[Top] Mömax Mittwochschnäppchen, so z.B. Doppelliege Cecilie inkl. Kopfkissen für 99€ inklusive Versand

10. April 2019 |   Anzeige 13 Kommentare

image

Vor 20 Minuten sind bei Mömax die Mittwochschnäppchen gestartet und es gibt einige tolle Angebote für den Gartenbereich.

So bekommt ihr z.B. die hier abgebildete Doppelliege Cecilie inkl. Kopfkissen für 99€ und das inklusive Versand.

Normalerweise fallen dafür mindestens 179€ an und dann kommen in der Regel bei solchen Artikeln auch noch die Speditionskosten oben drauf.

Es gibt aber noch weitere gute Angebote, wie z.B. eine 16 teilige Lounge-Garnitur für 269€. Wenn ihr also noch was für euren Garten benötigt, dann schaut einfach mal heute bei Mömax vorbei.

Die Angebote gelten nur bis morgen früh um 8 Uhr und natürlich nur solange der Vorrat reicht.

Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Mit dem Code „GUTSCHEINSAMMLER14“ nochmal 15% zusätzlich sparen!!! Also für die Doppelliege z.B. statt 99€ nur 84,15€ und das inkl. Versand!!!

    1. Das mit der App: stimmt vollkommen. Werde nun mal zusehen das ich einen Zeitplan vom Programmierteam bekomme, denn das zieht und zieht sich immer wieder.

      Qualität: das die Klasse nicht da ist, liegt einfach daran, dass die guten Deals auch immer weniger werden. Das ist leider so. Die richtigen Knaller von früher fehlen momentan. Daran kann ich aber leider auch nichts ändern. An der App, da gebe ich dir recht, schon.

  2. Es geht einfach darum, dass wir keine inoffiziellen Gutscheine kommunizieren dürfen.

  3. Aha…, seit wann DAS denn!? Hatte das mehrfach getan und wurde von euch immer dankbar aufgenommen!! Hier scheint‘s mal wieder nur um‘s Geld zu gehen…, schade!! Somit also nicht zum Wohl des Verbrauchers (UNS), sondern des Inhabers (EUCH)!?? Das ihr verdienen wollt ist klar, aber das scheinen ziemliche Knebelverträge zu sein!!! Schade…, fühlte mich hier immer bestens aufgehoben…

    1. Flox, ich weiß das du recht vernünftig bist durch die vielen Jahre.
      Klar, es geht hier um einen ums Geld, denn anders könnten wir nicht 14 Stunden (es ist immer jemand von 8-22 Uhr da) am Tag und 7 Tag mit 2 festen Mitarbeitern (Andrea und mir) sowie zwei Aushilfen (Markus & Patrick) nicht stemmen. Es gibt ja nicht nur Deals die gemacht werden müssen, im Hintergrund läuft ja vieles andere ab.

      Und zum Thema Gutscheine: ob du es glaubst oder nicht, wir hatten sogar schon Abmahnungen wegen Gutscheinen die man nicht hätte veröffentlichen dürfen. Wenn es also nicht nur um unsere Einnahmen geht, sondern um 4stellige Beträge die man dann durch Abmahnungen verliert, dann geht es um ganz andere Dinge.

  4. …und: Statt meinen Post zu ignorieren, hättest Du das GLEICH schreiben können, dass ihr keine „externen“ Gutscheinvorschläge kommunizieren dürft!!!

    1. Andrea war ja erst um 8 da. Ich hab deinen Kommentar erst im Bett gelesen gestern Abend. Aber: Falls du gerne hier das ganze besser mitmanagen magst, schreib mir doch mal ne Email. Es ist nicht so, dass ich den Umstand selbst gut finde, aber die menschliche Ressource oft voll ausgschöpft ist und ich solche Dinge wie (alle 3-4 Stunden mal Kommentare checken) oft vergesse 🙂

  5. Hey Andre…, alles gut, kann das alles wirklich gut nachvollziehen! Danke für die Erklärung, da war ich emotional vielleicht etwas voreilig 🤷‍♂️ Auch wenn nicht ALLES passt: Ihr macht wirklich einen guten Job und ich bleibe euch natürlich treu!! Ich hab ja auch schon ‘ne Menge Deals wegen eurer Tips gemacht 👍😬

  6. André, Danke für die super Erklärung, ich schaue täglich in die App und finde eure Arbeit klasse 🙂

  7. Ich habe bestellt und dank des inoffiziellen Codes quasi die Versandkosten gespart. Die waren leider entgegen des Angebots hier nicht inklusive.

    Das Angebot ist trotzdem gut gewesen. Vielen Dank.

    1. Hmm, komisch. Ich hatte es bis zum letzten Bestellschritt durchgespielt und da wurden mir keine Versandkosten angezeigt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert