Deal für dich.
… einfach
Wir sind für dich da.
Wir legen großen Wert auf die Einfachheit und möchten, dass du Spaß bei Dealgott hast. Die Webseite wird so einfach wie möglich gehalten ohne großen Schnick Schnack. Wir verzichten auf die Einblendung von Popups oder Ähnliches. Die Benutzerfreundlichkeit ist für uns einer der wichtigsten Faktoren bei Entscheidung rund um die Webseite. Solltest du dennoch einen Fehler finden, zum Beispiel bei der Darstellung eines Deals, dann kontaktiere uns gerne. Wir freuen uns auch über Vorschläge und Ideen für die DealGott Webseite.
Hat eigentlich irgendwer schon mal ein 5.1 System mit sonos aufgebaut inklusive play 3
Fast. Ich habe mal ein 5.0 im Schlafzimmer aufgebaut, also Playbar und 2 x Play 3. Allerdings war mir das ganze dann doch zu intensiv für den kleinen Raum und habe die Play 3 gegen die Play 1 getauscht.
Aber in größeren Räumen, das ist auch die Empfehlung von Sonos, sollte man eher zu den größeren Lautsprechern greifen.
Weiß jemand wie lange dieses Angebot gültig ist?
Hi Sven,
laut unseren Informationen bis Montag 9 Uhr.
Ich habe leider nicht so gute Erfahrungen mit Sonos gemacht, die Lautsprecher laufen manchmal nicht synchron.
Sonst bin ich wirklich zufrieden nur das problem nervt
Hast du mal mit Sonos telefoniert?
Hallo Marie,
ich würde mal den Sonos Support kontaktieren. Du kannst direkt im Sonos immer eine „Diagnoseinfo senden“.
Mein Tipp hier: mach das schon mal vorab und notiere dir die Nummern. Erst recht, wenn das Problem auftritt. Denn die Mitarbeiter bei Sonos können dann anhand der Diagnose auch noch nachträglich, dank der Nummer, sehen, welche Probleme eventuell vorlagen.
Da ich auch schon recht viele Sonos Boxen im Einsatz habe kann ich dir aber vielleicht auch schon mal einen Tipp mitgeben:
Gebe mal, falls du weißt wie so etwas geht bzw. woher du die IP Adresse erhälst, folgendes im Browser ein:
http://IPdesSonos(z.B. 192.168.1.22) und dahinter :1400/support/review
Also z.B. http://192.168.1.151:1400/support/review
Dann siehst du direkt, ob alles grün, orange oder vielleicht auch etwas rot ist (was dann nicht so gut wäre). Meist sind dann Router oder andere Storquellen Schuld.
Was aber auch helfen kann: hinter der 1400 einfach ein /reboot setzen. Dann wird der Lautsprecher noch mal neu gestartet.
Hallo Andre,
danke für deine Hilfe. Tatsächlich ist der Lautsprecher im Wohnzimmer auf Rot.
Aber das mit dem neustart habe ich nicht ganz verstanden.
Hallo Marie,
du solltest dann so etwas z.B. eingeben:
http://192.168.1.151:1400/reboot
Das aber bitte nur, wenn wirklich Probleme weiterhin da sind. Denn wenn nicht, könnte das sonst neue Probleme verursachen (denn der Player sucht sich somit auch seine neuen Routen usw. und kann dann vielleicht einen ungünstigeren Weg nehmen um mit den anderen Boxen zu kommunizieren).
würde ich auch wieder kaufen
Ich bin totaler sonos Fan und kann das nur empfehlen, wenn man kein Bock hat überall Kabel zu verlegen
Hallo Andre.
Danke, leider hat das auch nicht geholfen. Werde mal deinen Tipp mit den Diagnosen an Sonos befolgen. Vielen Dank für die Hilfe.
Das ist schade, war aber halt auch nur ein Versuch. Die Experten bei Sonos können mit Sicherheit auch viel besser helfen, wenn sie alle Daten sehen.
Weiß jemand ob das Angebot wiederkommt da ich es verpasst habe
Leider nein. Aber MediaMarkt hatte in den letzten Monaten mehrmals Sonos Produkte im Angebot.
Also einfach hier bei Dealgott weiter die Augen aufhalten, wir werden dann schon berichten, wenn MediaMarkt wieder was präsentiert.