DealGott – Dein Schnäppchenblog
Deine Jagd nach Schnäppchen mit uns ist…
… vielfältig
spare täglich bei über 35 Deals.
DealGott ist dein Schnäppchenblog mit einer großartigen Auswahl an Deals und Schnäppchen. Seit 2009 sind es nun schon weit mehr als 100.000 Deals. In den täglichen Deals findest du im Handumdrehen die besten Deals aus den Bereichen Mode & Fashion, Handytarife, Finanzen (Kredite und Girokonto), Reise & Hotel uvm. Sei dabei, wenn DealGott auf der Jagd ist und den nächsten Preisknaller findet. Bei DealGott findest du nur Schnäppchen, die mindestens 10% unter dem besten Preisvergleich liegen. Unter den besten Schnäppchen aus dem Mobilfunkbereich findest du beispielsweise Handytarife für 1,99€ pro Monat, Datentarife für 3,99€ pro Monat und auch Smartphones zu Bestpreisen. Das alles und noch viel mehr wartet bei DealGott auf dich.
… unkompliziert
Entscheide, über welche Schnäppchen du informiert werden möchtest.
Selbst die Jagd nach Schnäppchen ist mit uns ein Vergnügen. Du hast die Wahl und kannst so entscheide, wie du über die besten Schnäppchen informiert werden willst. Die Schnäppchen und Deals kannst du per Newsletter, der täglich einmal verschickt wird oder über die DealGott App für Android und Apple IOS erhalten. Du entscheidest und wir bringen dir die besten Schnäppchen.
… unschlagbar
Die besten Deals und schnäppchen gibt es bei uns.
Durch Jahrelange Erfahrungen wissen wir genau, wo wir suchen müssen, um für dich die besten Schnäppchen zu finden. DealGott ermöglicht dir nicht nur die besten Schnäppchen und Deals, sondern auch viele Gewinnspiele mit tollen Preise. Wie zum Beispiel ein Smartphone, dass zum Release-Datum verlost wird. Bei DealGott findest auch viele kostenlose Test-Artikel oder Proben, die es immer für ein begrenztes Kontingent gibt.
… sicher
Keine versteckte Kosten, wir recherchieren für dich sorgfältig.
Eine unserer wichtigsten Aufgaben ist die Sicherheit und dabei geht es nicht nur um die E-Mail Adresse, die du uns für den Schnäppchen-Newsletter gegeben hast, sondern auch darum, dass wir uns den Händler genau anschauen, bevor wir über einen Deal von Diesem berichten. Das kann zum Beispiel ein Handytarif sein, bei dem im Kleingedruckten weitere Kosten entstehen können, wie zum Beispiel die Datenautomatik oder voraktivierte Optionen bei Tarifen. Wie wäre es mit einem Zeitschriften-Abo mit tollen Prämien? Auch hier haben wir die Kündigungsfrist im Blick und informieren dich. Auch Deals aus anderen Bereichen schauen wir uns ganz genau an. Dazu gehören Smartphones, Notebooks, Konsolen aus anderen Ländern wie Frankreich, Italien, Spanien, England und besonders China, mit den vielen Gadgets zu sehr guten Preisen. Uns ist nicht nur der Datenschutz wichtig, sondern auch das du Spaß bei der Schnäppchenjagd hast. Sollte es dennoch mal dazu kommen, dass Du Hilfe brauchst, kannst du uns jederzeit über das Kontaktformular erreichen und wir helfen dir gerne weiter. Wenn es notwendig ist, kontaktieren wir auch den Händler direkt und klären die Angelegenheit, damit wir alle weiterhin Spaß am Sparen haben.
… schnell
Wir sind schnell, geben unser Bestes und das täglich von 8 bis 1 Uhr.
Mit DealGott bist du immer auf dem aktuellsten Stand. Du musst weder lange auf die nächsten Deals warten, noch dich sorgen, dass du einen Deal verpasst. Viele der Rabattaktionen und Schnäppchen sind befristetet oder binnen weniger Minuten ausverkauft. Das heißt, du musst bei einigen Deals schnell sein, denn sonst ist alles weg. Das ist oft der Fall bei Schnäppchen aus Kategorien wie zum Beispiel Handyverträge, Finanzen, oder Preisfehler, Gutscheine und Kostenloses. Sollten wir einmal nicht schnell genug sein und einen Deal nicht rechtzeitig sehen, kannst du den Deal melden und wir kümmern uns umgehend um die Veröffentlichung. Bedenke dabei immer die 10% Regel, die bei DealGott gilt und zudem muss der Händler seriös sein (z.B. von Trusted Shops geprüft). Solltest du dir mal nicht sicher sein, ob der Deal gut ist, kannst du uns gerne um Hilfe bitten und wie prüfen den Deal für dich.
… einfach
Wir sind für dich da.
Wir legen großen Wert auf die Einfachheit und möchten, dass du Spaß bei Dealgott hast. Die Webseite wird so einfach wie möglich gehalten ohne großen Schnick Schnack. Wir verzichten auf die Einblendung von Popups oder Ähnliches. Die Benutzerfreundlichkeit ist für uns einer der wichtigsten Faktoren bei Entscheidung rund um die Webseite. Solltest du dennoch einen Fehler finden, zum Beispiel bei der Darstellung eines Deals, dann kontaktiere uns gerne. Wir freuen uns auch über Vorschläge und Ideen für die DealGott Webseite.
Werden Waren von einem Absender aus einem Drittland (hier die Kanalinseln) entgeltlich an einen Empfänger im Zollgebiet
der Gemeinschaft versandt, können die Waren bis zu einem Warenwert von 150 Euro zollfrei belassen werden. Bei der
Beurteilung dieser Freigrenze ist lediglich der Warenwert einschließlich ausländischer Umsatzsteuer maßgebend.
Hinzurechnungen und Abzüge (z. B. Beförderungskosten, ausländische Umsatzsteuer) erfolgen nicht.
Die Freigrenze von 150 Euro bezieht sich jedoch ausschließlich auf Zölle.
Für die Einfuhrumsatzsteuer gilt lediglich eine Freigrenze von 22 Euro.
(Von dieser Befreiung sind im Übrigen alkoholische Erzeugnisse, Parfums und Eau de Toilette, Tabak und Tabakwaren
generell ausgeschlossen.)
Wird folglich die Wertgrenze von 22 Euro überschritten, wird die Einfuhrumsatzsteuer erhoben. Wird zudem die Freigrenze
von 150 Euro überschritten, ist zusätzlich Zoll zu zahlen. Die Einfuhrabgaben entstehen jeweils auf den Gesamtwert der
Sendung und nicht nur von dem die Freigrenze übersteigenden Wertanteil.
Der Zollsatz der Ware ist abhängig von der genauen Art und Beschaffenheit der Ware.
Das Abfertigungsverfahren stellt sich wie folgt dar:
Anlässlich der Aufgabe des Paketes bei der ausländischen Postverwaltung ist eine Zollinhaltserklärung vom Absender
abzugeben. Diese wird im internationalen Postverkehr außen auf dem Paket/Päckchen angebracht. Es sollte dort vermerkt
werden, welche Waren in dem Paket enthalten sind. Die entsprechende Rechnung ist vom Absender dem Paket/Päckchen
beizulegen bzw. außen an der Sendung anzubringen.
Die Postsendungen werden nach Ankunft in Deutschland in eine der bundesweit vier sog. Internationalen
Auswechslungsstellen der Deutschen Post AG verbracht. Dort fertigt die zuständige Zollstelle die Sendung grundsätzlich
zollrechtlich ab, sofern der Sendung alle erforderlichen Angaben bzw. Unterlagen beigefügt sind und die Einfuhr der
enthaltenen Waren keinen Verboten und Beschränkungen unterliegt. Die Deutsche Post AG erledigt hierbei alle
Zollförmlichkeiten in gesetzlicher Vertretung für den Empfänger. Nach Abschluss der zollrechtlichen Abfertigung liefert
die Deutsche Post AG die Sendung dem Empfänger direkt aus. Gegebenenfalls entstandene Einfuhrabgaben, für die die
Deutsche Post AG Vorkasse geleistet hat, verlangt sie bei der Auslieferung der Sendung vom Empfänger zurück.
Kann die Sendung ausnahmsweise nicht abschließend an den Internationalen Auswechslungsstellen abgefertigt werden (z.B.
wegen fehlender Rechnung), wird die Sendung an das für den Wohnsitz des Empfängers zuständige Zollamt weitergeleitet.
Die Deutsche Post AG benachrichtigt den Empfänger mit der Benachrichtigung über den Eingang einer Sendung mit
Drittlandsware von der Weiterleitung an das Zollamt (mit der Angaben der Anschrift und der Öffnungszeiten des Zollamtes)
und fordert ihn mit der Mitteilung über die Zollbehandlung einer Postsendung auf, die Zollanmeldung selbst bei der
Zollstelle unter Vorlage der fehlenden Unterlagen (z.B. Rechnung) nachzureichen. Nach Erledigung der zollrechtlichen
Förmlichkeiten und Entrichtung der Einfuhrabgaben in bar können Sie Ihre Waren direkt von der Zollstelle mitnehmen.
Sofern die Waren über einen Kurier- bzw. Expressdienst versandt werden, hat der Absender ebenfalls alle erforderlichen
Angaben zur Sendung dem Kurier- bzw. Expressdienst bei der Abholung mitzuteilen. Die Sendung wird anschließend bei der
Eingangszollstelle in Deutschland durch den Kurier- bzw. Expressdienst für Sie abgefertigt. Sollten sich bei der
Abfertigung Unstimmigkeiten ergeben, erfolgt jedoch keine Weiterleitung an das für Sie zuständige Zollamt. Der Kurier-
bzw. Expressdienst wird in diesen Fällen direkt mit Ihnen in Verbindung treten und weitere Angaben bzw. Nachweise zur
Sendung verlangen. Auch die Kurier- und Expressdienste gehen für die entstandenen Einfuhrabgaben in Vorkasse und
verlangen diese bei der Auslieferung von Ihnen zurück.
In diesem Zusammenhang möchte ich allerdings darauf aufmerksam machen, dass Kurier- und Expressdienste in der Regel
Gebühren für ihre Abfertigungsleistungen verlangen. Über die Höhe der Gebühren können Ihnen aber nur die entsprechenden
Kurier- bzw. Expressdienste Auskunft geben.
Anmerkungen:
aktuelle Umrechnungskurse können Sie wie folgt ermitteln: http://www.zoll.de/ dann auf der linken Seite in der Rubrik
“Häufig gesucht” die >Umrechnungskurse< wählen. Für im Postverkehr beförderte Waren werden grundsätzlich die gesamten Portokosten bis zum Bestimmungsort in den Zollwert einbezogen. Ausnahme: Ist die Ware für Ihren persönlichen Gebrauch bestimmt, werden die Portokosten nur hinzugerechnet, wenn diese in der Zollanmeldung angemeldet sind. Als Zollanmeldung gilt u.a. die vom Versender ausgefüllte Zollinhaltserklärung, die der Sendung beizufügen ist. Zum Postverkehr gehören nur Beförderungen durch die Deutsche Post AG, aber nicht durch den Kurierdienst DHL. Bei Kurier- und Expressdiensten werden die Beförderungskosten, also die ausländischen Frachtkosten, immer zum Zollwert hinzugerechnet. Aus rechtlichen Gründen kann diese Auskunft nur unverbindlich erteilt werden. Mit freundlichen Grüßen Im Auftrag
Bekomme es nicht eingestellt das ich per Pay Pal bezahlen möchte . Es geht nur Credit Card . Jemand ein Tipp ?
Wenn du die Mobile-Version benutzt musst du Hey auf die komplette Website umschwenken und unten rechts müsste dann auch paypal vermerkt sein
moin,
bekomm die meldung das ich nen postcode eingeben soll ?!
Gibts da auch einen für deutschland, weil ohne postcode geht die bestellung nicht weiter ?
postcode = postleizahl