Guten Morgen um 5:04 Uhr.
Wir – Andre und Jan (ein großes DANKE für deinen Einsatz mitten in der Nacht) sitzen seit Mitternacht daran, ein technisches Problem zu lösen. Die Webseite war die letzten Stunden nicht mehr erreichbar, die Apps somit auch nicht, da diese auf die Daten der Webseite zugreifen. Sorry dafür.
Leider haben wir es auch nicht vermeiden können, dass die Deals von gestern weg sind und wir quasi ein Backup von vor knapp 24 Stunden eingespielt haben. Die gestrigen Deals einspielen bzw. noch mal tippen – falls noch verfügbar – ist aber das kleinste Problem.
Was aktuell anscheinend noch nicht geht, auch wenn wir absolut nicht wissen wieso, ist die Android App (da beide Apps auf die selben Schnittstellen zugreifen).
Falls ihr Android nutzt: wir werden alles daran setzen, es so schnell wie möglich wieder ans laufen zu bekommen. Solltet ihr sonst noch irgendwelche Fehler finden, schreibt mir gerade ein Nachricht an mail@dealgott.de.
Sorry für die Umstände, aber manchmal macht die Technik ihr eigenes Ding…
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Ich lese hier zwar still und heimlich seit Jahren mit, aber nun muss ich auch einfach mal Danke sagen für euren Einsatz.
Ich bin auch selbstständig und deswegen nun auch gerade am Frühstückstisch und kann grob mitfühlen, wie der Puls bei euch schlägt. Bei meinem Samsung geht aber alles. Danke
Danke 🙂
Ich hoffe ich finde nun keine großen Fehler mehr und Markus, der um 8 startet, auch nicht. Sonst klingelt in 90min das Telefon 🙂
Dir dann auch einen schönen Arbeitstag
Danke für deinen jahrelangen Einsatz 👍🏼