Als Telekom Privat-Mobilfunkkunde bekommt ihr 12 Monate Disney+ geschenkt. Die Aktion hatten wir vor einem Monat bereits mal, war aber dann schnell beendet. Erfreulicherweise ist die Aktion nun zurück.
Der Vorgang hat sich allerdings ein wenig geändert. Ihr ladet nun einfach die MagentaApp herunter und müsst euch dann euer Geschenk (12 Monate Disney+) gratis abholen.
Die Option „Disney+ by Telekom 12M geschenkt“ ist ausschließlich für Privatkunden mit Mobilfunk-Tarifen (ab der 3. Generation) zubuchbar. Wenn zum Zeitpunkt der Buchung bereits ein anderes Disney+ Produkt über den Mobilfunk-Vertrag gebucht ist, kann das Geschenk nicht gebucht werden.
Und so geht es:
- Mit dem Telekom Login in der MeinMagenta App einloggen.
- Unten auf das „Herz-Icon“ klicken, um in den Magenta Moments Bereich zu gelangen (alternativ: www.telekom.de/disney-plus-vorteil).
- Das Disney+ Geschenk bzw. Highlight der Woche anklicken und das „Geschenk abholen“.
- Mobilfunknummer und SMS TAN eingeben, oder über Mobilfunknetz automatisch anmelden (Kleiner Tipp hier vom Dealgott: Wlan ausschalten, falls es nicht sofort klappt).
- „Disney+ by Telekom 12M geschenkt“-Option kostenlos buchen.
- Disney+ Konto über Registrierungslink in der SMS aktivieren und losstreamen.
Keine Kündigung notwendig:
,,Die kostenlose Option „Disney+ by Telekom 12M geschenkt“ beinhaltet das Jahresabo von Disney+ im Wert von 89,90€. Diese Option läuft danach automatisch aus; es bedarf keiner Kündigung. Sollte der Mobilfunk-Vertrag vor Ablauf der 12 Monaten enden, endet automatisch auch die „Disney+ by Telekom 12M geschenkt“ Option.“
Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.
Link führt zu fehlerhaften Seite
Ja bei mir auch. Und eine Mail von der Telekom hab ich auch noch nicht bekommen.
Klappte bei mir wie beschrieben 👍
Ich habs über mehrere Browser ausprobiert, mit Wlan, ohne Wlan und komme immer wieder zur Seite:
Hinweis
Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten!
Wenn ich den Link aus meiner Email nun klicke, kommt folgendes:
Das Disney+ by Telekom 12M Geschenk ist leider aktuell nicht verfügbar
Liebe Kund*innen,
Leider mussten wir die Buchung der Disney+ by Telekom 12M geschenkt Option aufgrund der hohen Nachfrage vorrübergehend pausieren.
Wir arbeiten mit Hochdruck an der Lösung des Problems und versuchen die Buchung kurzfristig wieder zu ermöglichen.
Bitte versuchen Sie es später erneut.
Ihre Telekom
Vielen Dank für den Hinweis, habe es ausprobiert und es hat funktioniert!
Geht leider nur mit bestimmten Verträgen. Bei meinen beiden (1*Business und Smart) geht’s nicht
Ja geht leider nur für Privatkunden