3 Monate und 13 Ausgaben kostenlos könnt ihr den Stern lesen.
Auch hier müsst ihr wieder kündigen, damit das ganze nicht in ein Jahresabo übergeht (dann ist es nämlich absolut kein Schnäppchen mehr).
Laufzeit und Bedingungen
Der gewählte Empfänger oder Sie erhalten während des Testzeitraums bis zu 13 Ausgaben geschenkt. Wenn Sie danach weiterlesen möchten, müssen Sie nichts weiter tun. Sie erhalten Ihren Wunschtitel zum jeweils gültigen Abopreis (z. Zt. 259,35 €) automatisch für weitere 9 Monate (39 Ausgaben). Möchten Sie Ihren Wunschtitel während des Testzeitraums nicht weiterlesen, genügt eine kurze, schriftliche Mitteilung (per Brief, Fax oder E-Mail) über Ihren Widerruf (verlängertes Widerrufsrecht 90 Tage) an dem mit der Betreuung beauftragten Dienstleister. Nach Ablauf der Erstverpflichtungszeit können Sie das Abo jederzeit mit einer Frist von 30 Tagen kündigen.
Eventuelle Kündigung:
Die Lieferfirma ist die PVZ Pressevertriebszentrale (info@pvz.de). Wenn ihr kündigen wollt, kündigt bitte schriftlich. Am besten per Fax oder Einschreiben – damit ihr einen Nachweis habt. Wenn ihr es per Email macht, lasst euch zumindest eine Zustellbestätigung/Lesebestätigung zusenden und lasst euch unbedingt die Kündigung schriftlich bestätigen. Sollte es dabei Probleme geben und ihr nicht weiterkommen, versuche ich gerne zu helfen/vermitteln (aber ohne Gewähr).
Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.
Beim pvz wird die Kündigung per Mail problemlos angenommen.
Die sind sehr kooperativ und freundlich!
Ich denke da macht jeder so seine Erfahrungen. Manchmal klappt das bei mir super, manchmal muss ich aber auch noch ein 2. mal dran erinnern 🙂