Preisfehler: 1TB Festplatte für 4,20€

6. März 2010 |   Anzeige 1 Kommentar

Nach dem es in letzter Zeit weniger Preisfehler gab, ist heute wohl wieder der Tag dafür.

Leider stammt dieser Preisfehler nicht von Amazon direkt. Somit ist die Wahrscheinlichkeit wieder sehr sehr groß das die Bestellung storniert wird. Einen Versuch kann man aber trotzdem mal wieder starten.

Momentan im Angebot: FANTEC fanbox FB-35US Festplatte 1000.0 GB USB 2.0 zum Preis von 4,20€ incl. Versand.

Normalpreis: 89,99€

Zum Angebot geht es hier: KLICK

 fantec

Produktmerkmale

  • Kapazität: 1000GB
  • Schnittstelle: USB 2.0
  • Abmessungen (B x T x H): 33 x 187 x 115 mm
  • vorkonfiguriert und formatiert

Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.

Über den Autor: Andre

Gründer von Dealgott.de und Schnäppchenjäger aus Leidenschaft. Neben den Schnäppchen gibt es noch ein großes Fai­ble für die Meteorologie sowie dem Fußball (Oberhausen Ole). Solltet ihr mal eine Frage haben, eine Anregung usw. bin ich normalerweise 18 Stunden am Tag per eMail für euch erreichbar.

Kommentare

  1. Wird mit sicherheit storniert, aber:

    Ich habe es gerade nochmal mit einer anderen, alten, stornierten bestellung probiert … man kann auch bei einer stornierten bestellung trotzdem ein verkäufer-feedback bei amazon abgeben. alles was man dazu tun muss, ist unter „mein konto“ rechts auf „verkäufer-feedback abgeben“ klicken.
    wenn alle nutzer, deren bestellung ohne angabe von gründen storniert wurde, ein negatives oder neutrales feedback abgeben würden, würde sich die liefer- bzw. entschädigungsmoral der händler sicherlich deutlich steigern.

    klar hat man keinen anspruch auf lieferung oder entschädigung, aber warum einfach den kopf in den sand stecken? die händler sollten genauso verpflichtet sein ihre preise zu überprüfen.
    und die erfahrung zeigt ja, dass wenigstens amazon selbst zu ihren fehlern steht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert