Bei MediaMarkt bekommt ihr zudem als Wochenendangebot das 2 x Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G für 1€ mit 2 SIM Karten (1mal Allnet Flat inkl. 25GB Daten + 1mal reine Datenkarte) für 11,99€/Monat.
Der Tarif:
- 25GB (5G/LTE)
- 2 SIM-Karten (Allnet/SMS-Flat gilt nur für 1 SIM-Karte)
- Datenvolumen teilbar
Die Rechnung:
- 287,76€ Fixkosten in 24 Monaten (24 x 11,99€)
- + 1€ für das Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G
- + 29,99€ Anschlussgebühr
- – 255,20€ beim ersten Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G gespart
- – 255,20€ beim zweiten Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G gespart
- – 30€ Wechselbonus
- ==============
- – 221,65€ und somit Tarif rechnerisch umsonst
Was bedeutet rechnerischer Preis?
Da das Xiaomi Redmi Note 13 Pro+ 5G im freien Handel 255,20€ kostet, zahlt ihr hier insgesamt nur 318,75€ für Tarif und Geräte über 24 Monate. Rechnet man den Wert der beiden Geräte (510,40€) ab, ergibt sich ein rechnerischer Preis von 0€ im Monat für den Tarif und ihr spart noch 221,65€ gegenüber dem Direktkauf.
Achtung Kündigung!
Nach Ablauf der 24 Monate bleibt die Grundgebühr bei 11,99€/Monat. Falls ihr das nicht möchtet, könnt ihr den Tarif nach der Mindestlaufzeit monatlich kündigen.

Wenn du über „zum Angebot“ ein Produkt kaufst oder Dienstleistung in Anspruch nimmst, erhalten wir oftmals eine kleine Provision als Vergütung. Für dich entstehen dabei keinerlei Mehrkosten und diese Provisionen haben in keinem Fall Auswirkung auf unsere Deal-Auswahl. Unter anderem sind wir Partner von eBay und Amazon. Als Amazon-Partner verdienen wir an qualifizierten Verkäufen. Als eBay-Partner erhalten wir möglicherweise eine Vergütung, wenn Du einen Kauf tätigst.
Schon vergriffen?
Gibt bei mir nur ein Bug. Schade.
was denn für ein Bug?
Ich sehe das Angebot
Ich sehe auf der Deal Seite auch nur EIN (keine 2) Smartphone!
Ich habe es nun in verschiedenen Browsern, ohne Cookies usw. versucht.
Ich sehe immer wieder den Tarif wie hier beschrieben und mit dem 2. Xiaomi.
Aber, bei mir kommt nun beim verusch zu bestellen „Leider ist während der Verarbeitung dieser Anfrage ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut.“
Ich wäre da momentan vorsichtig bei dem Anbieter. Am 12.03.25 habe ich das Angebot 2x Xiaomi 14T bestellt. Seit 2 Wochen nur vertrösten beim Warenversand. Den O2 Vertrag hatte ich natürlich sofort „am Hals“, aber bisher weder die Mobiltelefone noch eine SIM Karte. So würde ich vorgehen, wenn ich ein massives Problem in der Bilanz hätte.
Ich gebe das mal als Feedback weiter an MediaMarkt und mal schauen, ob die da Infos zu bekommen, wieso es momentan länger dauert mit dem Versand als angegeben.
Mit der Bilanz hat das meiner Meinung nach aber nichts am Hut, denn du hast Widerrufsrecht usw. und somit wird der Anbieter seine Provisionen für die Vermittlung der Verträge auch noch nicht erhalten haben, trotz aktiviertem Vertrag. Das dauert meist mehrere Wochen.
Verträge werden meist sofort aktiviert und der Versand ist dann wieder ein Thema für die Logistik. Aber hier sollten es natürlich aus 4-5 Tagen nicht 2 Wochen werden.
Schade, dass Angebot war scheinbar ausverkauft, weswegen der Fehler auftauchte. Jetzt ist es von der Seite. War ein absoluter Kracher und perfekt für mich zum jetzigen Zeitpunkt.
vielleicht kommt sowas am Wochenende ja noch mal wieder.