Sonos Play 3 Lautsprecher in schwarz für 222€

5. August 2018 |   Anzeige 15 Kommentare

imageNoch ein sehr gutes Angebot bei MediaMarkt.

Ihr bekommt wieder die Sonos Play 3 Lautsprecher in schwarz für 222€ inklusive Versand.

Woanders fallen nur noch mindestens 239,99€ inklusive Versand an. Wir haben zwar nur eine Ersparnis von knapp 8%, aber bei den sehr preisgebundenen Sonos Produkten ist dies schon sehr gut. Zudem bietet euch MediaMarkt hier auch den bisherigen Bestpreis den es je für diese Sonos Lautsprecher gab.

Wem also der Play 1 aus dem Hause Sonos etwas zu schwach auf der Brust ist, der kann hier für fast den gleichen Preis schon den Play 3 bekommen. Wer richtig viel Bass will, der muss dann schon zum Play 5 greifen, der aber bei einem Preis von 500€ liegt. Deshalb ist dieses Angebot das perfekte Mittelding.

Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Hat eigentlich irgendwer schon mal ein 5.1 System mit sonos aufgebaut inklusive play 3

    1. Fast. Ich habe mal ein 5.0 im Schlafzimmer aufgebaut, also Playbar und 2 x Play 3. Allerdings war mir das ganze dann doch zu intensiv für den kleinen Raum und habe die Play 3 gegen die Play 1 getauscht.

      Aber in größeren Räumen, das ist auch die Empfehlung von Sonos, sollte man eher zu den größeren Lautsprechern greifen.

  2. Ich habe leider nicht so gute Erfahrungen mit Sonos gemacht, die Lautsprecher laufen manchmal nicht synchron.

    Sonst bin ich wirklich zufrieden nur das problem nervt

    1. Hallo Marie,

      ich würde mal den Sonos Support kontaktieren. Du kannst direkt im Sonos immer eine „Diagnoseinfo senden“.

      Mein Tipp hier: mach das schon mal vorab und notiere dir die Nummern. Erst recht, wenn das Problem auftritt. Denn die Mitarbeiter bei Sonos können dann anhand der Diagnose auch noch nachträglich, dank der Nummer, sehen, welche Probleme eventuell vorlagen.

      Da ich auch schon recht viele Sonos Boxen im Einsatz habe kann ich dir aber vielleicht auch schon mal einen Tipp mitgeben:

      Gebe mal, falls du weißt wie so etwas geht bzw. woher du die IP Adresse erhälst, folgendes im Browser ein:

      http://IPdesSonos(z.B. 192.168.1.22) und dahinter :1400/support/review

      Also z.B. http://192.168.1.151:1400/support/review

      Dann siehst du direkt, ob alles grün, orange oder vielleicht auch etwas rot ist (was dann nicht so gut wäre). Meist sind dann Router oder andere Storquellen Schuld.

      Was aber auch helfen kann: hinter der 1400 einfach ein /reboot setzen. Dann wird der Lautsprecher noch mal neu gestartet.

  3. Hallo Andre,

    danke für deine Hilfe. Tatsächlich ist der Lautsprecher im Wohnzimmer auf Rot.

    Aber das mit dem neustart habe ich nicht ganz verstanden.

    1. Hallo Marie,

      du solltest dann so etwas z.B. eingeben:

      http://192.168.1.151:1400/reboot

      Das aber bitte nur, wenn wirklich Probleme weiterhin da sind. Denn wenn nicht, könnte das sonst neue Probleme verursachen (denn der Player sucht sich somit auch seine neuen Routen usw. und kann dann vielleicht einen ungünstigeren Weg nehmen um mit den anderen Boxen zu kommunizieren).

  4. Ich bin totaler sonos Fan und kann das nur empfehlen, wenn man kein Bock hat überall Kabel zu verlegen

  5. Hallo Andre.

    Danke, leider hat das auch nicht geholfen. Werde mal deinen Tipp mit den Diagnosen an Sonos befolgen. Vielen Dank für die Hilfe.

    1. Leider nein. Aber MediaMarkt hatte in den letzten Monaten mehrmals Sonos Produkte im Angebot.

      Also einfach hier bei Dealgott weiter die Augen aufhalten, wir werden dann schon berichten, wenn MediaMarkt wieder was präsentiert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert