Telekom Magenta Mobil M (12GB LTE Datenflat, SMS und Sprachflat) mit Samsung Galaxy Note10+ für einmalig 49€ für 39,95€/Monat inkl. gratis Galaxy Buds

14. Dezember 2019 |   Anzeige 2 Kommentare

image

Ihr bekommt bei MediaMarkt den Telekom Magenta Mobil M (12GB LTE Datenflat, SMS und Sprachflat) mit Samsung Galaxy Note10+ für einmalig 49€ für 39,95€/Monat.

Der Tarif beinhaltet:

  • LTE surfen (12 GB)
  • FLAT Telefonie uns SMS in alle dt. Netze
  • HotSpot Flat
  • Laut meiner Nachfrage bei Mobilcom: StreamOn Gaming, Music und Video kostenfrei buchbar, StreamOn Social & Chat kostenpflichtig buchbar
  • keine Magenta Vorteile nutzbar (wenn ihr schon einen Festnetz Anschluss habt)

Das Samsung Galaxy Note 10+ kostet im Vergleich mindestens 835€, die Galaxy Buds 119€. Somit spart ihr also 905€ gegenüber dem Direktkauf.

Gratis Galaxy Buds: Alle Infos habe ich euch heute HIER schon vorgestellt.

Die Rechnung:

  • 958,80€ Fixkosten in 24 Monaten für den Tarif (24 x 39,95€)
  • + 49€ einmalig für das Samsung Galaxy Note 10+
  • + 39,99€ Anschlussgebühr
  • – 835€ gespart beim Samsung Galaxy Note 10+ (aktueller Bestpreis – Stand 14.12.)
  • – 119€ gespart bei den Galaxy Buds (Stand 14.12.)
  • =========================
  • 93,79€ rechnerisch für den Tarif und somit 3,91€/Monat

Was bedeutet rechnerischer Preis?

Ihr zahlt natürlich die normale Grundgebühr von 39,95€  pro Monat. Da ihr allerdings stark subventionierte Hardware bekommt (stark vergünstigt gegenüber dem aktuellen Bestpreis), kann man wie oben geschehen, den rechnerischen Preis für den Tarif ausrechnen. Dieser ist meist recht sehr günstig, wie in diesem Fall, so dass es sich kaum lohnt, nur die Hardware ohne Vertrag zu kaufen und noch woanders einen Tarif abzuschließen. Diese Rechnung geht natürlich nur dann auf, wenn ihr euch die Hardware so oder so gekauft hättet.

39,95€ rechnerische Grundgebühr:

“49.95€ (ab dem 25. Monat 59.95€), durch 240€ Aktionsguthaben (24×10€) ergibt sich ein effektiver Fixpreis von 39,95€ (weitere Details siehe Rechtstext)”. Das heißt: der Tarif kostet euch pro Monat 49,95€, die auch in Rechnung gestellt werden. Da ihr aber 240€ Guthaben am Anfang bekommt, kommt man im Schnitt auf 39,95€ im Monat und ihr zahlt die ersten Monate nichts, bis die 240€ aufgebraucht sind. Danach geht es mit 49,95€ im Monat weiter.

WICHTIG/Kündigung:

Ab dem 25. Monat fallen dann 59,95€ pro Monat an, allerdings dann ohne neue subventionierte Hardware. Wollt ihr das nicht, müsst ihr spätestens 3 Monate vor Vertragsende kündigen.

Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Totaler Reinfall!!
    Samsung hat Lieferschwierigkeiten mit dem Note 10+ und die Registrierung mit IMEI muss bis zum 07.01.2020 erfolgen, was zeitlich nicht klappen wird! Und Samsung schreibt dazu lapidar Folgendes:
    Antwort des CEO E-Mail Support Teams

    Sehr geehrter Herr G.,

    vielen Dank für Ihr Schreiben, welches wir zur weiteren Bearbeitung von der Samsung Geschäftsleitung erhalten haben.

    Natürlich können wir Ihren Unmut über die Situation verstehen.

    Wir bitten jedoch um Verständnis, dass solche Aktionen immer an ausgewählte Modelle und Zeiträume gebunden sind. Sollte dieses nicht innerhalb der vorab angegebenen Frist zur Eingabe der Gerätedaten für die Registrierung zur Verfügung stehen, können wir Ihr Gerät leider nicht mehr berücksichtigen.

    Auch wenn Sie sich eine positive Antwort erhofft haben, ist nach Prüfung eine Teilnahme an unserer Aktion unter den gegebenen Umständen leider nicht möglich.

    Ein Tipp für Sie: Wir führen immer wieder Aktionen durch. Schauen Sie doch einfach vor dem Kauf eines neuen Samsung Produkts auf unsere Webseite, ob für das gewünschte Produkt eine Aktion läuft.

    Bei offenen Fragen steht Ihnen natürlich unser Servicenetz weiterhin gern zur Verfügung. Sie erreichen uns unter hotline@samsung.de.

    Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
    Sebastian E. Gutjahr
    CEO-Mail Samsung Support Team

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert